• Naja, das Überholen hat am Ende wohl seine Bremsen gekostet.

    Schade, aber generell kein guter Tag für die beiden deutschen Fahrer. da oben Nico hinten raus noch von Kimi passiert, Vettel mehrfach mit Fehlern und dann ohne Chance gegen Bottas.

    Lewis hingegen fährt da locker vorne seine Runden und ich kann mir kaum vorstellen, dass ihm diese Saison jemand das Wasser reichen kann.

  • Peinlicher Bock... Da� Rosberg dann die Daimler-Crew mit Schampus bespritzt, machts nicht besser.
    Da w�nschte man sich ein wenig mehr "�bersicht".

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Jules Bianchi ist nach seinem Rennunfall in Suzuka heute Nacht im Alter von 25 Jahren gestorben. Er lag nach dem Unfall im Koma und wurde nie wieder wach

    RIP Jules


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    andthentherewasfootball.jpg

  • Völlig unverständliche Restart-Taktik von Vettel.
    Wenn ich ein defektes Auto hinter mir habe, was keiner bis zur Ziellinie überholen darf, dann warte ich doch nicht bis zur letzten Kurve vor Start und Ziel, bis ich Vollgas gehe.
    Uuuuunfaßbar!!!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • 50/50 heute aus deutscher Sicht. Rosberg hätte die unweltmeisterlichen Fehler von Hamilton nutzen können und ist dann selbst nicht sonderlich schlau. Wobei ich da irgendwie mehr Schuld bei Ricciardo gesehen habe, das vorhergehende Manöver ist schon darauf ausgelegt das der Überholte nachgibt. Wären wichtige Punkte gegen Hamilton gewesen, den ich als allerletzten als Weltmeister sehen will.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Lewis kann sich insgesamt nur selbst schlagen, denke ich.
    Aaaaber ich wittere dennoch Morgenluft bzgl. Spa. Laß den Sepp da noch Einen raushauen und es könnte sogar für ihn noch 'was gehen.
    Nico R. ist erstens langsamer als Lewis und hat zweitens einfach irgendwie Sch.... am Fuß.
    Unterm Strich, ein geiles Rennen und ein Russe auf einem Formel Eins-Podium. Hätte ich mir vor 30 Jahren, als ich als Zwerg, Formel Eins, heimlich im Westfernsehen geguckt habe, auch nicht träumen lassen. :)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    unfassbar wie sicher die Autos sind

    Trevor Berbick
    * 1. August 1954 in Norwich bei Port Antonio, Jamaika; † 28. Oktober 2006 ebenda

  • Glückwunsch an Hamilton und er darf Gott danken, dass sein Teamkollege im überlegenen Auto so eine Null ist.

    Leider geil wahr :madness:no::bengal Aber auch ein Sieg von Rosberg heute hätte vermutlich nur einen Aufschub bedeutet.

  • Bravo! Eine spannende, mitreißende Formel1-Saison mit einer Vielzahl an Rennengewinnern und ner Menge konkurrenzfähiger Teams geht damit leider schon zu Ende.


    Oh....wait! :gegen