Tennessee Titans Offseason 2015

  • Justin Hunter sort für Schlagzeilen. Allerdings der ganz furchtbaren Art. Ich hoffe, es ist niemand schwerer zu Schaden gekommen.
    Was Hunter angeht, so denke ich, dass die Titans sich von ihm trennen sollten. Die Hoffnung, dass aus ihm ein NFL-Receiver wird ist bei mir ohnehin sehr gering und wenn er dann auch noch derartig neben dem Platz auffällt, dann ist er in meinen Augen untragbar.
    Sieht für mich nach einem kolossalem Bust aus, doch lieber ein Ende mit Schrecken...

  • Was den Vertrag von MM angeht, so hoffe ich, dass die Vereinsführung es bald gehörig mit den Medien und dem Umfeld zu tun bekommt. Es ist nahezu alles reguliert und nun verfranzt man sich in Kleinigkeiten. Das sieht bereits jetzt schon nach Idiotie aus.

  • hehe, und ich wollt bei meinem Post noch mit schreiben daß man sich dann wahrscheinlich heute (am Tag des Geschriebenen) oder dann den nächsten Tag einigt ^^


    naja, sind ja nun alle Kleinigkeiten bereinigt .. schon wichtig daß ein Rookie, gerade ein QB und dann ein solcher Hoffnungsträger wie er, alles in seiner Gesamtheit mitnimmt und mitmacht.


  • hehe, und ich wollt bei meinem Post noch mit schreiben daß man sich dann wahrscheinlich heute (am Tag des Geschriebenen) oder dann den nächsten Tag einigt ^^


    naja, sind ja nun alle Kleinigkeiten bereinigt .. schon wichtig daß ein Rookie, gerade ein QB und dann ein solcher Hoffnungsträger wie er, alles in seiner Gesamtheit mitnimmt und mitmacht.

    Na ja ich finde es schon ziemlich gravierend, dass er die OTAS etc. verpasst hat. Das wirft ihn zurück.

    Keine Ahnung warum das jetzt bei Mariota so lange gedauert hat, wo doch die groben Details durch den Rookie Cap feststehen...

    #FIREJOSEPH

  • Na ja ich finde es schon ziemlich gravierend, dass er die OTAS etc. verpasst hat. Das wirft ihn zurück.
    Keine Ahnung warum das jetzt bei Mariota so lange gedauert hat, wo doch die groben Details durch den Rookie Cap feststehen...

    anscheinend wegen der Surfklausel

  • Na ja ich finde es schon ziemlich gravierend, dass er die OTAS etc. verpasst hat. Das wirft ihn zurück.
    Keine Ahnung warum das jetzt bei Mariota so lange gedauert hat, wo doch die groben Details durch den Rookie Cap feststehen...

    Mariota hat doch an den OTAs und am Minicamp teilgenommen. Ein Rookie muss nicht unter Vertrag stehen, um an diesen Team-Veranstaltungen teilzunehmen. Erst zum Training Camp muss er unterschrieben haben AFAIK.

  • Mariota hat doch an den OTAs und am Minicamp teilgenommen. Ein Rookie muss nicht unter Vertrag stehen, um an diesen Team-Veranstaltungen teilzunehmen. Erst zum Training Camp muss er unterschrieben haben AFAIK.

    Ok, dass wusste ich nicht. Ich dachte er hätte selbige geskippt.

    #FIREJOSEPH

  • Puh, Leute, mich gruselt es! Das hat hier teilweise Bild-Niveau.

    Mariota hat keine Sekunde von den OTAs oder des Mini-Camps verpasst. Zudem ging es NIEMALS NIE um eine Surf-Klausel. Wo schnappt man sowas auf? In der Sekunde, in der das Gerücht aufkam, wurde es bereits als Ente ausgezeichnet.

  • Puh, Leute, mich gruselt es! Das hat hier teilweise Bild-Niveau.

    Mariota hat keine Sekunde von den OTAs oder des Mini-Camps verpasst. Zudem ging es NIEMALS NIE um eine Surf-Klausel. Wo schnappt man sowas auf? In der Sekunde, in der das Gerücht aufkam, wurde es bereits als Ente ausgezeichnet.

    entschuldige uns. tut uns leid das wir nur eine handvoll news aus den medien mitbekommen und uns nicht jeden tag 3 stunden mot den titans beschäftigen.

  • Meines Wissens gings in diesem Konflikt darum inwieweit MM Vertrag garantiert ist, für den Fall das er vor dem theoretischen Ende des Vertrages schon woanders spielt. Am besten vergleichbar ist die Sache wohl mit Bundesligatrainern: wenn die noch 4 Jahre Restvertrag haben und damit dann noch 20Mio Restgehalt, dann sitzen die das ja oft nicht ab, sondern fangen irgendwo neu an. Dann wird der Vertrag beim ursprünglichen Arbeitgeber aber aufgelöst und die haben damit dann eben die 20Mio gespart.
    Die Verträge in der NFL sind aber oft ein wenig komplizierter, mit den Garantien und signing bonuses. MM wollte das seine Garantiesummen aus dem Rookievertrag auch garantiert bleiben, die Titans wollten für den Fall das MM ein Reinfall ist, sie ihn abschieben, er woanders unterkommt... das sie ihm dann das Gehalt für die jeweiligen Jahre nicht mehr zahlen müssen, weil er ja schon von einem anderen Verein bezahlt wird. Es ging im Endeffekt um diese Überschneidung. Die Agenten und die Spielergewerkschaft wollten das Eine, die Titans und alle anderen franchises wollten das Andere, beide um für Zukunftsfälle ein Exempel zu haben.

    Man hat sich zum Schluss in der Mitte getroffen, es ist dann quasi anteilig garantiert. Das Kuriose an der Sache ist eigentlich die Grundlage: man sichert sich ab für den Fall das ein Spieler seinen Rookiekontrakt nicht bei der franchise "überlebt". Das lässt Schlüsse zu auf den Optimismus der Titans.

    Für Verbesserungen bin ich offen, vor allem für den Umstand wie das eigentlich ist mit der Garantiesumme und dem signing bonus. Sind Rookieverträge grundsätzlich nicht frontloaded und wenn doch: muss er dann in dem Fall den Bonus zurückzahlen den er vornedran bekommen hat?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • entschuldige uns. tut uns leid das wir nur eine handvoll news aus den medien mitbekommen und uns nicht jeden tag 3 stunden mot den titans beschäftigen.

    Eben drum sollte man sich mit solchen Kommentaren vielleicht zurückhalten, wenn man nur mal eben was aufgeschnappt hat. Und selbst wenn, ist das immer noch das Problem von den Titans. Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Mariota so eine relativ unwichtige und unseriöse Forderung stellen würde.

    Auch er ist ehrgeizig und will Erfolg und wird da auf ein paar Surfstunden gut verzichten können.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • entschuldige uns. tut uns leid das wir nur eine handvoll news aus den medien mitbekommen und uns nicht jeden tag 3 stunden mot den titans beschäftigen.

    Der Einwurf von Scarecrow war nicht ganz unberechtigt. Welche News-Seiten muss man denn bitte lesen, um auf die Idee zu kommen, die Vertagsstreitigkeiten wären wegen einer "Surfklausel"?

    Seit dem neuen CBA aus dem Jahr 2011 haben Spieler, die in den Top 16 gedraftet werden, für gewöhnlich komplett garantierte Jahresgehälter in ihrem Vierjahresvertrag, den sie als Rookie unterschreiben. Entlässt ein Team nun solch einen Spieler bereits nach zwei oder drei Jahren, hätte der Spieler Anspruch auf die ausstehenden Jahresgehälter, denn diese sind ihm vertraglich garantiert. Durch "offset language" wird verhindert, wie Doylebeule bereits erklärt hat, dass der Spieler doppelt verdient, wenn er sofort wieder Anstellung findet. Das ausstehende Gehalt, dass der Spieler von seinem alten Team erhalten hätte, wird um das Gehalt reduziert, das er beim neuen Team verdient.

    8 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (24. Juli 2015 um 10:05)

  • Doylebeule schrieb:

    Zitat

    Meines Wissens gings in diesem Konflikt darum inwieweit MM Vertrag garantiert ist, für den Fall das er vor dem theoretischen Ende des Vertrages schon woanders spielt. Am besten vergleichbar ist die Sache wohl mit Bundesligatrainern: wenn die noch 4 Jahre Restvertrag haben und damit dann noch 20Mio Restgehalt, dann sitzen die das ja oft nicht ab, sondern fangen irgendwo neu an. Dann wird der Vertrag beim ursprünglichen Arbeitgeber aber aufgelöst und die haben damit dann eben die 20Mio gespart.
    Die Verträge in der NFL sind aber oft ein wenig komplizierter, mit den Garantien und signing bonuses. MM wollte das seine Garantiesummen aus dem Rookievertrag auch garantiert bleiben, die Titans wollten für den Fall das MM ein Reinfall ist, sie ihn abschieben, er woanders unterkommt... das sie ihm dann das Gehalt für die jeweiligen Jahre nicht mehr zahlen müssen, weil er ja schon von einem anderen Verein bezahlt wird. Es ging im Endeffekt um diese Überschneidung. Die Agenten und die Spielergewerkschaft wollten das Eine, die Titans und alle anderen franchises wollten das Andere, beide um für Zukunftsfälle ein Exempel zu haben.

    Man hat sich zum Schluss in der Mitte getroffen, es ist dann quasi anteilig garantiert. Das Kuriose an der Sache ist eigentlich die Grundlage: man sichert sich ab für den Fall das ein Spieler seinen Rookiekontrakt nicht bei der franchise "überlebt". Das lässt Schlüsse zu auf den Optimismus der Titans.

    Für Verbesserungen bin ich offen, vor allem für den Umstand wie das eigentlich ist mit der Garantiesumme und dem signing bonus. Sind Rookieverträge grundsätzlich nicht frontloaded und wenn doch: muss er dann in dem Fall den Bonus zurückzahlen den er vornedran bekommen hat?


    Sehr gut dargestellt. Insbesondere Deine Wertung teile ich und kann nur mit dem Kopf schütteln, welche Signalwirkung das im Endeffekt hatte.
    Die einzige Berechtigung daraus so eine Verhandlungsdebatte zu gestalten, gab die Tatsache, dass Winston eben komplett garantiertes Geld erhält, Fowler nicht. So hatten beide Seiten Argumente für ihre Sache. Nichtsdestoweniger brachte das unnötige Publicity und hat -wie Du eben bereits herausstellst- eine merkwürdige Wirkung.

    Nichtsdestoweniger bin ich froh, dass das Ding unter Dach und Fach ist, ehe das Camp angefangen hat, das ist die Hauptsache.

    Falls sich jemand wirklich für das Zahlenwerk interessiert, hier wird er aufklamüsiert.

  • Alle aus der Titans-Gemeinde noch im Winter(Sommer)schlaf?

    Heute Nacht gehts los und ich lese nix über unsere Titans.
    Was sagt Ihr zu Mariota im Camp? Keine Interception geworfen, aber keiner bezieht mal Stellung?
    Auf wen freut Ihr euch heute am meisten? Wem traut ihr den Sprung ins Roster zu?

    Ich bin heute sehr auf DGB gespannt. Denke er wird viel mit Mett spielen, da kann man schon mal gucken wie er sich entwickelt hat.
    Zudem bin ich auf unsere RB´s gespannt und auf unsere Secondary.
    Es werden aber wohl doch einige geschont, so wie ich es gelesen habe. Aber trotzdem:
    Let´s get ready for some football.


  • Was sagt Ihr zu Mariota im Camp? Keine Interception geworfen, aber keiner bezieht mal Stellung?
    Auf wen freut Ihr euch heute am meisten?

    Ja hab ich auch gelesen, soll sich im TC echt stark gemacht haben.

    Deshalb bin ich auch sehr gespannt auf Ihn und werde ihn heute/morgen mir genauer anschauen.


  • Haha was für ein Start für MM

    Compl. Pass/ Sack / INT / Fumble - In der Reihenfolge. Danach hat man aber einen sehr sicheren und starken Mariota gesehen. Ich denke da hat man sich einen Franchise QB geholt.

  • Einen Winterschlaf kann ich bei mir nicht sehen. Aufgrund der Stille hier, verzichtete es weitestgehend meine Gedanken hier großartig breitzutreten. Tatsächlich aber habe ich JEDES einzelne Recap von JEDER Trainingseinheit gelesen, sowohl von Kucharsky als auch von Wyatt, der im Übrigen zwischenzeitlich die Fronten gewechselt hat und nicht mehr für den Tennessean schreibt, sondern für die Titans. Gut für ihn und für die Titans, schlecht für den Fan, wie ich meine. Er bekommt nun Einblicke, die er vorher nicht hatte, jedoch fand ich es immer ganz gut, wie er die Titans von Außen beleuchtete. Climer ist mir zuwider.

    Wie dem auch sei: auf die "int-lose Streak" gab ich nicht viel, wenngleich ich es besser finde, wenn er keine wirft, als dass er dutzende werfen würde (Winston haut wohl einige raus, meine ich aufgeschnappt zu haben). Jedoch war es klar, dass man es nicht überbewerten dürfte. Zumal er einige Male wohl Glück hatte, dass er nicht gepickt wurde.

    Meine Obsession mit Mariota und den Titans ließ daher natürlich nichts anderes zu, als mir das Spiel gestern anzuschauen. Nun sehen die "harten" Fakten zunächst einmal äußerst durchwachsen aus. Erst ein Sack, dann eine Int, bei der er sehr schlecht aussah und dann noch ein Fumble, wo ich mir nicht einmal sicher bin, ob er Gegner ihn berührt hat, der zu einem Defense-TD führte. Von diesen Fauxpas abgesehen war es jedoch ein gutes Spiel. Ich bin sehr angetan, wenn ich sehe, wie geschmeidig die Bälle ihm aus der Hand fliegen. Die Übersicht scheint auch da zu sein, wenngleich er keine tiefen Würfe ausprobiert hat. Insbesondere die completion bei Andrews Wheel Route war klasse. Positiv anzuerkennen ist es auch, dass er so ruhig und gelassen blieb nach diesem katastrophalen Start und einen sehr guten Drive hingelegt hat.

    Weiter mit den positiven Eindrücken: Mettenberger sieht ebenfalls sehr gut aus. Seine Int war ebenfalls mies geworfen (viele haken auch auf Hunter rum, dass er nicht allzu sehr um den Ball gekämpft hätte, was in meinen Augen jedoch Quatsch ist. Der Ball fliegt irgendwo hinter ihm rum, was soll der Arme da machen?), davon abgesehen schien er seinen Kanonenarm aber sehr fein justiert zu haben. Eine kleine Kontroverse deutet sich bereits an, nachdem ihn auch nationale Berichterstatter über den grünen Klee für seine Leistung gelobt haben. Man muss jedoch einfach mal auf dem Teppich bleiben: Wir sprechen hier von der Preseason. Ferner: vom zweiten Anzug der Falcons. Kein Grund auszurasten.


    DGB deutet Potenzial an. Der Typ ist einfach ein laufender, recht flott laufender Koloss. Da könnten tatsächlich buchstäblich große Probleme auf die Secondarys zugerannt kommen.

    Davon abgesehen gibts nichts positives zu berichten. Wenn es beim ersten Quarter um ein Spiel der regular Season handeln würde, würde ich bereits wild auf den Panik-button drücken. Die Defense sah lustlos, völlig ohne Biss und Esprit aus. Die tackles halbherzig, die Coverage löchrig, einzig den Run konnte man in Schach halten. Aber eine Unit, die die 2-14 Saison wiedergutmachen möchte sieht anders aus.

    Noch schlimmer war die O-Line. Hier fange ich auch an Websters Fähigkeiten im Hinblick auf die Evaluierung des Talents anzuzweifeln. Dass Levitre nicht eingeschlagen ist, das ist Pech. Vielleicht liegt es auch daran, dass er viel verletzt war. Aber Bell und Schwenke waren Katastrophen sondergleichen. Und bei Bell ist es nicht so, als käme es aus dem heiteren Himmel. Und wenn man einen 3rd round pick investiert, dann erwarte ich eigentlich jemanden, der halbwegs mithalten kann.
    Weder Oher konnte dies und Bell, wie es scheint, auch nicht. Ich würde mich ernsthaft mit Long und Mathis unterhalten. Mit dieser Oline werden wir dieses Jahr keinen Spass haben und riskieren zudem noch die Entwicklung des wichtigsten Mannes im Kader.
    Das sah wirklich furchtbar aus.

    Aus diesem Grund bin ich auch nicht bereit so harsch mit Sankey in die Kritik zu gehen. Bei dieser kollabierenden Trummerbude vor einem, sehen die besten Running Backs vermutlich schlecht aus. Wobei ich mich auch hier frage, ob es nicht besser wäre einen Rice zu verpflichten, um sicherzugehen, dass es vielleicht nicht doch Sankeys fehlendes Talent ist, dass unser Running Game so lahmen lässt. Viele Experten bescheinigten ihm eine äußerst schwache Leistung.

  • Noch ein Gedanke:
    Ich frage mich, warum man einen 4th rounder für einen Fullback investiert, wenn man gar nicht vor hat ihn einzusetzen. Ich kann mich ja irren, doch ich meine, dass die Titans nicht ein einziges Mal die I-Formation (o.Ä.) genutzt hätten.

    Ansonsten bin ich auf Poutasi gespannt. Wer als 3rd rounder verpflichtet wird sollte so einen RT auf Anhieb hinter sich lassen.

  • Die O-Line macht mir auch die meisten Sorgen. Das Running-Game fand bei der 1st Unit mal wieder überhaupt nicht statt, da ist die Frage ob es an Sankey liegt oder an der O-Line. Vielleicht kann uns Cobb hier mehr Aufschluss geben, wenn er am Sonntag ab und an mit der ersten Einheit spielen darf.
    Unter der Woche gab es ja zig Umstellungen in der O-Line, so dass es im Moment so aussieht, dass Levitre tatsächlich gebenched wird. Diesen Schritt kann ich auf Grund seiner Leistung/nicht Leistung vollkommen nachvollziehen. War dann halt nur ein kollosaler FA-Bust. Freu mich auf jeden Fall auf Sonntag, denke mit den Rams haben wir einen starken Gegner, wo man wirklich sehen kann wo die truppe momentan steht.

  • Wie dem auch sei: auf die "int-lose Streak" gab ich nicht viel, wenngleich ich es besser finde, wenn er keine wirft, als dass er dutzende werfen würde (Winston haut wohl einige raus, meine ich aufgeschnappt zu haben). Jedoch war es klar, dass man es nicht überbewerten dürfte. Zumal er einige Male wohl Glück hatte, dass er nicht gepickt wurde.

    Nur mal kurz zur Relation. Winston ist im Bucs-Camp auch dazu angehalten, ruhig mal Risiko zu gehen und ihm wird alles andere als Gnadenfrist gegeben, sondern er wird mit allem an Blitzen und Schemes zugeballert, was das Playbook hergibt, damit er sich sofort die richtige Wettkampfhärte holt.
    Weiß nicht, wie die Titans das machen, aber der Tenor der Bucs-Fans ist, dass sie froh sind, wenn Winston im Camp auch Picks wirft, weil das ansonsten auch ein schlechtes Bild auf die Defense werfen würde.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bei Practise-Ergebnissen muss man ohnehin vorsichtig sein wieviel man da rausnimmt und wie viel Bedeutung ihnen beimisst.
    Grundsätzlich gibt es auch Stimmen, die der Meinung sind, dass das kein gutes Licht auf die Defense wirft, wobei sie bei den anderen QBs einige Ints fängt. Am Mittwoch beispielsweise Mettenberger gleich 2 Mal, obgleich ihm ebenfalls ein starkes Camp nachgesagt wird.

    Gucken wir uns an, dass Mariota gleich beim ersten Drive eine Int wirft, sieht man aber noch einmal ganz deutlich, dass Trainingsleistungen nicht überbewertet werden dürfen. Auch wenn man hier sagen muss, dass alle weiteren Beteiligten noch schlechter aussehen als Mariota.
    Davon abgesehen waren Mariotas Pässe bisher allesamt "on the money", weshalb die Tendenz, dass er sich akurat ist sich bestätigt. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass die Bucs sich sicherlich wünschen, dass Winstons künftig ein bisschen vorsichtiger wird (hätte ja mindestens noch eine zweite INT geben können im Preseason opener).

  • Da ich mir das Spiel weder live noch in seiner Gänze angeguckt habe, gibts ein paar vereinzelte Schnipsel:

    Mariota:
    Möchte die Hype-Kampagne ungerne weiter befeuern aber es sieht schlichtweg gut aus, was er aufs Spielfeld zaubert. Ich habe So viel zip seit McNair nicht mehr in einem Titans-Trikot gesehen. Was er in den wenigen Momenten geworfen hat, war fast immer fangbar. Glänzend auch, wie er den Rollout mit der Completion auf Stevens durchführt. Auch der erste Pass, play action auf Wright sah einfach tadellos (von wegen Probleme under center) aus, sodass ich hier einfach mal das gute Gefühl weitertransportieren möchte. Wenn McCluster nicht einen megadrop hat, dann hat Mariota auch einen TD-Wurf. Glück auf der anderen Seite, als Barron der hohe Ball durch die Hände flutscht.

    Mett:
    Ironischerweise ist Mett wohl so ziemlich der zweittalentierste QB seit Air McNair, wenn man Collins und Hasselbeck in eine Klammer setzt, aufgrund ihres Alters bzw. der Verfassung in der sie für die Titans spielten. Er hat einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht, spielte teilweise bombig auf (sein TD-Pass ist ein abgefahrener Laser) und generierte ein wenig eine Kontroverse hinsichtlich der QB-Position bei den Titans.
    Mittlerweile werfen einige Journalisten die Frage auf, ob ein qb-needy Team Mett nicht sofort traden sollte.

    Sankey:
    Nach dem ersten Spiel schrien alle nach Cobb. Nun aber gibts aber verstärktes Zungeschnalzen bei Sankey. Walter unkte schon, dass jemand Sankey gekidnappt und gegen eine deutlich talentiertere Version ausgetauscht hätte. Sein 17yrd-run in der NFL-Videothek weiß tatsächlich zu entzücken, jedoch warte ich vielleicht erst mal die nächsten Spiele ab, ehe ich nachher zu Tode betrübt feststelle, dass das ein billiges Strohfeuer war.

    O-Line:
    Was auf mich zunächst einmal wie Aktionismus wirkte (einen "Mal-Left-Mal Right-Tackle" einfach mal auf Guard stellen und gucken was passiert), scheint nach der ersten Bewährungsprobe keine dumme Idee gewesen zu sein:
    Levitre reiht sich irgendwo bei den größten FA-Flops der Titans ein, wird auf die Bank verfrachtet und schon sieht es so aus, als könnte die gesamte O-Line Löcher reißen und Mariota beschützen.
    (wobei ich sagen muss, dass Poutasi beim Roll Out von Mariota nicht gut aussieht. Ich glaube, da konnte er sich für keinen Defender entscheiden und ließ einfach mal beide durch.)
    Bin nach wie vor bei jedem einzelnen Akteur, der nicht Lewan oder (mit Abstrichen) Warmack heißt, skeptisch, jedoch muss das heute Nacht recht ausgezeichnet gewesen sein. Sollte sich dies bestätigen, wären die Titans ein ganzes Stück weiter.

    Wright:
    Muss wohl eine gute Chemie mit Mariota haben, was man so hört. Der catch beim ersten Drive sah in jedem Fall "schön einstudiert" aus.

    RealDGB:
    Habe ja nach wie vor so meine Zweifel bei ihm. Bisher wirkt er auf mich wie eine Version Britt 2.0 und dies rein aufs spielerische bezogen. Also alles recht grob und kantig. Dein Catch gestern war technisch sehr ausgefeilt.

    Defense:
    Einige Jungs scheinen weiterhin auf sich aufmerksam zu machen. Insbesondere Huff. Immer wieder Huff. Vom Typ her gefiel er mir letzte Saison schon sehr. Wäre nicht traurig darüber, wenn er irgendwann Griffins Posten übernimmt.

    Sonst noch jemand mit Beobachtungen?

  • Schliesse mich dir an. Die Titans seit Jahren immer ein symphatisches Team. Nun durch meine Oregon Ducks Affinität umso mehr, dank Mariota. Wahnsinn was der bereits jetzt wirft. UND DAS UNDER CENTER. Freut mich richtig, da ich immer gesagt habe, dass er der bessere QB ist als Winston. Und diese Meinung bestärkt sich umso mehr. Schade wurde sein TD Pass gedroppt. Hätte man ihm gönnen können. Aber seis drumm. Er wird seinen Weg definitiv gehen!

    Die O-Line gefällt mir auch gut. Jedenfalls die erste Garde! Stark. Mit Cobb hat man zudem einen starken Backup RB mit Starterpotential und mit DGB ein Monster auf Receiver. Das könnte was werden dieses Jahr in Tennessee.

  • Vielen Dank für die warmen Worte. Ich kann verraten, dass ich schon lange nicht so optimistisch war, wie es aktuell der Fall ist.
    Gleichzeitig ist es Football und es kann immer ganz anders kommen als man es sich erhofft. Man frage einfach mal bei den Brown, Raiders oder Jaguars nach.

    Insofern versuche ich mich immer auf den Teppich zu bringen: "Immer dran denken, es ist Preseason; letztes Jahr 2-14, da muss man sich über jeden Sieg mehr freuen; etc."

  • Ich hoffe, dass sich Mariota auch in der Regular Season von dieser Seite zeigt (außer beim Auftaktspiel in Tampa)!
    Ich mag die Titans und wünsche tolle Spiele.

    Bin gespannt wie sich die beiden (Mariota und Winston) so durch die Rookie-Saison spielen!

    Werden sicher interessante vergleiche!

  • Ich hoffe, dass sich Mariota auch in der Regular Season von dieser Seite zeigt (außer beim Auftaktspiel in Tampa)!
    Ich mag die Titans und wünsche tolle Spiele.

    Bin gespannt wie sich die beiden (Mariota und Winston) so durch die Rookie-Saison spielen!

    Werden sicher interessante vergleiche!

    ich glaube der Vergleich zwischen den Beiden wird vor allem am Anfang der Saison die Medien dominieren. Ich freu mich extrem drauf wie sich die Beiden meisern werden.