Todd Gurley suspendiert

  • Da fragt man sich ja schon, was in diesen Leuten vorgeht. Auch wenn man die Umstände berücksichtigt, dass ein paar schnelle Bucks verlockend sind und gerade für einen Studenten, der sonst nichts verdient (zumindest theoretisch). Haben diese Jungs die letzten Jahre nicht im Hinterkopf und was sie sich damit zerstören können? einfach unfassbar.

    Thank you 62

  • Da fragt man sich ja schon, was in diesen Leuten vorgeht. Auch wenn man die Umstände berücksichtigt, dass ein paar schnelle Bucks verlockend sind und gerade für einen Studenten, der sonst nichts verdient (zumindest theoretisch). Haben diese Jungs die letzten Jahre nicht im Hinterkopf und was sie sich damit zerstören können? einfach unfassbar.

    Es ist in der Tat unglaublich. Man mag ja von der Regel halten, was man will - aber jeder kennt sie. Wenn jemand für ein paar hundert oder von mir aus auch ein paar tausend $ die Chance auf Millionen aufs Spiel setzt, wundere ich mich immer wieder, wieso der studieren darf.

  • Ich war gestern abend auch fassungslos - nun hat Mizzou Samstag eine Ausrede weniger :tongue2: Wobei mir die Defense mit Ray & Golden weniger Sorgen bereitet als Maty Mauk.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wobei mir die Defense mit Ray & Golden weniger Sorgen bereitet als Maty Mauk.

    Marty die Interception Maschine Mauk?

    Lieblingsteams
    Fußball: Grashoppers Zürich, Tottenham Hotspurs, RC Lens
    Football: Tampa Bay Buccaneers, Miami Hurricanes, Fresno State Bulldogs, Missouri Tigers
    Rugby: RC Solothurn, Gloucester RFC
    Basketball: Sacramento Kings

  • Der Junge macht mich wahnsinnig. Hat in der HS für gefühlte 40.000 y geworfen und meint nun, er ist invincible. Da kommen dann auf absolut geniale Würfe in nächsten Drive unglaubliche Fehlpässe. Wie Pinkel gestern im Pre-Game Interview sagte - er hofft, der Junge reift schnell, ganz schnell.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Passt denke ich am ehsten hier rein. FS hat auch einen Unterschriften Skandal...

    http://espn.go.com/college-footba…ston-autographs

    Die zitierten Äußerungen von HC Jimbo Fisher finde ich äußerst merkwürdig. Erst erzählt er, Winston habe ihm bestätigt, nichts unterschrieben zu haben - später redet er davon, dass die "Kids" alles mögliche unterschreiben, aber kein Geld dafür bekommen. Und zum Vorwurf der sexuellen Belästigung sagt er: "There is no victim, because there is no crime."

    Die ersten beiden Statements passen nicht so richtig zusammen. Insgesamt lehnt er sich weit aus dem Fenster. Ich bin ein großer Freund der Unschuldsvermutung. Ich kann auch verstehen, wenn er persönlich seinem QB vertraut. Aber solange nichts geklärt ist, sollte er sich vielleicht mit derart abschließenden Beurteilungen etwas zurückhalten, zumal er selbst bei den Vorgängen wohl kaum dabei war.


  • so ungefähr...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • "There is no victim, because there is no crime."

    dachte die Aussage war auf die Autogramme gemünzt. Hat er das wirklich im Zusammenhang mit der (angeschuldigten) Vergewaltigung so gesagt? und wenn ja: warum ist er noch nicht arbeitslos?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • dachte die Aussage war auf die Autogramme gemünzt. Hat er das wirklich im Zusammenhang mit der (angeschuldigten) Vergewaltigung so gesagt? und wenn ja: warum ist er noch nicht arbeitslos?

    Aus dem Sachzusammenhang habe ich es auf die angebliche sexuelle Nötigung (sexual assault, nicht rape) bezogen. In Bezug auf die Autogramme ergibt die Aussage m. E. gar keinen Sinn, weil es da nie ein Opfer geben kann. Auf einen bloßen Verdacht hin muß man ihn sicher nicht sperren. Vielleicht ist ja wirklich nichts dran. Wenn Winston sagt, dass da nichts war, habe ich damit auch kein Problem. Er muss es ja am besten wissen. Ich wundere mich nur, dass sich sein HC mit derartigen Aussagen so weit aus dem Fenster lehnt.

  • Die Auswirkungen der Suspendierung... :jeck:

    Zitat

    Todd Gurley is leaving quite the legacy in Georgia.

    The 20-year-old running back, taken by the St. Louis Rams with the 10th overall pick in the 2015 NFL Draft, was a stud for three seasons with the Bulldogs. In October 2014, however, Gurley was hit with a four-game suspension for signing autographs in exchange for cash.

    On Thursday, Georgia Governor Nathan Deal signed a law to prevent such a scenario from happening again. The “Todd Gurley Bill,” drafted by Georgia alum and Republican state representative Barry Fleming, makes it a crime with a maximum punishment of one year in prison to bribe college athletes with money to get them to break NCAA rules.

    Read more at: http://nesn.com/2015/05/georgi…llege-athletes/

    Damit steht es nun in Georgia unter Strafe, mit Sportlern einer Universität ein Vertragsverhältnis einzugehen, welches deren Status als Amateur, ihr Stipendium oder die Berechtigung, ihren Sport ausüben zu können, gefährdet.

    3 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (8. Mai 2015 um 16:16)

  • Die Auswirkungen der Suspendierung... :jeck:

    Damit steht es nun in Georgia unter Strafe, mit Sportlern einer Universität ein Vertragsverhältnis einzugehen, welches deren Status als Amateur, ihr Stipendium oder die Berechtigung, ihren Sport ausüben zu können, gefährdet.


    Haha, beim ersten Mal quer lesen hab ich das so verstanden, dass die Sportler nun bestraft würden und war ob der Redundanz der Bestrafung etwas verwundert. Aber beim zweiten mal lesen wird alles klar, oder eher doch nicht. :jeck: