World Champions - New England Patriots 2015 Offseason

  • don't feed the trolls. :keks:
    Weckt mich bitte, wenn es hier wieder um Football geht bzw. der New England Patriots 2015 Thread eröffnet worden ist. :snoop:

  • On to David Letterman:

    Ein weiteres Zeichen, wie relaxt Bill seit 2 Wochen ist. Einzig bei der Parade war er glaub ich froh, als er aus dem Duck Boat ausstieg.

    Wer von euch den game Pass hat, sollte sich Sound FX übern den Bowl ansehen. Sehr interessant gewisse Aussagen, und unterhaltsam, vorallem vor dem game.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Kommt es hier vielleicht auch mal einen in den Sinn, das genau diese bödsinnige Gehabe wie du es an den Tag legst, gepaart mit dem latenten Verfolgungswahn die eigentlichen Provokationen sind.


    Warst du nicht derjenige, der hier Begriffe wie "Kreisklassenniveau" ins Spiel gebracht hat? In diesem Sinne:

    Ein etwas entspannteres auftreten würde jedem gut tun.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Sorry Disa, aber der Aufriss mit dem Threadtitel ist einfach nur lächerlich. Das wir über so einen Quatsch hier nicht diskutieren wollen ist wohl nachvollziehbar. Das ist gar kein Pats spezifisches Thema. Die Einzeiler mit der Aussage "Das passt mir nicht, dass ihr euch WC nennt" haben 0 Diskussionspotential und wie schon erwähnt bei vorherigen Champs wars auch nie ein Problem.

    Dann postet Doyle auch noch ein Bild von Blount mit dem Shirt. Das wohlbemerkt völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt. Das artet dann zu einem kollektiven Blount bashing aus, bis zurück nach Pit. Was soll das hier? Wie soll das zur Diskussion beitragen? Es soll einfach wieder Reaktionen provozieren und dies ist vortrefflich gelungen.

    Der Thread hängt mir jetzt schon zum Hals raus.

    Was den Thread Titel angeht muß ich dir voll zustimmen, darüber hier mit Gewalt eine sinnentleerte Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, ist absolut daneben.

  • Ich habe den Titel des Threads gar nicht angesprochen, sondern auf Gronks Post 107 reagiert, World Champions mit 4 Smilies(mein Post 108). Ursprünglich stand bei ihm noch etwas mit Opfertread und ähnliches, das er aber korrigiert hat und das ist auch ok.

    Von mir aus könnt ihr euch betiteln wie ihr möchtet. Feiert euren SB-Win, denn verdient habt ihr es.

  • natürlich mag ich Gronk (ich meine den echten:mrgreen:), aber mich würde mal interessieren, was er selbst in 20 Jahren so zu den über ihn existierenden Videos aus unserer Gegenwart denkt.
    Er ist ein autentischer Typ, aber im Moment wird er von allen Medien "benutzt" und macht sich dabei teilweise zum Affen - so gesehen, als er mitten auf der Straße von der Reporterhorde aufgestachelt wird und einen Rosenstrauß spikt und ebenfalls in einem TV-Studio, wo er frühmorgens tanzt... :madness

  • natürlich mag ich Gronk (ich meine den echten:mrgreen:), aber mich würde mal interessieren, was er selbst in 20 Jahren so zu den über ihn existierenden Videos aus unserer Gegenwart denkt.
    Er ist ein autentischer Typ, aber im Moment wird er von allen Medien "benutzt" und macht sich dabei teilweise zum Affen - so gesehen, als er mitten auf der Straße von der Reporterhorde aufgestachelt wird und einen Rosenstrauß spikt und ebenfalls in einem TV-Studio, wo er frühmorgens tanzt... :madness

    Also ich würd mal sagen, er lässt sich benutzen. Selbst wenn er nicht in der Lage sein sollte die Dinge richtig einzuschätzen, sollte es da ein Gefolge/Familie/Berater/Teamkollegen geben, die ihn da unterstützen. Aber vielleicht macht es ihm ja auch nichts aus :madness

  • Also ich würd mal sagen, er lässt sich benutzen. Selbst wenn er nicht in der Lage sein sollte die Dinge richtig einzuschätzen, sollte es da ein Gefolge/Familie/Berater/Teamkollegen geben, die ihn da unterstützen. Aber vielleicht macht es ihm ja auch nichts aus :madness

    wie meinte ein Reporter während der Parade, er ist und bleibt ein großer Kind.
    Ich finde ihn sympathisch. :thup:
    Auch wenn es wieder wie off topic ist. Die einen lehnen TB, weil er so aalglatt und everybody's Darling ist und bei Gronc "ärgert" man sich, dass er halt gerne die Sau raus läßt.
    Über 7 Monate hat der für den Ring gearbeitet, war davor 2 Jahre immer wieder verletzt. Statt jetzt Golf zu spielen, macht er den Tanzbär, :tongue2: na und ...

  • wie meinte ein Reporter während der Parade, er ist und bleibt ein großer Kind.
    Ich finde ihn sympathisch. :thup:
    Auch wenn es wieder wie off topic ist. Die einen lehnen TB, weil er so aalglatt und everybody's Darling ist und bei Gronc "ärgert" man sich, dass er halt gerne die Sau raus läßt.
    Über 7 Monate hat der für den Ring gearbeitet, war davor 2 Jahre immer wieder verletzt. Statt jetzt Golf zu spielen, macht er den Tanzbär, :tongue2: na und ...

    Klar soll er die sau rauslassen, das hat er verdient! Aber ob er dazu morgens um 9 in einem Studio tanzen muss/will, da frage ich mich schon, ob das noch aus eigenem Antrieb erfolgt...

  • Wer ist denn jetzt World Champion 2014 Deutschland oder Real?


    Wenn ein Team in England an der NFL teilnimmt kannst man international nur über einen Club-Weltmeister reden.


    Deutschland und Real.


    Die einen im Vereinsfußball, die anderen im internationalen Fußball.

    Hinzukommen dann natürlich noch die amtierenden Weltmeister im Hallen- und Strandfußball (Brasilen / Kairat und Russland).


    Ansonsten ist das hier in jedem Fall ein absoluter Top Thread.

  • Hallo Patriots-Gemeinde!

    Ich interessiere mich für Football und vor allem natürlich für die Patriots. Da ich noch nicht alles über Football weiß, hoffe ich hier von einigen Experten noch etwas lernen zu können. Also macht euch auf einige Fragen gefasst;)

    Ich beginne direkt mal mit eurer Meinung zu Darrelle Revis. Würdet ihr ihn halten, wenn man sich nicht auf einen Long-Term-Deal einigen kann und die Option ziehen?
    25 Mio gegen die Cap ist nicht wenig, aber ohne ihn wäre die Secondary schon stark geschwächt. Natürlich wird's dann schwer McCourty zu resignen, und einen starken Free Safety auf dem Markt zu finden ist noch schwerer als einen guten Cornerback. Außerdem schränkt uns das auf dem Free-Agent-Markt schon stark ein.
    Könnte man ihn dann das Jahr darauf mit dem Franchise-Tag versehen? 2 Jahre Revis Island würde die Chancen auf einen weiteren tiefen Play-off-Run stark erhöhen und so lange Brady noch da ist, sollte man dies nutzen, ohne jetzt voll auf Win Now zu gehen. Mit 31 bzw. 32 würde Revis bestimmt auch nicht mehr den Mega-Long-Term-Deal bekommen, vielleicht spielt das in die Verhandlungen mit ein und verschafft den Patriots eine gute Verhandlungsposition.
    Ein weiterer Aspekt ist noch, dass gerade die Jets und die Bills an Revis baggern, ihn in der Division und zwei mal im Jahr gegen die Patriots würde ich ungern sehen.
    Einsparungsmöglichkeiten sehe ich bei Big Vince, Mayo und auch Solder, die Option für das 5. Jahr ist nicht gerade wenig, vielleicht kann man da auch verlängern und so etwas drücken.

    Auf schönes Diskutieren!

  • Dann erstmal herzlich Willkommen :xywave:

    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob Revis für nächstes Jahr eine No-Tag-Klausel hätte. Aber er würde dann 24 Millionen kosten. Das wären dann 44 Millionen für zwei Jahre oder 22 Millionen pro Jahr. Bestbezahlter Corner (Revis mal außen vor) ist momentan Peterson mit $14M/Jahr. Da sollte man doch einen Kompromiss finden, der das Team Cap-mäßig weniger belastet und mit dem auch Revis leben kann. Irgendwas in der Größenordnung von 4 Jahre/55 Millionen oder so.

    Einen Verbleib mit dem 25-Millionen Cap Hit kann ich mir nicht vorstellen. Die Patriots sind nach aktueller Schätzung ca. $4M über dem Cap. Man kann zwar sicher einiges machen, um etwas Cap Space zu generieren, aber das reißt dann entweder anderswo große Löcher (Solder z.B.), oder bringt eben doch nicht so viel.

    Solder ist mit seinen gut $7M für nächste Saison irgendwo im Mittelfeld der Starting Left Tackles. Finde ich also absolut nicht überbezahlt. Und bei Vince würde es mich wundern, wenn er nochmal restrukturiert.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Revis ist ein difference maker - mehr als devin, auch wenn dieser bei allen anderen Sachen besser zu den pats passt.
    Mit revis kann die ganze restliche Defense leichter verteidigen, ähnlich dem Effekt, den ein fitter gronk auf die offense hat. Ich weiß gar nicht, wie viele yards revis abgeben würde, wenn mal 16 Spiele lang alle Teams auf ihn werfen (shutdown ist eben nur relativ), aber er ist verdammt gut, hat seinen ruf Weg und ist relativ verletzungsunanfällig.
    Wenn irgendeine Chance besteht, dann sollte man ihn halten. So leid mir das täte, aber man findet eher einen adäquaten free Safety Ersatz und daher muss revis die Nummer 1 prio sein.
    Ob er, falls er geht, nach New york geht, halte ich für relativ egal, da er einen ruhigen nach,Titan in den Spielen hätte. Die Bills werden nicht die finanziellen Mittel haben um ihn zu holen, andererseits ist der gute rex so auf das ärgern der Patriots fixiert, dass ich ihm zutraue, revis gegen alle sinnvollen Aspekte zu holen, nur um die pats zu ärgern.

  • Ah hatte nicht gewusst, dass der Franchise Tag auch 120% des letzten Gehalts sein kann und habe nur auf die festgelegten Zahlen geschaut. 22 Millionen im zweiten Jahr wäre dann natürlich zu viel. Schon etwas gelernt :D


  • Ob er, falls er geht, nach New york geht, halte ich für relativ egal, da er einen ruhigen nach,Titan in den Spielen hätte.


    Könntest du den Satz mal für mich entwursten? Ich komm beim besten Willen nicht drauf, was du meinen könntest.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ah hatte nicht gewusst, dass der Franchise Tag auch 120% des letzten Gehalts sein kann und habe nur auf die festgelegten Zahlen geschaut. 22 Millionen im zweiten Jahr wäre dann natürlich zu viel. Schon etwas gelernt :D


    Kann ja je nach Spieler sogar deutlich mehr sein als 120%. Nämlich dann, wenn der Spieler ein kleines Gehalt hat. Dann greift die Regel, dass er mindestens den Durchschnitt der Top-5 Verdiener auf seiner Position erhalten muss.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Einsparungsmöglichkeiten sehe ich bei Big Vince, Mayo und auch Solder, die Option für das 5. Jahr ist nicht gerade wenig, vielleicht kann man da auch verlängern und so etwas drücken.

    Unter den 10 höchstbezahlten Spielern der Pats gibt es eigentlich nur drei große "Stellschrauben" für das 2015er Cap.

    1. Ein Long-Term-Deal mit mit Revis sollte etwa $10M an Capspace freischaufeln und hat wohl auch oberste Priorität. Das man ihn grundsätzlich gerne behalten will steht außer Frage.

    2. Big Vince: Der Caphit von etwa $9M dieses Jahr ist doch recht heftig. Hoffe darauf, dass hier auch nochmal Gespräche zu einer Restrukturierung stattfinden.

    3. Das schon angesprochene Optionsjahr von Solder mit etwa $7M Cap-Hit. Long-Term-Deal mit einem etwas niedrigeren Caphit für 2015 würde ich hier begrüßen. BTW: Auch Vollmer hat 2015 einen Caphit von etwa $7M.

    Mayo hat leider eine sehr hohe garantierte Restsumme in seinem bis 2017 laufenden Vetrag. Im Falle eines Cuts wäre sein Caphit höher als aktuell.

    Sollte man wirklich McCourty wirklich taggen, würden für ihn etwa $9M fällig. Spielraum für unsere anderen UFA's bleibt dann kaum noch. Persönlich hoffe ich, dass man Gostkowski, Vereen, Siliga und Aiken halten kann.

  • bis wann müsstet ihr revis denn cutten/verlängern? 1. day of league year?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Bis zum letzten Tag des alten League-Years (9. März). Wird Revis vorher gecutted bzw. Option nicht gezogen zählt er mit $5M (prorated signingbonus) als deadmoney in 2015 gegen das Cap. Wird die Option gezogen werden daraus $25M.

  • Bis zum letzten Tag des alten League-Years (9. März). Wird Revis vorher gecutted bzw. Option nicht gezogen zählt er mit $5M (prorated signingbonus) als deadmoney in 2015 gegen das Cap. Wird die Option gezogen werden daraus $25M.

    meine Angaben stammen von Miguel, der eine wirklich gute Seite vom Salary der Pats macht.

    was jetzt stimmt 9. März oder 1. Juni :madness:paelzer:

  • Spielt keine Rolle. Am Stichtag zählen sowohl die Basesalary als auch "likely to be earned"-bonuses für das gesamte season-year gegen das Cap. Was daraus später tatsächlich wird ist afaik egal. Das die tatsächlichen Caphits sich noch verändern können ist klar.

  • Unter den 10 höchstbezahlten Spielern der Pats gibt es eigentlich nur drei große "Stellschrauben" für das 2015er Cap.

    2. Big Vince: Der Caphit von etwa $9M dieses Jahr ist doch recht heftig. Hoffe darauf, dass hier auch nochmal Gespräche zu einer Restrukturierung stattfinden.


    Ich glaube nicht, dass sich jemand traut Big Vince nochmal ob eine Restrukturierung anzusprechen. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich glaube nicht, dass sich jemand traut Big Vince nochmal ob eine Restrukturierung anzusprechen. :mrgreen:

    Mal schauen. BB ist ja dafür bekannt, dass er bei der Teamplanung keine heiligen Kühe kennt und gerne mal überrascht. Gecutted wird Vince mMn sicher nicht. Aber angesichts seiner gesunkenen Snap-% und seiner Verletzungsgeschichte bin ich mir nicht sicher, ob er als Patriot retired oder BB mehr value in einem Trade sieht, wenn kein paycut möglich ist. Man darf nicht vergessen, dass Vince dieses Jahr bereits 34 wird.

  • Mal schauen. BB ist ja dafür bekannt, dass er bei der Teamplanung keine heiligen Kühe kennt und gerne mal überrascht. Gecutted wird Vince mMn sicher nicht. Aber angesichts seiner gesunkenen Snap-% und seiner Verletzungsgeschichte bin ich mir nicht sicher, ob er als Patriot retired oder BB mehr value in einem Trade sieht, wenn kein paycut möglich ist. Man darf nicht vergessen, dass Vince dieses Jahr bereits 34 wird.

    Vince ist immer noch gut, aber kein "Beast" mehr. Wenn ich überlege, wie dominant Ravens und Seahawks mit dem Lauf waren, dann können wir hier schon besser werden.
    Mit einem guten sidekick ist Big vince immer noch ein guter Mann, aber nicht für 9 Mio, denn dafür muss er ein Top Player sein.

  • Ich hätte den Juni Termin in Erinnerung, auch weil ich gelesen habe, dass zum Stichtag die FA und Draft vorbei ist, um somit die Patriots einen kleinen Vorteil daraus haben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich hätte den Juni Termin in Erinnerung, auch weil ich gelesen habe, dass zum Stichtag die FA und Draft vorbei ist, um somit die Patriots einen kleinen Vorteil daraus haben.

    Was meinst du in dem Zusammenhang mit Termin? Die Option von Revis? Wenn ich seine Vertragsdetails auf Patscap.com richtig lese, kann man ihn theoretisch bis zum 31.03. ohne zusätzlichen Caphit ($5Mio Signingbonus bleiben in jedem Fall) cutten. Am 31.03. werden dann weitere $3M Rosterbonus fällig. Weitere Rosterboni und Basesalary werden dann erst nach dem 02.06. fällig.
    Letztendlich geht es aber ja darum vor dem Start der FA Phase (10.03.) möglichst viel Capspace frei zu machen, um unsere UFA's (Gost, Vereen, McCourty) gar nicht erst in die FA-Phase zu entlassen, sondern vorher zu signen.
    Deswegen wäre es wichtig den 2015er Caphit von Revis (Option = $25M) vor dem 10.03. durch einen Long-Term-Deal zu senken.

    3 Mal editiert, zuletzt von SluGo (8. Februar 2015 um 20:29)