Philadelphia Eagles Offseason 2015

  • Das Ganze ist doch keine Entscheidung, die nach jeder Saison getroffen wird, sondern eine Entscheidung, die vertraglich geregelt ist. In Chips Vertrag steht und das hat er nun auch noch einmal betont: Ich habe das letzte Wort. Nicht Howie, nicht Lurie, nicht sonstwer. Nur ich!

    Daher ist ein höherer Einfluss keine Entscheidung, sondern derzeit ein Fakt.

    Und den 2013er Draft würde ich derzeit nicht als gutes Beispiel heranziehen. Lane Johnson ist adequat, aber bisher nicht ein 3rd overall beast.
    Ertz ist in dieser Saison nicht explodiert. Hat die erste Hälfte der Saison kaum gespielt. Und Bennie Logan, schöne Geschichte, aber der ist sicher auch bald Geschichte. Er ist nicht die Zukunft der Eagles auf NT.


    Der 2012er Draft ist der Draft den Howie für sich verbucht. Das ist seine Visitenkarte! Fletcher Cox, Vinny Curry, Mychal Kendricks, Boykin, Nick Foles, Dennis Kelly, Bryce Brown (4th rounder für 7th round pick)

    2013 war Kelly aber gerade neu in der NFL und da ist bekannt, dass er sich mehr Hilfe genommen hat. Die braucht Kelly auch, das hat nicht zuletzt die Draftgeschichte um Hart gezeigt (Kelly wollte ihn in Runde 3, Roseman hat ihn überredet mit dem Versprechen, dass er in Runde 5 noch da ist, Eagles pick Hart in 5th round, Hart spielt keinen einzigen Snap). Letztes Wort haben heißt ja nicht zwingend gegen die anderen Meinungen zu entscheiden.

    Lane Johnson ist für mich schon jetzt ein richtig guter Starter. Gesehen hat man das dieses Jahr nicht nur statistisch nach den ersten vier Spielen. Seine Entwicklung ist schon sehr gut, auch wenn er noch nicht auf einem all pro Level spielt. Ertz war diese Saison ein "Opfer" der Eagles Probleme. Celek wurde als Blocker einfach mehr gebraucht. Logan wird für mich von den Eagles mit am meisten unterschätzt. Der wird seinen NFL-Weg gehen, da mache ich mir keine Sorgen. Den 2012er Draft muss man bei Howie mit dazunehmen, da stimme ich dir zu.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Das war aufregend. Menschenskinder, hätte beinahe irgendeinen Film in der ARD geschaut. Gott sei Dank!

    Und nun:

    • Howie was promoted/demoted to Vice Executive of irgendetwas
    • Chip Kelly darf sich einen GM suchen
    • Was macht Smoles nun eigentlich? Smolenski meine ich. Keine Ahnung was dessen Job nun ist.
    • (Jeff Lurie wechselt seine GMs wie die Ehefrauen - Die Asiatin finde ich jetzt nicht so scharf derzeit. Go Jeff!)


    Fazit:
    Howie war all-in mit einem power move - der schief ging.
    Damit dürfte sich das Blatt gewendet haben und die #EraofHowie bzw #Howiedolt dürften sich dem Ende zu neigen. Ich bin überrascht, dass man es hat überhaupt soweit kommen lassen.
    Neugierig wäre ich ob Tom Gamble sich irgendetwas hat zu schulden kommen lassen oder ob er das Bauernopfer wurde.

    Beide dürften damit allerdings viel Substanz bei Jeffry Lurie gelassen haben. Keiner hat damit wirklich gewonnen.


    Cheers
    #TeamChip

    R.I.P J.Johnson

  • Oh ja, sehr aufregend mit den ganzen Gerüchten vorher und dann der plötzlichen Verkündung, dass Roseman UND Kelly bleiben.

    Howie ist jetzt quasi nur noch Finanzguru und kümmert sich um Salary Cap, Gehälter usw. Seine personellen Einflüsse musste er abgeben. Das dürfte ihm nicht gefallen haben, aber dein Fazit teile ich nicht. Roseman hat eine Vertragsverlängerung bis zum Ende des Jahrzehnts bekommen. Also ein klares Zeichen von Lurie, dass er Roseman in Zukunft noch als wichtige Person bei den Eagles sieht. Ich könnte mir vorstellen, dass Kelly weggewesen wäre, wenn nicht alles zu seiner Zufriedenheit geändert worden wäre. Das wollte Lurie ebenfalls nicht, weil die Franchise dann direkt wieder auf dem Stand vor zwei Jahren gewesen wäre. Die Chance bekommt Kelly jetzt, Roseman ist quasi das Hintertürchen wenn das schiefgeht.
    Die Geschichte mit Gamble passt da irgendwie gar nicht rein. Wenn Gamble so toll mit Kelly gekonnt hätte, wäre er so kurz vor den Änderungen nicht gegangen worden. Man darf gespannt sein wen Kelly sich jetzt als neuen personal director holt und wie dann die oersonellen Entscheidungen der Offseason aussehen. Jedenfalls ist Chip jetzt quasi der neue Andi Reid.
    Die Aufgaben von Smolinski liegen ehen außerhalb des Teams soweit ich weiß. Das heißt er kümmert sich um das Stadion, das Marketing, das Ticketing usw.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (3. Januar 2015 um 04:29)

  • Logan nicht die Zukunft auf NT? Was hast du geraucht? :)

    Wenn einer den Spagat zwischen GM und HC hinbekommt, dann Chip. Bei Reid hat den Eagles diese Struktur schon mal die erfolgreichste Phase ihrer Historie beschert.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Logan nicht die Zukunft auf NT? Was hast du geraucht? :)

    Wenn einer den Spagat zwischen GM und HC hinbekommt, dann Chip. Bei Reid hat den Eagles diese Struktur schon mal die erfolgreichste Phase ihrer Historie beschert.

    Uptrade :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Uptrade :mrgreen:

    Trades mit Teams aus Florida macht man als Eagle immer gern. Foles und Barkley für Euren 1st-Round-Pick straight up? :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Trades mit Teams aus Florida macht man als Eagle immer gern. Foles und Barkley für Euren 1st-Round-Pick straight up? :D

    Leg noch Euren First 2016 und 17, sowie den 2nd 2015, 2016 drauf und wir reden :mrgreen:

    Kommt schon: Ihr bekommt Euren Wunsch-QB. Vielleicht reichts dann ja endlich mal

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es wird auf jeden Fall eine spannende preseason . Chip wird sich an den drafts und an den weiteren Personalentscheidungen messen lassen müssen.An ein Uptrade für Marcus Mariota glaub ich trotz allem nicht, dafür währe der Preis einfach zu hoch . Howie wird sich das alles in Ruhe aus der Ferne ansehen und nur drauf warten das Chip mit seinen Picks daneben greift und schon geht das Posten gescharer wieder los.

  • Und den 2013er Draft würde ich derzeit nicht als gutes Beispiel heranziehen. Lane Johnson ist adequat, aber bisher nicht ein 3rd overall beast.
    Ertz ist in dieser Saison nicht explodiert. Hat die erste Hälfte der Saison kaum gespielt. Und Bennie Logan, schöne Geschichte, aber der ist sicher auch bald Geschichte. Er ist nicht die Zukunft der Eagles auf NT.

    Lane Johnson war so adequat dass er ne All Pro Stimme bekommen hat, Ertz dürfte nächstes Jahr zu den besseren TEs zählen und Logan war nach Dareus der 2. beste DT der gesamten Draft. Wenn man schon etwas kritisieren will, dann eher die 2014 Draft, die mit MSII steht und fällt. [/QUOTE]

    #FreeMeekMill

  • Leg noch Euren First 2016 und 17, sowie den 2nd 2015, 2016 drauf und wir reden :mrgreen:

    Kommt schon: Ihr bekommt Euren Wunsch-QB. Vielleicht reichts dann ja endlich mal

    Ne lass mal: Lieber (fast) jedes Jahr theoretischer Contender als einmal gewinnen (das garantiert aber niemand) und dann so wie die Bucs komplett in die Bedetungslosigkeit versinken (was allerdings vergleichweise sicher ist). :xywave: ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Lane Johnson war so adequat dass er ne All Pro Stimme bekommen hat, Ertz dürfte nächstes Jahr zu den besseren TEs zählen und Logan war nach Dareus der 2. beste DT der gesamten Draft. Wenn man schon etwas kritisieren will, dann eher die 2014 Draft, die mit MSII steht und fällt.

    Dareus war doch 2 Drafts vorher?? Oder meinst du nicht den Bills DT? Wer noch gut war im nachhinein aus dem Draft war Jonathan Hankins, Sharif Floyd, Kwann Short und Brandon Williams. Jedoch war 2013 auch allgemein ein gutes DT Jahr. Ich denke auch dass Logan nicht Elite ist, aber er erfüllt seine Aufgabe zweckdienlich. Lane Johnson hingegen war einer der besten RT der Liga, wenn ich nur ansatzweise drüber nachdenke welche Graupen 2013 in der Top15 gepickt wurden, ist er mE mit Ansah und Sheldon Richardson locker der beste Pick dabei. Der einzige der mir genauso recht wäre, wenn nicht sogar nen Tick lieber wäre Sheldon Richardson, aber wenn man sich sonst so anschaut was in den Top15 gegangen ist, das ist ein Armutszeugnis

  • Wie würde denn bei euch eine optimale Offseason für die Eagles aussehen? Gibt es Wunschspieler in der FA oder im Draft? Vielleicht auch ein paar Sleeper? Namen die mit den Eagles in Verbindung gebracht werden, die angeblich zum Team passen sind unter anderem Maxwell, Worilds, Orakpo, McCourty, Moore, Cromartie usw. Dass den Eagles besonders ein Safety und ein Cornerback gut tun würden steht ja außer Frage. Wenn man sich da schon in der FA verbessern kann wäre das sicherlich nicht verkehrt. Dann hätte man im Draft ein paar mehr Optionen.
    Ich frage, weil ich selber darüber nachgedacht hab, wie bei mir to-do-Szenarien für die Eagles aussehen könnten, mit denen ich mehr als zufrieden wäre. Natürlich mit dem Wissen, dass es sowieso anders kommt als man es plant. Fangen wir mal bei den eigenen Spielern an...
    Von den free agents würde ich behalten: Maclin, Thornton, Polk, Graham, Allen, C.Matthews und möglicherweise auch Sanchez. Die ersten drei sind die wahrscheinlichsten, da Maclin der wichtigste Spieler der Eagles free agents ist und die anderen beiden restricted FAs sind. Graham ist für mich auf dem richtigen Weg zu seinen Drafterwartungen, auch wenn er wohl woanders besser aufgehoben ist und mehr verdient. Wenn er geht wäre ein OLB in der FA schon wichtig. Die restlichen eigenen FAs meiner Liste wären alle super backups, weil sie Kenntnisse vom System haben und recht günstig sein dürften, nicht mehr und nicht weniger.
    Dann gibt es natürlich noch Entscheidungen zu treffen bezüglich Spielern wie Cole, C.Williams, Herremans, Ryans usw mit dem Hintergrund dass sie zu teuer werden. Ich hab nichts dagegen alle zu behalten, aber finanziell muss es dann einige Entwicklungen geben.
    In der FA wäre Maxwell schon ein Wunschspieler von mir. Je nachdem wie es mit Graham und Cole läuft auch Worilds, da mir Orakop nach drei "pectoral injuries" etwas riskant erscheint. McCourty wäre natürlich auch noch optimal, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eagles da eine Chance haben würden. Mit Sleepern hab ich mich noch nicht so befasst, hab bis jetzt nur die top FAs durchgesehen.
    Im Draft wäre ich für einen frühen DB, ob CB oder S ist mir eigentlich egal. Dazu könnte ein bisschen Depth für Positionen wie WR, OL, ILB, OLB nicht schaden. Mariota halte ich nach wie vor nicht für realistisch, auch wenn ich sagen muss, dass man es unter Umständen vielleicht riskieren sollte, wenn sich eine Chance ergibt. Evtl habt ihr da ja ein Szenario, wo das wirklich realistisch wird, ohne dass man die Franchise um Jahre zurückwirft. Würde mich jedenfalls sehr interessieren, was ihr da für Vorstellungen von der Offseason habt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Zu Lane Johnson. Er war ein Top 5 pick und da erwarte ich eigentlich, dass er wirklich zeigt, dass er den Pixk wert ist. Mit seiner 4 game suspension und der Rückfindungsphase danach war diese Saison eben nicht brilliant.
    Ich habe nichts gegen Ihn. Er spielt seine vierte Saison als Oliner. Das haben andere in der Highschool gespielt. Da kann man auf mehr hoffen.

    Zu Benny Logan. Auch hier gibt es ein Missverständnisse. Ich habe nichts gegen Ihn, aber Logan ist nicht der Archetyp des Kelly System NT. Dazu ist er für Kelly zu klein.

    Zu Ertz. Klar kann er sich verbessern, aber das hat auch dieses Jahr schon jeder vorher gesagt. Freue mich, wenn es so ist, aber ich plane nicht damit.

    Der 2013 draft ist bisher natürlich deutlixh besser als der nahezu Totalausfall 2014. Woran auch immer das lag.

    R.I.P J.Johnson

  • :mrgreen: Die Kritik hab ich erwartet, trotzdem glaube ich, dass man ihn als Backup durchaus gut gebrauchen kann. Günstig dürfte er noch dazu sein.

    Ne lass mal. Nate Allen mag zwar ein lieber sein, genauso wie seine Karriere bei den Eagles. Ich wünsche ihm ebenso wie Bradley Fletcher alles Gute.

    #FreeMeekMill

  • Ne lass mal. Nate Allen mag zwar ein lieber sein, genauso wie seine Karriere bei den Eagles. Ich wünsche ihm ebenso wie Bradley Fletcher alles Gute.

    Ich höre mir gerne Verbesserungsvorschläge an, deshalb hab ich dieses Thema ja angefangen ;)

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Naja reden wir schlimmstenfalls in 3-4 Jahren noch mal. Bryce Brown spielt noch und Sproles sonnt sich seit 2 Jahren sonst wo.

    Ok...

    Lane Johnson wurde übrigens von PFF zum zweitbesten RT der NFL gewählt. ;)

    #FreeMeekMill

  • Bold Prediction für den Draft: Chippah hat jetzt alle Entscheidungsfreiheiten was Teambuilding angeht. Sprich Howie kann kein Veto mehr einlegen wie er es letzten Draft ein paar mal getan hat. Somit Uptrade der Eagles an #1 und die Widervereinigung von Kelly und Mariota :mrgreen:

    Kelly war schon letzte Preseason scharf auf Spieler aus Oregon. Bei Mariota dürften ihm gewaltig die Finger jucken.

    BLEEDING GREEN

  • Bold Prediction für den Draft: Chippah hat jetzt alle Entscheidungsfreiheiten was Teambuilding angeht. Sprich Howie kann kein Veto mehr einlegen wie er es letzten Draft ein paar mal getan hat. Somit Uptrade der Eagles an #1 und die Widervereinigung von Kelly und Mariota :mrgreen:

    Kelly war schon letzte Preseason scharf auf Spieler aus Oregon. Bei Mariota dürften ihm gewaltig die Finger jucken.

    Chip hat aber damals auch seine Spieler bekommen, nur hat Howie ihm gezeigt wieviel die Spieler wirklich wert sind. Matthews wollte Kelly vor dem downtrade in Runde 1, Hart in Runde 3 usw. Aber böse Zungen behaupten mittlerweile schon, dass uns Matthews in Runde 1 einen gewissen Ärger über Marcus Smith erspart hätte und auch die restlichen Selections nicht schlechter hätten sein können. Ich halte einen Trade an #1 nach wie vor für unrealistisch, weil selbst drei 1st rounder dafür nicht reichen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Bold Prediction für den Draft: Chippah hat jetzt alle Entscheidungsfreiheiten was Teambuilding angeht. Sprich Howie kann kein Veto mehr einlegen wie er es letzten Draft ein paar mal getan hat. Somit Uptrade der Eagles an #1 und die Widervereinigung von Kelly und Mariota :mrgreen:

    Kelly war schon letzte Preseason scharf auf Spieler aus Oregon. Bei Mariota dürften ihm gewaltig die Finger jucken.

    Oh je...

    #FreeMeekMill

  • weil selbst drei 1st rounder dafür nicht reichen.

    Wenn die Bucs keinen QB wollen an 1, dann werden sie einen downtrade machen. Wenn Sie einen QB wollen, dann bleiben sie an 1 nahezu egal was der Preis ist. Franchise QBs sind selten. Und davon reden wir doch, oder?

    Angenommen die Bucs haben Ihr QB-Problem gelöst und wollen ihr größtes Need X (Bucs Fans - bitte Lücke füllen) schließen, dann werden Sie schauen wer hier verfügbar ist.

    Für die Eagles stellt sich die simple Gegenfrage: Sind wir einen Mariotta vom Superbowl weg? Wenn ja, do it. Wenn man noch mehr needs hat, dann sollte man es wohl lassen.

    R.I.P J.Johnson

  • Wenn die Bucs keinen QB wollen an 1, dann werden sie einen downtrade machen. Wenn Sie einen QB wollen, dann bleiben sie an 1 nahezu egal was der Preis ist. Franchise QBs sind selten. Und davon reden wir doch, oder?

    Angenommen die Bucs haben Ihr QB-Problem gelöst und wollen ihr größtes Need X (Bucs Fans - bitte Lücke füllen) schließen, dann werden Sie schauen wer hier verfügbar ist.

    Für die Eagles stellt sich die simple Gegenfrage: Sind wir einen Mariotta vom Superbowl weg? Wenn ja, do it. Wenn man noch mehr needs hat, dann sollte man es wohl lassen.

    Unter anbetracht deiner Annahme kann ich mir vorstellen, dass die Bucs traden wollen. Allerdings nicht so weit nach hinten. bzw. wenn doch wäre euer Preis nochmals höher als zum Beispiel der von den Jets. Das macht den Trade halt noch unrealistischer.

    Excuses are for Losers

  • Du meinst needs in 2015, 2016, 2017, 2018?! Who needs draft picks anyway?!

    Ich behaupte und bis der Trade gemacht ist von den Eagles kann ich es weiter behaupten, dass eines der beiden Pakete klappt

    1) 1st 2015, 2016, 2017 + 2nd 2015 + 3rd 2016 + 3rd 2017

    2) 1st, 2nd and 3rd 2015 und 2016


    Aber ich halte keines der beiden Pakete für sinnvoll derzeit. Die Eagles haben zu viele needs derzeit, als das wir mit einem solchem trade in 2016 und/oder 2017 Titelchancen hätten. In 2015 sowieso nicht.

    R.I.P J.Johnson