NFL-Talk Speeddraft 2015 - Rostermoves

  • Bitte die Rostermoves hier rein posten. Bitte beachten: 3 Spieler dürfen ausgetauscht werden, weil sie nichts bringen ("Pflaume") und 5, weil sie auf -IR sind. Dabei zählen die IR-Spieler nur, wenn sie bei Yahoo auf IR stehen. Moves nur innerhalb der Position!

    Bitte Moves in folgendem Muster posten:


    Team 123 entlässt WR ABC und verpflichtet WR XYZ

    Begründung: abcdefg

    Verbleibende Moves Pflaume (2/3)
    Verbleibende Moves IR (5/5).

  • Und hier gleich mein erster Pflaumen-Move (Nochmal danke Notebook :aetsch )

    Die Blitzschnellen entlassen DL Klug (TEN) und holen DL C.Liuget (SD)

    Verbleibende Moves Pflaume (2/3)
    Verbleibende Moves IR (5/5).

  • Pflaumen-Moves auch immer nur Positionsgetreu? Ich hab nur 1 TE und hab dann 1 Spieltag da ein Loch stehen...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja, da auch Positionstreu bzw. -gleich :madness Da muss man bei der Draft einfach aufpassen und sich zwei Leute holen. Das Problem gab es in der Vergangenheit ja auch schon oft bei den Kickern von denen viele oft nur einen draften, nur da fällt es einem nicht so schwer den ev. auszutauschen.

    Nachwievor war ja mal eine der Grundideen dieser schrägen Liga, dass man quasi im Schnellverfahren einen Roster mit allen nötigen Ersatzpositionen/Back-Ups draftet, mit dem man dann einschließlich bye-Weeks, Formschwächen usw. quasi autark eine Saison auskommt. Die IR- und Pflaumen-Move Regeln kamen ja erst später, weil es sonst bei etwas Pech z.T. doch extrem ungerecht laufen kann bzw. die Saison teilweise schon nach 4-5 Wochen gelaufen war

  • Und hier mein erster IR-Move (Nochmal danke Notebook )


    Die Blitzschnellen entlassen RB Cobb (TEN) und holen RB Williams (BUF)


    Verbleibende Moves Pflaume (2/3)
    Verbleibende Moves IR (4/5).

  • As fast as Sinus

    drop : TE C.Fleener IND
    add: TE C.Clay BUF


    Pflaumen Moves (2/3)
    IR Moves (5/5)

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Zweiter Pflaumen-Move

    Die Blitzschnellen entlassen WR Colston (NO) und holen WR J.Jones (GB)

    Verbleibende Moves Pflaume (1/3)
    Verbleibende Moves IR (4/5).

  • pflaumen moves: ConanTheBarbiturian entlässt RB t. mason (STL) und a. blue (HOU) und verpflichtet RB k. davis (KC) und c. west (KC)

    Verbleibende Moves Pflaume (1/3)
    Verbleibende Moves IR (5/5)

    Einmal editiert, zuletzt von Conan Troutman (13. Oktober 2015 um 02:01)

  • Rosenfeld Fast Starts entlässt Kicker Parkey verpfilchten Kicker McManus

    Begründung: IR

    Verbleibende Moves Pflaume (3/3)
    Verbleibende Moves IR (4/5).

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Rosenfeld Fast Starts entlässt WR Quick verpfilchten WR Benjamin


    Begründung: Plaume


    Verbleibende Moves Pflaume (2/3)
    Verbleibende Moves IR (4/5).

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Snails schicken RB Tevin Coleman und WR Devin Funchess in die Wüste und verpflichten statt dessen

    RB David Johnson sowie WR Jamison Crowder

    Begründung: Bevor hier noch jemand auf die Idee kommt, in "meinem" Spielerpool zu wildern, mach ich's lieber selber ;)

    Verbleibend:
    Pflaume (1/3)
    IR (5/5)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • BTW

    Und hier mein erster IR-Move (Nochmal danke Notebook )


    Die Blitzschnellen entlassen RB Cobb (TEN) und holen RB Williams (BUF)


    Verbleibende Moves Pflaume (2/3)
    Verbleibende Moves IR (4/5).

    Zweiter Pflaumen-Move

    Die Blitzschnellen entlassen WR Colston (NO) und holen WR J.Jones (GB)

    Verbleibende Moves Pflaume (1/3)
    Verbleibende Moves IR (5/5).


    sieht nach einem kleinen Flüchtigkeitsfehler aus :):bier:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Bavarian Velocity entlässt Frank Clark / SEA und verpflichtet Daryl Smith / BAL


    Begründung: Plaume


    Verbleibende Moves Pflaume (2/3)
    Verbleibende Moves IR (5/5).

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Zweiter IR-Move

    Die Blitzschnellen entlassen RB J.Charles (KC) und holen RB R.Hillmann (Den)

    Verbleibende Moves Pflaume (1/3)
    Verbleibende Moves IR (3/5).

  • Bavarian Velocity entlässt Frank Clark / SEA und verpflichtet Daryl Smith / BAL


    Begründung: Plaume


    Verbleibende Moves Pflaume (2/3)
    Verbleibende Moves IR (5/5).

    Sorry das ich dich ausbessern muß, aber der Move ist nicht erlaubt, du darfst nur in der Position tauschen, und nicht DE für LB.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • As fast as Sinus

    drop : CB J.McCourty TEN
    add: CD M.Butler NE

    Pflaumen Moves (1/3)
    IR Moves (5/5)

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Sorry das ich dich ausbessern muß, aber der Move ist nicht erlaubt, du darfst nur in der Position tauschen, und nicht DE für LB.

    Tja stimmt.
    Problem ist: Habe sieben Def-Spieler. Davon 2 LBs. Einer ist in der Bye, der zweite Out aufgrund einer Verletzung.
    Also habe ich halt einen der drei DL gegen einen dritten LB tauschen "müssen".
    War als Schritt so für mich quasi Alternativlos.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Geb dir ja recht. Aber genau das Is der Reiz an der Liga. Ich hab diese diese Woche auch ohne Defense gespielt, weil ich (abdichtlich) nur ein Team habe.
    Entweder du lässt den Platz frei, oder trennst dich von einem der beiden Spieler.

    Und noch etwas, hab erst heute Nacht mitbekommen das du gegen mich spielst, also nachdem ich das gestern geschrieben habe.
    So wies aussieht, entscheide ich unsere Duell trotzdem klar.
    Aber so sind mal die Regeln.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Geb dir ja recht. Aber genau das Is der Reiz an der Liga. Ich hab diese diese Woche auch ohne Defense gespielt, weil ich (abdichtlich) nur ein Team habe.
    Entweder du lässt den Platz frei, oder trennst dich von einem der beiden Spieler.

    Und noch etwas, hab erst heute Nacht mitbekommen das du gegen mich spielst, also nachdem ich das gestern geschrieben habe.
    So wies aussieht, entscheide ich unsere Duell trotzdem klar.
    Aber so sind mal die Regeln.

    Stimmt schon.

    Du hast ohne Def gespielt, ich ohne Kicker.
    War auf beiden Seiten so geplant.
    Bei der LB Position kommen aber idR mehr Punkte rüber als bei der Defense. Daher mein nicht-ganz-regelkonformer Panikmove.

    Vllt. sollte man überlegen je einen Def und einen Off Roster-Platz pro Saison flexibel zu machen. Also so wie hier geschehen aus einem DL einen LB zu machen oder aus einem WR einen TE. Aber grundsätzlich macht das recht starre Regelgerüst ja auf jeden Fall den besonderen Reiz der Liga aus.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • kann man sicher darüber reden, nächstes Jahr.

    mach den Move dann diese Woche bitte rückgängig, in unserem dieswöchigen Spiel wars dann letztendlich ja eh egal.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • kann man sicher darüber reden, nächstes Jahr.

    mach den Move dann diese Woche bitte rückgängig, in unserem dieswöchigen Spiel wars dann letztendlich ja eh egal.

    Yepp wird gemacht.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Bavarian Velocity entlässt Antoine Bethea SF - S IR
    und verpflichtet: Dominique Rodgers-Cromartie NYG - CB

    Begründung: IR Move


    Verbleibende Moves Pflaume (3/3)
    Verbleibende Moves IR (4/5).


    Der Frank Clark / Daryl Smith Move wurde jetzt rückgängig gemacht.


    Bavarian Velocity entlässt TE Zach Ertz (Phi)
    und verpflichtet: TE Gary Barnidge (Cle)

    Begründung: Pflaume


    Verbleibende Moves Pflaume (2/3)
    Verbleibende Moves IR (4/5).

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

    Einmal editiert, zuletzt von hawanna (29. Oktober 2015 um 09:23)

  • ConanTheBarbiturian entlässt DL Jerry Hughes (BUF) und holt DL Jacquies Smith (JAX)

    Das war dann mein dritter und letzter Pflaumen-Move.

    Verbleibende Moves Pflaume (0/3)
    Verbleibende Moves IR (5/5)

  • Da sich die Colts anscheinend weigern, den Betreffenden auf IR zu setzen, müssen die Styrian Snails eben den letzen verfügbaren Pflaumenmove durchführen:

    out: Phillip Dorsett, WR, Colts

    in: Stefon Diggs, WR, Vikings


    Verbleibend:
    Pflaume (0/3)
    IR (5/5)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • As fast as Sinus


    drop : RB A.Foster HOU
    add: RB D.A. Williams PIT


    Pflaumen Moves (1/3)
    IR Moves (4/5)

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Rosenfeld Fast Starts entlässt RB Dion Lewis verpfilchten RB Chris Johnson


    Begründung: IR


    Verbleibende Moves Pflaume (2/3)
    Verbleibende Moves IR (3/5).

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Die Sieglosen entlassen QB/WR G.Kinne (WTF is that guy?!) verpflichten WR Allen Hrns
    Begründung: Pflaume (und dem Owner unbekannt. Danke Autodraft)

    Verbleibende Moves Pflaume (2/3)
    Verbleibende Moves IR (5/5).

    Welcher Sack hat Jameis Winston schon geholt :aetsch:sword2::gegen:bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dritter IR-Move

    Die Blitzschnellen entlassen WR K.Allen (SD) und holen WR M.Crabtree (Oak)

    Verbleibende Moves Pflaume (1/3)
    Verbleibende Moves IR (2/5).