Cleveland Browns Offseason 2015

  • Ich versuche das erfolgreich zu verdrängen. ;)

    35 Jahre....dazu eine cinderella-season bei den Bears,welche nicht im Ansatz bestätigt wurde.

    Ich würde die Finger von ihm lassen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat

    NFL Network's Ian Rapoport reports the Dolphins have placed Mike Wallace on the trade block.

    Meinungen ?

    Problemkind,teuer und für den locker eventuell auch nicht das wahre....

    WR ist halt ein big-need , das ist die andere Seite.
    Zudem sind wir halt oft gezwungen ein gewisses Risiko einzugehen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Meinungen ?

    Problemkind,teuer und für den locker eventuell auch nicht das wahre....

    WR ist halt ein big-need , das ist die andere Seite.
    Zudem sind wir halt oft gezwungen ein gewisses Risiko einzugehen.

    Captain Butterfinger! Würde ich die Hände von lassen... Speed ist das einzige Attribut was für ihn spricht. Dafür brauchste dann aber auch nen QB mit dem Arm, der ihn auf die Reise schickt. Da wären wir dann in Clevland bei Need No 2 angelengt...

  • Gruden via Twitter:

    Zitat

    "He’s the hardest working guy in the draft. I want him on my team." - Jon Gruden on Marcus Mariota


    Aus purer Langeweile ergänze ich das mal mit dem Gefasel vom letzten Jahr :

    Zitat

    Former NFL coach and current ESPN analyst Jon Gruden thinks Johnny Manziel is going No. 2 overall in the NFL draft.

    "I think he's going to go No. 2 overall," Gruden said, via coachingsearch.com. "Somebody, whether it be the Rams or another team, is going to move up and take this kid. There is too much production. It's astonishing production and I think he brings a vibe to your franchise.

    "Some of these teams are in dire need of a quarterback; they are in dire need of hope. I think Manziel would give it to them. Somebody's got to pay a price, take a chance and go get this kid."


    Wenn ein blindes Huhn dann tasächlich mal ein Korn findet ,heißt es :
    "Ich hab´s doch gleich gesagt und schon immer gewußt."
    :jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck:

    Nicht, das ich mich nicht gerne über die Draft unterhalte , aber dann mehr über die Position-needs als über die eigentlichen Spieler.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • gruden ist da (wie viele andere auch) ein reiner wischiwaschi-schwätzer, hat der überhaupt schon mal jemanden als ESPN-kommentator ernsthaft kritisiert?

    wirkt immer so als ob er es sich mit ja niemandem verscherzen will, falls er doch noch mal in der Liga coachen will und sein QB-Camp ist ja nun auch reine PR bzw. geblasener puderzucker in die hintern der QB-prospects.

  • Aaron James „A. J.“ Hawk

    - Ohio State University / Ohio State Buckeyes

    Wenn wir schon beim "zurückholen" (Ginn ? ) sind......

    Glaub´ich aber nicht, da setzt man wohl eher auf Robertson/Kirksey.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • N´Abend allseits.

    Brian Hoyer will meet with the Cleveland Browns over a contract extension.

    Pro Football Talk was the first to report the news of Hoyer and general manager Ray Farmer likely meeting.

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2015/02/25/bri…er-due-to-meet/

    The Browns have spent the last two days meeting with veteran quarterback Josh McCown. Eventually, they’ll meet with the quarterback who has had plenty of success for the franchise the past two years.

    Per a league source, Brian Hoyer eventually will be meeting with G.M. Ray Farmer regarding Hoyer’s potential future with the team. Thereafter, negotiations between Hoyer’s agent and the Browns will resume.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Meinungen ?

    Problemkind,teuer und für den locker eventuell auch nicht das wahre....

    WR ist halt ein big-need , das ist die andere Seite.
    Zudem sind wir halt oft gezwungen ein gewisses Risiko einzugehen.

    Bitte nicht !!!!

    Wenn ein Spieler keinen Bock hat und ausgewechselt werden will, hat er erst recht in Cle nix verloren.

    Gruß Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • gruden ist da (wie viele andere auch) ein reiner wischiwaschi-schwätzer, hat der überhaupt schon mal jemanden als ESPN-kommentator ernsthaft kritisiert?

    wirkt immer so als ob er es sich mit ja niemandem verscherzen will, falls er doch noch mal in der Liga coachen will und sein QB-Camp ist ja nun auch reine PR bzw. geblasener puderzucker in die hintern der QB-prospects.

    :bier:

    Seh ich auch so.
    Zu reisserisch auch oft.

    Gruß Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Aaron James „A. J.“ Hawk

    - Ohio State University / Ohio State Buckeyes

    Wenn wir schon beim "zurückholen" (Ginn ? ) sind......

    Glaub´ich aber nicht, da setzt man wohl eher auf Robertson/Kirksey.

    Fände ich vom Coolness Faktor gut, kann aber im Moment nicht beurteilen, wie er sportlich reinpasst.

    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Hallo Riggins44,

    QB Frage an Dich:

    Eure Backup QBs haben mir oft gut gefallen wenn sie zum Einsatz kamen.

    McCoy kennen wir ja, Cousins war im Gespräch vor einem Jahr ( wahrscheinlich wollte ihn Shanahen jr. )
    Und wie hat sich Cousins entwickelt, er galt ja auch mal als heisser K<ndidat wie manch anderer Backup QB ( Kolb, Cassel, etc)

    Cousins steht wohl noch ein Jahr unter Vertrag, aber gibt es trade Anfragen ?
    und bei McCoy ?

    Gruß, Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Zitat

    The Buffalo Bills are looking to close a deal with free-agent quarterback Josh McCown.

    The Buffalo News reported Thursday that the two sides have started negotiations on a contract, according to an NFL source. A deal for McCown could be wrapped up by Friday.

    Ist mir,ehrlich gesagt, ganz recht.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ist mir,ehrlich gesagt, ganz recht.

    Die Kuh ist leider nicht vom Eis:

    The Browns are one of at least two teams trying to sign veteran quarterback Josh McCown, a league source told Northeast Ohio Media Group Thursday night.
    The Bills are also in the running, The Buffalo News reported.

    Was mir noch nie eingeluchtet hat, ist dieses Ding mit der Mentorrolle:

    In an interview recently on Pro Football Talk Live, McCown made it clear that he's ready for a mentoring role.

    Wenn ich einen QB signe, einen Rosterplatz wegnehme und cap belege, dann muss dies auch ein Spieler sein, der nicht nur die Mentorrolle hat,

    Für was habe ich einen QB Coach ?
    Warum kann ich nicht einen Ex QB als As QB Coach anstellen, um die Mentorrolle auszufüllen ?

    Mentor für nen Spieler ist das Bullshitwort schlchthin.
    Was kann der, was ein anderer zusätzlicher Trainer nicht auch könnte ?

    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Dein Vater kann auch dein Freund sein aber das muss/sollte einen nicht davon abhalten auch andere Freunde zu haben, so sollte man das wohl sehen und dann nutz einem halt auch nur ein QB der diese Rolle auch annimmt und nicht nur als Konkurrent auf dem Roster ist. Für mich in Ordnung wenn er zu den Bills ginge.

  • Habe bislang noch nichts von Trade-Anfragen gelesen/mitbekommen. McCoy ist ja nun ein Free Agent, Cousins Vertrag läuft - wie Du richtig sagtest - noch ein Jahr. Nachdem ich das (zweifelhafte) Vergnügen hatte, in der vergangenen Saison alle 3 QB´s in action zu sehen, habe ich bei jedem Kandidaten ein mulmiges Gefühl. McCoy hat ein richtig gutes Spiel in Dallas gemacht, war dann bis zu seiner Verletzung nicht wirklich überzeugend. Cousins mag ich von seinen Anlagen her sehr, geht aber gerne mal zuviel Risiko bei seinen Pässen ein und wirkte zum Teil sehr verunsichert, was auch an der OL gelegen haben dürfte. In der Außendarstellung kommt er recht zurückhaltend rüber, hätte mir ein wenig mehr Biss gewünscht. Es ist schade, dass sich Couch Gruden nun schon sehr früh auf RG3 als Nr. 1 festgelegt hat, das dürfte die Wahrscheinlichkeit eines Trades erhöht haben. Angesichts des chaotischen Vorgehens in Sachen Starting QB in der vergangenen Saison muss es aber ja nicht bei der Festlegung auf RG3 bleiben, der ja zudem sehr verletzungsanfällig ist. Kurzum, ich hätte nichts dagegen, wenn Cousins bleiben würde.

  • Habe bislang noch nichts von Trade-Anfragen gelesen/mitbekommen. McCoy ist ja nun ein Free Agent, Cousins Vertrag läuft - wie Du richtig sagtest - noch ein Jahr. Nachdem ich das (zweifelhafte) Vergnügen hatte, in der vergangenen Saison alle 3 QB´s in action zu sehen, habe ich bei jedem Kandidaten ein mulmiges Gefühl. McCoy hat ein richtig gutes Spiel in Dallas gemacht, war dann bis zu seiner Verletzung nicht wirklich überzeugend. Cousins mag ich von seinen Anlagen her sehr, geht aber gerne mal zuviel Risiko bei seinen Pässen ein und wirkte zum Teil sehr verunsichert, was auch an der OL gelegen haben dürfte. In der Außendarstellung kommt er recht zurückhaltend rüber, hätte mir ein wenig mehr Biss gewünscht. Es ist schade, dass sich Couch Gruden nun schon sehr früh auf RG3 als Nr. 1 festgelegt hat, das dürfte die Wahrscheinlichkeit eines Trades erhöht haben. Angesichts des chaotischen Vorgehens in Sachen Starting QB in der vergangenen Saison muss es aber ja nicht bei der Festlegung auf RG3 bleiben, der ja zudem sehr verletzungsanfällig ist. Kurzum, ich hätte nichts dagegen, wenn Cousins bleiben würde.

    Danke für die Antwort. :thup:
    Cousins hat uns als Jungspund mal ziemlich zerlegt und den vergelich mit unserem QB Weeden damals haushoch gewonnen.

    dec 2012 - Kirk Cousins impresses in Washington Redskins' victory over Cleveland Browns
    Cousins threw for 329 yards ( completed 26 of 37) and two touchdowns filling in for an injured Griffin
    ..
    Last week, Cousins came off the bench after Griffin got hurt against Baltimore and rallied the Redskins to an overtime win. Cousins was behind center from the start of this one and delivered a performance that extended Washington's longest winning streak since 2007..

    Das war damals bitter für uns, so blieb der Namen Cousins halt in Erinnerung.
    Habe ihn dann mangels Zeit nicht weiter verfolgt.

    Schönes WoE !

    brownsfan


    Ich weiss aber nicht, warum letzte Saison für Euch dann mal McCoy spielte statt Cousnins ( verletzt oder Form?).

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Dein Vater kann auch dein Freund sein aber das muss/sollte einen nicht davon abhalten auch andere Freunde zu haben, so sollte man das wohl sehen und dann nutz einem halt auch nur ein QB der diese Rolle auch annimmt und nicht nur als Konkurrent auf dem Roster ist. Für mich in Ordnung wenn er zu den Bills ginge.

    Hi Buffalo,

    ich verstehe dieses Mentor Ding nicht .

    Was soll ein QB auf dem Rioster mehr beibringen können, als ein Ex QB der angestellt ist, als ein QB Coach, als.... ?

    Warten wir mal ab, wohin der Weg von Mc Cown führt.

    Viele Grüße, Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Zwei unserer Ex Spieler sind frei ( NEIN - ICH WILL DIE NICHT)


    Marx Kay: #Bengals have released DE Robert Geathers and WR Greg Little.

    Schefter:
    Recently-released RBs include Steven Jackson, Reggie Bush, DeAngelo Williams, Chris Johnson, Peyton Hillis. So far....

    Ja Peyton Hillis - schade dass der so abgesackt ist nach dem tollen jahr bei uns.
    Er ging ja auch ziemlich in Unfrieden.

    Nein, ich will weder Hillis noch Little. Zweifle, ob die noch nen Job finden in der NFL

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich weiss aber nicht, warum letzte Saison für Euch dann mal McCoy spielte statt Cousnins ( verletzt oder Form?).

    Keine Verletzung seinerzeit, Cousins hatte eine Interception zuviel geworfen :wink2: und das Vertrauen von Gruden verloren.

    Dir auch ein schönes WE!

  • Browns, McCown reach 3-years deal

    Browns haben McCown verpflichtet.
    Ob er wirklich besser spielt als Hoyer?...kann sein. Besser als Manziel sollte auf alle Fälle machbar sein.
    Auch wenn ein 35 jähriger mal wieder nicht nach einer dauerhaften Lösung aussieht, vielleicht kann er ja bei den Browns an sein gutes Jahr bei den Bears anknüpfen...wenn er das Jahr bei den Bucs einfach mal vergisst :)

    Einmal editiert, zuletzt von -snoopy- (28. Februar 2015 um 01:05)

  • also die browns scheinen ja wirklich richtig druck zu machen was manziel angeht.Erst jetzt die verpflichtung von McCown dann die gerüchte das man Mariota draften will.Ob das gut für manziels selbstvertrauen ist hmm.Allgemein sollte man Manziel einfach mal noch eine season geben und ihn die ersten spiele starten lassen und den jungen mal einfach spielen lassen ohne diesen druck von den medien und vom team selber. Sollte es dann nicht klappt und er wirklich verkackt dann kann man über eine neue lösung nachdenken aber jetzt schon nach einem jahr über möglichen ersatz zu reden ist NOCH zu früh und man sollte den pick in eine andere position investieren. Die verpflichtung von McCown scheint aber nachvollziehbar da man ja noch einen backup QB braucht

  • Browns, McCown reach 3-years deal

    Browns haben McCown verpflichtet.
    Ob er wirklich besser spielt als Hoyer?...kann sein. Besser als Manziel sollte auf alle Fälle machbar sein.
    Auch wenn ein 35 jähriger mal wieder nicht nach einer dauerhaften Lösung aussieht, vielleicht kann er ja bei den Browns an sein gutes Jahr bei den Bears anknüpfen...wenn er das Jahr bei den Bucs einfach mal vergisst :)

    Glückwunsch! Denke die Browns haben mehr geboten als die Bills, finds auch ein bisschen viel. Ist denn dadurch auch klar was mit Hoyer passiert, lässt man ihn den FreeAgent Markt testen oder ist vielleicht gar nicht mehr interessiert? Zu einem vernünftigen Kurs wäre er nämlich meine Lieblingsoption für die Bills.

  • Ich versuche das erfolgreich zu verdrängen. ;)

    35 Jahre....dazu eine cinderella-season bei den Bears,welche nicht im Ansatz bestätigt wurde.

    Ich würde die Finger von ihm lassen.

    warum die Finger von ihm lassen? Ihn einfach mal unter die Lupe nehmen.

  • Was wollen die mit einem 35 jährigen, der letzte Saison tausend mal beschissenere Ergebnisse und Stats hatte als Hoyer ??

    Kann mir das jemand verraten ?

    Only in Cleveland.

    Meine gute Stimmung ist dahin.
    Und ich zweifel sehr an Haslam und Farmer.

    Den hat doch keiner mehr ernst gewollt. Wenn die Bills ihn ernstahft hätten hben wollen, hätten sie Zeit genug gehabt zuzuschlagen.

    Unglaublich. Ich habe noch nicht die Prese gelesen und haba uch wenig Lust im Moment.

    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • :3ddevil: :3ddevil: :3ddevil:

    Welche Drogen nehmen Farmer und Haslam eigentlich ?

    Manziel Draft, Textgate und nun dies.

    Wenn ich heute abend noch weiter surfe und Artikel lese und dabei jedesmal ein winziges Schlöckchen Schnaps ( drinking game) nehmen würden, wenn ich das Unwort des Jahres " Mentor "lese, dann wäre ich noch vor Mitternacht mausetot mit Alkoholvergiftung.

    Der Witz ist, die Presse scheint auch ratlos.

    Die einen meinen, das war es dann mit "hochkarätigen" ( guter Witz) Qb Verpflichtungen, max. noch ein 3 rd . Andere meinen es tut sich noch was signifikantes ( dann wäre die Verpflichtung noch irrationaler).

    Einige Zitate:

    Pluto: My sense is the Browns are still looking for a quarterback, be it in the draft or free agency. Or at least, that should be their approach.

    During a recent conversation that I had with Jimmy Haslam on the day that General Manager Ray Farmer was given a vote of confidence, I sensed the Browns owner wants to find a quarterback that can make the team into a playoff contender.

    Ich sehe es wie Reed bei seiner Zustandsbeschreibung:
    The Browns followed news of their offensive coordinator quitting, text-gate and national reports of dysfunction in Berea with the addition of a quarterback who went 1-10 last season in Tampa Bay.

    If the plan is heading to training camp with McCown and Johnny Manziel, who's in rehab, then Browns fans must be grateful American football doesn't relegate its bottom teams the way they do elsewhere in the world.

    Sonst zu lese
    Bla bla wie Mentor ( ich geh bei dem Wort die Decke hoch), bereit auf der Bank zu sitzen etc.. ist das was man über McCown als lobendwertes liest.

    Und Hoyer ist unangenehm, weil er starten will ??? (In cle schint es verboten zu sein, dass man was errerichen will)

    Geht es noch bizarrer und surrealer in berea ?

    Schnauze voll, Flasche leer.

    Und auch noch der Vertrag: 3 Jahre 15 Mios ( FÜNFZEHN !!!) nach dieser Saison in TB wo er gebencht wurde. Manziel scheint nicht der einzige mit nem Problem in Cleveland zu sein.

    Unglaublich. mal wieder only in Cleveland.
    Der Mann wird im July 36 und ist deutlich älter als unser neuer QB coach. Hat vielleicht in seiner Karriere keine 20 Spiele gewonnen.
    Für was holen wir den ?
    PS Nachtrag : McCown has 17 wins over 12 years.
    Fast jede Wette, dass er keien 16 Spiele startet ( zu schlecht oder verletzt raus oder beides)

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    3 Mal editiert, zuletzt von Brownsfan (28. Februar 2015 um 21:46)

  • Nun sollte man dazu sagen dass die Browns für nächste saison dringend einen QB brauchen, da mit Manziel nicht wirklich zu rechnen ist. Und dieses Jahr ist leider bezüglich QBs ein unglaublich maues Jahr in der FA und Hoyer ist vermutlich nicht mehr verfügbar für die Browns (hat sich ja wegen textgate und der frage seiner personalie negativ über cleveland geäussert).
    Im Draft ist wohl auch keine sichere alternative für die Browns verfügbar, und hochtraden wäre wohl auch quatsch.

    Unterm strich gibt es wenig alternativen die QB frage zu lösen. Hoyer wäre mMn wohl die bessere Wahl gewesen, aber glaube der will lieber bei den Bills werfen.

    Oder hab ich was übersehen bei der Browns QB situation?

    Einmal editiert, zuletzt von -snoopy- (1. März 2015 um 01:12)

  • Verstehe nicht so ganz wo das Problem ist? Ok - 15 Millionen ist möglicherweise ein wenig teurer, als er Wert ist, aber der Free Agent QB Markt ist so gut wie tot dieses Jahr. Es gibt neben Hoyer (und der dürfte von Cleveland aus nachvollziehbaren Gründen die Nase voll haben) keine wirklichen Veteranen, die man verpflichten könnte.

    Und die Browns haben einen OC und einen QB-Coach, die insgesamt 6 NFL-Pässe zusammen geworfen haben. Wenn man da nur Manziel, Shaw und evtl einen Rookie auf dem Roster hätte, wäre mir das als Brown Fan viel zu unerfahren. McCown bringt genau diese Erfahrung mit: Die Coaches können einem QB möglicherweise die x und o's erklären und die Techniken, aber McCown weiß, wie ein NFL QB ticken muss. Plus er hat natürlich als Spieler einen anderen Zugriff auf die Kollegen, als die Coaches. Solche Eskapaden wie Manziel sie gemacht hat, kann er eher unterbinden, als ein Trainer, der wahrscheinlich erst nach vollendenten Tatsachen davon unterrichtet wird.

    Und was McCown auf alle Fälle mitbringt: Professionalität. Und das ist bei dem - pardon - Sauhaufen auch nicht die schlechteste Voraussetzung.

    Manchmal braucht man auch ein wenig Realismus: In Cleveland wird in naher Zukunft kein Peyton Manning seine Zelte aufschlagen, und ein QB wird gebraucht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Na ja, ich kann die Aufregung trotz der vorgenannten guten Argumente durchaus nachvollziehen. Ganz ehrlich, ich würde mich als Fan der Browns auch gehörig wundern und ärgern. Da wird ein nicht überzeugender QB durch einen anderen zuletzt enttäuschenden Kandidaten ersetzt, dem zudem mit 35 Jahren nicht die Zukunft gehört und der trotzdem für 3 Jahre und eine Menge Kohle an Bord geholt wurde. War man denn überhaupt unbedingt auf den Free Agent-Markt angewiesen? Hätte es nicht auch andere Deal-Möglichkeiten für alternative Backups gegeben, die nicht mehr gekostet hätten? Zur Not ein weiterer Draft, selbst wenn es nicht Mariota gewesen wäre? Gut, es sollte wohl ein erfahrener QB sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Riggins44 (1. März 2015 um 11:24)