Tampa Bay Buccaneers 2015

  • Ich hoffe ich hab mich nicht zu sehr aus dem Fenster gelehnt, =O unsere Division ist nicht ohne

    Du zahlst das Bier, wenn nicht :mrgreen:
    So... Samstag bin ich im Stadion. Meine Bucs Live-Statistik ist 4-2. Wobei eine der beiden Niederlagen nur halb zählt, weil es in Wembley war.... Und die Patriots eh beschissen haben :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Du zahlst das Bier, wenn nicht :mrgreen: So... Samstag bin ich im Stadion. Meine Bucs Live-Statistik ist 4-2. Wobei eine der beiden Niederlagen nur halb zählt, weil es in Wembley war.... Und die Patriots eh beschissen haben :hinterha:

    das kann ja nur gut kommen :partyman:

  • Wie zum Teufel ist er da rausgekommen 8|

    https://cdn1.vox-cdn.com/thumbor/X2jNdi…jameisrun.0.gif

    Stimmung im Stadion war nach dem Spiel natürlich saugeil. So muss ein Spiel enden. Und da ich beim Tailgaten schon um 11:30 meinen ersten Vodka vom Parknachbarn bekommen habe, war die Stimmung schon vorher gut

    Jungs: Jameis ist eine absolute Granate. Wir werden an dem Jahre Spaß haben. Das merkst Du auf dem letzten Platz im Stadion, dass er das Team total im Griff hat. Hätten wir nicht Dropitis, wird der ganz schnell ein 30 TD Plus QB.
    Ich hau mal einen raus: Der wird der beste schwarze Pocket-QB seit Warren Moon.

    Und die Defense war endlich da, als wir sie brauchten. :bounce:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Fantasyfrage, unerwünscht und daher gelöscht!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Color Rush Bucs @ Rams:

    also alles in Red - ne geht gar nicht!!! Ich jedenfalls kriege Augenkrebs :abge:gegen:help
    http://www.tbo.com/sports/bucs/nf…-game-20151210/

    und Tampa Bay linebacker Lavonte David is in danger of missing Sunday’s game against the New Orleans Saints at Raymond James Stadium because of an ankle injury. :3ddevil:

    Find sie ganz okay. Viel schlechter als die aktuellen ist ja nahezu unmöglich
    Nichts geht über Red/Pewter

  • Find sie ganz okay. Viel schlechter als die aktuellen ist ja nahezu unmöglichNichts geht über Red/Pewter

    Obwohl ich ja sicher der schärfste Kritiker war muss ich sagen, dass die neuen Trikots im Stadion in "live" ganz gut aussahen. Wenn nur diese furchtbaren Wecker-Nummern nicht wären. Das neue Logo finde ich immer noch schrecklich. Viel zu glattgebügelt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn die schwächste Defense der Liga aussieht, wie die eines Super Bowl Contenders, muss man sich fragen, ob man wirklich alles in die Waagschale geworfen hat. Das Playcalling beim letzten Drive war jetzt auch nicht so meins, der obligatorische Drop war natürlich auch dabei.
    Unsere Secondary hatte einen rabenschwarzen Tag, das hat man schon gesehen, als Brees bei 3rd and 21 einen Receiver für 40 Yards findet, der seinen CB ca. 10 Meter abgenommen hat.

    Ich hatte vorher schon ein mieses Gefühl, es wurde leider mehr als bestätigt.

  • Irgendwie war das gestern gar nix. Die Chance vor voller Hütte ein geiles Spiel zu liefern, gegen einen schlagbaren Gegner, hat man in allen Mannschaftsteilen nicht hingekriegt (auch von Seiten Coaching) - zu schade auch für die Fans.
    Jetzt wird das Ketchup / Senf Game gegen die Rams umso schwerer :angry

  • Wenn die schwächste Defense der Liga aussieht, wie die eines Super Bowl Contenders, muss man sich fragen, ob man wirklich alles in die Waagschale geworfen hat. Das Playcalling beim letzten Drive war jetzt auch nicht so meins, der obligatorische Drop war natürlich auch dabei.
    Unsere Secondary hatte einen rabenschwarzen Tag, das hat man schon gesehen, als Brees bei 3rd and 21 einen Receiver für 40 Yards findet, der seinen CB ca. 10 Meter abgenommen hat.

    Ich hatte vorher schon ein mieses Gefühl, es wurde leider mehr als bestätigt.

    POs habe ich nach gestern endgültig abgeschrieben!

    Da war ja mal gar kein Druck auf Brees!
    Und als wir zum gefühlt 8. Mal mit Sweep oder Screen über die Seite nicht klargekommen sind, wusste ich, dass es da nix zu holen gab.
    Unseren Rookie CB mit dem unaussprechlichen Namen haben sie gestern ja mal so richtig getoastet.

    Dazu dieser unmögliche Drop von Dye und die Unbeherrschheit von Evans!
    Das fing schon mit Spielzug 1 scheiße an, als der große Raumgewinn sofort zunichte gemacht wurde.

    Und wo waren unsere langen Pässe?!

    ZUm Glück war ich letzte Woche im Stadion. Sonst wäre ich wahrscheinlich auf den Rängen ausgetilt!!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So, und wieder was nix - habe bis jetzt nur die Highlights (oder Low Lights =O ) gesehen, aber irgendwie ging die Rams Offense ja wie durch Butter - ST scheinen ja auch eher einen gebrauchten Tag gehabt zu haben - Winston, Martin und Evans mit statistisch guten Zahlen, aber die erste HZ war ja zum :cursing: . Lovie hat wohl ein bisschen zu viel auf FG entschieden anstatt agressiver zu Werke zu gehen. Schade, aber wenn in der Offseason die richtigen Baustellen bearbeitet werden, dann wird das hoffentlich was.

    Winston hat ja seine Crew mal ganz deftig zusammengestaucht - der ist ein guter und wir werden an ihm hoffentlich noch viel Freude haben.

    Zum Glück ist jetzt wohl das Geschwätz der PO weg.

    Werde mir heute noch die GP-Zusammenfassung antun :dona


  • Werde mir heute noch die GP-Zusammenfassung antun :dona

    ich hab mir das spiel angesehen und kann dir sagen - tu dir das nicht an. und falls doch, dann mit viel :bier:
    winston seine zahlen sehen zwar gut aus, aber er hat mir nicht wirklich gefallen. stand aufgrund der sehr schwachen o-line ständig unter druck und hat so seine receiver stehts über- bzw. unterworfen. teils auch fragwürdige entscheidungen getroffen.
    euer ganzes team hat nicht gerade seinen besten tag gehabt. in der offseason müssen die buccs unbedingt iher backfield aufbessern, sowie disziplin in den sauhaufen bekommen (als saints fan kann ich ein lied davon singen :xywave: ) - weil was da teilweise abläuft ist echt nur dämlich. sollte das gelingen, seh ich euch auf einen guten weg (leider ;):P )

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • ich hab mir das spiel angesehen und kann dir sagen - tu dir das nicht an. und falls doch, dann mit viel :bier: winston seine zahlen sehen zwar gut aus, aber er hat mir nicht wirklich gefallen. stand aufgrund der sehr schwachen o-line ständig unter druck und hat so seine receiver stehts über- bzw. unterworfen. teils auch fragwürdige entscheidungen getroffen.
    euer ganzes team hat nicht gerade seinen besten tag gehabt. in der offseason müssen die buccs unbedingt iher backfield aufbessern, sowie disziplin in den sauhaufen bekommen (als saints fan kann ich ein lied davon singen :xywave: ) - weil was da teilweise abläuft ist echt nur dämlich. sollte das gelingen, seh ich euch auf einen guten weg (leider ;):P )

    Danke für den Hinweis :earl:

    Jetzt heisst es für die letzten beiden Spiele Charakter zu zeigen und die Saison mit Anstand zu Ende bringen - wobei wir wohl gegen Carolina die nächste Backpfeife einfahren werden.

    Drehen wir das ganze mal um: wir haben in der diesjährigen Draft unseren QB der Zukunft gefunden / wenn wir RB D. Martin halten können sieht es gut aus / Future Oline ist auf gutem Weg (Smith und Marpet) / TE kann man so lassen / WR benötigen wir sicher da und dort ein Upgrade / defensemässig DE/DT / Secondary heftige Runderneuerung / ST gibt es sicher auch noch den einen oder anderen Potential / wie und wo kann ich die Disziplin draften :maul:

    Je nachdem wie der Schedule nächstes Jahr aussieht, können wir um die PO's mitspielen, wobei die Panthers wohl oder übel die Division in den nächsten Jahren beherrschen werden.

  • Bin nach der ersten HZ ins Bett. Das war grausam.

    Am Ende hat es ja wenigstens statistisch für Winston, Evans und Martin noch sehr ordentlich geklappt, aber die nächste Draft schreit nach Pass Rush und Backfield Coverage. Und zwar reihenweise.

    Man muss natürlich auch sagen, dass es ohne V Jax, Alexander + Backup Carter irgendwann etwas zu heftig zu kompensieren ist.

    Ach ja, schaut euch mal bitte den Scramble von Winston an, wo es einen 4th and 1 gab. Was war das denn für ein Spot? Für mich war das ein First down und die rote Flagge hätte kommen müssen. Nicht der einzige Fehler von Lovie gestern.
    Beim ersten TD von Austin hätte einer die Man Coverage zur Zone callen müssen, gegen Screens sehen wir jetzt schon 2 Wochen am Stück besch...en aus.

    Aber was solls, aus einem 2-14 Team wird nicht in einer Saison ein PO-Contender. Die Saison lasse ich mir jedenfalls nicht mehr schlecht reden. ;)

  • Zur Zeit läufts echt nicht. Die Gegner können machen was sie wollen. Britt war ständig frei, konnte machen was er will
    3:21 hinten und er lässt ein Fieldgoal schiessen. Sorry da muss man auf 1st Down gehen
    Naja was solls. Jetzt noch mal Gas geben die letzten 2 Wochen

  • McCoy revealed on a conference call with the Tampa Bay media regarding his Pro Bowl selection that he has been battling a torn rotator cuff since Week 2(PR)

    das erklärt dann doch einiges - warum wurde er denn nicht auf die IR gesetzt?

  • McCoy revealed on a conference call with the Tampa Bay media regarding his Pro Bowl selection that he has been battling a torn rotator cuff since Week 2(PR)

    das erklärt dann doch einiges - warum wurde er denn nicht auf die IR gesetzt?

    Weil wahrscheinlich ein 70% fitter McCoy immer noch wertvoller ist, als der Back-up. Bei den Cowboys ist es ähnlich - Tyrone Crawford spielt auch die Saison mit einer Schulterverletzung durch und muss nächstes Jahr operiert werden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Weil wahrscheinlich ein 70% fitter McCoy immer noch wertvoller ist, als der Back-up. Bei den Cowboys ist es ähnlich - Tyrone Crawford spielt auch die Saison mit einer Schulterverletzung durch und muss nächstes Jahr operiert werden.

    Na ja...klingt aber auch irgendwie wie eine billige Enschuldigung, weil der 100 Mio Tackle einfach unter seinen Möglichkeiten spielt.
    McCoy hat ständig irgendwas. Der ist sicher einer DER Top DTs in der Liga, aber der ist auf der anderen Seite auch Lichtjahre entfernt von einem Warren Sapp

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!