NFL-Talk Mafia 19 - One Night Ultimate Werewolf

  • also wenn der schlaflose hier nicht bald was sagt, dann müssen wir davon ausgehen, dass er ein werwolf ist. warum sollte er das sonst verschweigen?

    er könnte genauso wie der Unruhestifter in der MItte liegen :D :D
    Oder einfach nur Scheu sein :D Ich bin auf jedenfall Schlaflos sonst hätte ich ja gleich was gewusst ;)

  • Vielleicht liegt der Unruhestifter ja in der Mitte? Also wenn sich gar keiner Meldet, vermute ich das fast.

    Das glaube ich nicht. ICH bin der Unruhestifter.... :xywave:

  • Es wäre generell gut, wenn sich überhaupt mal jemand dazu äußern würde, was er zu beginn der Nacht war.

    Wie gesagt war ich Freimaurer und der andere lag in der Mitte.

    Bruder Zebedäus

  • also wenn der schlaflose hier nicht bald was sagt, dann müssen wir davon ausgehen, dass er ein werwolf ist. warum sollte er das sonst verschweigen?

    Da würden mir locker fünf, sechs weitere gute Gründe dafür einfallen.

  • Richtig aber nochmal nehmen wir an Ich bin Räuber und du Unruhestifter. Ich wähle nun den Bruder zum Tausch aus und tausche meine Karte. Gleichzeitig wählst du aber aus das ich mit Madness die Karte tauschen muss. Dann würde ich sagen habe ich am Ende die Karte von Madness der Bruder meine und Madness die vom Bruder oder ?

    die aktion des räubers wird zuerst ausgeführt. also kriegt madness die karte vom bruder und du die von madness. der bruder kriegt dein.

  • Der Schlaflose

    Na dann wäre natürlich interessant wen du getauscht hast ;)

    Das sehe ich auch so...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das glaube ich nicht. ICH bin der Unruhestifter.... :xywave:

    Dann bestätige bitte, dass du meine Karte vertauscht hast. Ich weiß das sicher, denn ich bin der Schlaflose. Und du kannst das jetzt bestätigen und damit die zwei anderen Möchtegern-Schlaflosen entlarven.

  • Es wäre generell gut, wenn sich überhaupt mal jemand dazu äußern würde, was er zu beginn der Nacht war.

    Wie gesagt war ich Freimaurer und der andere lag in der Mitte.


    ich bin geneigt, dir zu glauben. sollte das nämlich nicht so sein, würde sich jemand melden. entweder die beiden richtigen freimaurer oder nur einer, der aber genau die gleiche geschichte erzählt, und eine kann nicht stimmen. ob du es noch immer bist, wird man sehen.

    Na dann wäre natürlich interessant wen du getauscht hast ;)

    und zwar sowas von!

  • okay, also wenn luke jetzt mal sagen könnte, wessen karten er getauscht hat, wären wir schon einen schritt weiter.

    Thank you 62

  • Dann bestätige bitte, dass du meine Karte vertauscht hast. Ich weiß das sicher, denn ich bin der Schlaflose. Und du kannst das jetzt bestätigen und damit die zwei anderen Möchtegern-Schlaflosen entlarven.

    Das du als schlafloser nicht direkt deine neue Identität offenbarst macht mich stutzig gehörst du etwa zum roten Team ?

  • Dann bestätige bitte, dass du meine Karte vertauscht hast. Ich weiß das sicher, denn ich bin der Schlaflose. Und du kannst das jetzt bestätigen und damit die zwei anderen Möchtegern-Schlaflosen entlarven.

    Stimmt. Also wer hat sich als Schlafloser ausgegeben??

  • na dann schieß mal los.

    Der wichtigste für mich war jedenfalls, dass ich erst mal warten wollte, wer etwas über sich verrät bzw. behauptet. Nachdem Luke, GermanTexan und Nik das getan haben, kann ich mit meinem eigenen Outing allen Dreien die Pistole auf die Brust setzen.

  • ? Ich hab mich geoutet? Wo?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich habe übrigends so das Gefühl das der Seher wer immer es auch sein mag (ich bin es nicht) einen Werwolf gefunden hat. Und die ganzen Tauschaktionen gerne herausfinden würde um den tatsächlichen Werfwolf zu entlarven ;) Könnte mir conan in der Rolle gut vorstellen :D :D

  • übrigens: surger weiß als schlafloser nur wer er ist. das heißt NICHT, dass er kein werwolf ist. ich mein ja nur. ;)

    Thank you 62

  • übrigens: surger weiß als schlafloser nur wer er ist. das heißt NICHT, dass er kein werwolf ist. ich mein ja nur. ;)

    Hatte ich oben schonmal angeregt das er immer noch nicht gesagt hat wer er wirklich ist finde ich doch sehr merkwürdig

  • übrigens: surger weiß als schlafloser nur wer er ist. das heißt NICHT, dass er kein werwolf ist. ich mein ja nur. ;)

    Aber die Warscheinlichkeit ist schon sehr gering.

    Luke hast du den surger tauschen lassen?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++