Tampa Bay Buccaneers 2015

  • @RapSheet: My understanding on #Bucs WR Vincent Jackson is his knee injury is expected to keep him out multiple weeks, but not season ending

    Jetzt kommt auch noch Pech dazu :abge

  • Erinnert ihr euch noch an Sabby Piscitelli? War doch mal Safety bei euch. Der versucht jetzt einen neuen Karriere-Anlauf in der WWE Entwicklungsliga NXT als Tino Sabbatelli:

    Bull Dempsey def. Tino Sabbatelli. Simple opener. Sabatelli was featured in the first episode of Breaking Ground and it's my first opportunity to see him wrestle a singles match for NXT. He's still pretty basic in the ring, but has a great physique and good size and looked comfortable. Match was a very simple opener, but fine for what it was

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Erinnert ihr euch noch an Sabby Piscitelli? War doch mal Safety bei euch. Der versucht jetzt einen neuen Karriere-Anlauf in der WWE Entwicklungsliga NXT als Tino Sabbatelli:

    Ob ich mich an einen 2nd Rounder erinnere, der als The next John Lynch angekündigt wurde, letzten Endes sich aber als völlig untauglich erwies und damit eine weiter Randnote im Draft Drama der Bucs in den letzten 15 Jahren darstellt? Nein...nie gehört :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gibts eine Chance am Sonntag zugewinnen ?

    Darauf ein John McKay Classic

    After the Bucs broke their 26-game losing streak - "Three or four plane crashes and we're in the playoffs." :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gibts eine Chance am Sonntag zugewinnen ?

    :neubi: SCNR


    Wie hat Brad Sham (Stimme der Dallas Cowboys) so schön gesagt: You know who has no chance? The New York Giants. They are not in this game.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was für ein geiler Sieg :king
    Aber die 2 Halbzeit war wieder unterirdisch

    na ja..eigentlich war die 2.HZ "normal". Trotzdem ein geiler Sieg. Winston wird jede Woche abgezockter. Der hätte es letzte Woche schon verdient. Das Playcalling unter Kötter ist sowas von Millionen mal besser als alles in den letzten 15 Jahren. Die Zukunft sehe ich endlich mal wieder positiv

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist schon krass

    Zitat von PR.com


    After the game, Winston spent the majority of his press conference talking about the play of rookie middle linebacker Kwon Alexander, who had a sensational game with a career-high 11 tackles, one interception, one forced fumble and one fumble recovery following the tragic death of his 17-year old brother on Friday night. Alexander also had an interception and a 90-yard return in the end zone negated by an offside penalty on defensive end Jacquies Smith.<br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Arial, sans-serif; font-size: 13.2511px; letter-spacing: 0.198767px; line-height: 19.8767px; background-color: rgb(215, 215, 215);"><br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Arial, sans-serif; font-size: 13.2511px; letter-spacing: 0.198767px; line-height: 19.8767px; background-color: rgb(215, 215, 215);">“We did it for Kwon,” Winston said. “When a brother goes down – we are our brother’s keeper.”<br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Arial, sans-serif; font-size: 13.2511px; letter-spacing: 0.198767px; line-height: 19.8767px; background-color: rgb(215, 215, 215);"><br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Arial, sans-serif; font-size: 13.2511px; letter-spacing: 0.198767px; line-height: 19.8767px; background-color: rgb(215, 215, 215);">Alexander’s brother, Broderick Taylor, was shot and killed during an argument just two days ago in Alabama.<br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Arial, sans-serif; font-size: 13.2511px; letter-spacing: 0.198767px; line-height: 19.8767px; background-color: rgb(215, 215, 215);"><br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Arial, sans-serif; font-size: 13.2511px; letter-spacing: 0.198767px; line-height: 19.8767px; background-color: rgb(215, 215, 215);">“When you talk about the true definition of a man, it’s the way he overcomes adversity,” Winston said. “[Alexander] took the field and we saw it in his eyes. He was quiet on the ride [to the stadium]. He had his head down and headphones, but we saw in his eyes that purpose. When something happens to your family and you are a true man, and you represent for your family like that – that says a lot. Keep his family in your prayers. That’s the true definition of a man. For him to be a rookie, it’s even more amazing. That’s my brother.<br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Arial, sans-serif; font-size: 13.2511px; letter-spacing: 0.198767px; line-height: 19.8767px; background-color: rgb(215, 215, 215);"><br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Arial, sans-serif; font-size: 13.2511px; letter-spacing: 0.198767px; line-height: 19.8767px; background-color: rgb(215, 215, 215);">“Our brother is in pain and we won this game for him,” Winston said. “We don’t care about the division right now. We care about our brother that is on our team that is in pain. He put all of his distractions behind him – all of the burden and the things that he had on his back, but he decided to go out and play for us. We have to fight for him as well. I could go on and on about Kwon. That’s a man.”


    Das ist schon krass :eek: Und der hat wirklich überragend gespielt

    Und den Gameball gab es natürlich auch

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Absoluter Mega-Hammer! Das sind die Geschichten, die nur das Leben schreiben kann.

    Hut ab vor Kwon Alexander, so ein "Krisenmanagement" zeugt von absoluter, mentaler Stärke.

    Aber ich komme auch nicht umhin, unserer Offense Line ein Kompliment auszusprechen, sensationelles Run Blocking und das mit nur einem ernstzunehmenden Receiver, auf den sich die Defense konzentrieren musste. Unser Running Game ist das beste seit Jahren.

    Ebenso begeistert bin ich so langsam von Jameis Winston. Steht sicher in der Pocket, läuft, wenn es sich ergibt und trifft wenig schlechte Entscheidungen. Weiter so! Tolle Entwicklung.

  • trotzdem, dass ich ein grosser Kritiker von Winston bin muss ich langsam sageb, dass der stark spielt - für einen Rookie. Starke Entwicklung verglichen mit dem Seasonopener. Freut mich

  • von verheizen hab ich nie gesprochen. das waren andere. ich bin der Meinung wenn man einen QB an Stelle 1-10 pickt, dann sollte man den auch spielen lassen. Entgegen gewisser Meinungen.
    Und vielleicht verheizen die Buccs ihn ja dennoch. Wer weiss wie er die letzten Spiele der Saison spielen wird. Das kannst du nicht wissen.

  • von verheizen hab ich nie gesprochen. das waren andere. ich bin der Meinung wenn man einen QB an Stelle 1-10 pickt, dann sollte man den auch spielen lassen. Entgegen gewisser Meinungen. Und vielleicht verheizen die Buccs ihn ja dennoch. Wer weiss wie er die letzten Spiele der Saison spielen wird. Das kannst du nicht wissen.

    Dich meinte ich damit ja auch nicht :bier:
    Keine Ahnung wie es den Rest der Saison wird, aber der Junge hat jetzt schon mehr gute Plays gehabt, als ich es seit langer Zeit sehen durfte. Freeman hatte ja auch eine Wundersaison, aber das ganze Auftreten, der Spirit, das Feuer, die Verantwortungsübernahme von Winston.. Das sieht man nur ganz selten in der NFL. Wir haben da momentan wirklich was Spezielles under Center. Ein Spieler, der andere besser macht. Bitte nicht vergessen, dass wie ohne TE1, WR 2-4 und einem WR1 spielen, der die gesamte Pre-season und Spiel 1 und 2 nicht mitspielen konnte. Unter den Bedingungen ist das schon klasse. Und solche Improvisationsplays wie bei den beiden Scramblen sind da nur das Salz in der Suppe

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und solche Improvisationsplays wie bei den beiden Scramblen sind da nur das Salz in der Suppe

    Diesbezüglich das Beeindruckendste (zumindest von dem, was ich gesehen habe) war der kurze Pass auf Martin beim 3rd down kurz vor Schluss, als er schon quasi gesackt und auf dem Weg gen Boden war. Mischung aus Big Ben und Favre irgendwie. Erlaubte den Bucs nochmal Zeit von der Uhr zu nehmen, die Falcons mussten ihre letzten TOs verbraten - und ohne Lovies sehr fragwürdige Entscheidung wäre es damit eventuell schon in der regulären Spielzeit durch gewesen.

  • Diesbezüglich das Beeindruckendste (zumindest von dem, was ich gesehen habe) war der kurze Pass auf Martin beim 3rd down kurz vor Schluss, als er schon quasi gesackt und auf dem Weg gen Boden war. Mischung aus Big Ben und Favre irgendwie. Erlaubte den Bucs nochmal Zeit von der Uhr zu nehmen, die Falcons mussten ihre letzten TOs verbraten - und ohne Lovies sehr fragwürdige Entscheidung wäre es damit eventuell schon in der regulären Spielzeit durch gewesen.

    Stimmt... Das war Favre'esque. Ich hab schwer gefeiert. Die Entscheidung von Lovies ist von der Fangemeinde positiv aufgenommen worden. Klappt das, hast Du alles richtig gemacht.. Wenn nicht: Pech gehabt. Das TO beim ersten Versuch dazu allerdings zu nehmen war Mega Bullshit!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da ich die NFL vorwiegend über den REDZONE-channel verfolge, sehe ich die Bucs-spiele nie ganz. Dennoch sehe ich da ein sehr, sehr positive Entwicklung. Ich hoffe das hält an. Winston hat mich gegen Ende des Spieles beeindruckt, als die Kamera sein Gesicht zeigte, als er zum auf dem Boden zusammengesunkenen läuft, ich glaube es war McCoy und die pure Energie "versprüht". Habe ich so noch nicht gesehen. Meistens sind die Gesichter der QBs doch eher deprimiert, cool, wütend etc. Aber dieser Gesichtsausdruck war special und die Energie für den Mitspieler grandios. Damit kann man Teams mitreißen.

    Keep on going.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Da ich die NFL vorwiegend über den REDZONE-channel verfolge, sehe ich die Bucs-spiele nie ganz. Dennoch sehe ich da ein sehr, sehr positive Entwicklung. Ich hoffe das hält an. Winston hat mich gegen Ende des Spieles beeindruckt, als die Kamera sein Gesicht zeigte, als er zum auf dem Boden zusammengesunkenen läuft, ich glaube es war McCoy und die pure Energie "versprüht". Habe ich so noch nicht gesehen. Meistens sind die Gesichter der QBs doch eher deprimiert, cool, wütend etc. Aber dieser Gesichtsausdruck war special und die Energie für den Mitspieler grandios. Damit kann man Teams mitreißen.

    Keep on going.

    Das war oben angesprochener Alexander.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Danke an den insider. Umso schöner und wichtiger dieser input vom Man under center

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.