New York Jets 2015


  • Ich seh die Pats als Favoriten. Die schaffens ja immer irgendwie.... bin neugierig was die Jungs von NFL Network tippen.
    Es wird alles an der OFF liegen bei uns - ob sie was zamkriegen und ob Fitzi den Ball hergibt. :3ddevil:

    unterm Strich ist die Favoritenrolle schon bei den pats, aber aus meiner Sicht vor allem wegen des Heimvorteils. Ein Sieg von euch würde mich aber alles andere als wundern, und die Grundlage sind da wahrscheinlich eure Offensive turnover (falls es welche gibt).
    Auf ein schönes Spiel ohne verletzen auf beiden Seiten!

  • sehe ich ähnlich und wiederhole auch nochmal, dass es wohl oder übel über die offense laufen wird ... auf 10 Punkte hältst du die Pats einfach nicht, wenn wir sie auf 21 halten wärs schon ein gelungener Tag, also wird ohne 3,5-4 TD von uns schwer was gehen, mal sehen was captain long-beard gleich dazu zu sagen hat...

  • Da verlierst du auch gegen die Pats, wenn die richtig schlecht spielen. Da weiß man, dass man noch nicht gut genug ist. Die Konstant fehlt, sobald ein wichtiger Teil ausfällt, wie heute Ivory, ist das ganze Gebilde wackelig.

    Pass Rush mal gar nicht da und wie immer gegen Brady zu spät und die DB's nicht nah genug am Mann. Nur die Drops haben uns im Spiel gehalten und die 2 langen ersten Drives aber daraus resultierte nur ein TD. Das bringt nichts gegen New England.

    Da kommst du nur mit TD's weiter. Hoffe, dass das Team nicht demotiviert. Nächste Woche Oakland ist wichtig um den Anschluss nicht zu verlieren und sich ein gute Position für die Wild Card Plätze zu sichern.

    Mund abputzen und nächste Woche wieder Vollgas auch wenn die Niederlage mal wieder unnötig war und SO RICHTIG NERVT. :3ddevil:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • kann dir nur recht geben,
    Manche entscheidungen vertshe ich leider nicht, wieso kein timeout zuletzt als dienuhr runterrannte?
    Wieso spielt ein anderer punter? Der kriegt keine 30y zam!?

    Vielleicht kann mir das wer erklaeren wieso die pats mit dem spiel ned zu stoppen sind wenn man weiss dasnimmer diegleichen 3 den ballnkriegen....versteh das ned....sind auch nie zu brady durchgekommen , fast nie..... traurig


    Pff was sollte diesernscheiss call zum schluss ..darfnja ned wahr sein.... sowasnis zum heulen

    J - E - T - S

    Einmal editiert, zuletzt von bono1971 (25. Oktober 2015 um 21:19)

  • das erwartete schwere game gegen euch. Da haben wir euren run unter Kontrolle und Fitz spielt teilweise wie ein Pro Bowl.
    In der 2. Hälfte lies dann eurer pass rush ein wenig nach.
    So spielt ihr sicher um die wild cards mit.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++


  • Pass Rush mal gar nicht da und wie immer gegen Brady zu spät und die DB's nicht nah genug am Mann. Nur die Drops haben uns im Spiel gehalten und die 2 langen ersten Drives aber daraus resultierte nur ein TD. Das bringt nichts gegen New England.

    Das ist mir schon gegen die Cowboys aufgefallen - der Rush wird komplett neutralisiert, durch die Fähigkeit von Brady den Ball schnell los zu werden. Aber ihr habt euch sehr gut geschlagen, vor allem die vielen 3rd & long Conversions waren auffällig. Fitz mit einem starken Spiel und das obwohl er kaum Unterstützung durch das Laufspiel hatte.

    Allerdings muss sich Bowles kritisieren lassen, wieso er nach dem 2 Minute Warning nicht eine Auszeit nimmt. Die Sekunden haben am Schluss gefehlt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Stimme euch wieder voll und ganz zu, meines erachtens hätte Bowles bzw. Galey schon beim vorletzten Drive bei 4th & 6 das Ding ausspielen sollen... 3 Punkte hinten und bei 5 Minuten zu spielen dem Brady (auch wenn ich ihn nicht unbedingt symphatisch finde, ein unglaublicher Quarterback) den Ball zu geben, da muss man schon Mut haben... Vor allem wenn der Punter (Quigley ist verletzt) den Ball gefühlt nicht mal in die gegnerische Hälfte bekommt... Aber wie ihr sagt hinterher ist man immer schlauer. Ich denke wir haben Paroli geboten und gezeigt dass mit uns zu rechnen ist! Gegen die vermeintlich einfacheren Gegner jetzt konzentriert 2 Siege holen dann siehts für die WC ganz gut aus! Ich bin gespannt :)

  • Ich denke das Spiel hat vor allem gezeigt, dass Du gegen die Pats ein perfektes Spiel brauchst - besonders auswärts- um eine Chance zu haben und da muss Marshall den TD eifach fangen. Dann liegt man mit 4 vorne hat Momentum und das Spiel kann ein ganz anders werden. Wieso Bowles am Ende die Auszeiten nicht nimmt, wird sein Gehmeinis bleiben, aber solche Dinmge sollte man einem Rookie HC zugestehen...

    #FIREJOSEPH


  • Nur die Drops haben uns im Spiel gehalten

    Finde ich nicht, denn bei näherer betrachtung die meisten, bis auf 2, waren nicht saubergeworfene, weg vom körper, deplatzierte würfe zum teil auch unter guter coverage und brady unter druck. Dein Statement muss ich auch insoweit korrigieren, denn es entsteht dadurch der Eindruck dass da wenig Luft nach oben ist für uns, aber wie du schon sagtest, DB, RB, OL ... wir haben auf manchen Positionen underperformed, auch bei der coaching leistung natürlich auch. Auch wenn man vielleicht das time-out hätte nehmen sollen, hätte ich wahrscheinlich auch gegambeld, denn wir hatten ja keine unbegrenzten time-outs mehr zur verfügung, und für 10 punkte aufzuholen brauchst du nunmal jeden time-out. Es waren andere Situationen wo man bowles die unerfahrenheit und der mannschaft die uneingespieltheit bemängeln kann. Wenn man so will wurden wir auch gegen die eagles out-gecoached. Aber wie schon einer unserer ex-st-coaches sagte, keine chance dass er jetzt am anfang keine fehler macht, wichtig ist diese fehler zu erkennen und zu adjusten.

  • Finde ich nicht, denn bei näherer betrachtung die meisten, bis auf 2, waren nicht saubergeworfene, weg vom körper, deplatzierte würfe zum teil auch unter guter coverage und brady unter druck. Dein Statement muss ich auch insoweit korrigieren, denn es entsteht dadurch der Eindruck dass da wenig Luft nach oben ist für uns, aber wie du schon sagtest, DB, RB, OL ... wir haben auf manchen Positionen underperformed, auch bei der coaching leistung natürlich auch. Auch wenn man vielleicht das time-out hätte nehmen sollen, hätte ich wahrscheinlich auch gegambeld, denn wir hatten ja keine unbegrenzten time-outs mehr zur verfügung, und für 10 punkte aufzuholen brauchst du nunmal jeden time-out. Es waren andere Situationen wo man bowles die unerfahrenheit und der mannschaft die uneingespieltheit bemängeln kann. Wenn man so will wurden wir auch gegen die eagles out-gecoached. Aber wie schon einer unserer ex-st-coaches sagte, keine chance dass er jetzt am anfang keine fehler macht, wichtig ist diese fehler zu erkennen und zu adjusten.


    Also offensiv war das für mich ein ziemlich gutes Spiel der Jets. Ohne Run Game, sah das ganz gut aus. Das wir mal wieder gegen die Pats die TD's nicht machen ist halt das traurige. Sowas passiert uns oft.

    Marshall muss den Ball fangen und er ist der erste der es zugibt. Ich glaube uns hätte ein Chance of Pace RB ala Powell oder Ridley sehr geholfen. Leider sind beide nicht fit gewesen und einen neuen kurz vorher zu verpflichten der alles lernen muss, hätte keinen Sinn gehabt.

    Was mich am meisten stört, waren mal wieder die ganzen abgwehrten Pässe von Ninkovich. Das hat Brandon Bair schon gemacht und die Patriots haben sich das Spiel ganz genau angesehen und haben genau gewusst, das Giacomini sowie auch Colon/Winters nicht immer gut am Mann sind und ihm viel Freiraum geben.

    Man muss es doch irgendwie hinbekommen, dass man dem Ninkovich die Arme wegnimmt. Und ein Back Breaker war auch der 3. & 17, wenn man da vom Feld gekommen wäre, hätte es eine reelle Chance gegeben. Im Anschluss kam meine ich auch der TD von Amendola oder war das der dann von Gronk? Da bin ich mir unsicher.

    Auf jeden Fall schade und ärgerlich, wie es mal wieder gelaufen ist. Jetzt ist es wichtig gegen Oakland zu gewinnen, dass wird kein Selbstläufer, gerade in der Offense sind die Bärenstark. Cooper gegen Revis wird sehr interessant werden und dann müssen wir auch noch an die Westküste, das lief für uns schon immer sehr bescheiden.

    Man kann wirklich nur hoffen, dass die Spieler sich jetzt nicht ne Zeit lang hängen lassen und wenn es nur 5 % wären. Die reichen aus um gegen Oakland zu verlieren.

    GO JETS :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich habe eine Frage, die sich mir beim Jets-Patriots-Spiel gestellt hat (auch wenn's leider nicht zu dieser Situation gekommen ist, weil Marshall den TD fallen hat lassen) - hab's auch im Fragethread gepostet.
    Stellt Euch vor wir machen 5 Minuten vor Schluss den TD gegen die Patriots und sind damit 7 Punkte vorne. Würdet ihr in dieser Situation einen Extrapunkt kicken, um mit 8 Punkten in Führung zu gehen oder eine 2-Point-Conversion machen.
    Aus meiner Sicht sollte man auf alle Fälle auf 2 Punkte gehen - damit könnte man das Spiel in diesem Moment quasi entscheiden. Funktioniert sie nicht, ist man immer noch mit 7 Punkten vorne und das gegnerische Team wird im Normalfall "nur" ausgleichen, was Brady mit einer 2-Point-conversion sehr wahrscheinlich ohnehin auch tun würde.
    Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich dieses Vorgehen schon einmal von einem Team gesehen habe - könnt ihr Euch an sowas erinnern bzw. was würdet ihr machen?

  • Extrapunkt.
    2 point waer hier unnötiges Risiko imo. selbst wenn sie noch einmal punkten können wir dann die Zeit runternehmen und sie muessten erstmal eine 2point schaffen.
    sollten sie nochmal punkten reichen auch die 2punkte mehr nicht.

    J - E - T - S

  • @flor

    offensiv wars eh ein gutes spiel, ich hab geschrieben OL, und damit meinte die run und pass protection, aber du ja auch wie du ja im absatz darauf auch angemerkt hast; ich finde auch dass es ein gutes spiel der Offense war, aber "es braucht ein perfektes spiel gegen die pats" ist unsinn, es ist ja nicht so dass alles perfekt gelaufen ist bis auf den dropped pass von marshall, da gibts noch viel zu steigern und dadurch auch noch viel auf das man sich freuen kann! :D

    ......... Wirdn toughes Ding, Cooper ist ein Ass

  • Die Niederlage gegen die Pats war im ersten Moment schon ärgerlich. Aber man hat auf jeden Fall gesehen, dass man schon mit den Pats in gewisser Weise mithalten kann.

    Aber was ich mal sagen muss: Diese Saison macht es nach längerer Zeit wieder so richtig Spaß die Jets Spiele zu schauen. In den letzten Jahren war doch auch viel zu viel Unruhe drin, vor allem was die Offense und die QB Position angeht. Die Defense war eigentlich immer gut, dann hat man es aber durch die Turnovers in der Offense hergeschenkt.
    Und ich denke Fitzpatrick ist erstmal genau der richtige QB. Klar er hat seine Schwächen, tut sich extrem schwer wenn wir hinten liegen. ABER: er verwaltet das Spiel gut, macht nicht übertrieben viele Fehler und man hat die Chance mit der Defense Spiele zu gewinnen. Mit einem Geno von letztem Jahr hätten wir wohl schon manches Spiel hergeschenkt.

    What color do you bleed? ...

  • Habe heute Morgen den ersten Mockdraft 2016 gesehen. Da bekommen wir den QB von Michigan State. dort steht: Geno raus, Petty und dieser QB (Name entfalllen) sollen dann kämpfen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Habe heute Morgen den ersten Mockdraft 2016 gesehen. Da bekommen wir den QB von Michigan State. dort steht: Geno raus, Petty und dieser QB (Name entfalllen) sollen dann kämpfen

    connor cook, mit sicherheit eines der interessantesten qb prospects im kommenden draft, ich denke das kann man jetzt schon sagen. aber bis dahin wird noch viel football gespielt.

  • connor cook, mit sicherheit eines der interessantesten qb prospects im kommenden draft, ich denke das kann man jetzt schon sagen. aber bis dahin wird noch viel football gespielt.


    Ja, Connor Cook ist einer der besten Prospects, zusammen mit Goff, Jones, und Kessler. Aber erstmal kann sich da noch viel tun, was die Prospects angeht und auch die Draft Reihenfolge wird sich noch ändern. Und wenn wir so ordentlich weiterspielen, picken wir nicht vor 15 und dann ist Cook definitiv weg.

    Aber derzeit will ich mir darüber keine Gedanken machen. Das ist noch so weit weg und es läuft bei uns auch zu gut, um jetzt schon über den Draft zu reden. Das werden wir noch genug zu gegebener Zeit machen. :xywave:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • mehta ist gewiss nicht der beste jets beat writer, auch muss man sich als jet jetzt nicht die pillen geben wegen revis langen vertrag, we are ok! auch stimmt nicht jede zeile vorallem der beginn ist etwas hart, aber am schluss trifft er es perfekt: at least there is a little bit of doubt bout revis - vorallem über die leistungen im jahr 3+4 seines noch ausstehemden vertrages, ich glaube das ist noch nicht alles was wir gesehen haben, revis wird sich noch strigern ... auch schön zu sehen dass die jungs cooper nicht unterschätzen, ich wollte den jungen unbedingt but thats none of our business mit williams an board

    http://nydn.us/1PTYcnL

    EDIT: wr smit und pryor wohl sidelined fürs we, letzteres wird uns richtig weh tun, mal sehen wies mit mangold ausschaut, center und s zufällig auch wohl die schmerzvollsten punkte wo es uns treffen kann, aber schön dass wir jetzt schon davon sprechen können wie sehr pryor wichtig ist, erinnert ihr euch noch wie sich alle auf seine erste saison negativ aufgegeilt haben und dennoch werden die leute auch dieses jahr nicht aufhören schon in der ersten saison was von BUSTS zu labern

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem010 (30. Oktober 2015 um 19:25)

  • Das wird uns richtig weh tun. Wesley Johnson wird an seiner Stelle starten. Da können wir uns auf ein paar schlechte Snaps und Offsides einstellen. Das wir nur 2 gesunde Safetys im Kader haben finde ich auch nicht so witzig gegen Carr.

    Das wird heute richtig hart. Dabei ist das Spiel gleich richtig wichtig! :fleh

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Trotz der Interception muss ich sagen macht Geno das ganz ordentlich! Das Spiel hat eher die Defense verloren... So viele verpasste Tackles, die Raiders spazieren da einfach durch :madness

  • Trotz der Interception muss ich sagen macht Geno das ganz ordentlich! Das Spiel hat eher die Defense verloren... So viele verpasste Tackles, die Raiders spazieren da einfach durch :madness

    auch der sack am schluss ist alles andere als verwunderlich, nur ein ankommender weiter pass hätte uns noch im spiel gehalten und da wollte er wohl bis zur letzten sekunde warten damit doch noch irgendein spieler sich freiläuft, dass er ihn trotzdem auslassen hätte sollen .... ungewöhnlich solides spiel dafür was ihm in den letzten wochen passiert ist, damit meine ich eher die wenigen first team reps

    alles in allem waren unsere receiver nicht selten perfekt gedeckt, oakland kriegt das hin in bisher bester manier obwohl sie gewiss nicht die beste secondary unserer bisherigen gegner aufweisen konnte! auch der rb wurde früh gelesen und oft vor der line of scrimmage "aufgegessen"

    die blitze waren in den ersten zwei spielen schon sehr grenzwertig, dann wars 2-3 spiele ok bevor ich mir jetzt tapes von bowles letztes jahr anschauen muss damit ich mir wieder vor augen führe, dass dies eher seine stärke ist, frage ich mich worin denn der wurm generell in der D liegt? Die erwartete Dominanz blieb aus, die von mir erwarteten 11-10 (nur symbolisch) siege sind es nicht die uns erfolgreich machen, es ist eher die offense ...

  • fitz könnte weiterspielen braucht aber aufjedenfall zu irgendeinem zeitpunkt ne ligament surgery, ligament heißts auch in anderen sprachen außer englisch deswegen lass ichs mal ..... ich finde ja geno sollte getraded werden, der junge kann was, aber bei dem publikum und der einstellung welche die fans und die presse in ny und nicht nur in ny, ihm gegenüber haben kann das nix werden, hier wirst du entweder zerkaut, ausgespuckt und setzt dich wieder zusammen wie der typ in terminator 2 oder ... dazwischen gibts leider nix wenn es mal so begonnen hat wie bei geno!

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem010 (2. November 2015 um 22:23)

  • Hallo, ich bin Villain und ich komme aus den USA, New York. Ich bin ein Jets fan und Wohne in Deutchland. Ich bin hier, um Deutsch zu lernen, während im Gespräch Jets Fußball. Ich lebe in Lingen. Gibt es Jet Fans hier aus Lingen?

    Mein Deutch is nicht so gute aber ich denke dieser forum werden helfe mich mit das.

  • Hallo, ich bin Villain und ich komme aus den USA, New York. Ich bin ein Jets fan und Wohne in Deutchland. Ich bin hier, um Deutsch zu lernen, während im Gespräch Jets Fußball. Ich lebe in Lingen. Gibt es Jet Fans hier aus Lingen?

    Mein Deutch is nicht so gute aber ich denke dieser forum werden helfe mich mit das.


    Erstmal ein Hallo!! Herzlich Willkommen in unserer deutschen Jets Fan Gemeinde und im Forum hier. Freut mich, dass wir einen weiteren Jets Fan begrüßen dürfen. Sind in letzter Zeit ein paar dazugekommen, die sich auch an Diskussionen bzw an Gesprächen teilnehmen.

    Wie lange bist du jetzt hier? Und wie kam es dazu? Und ist dein richtiger Name echt "Villain" ? :xywave:

    Was sagt ihr heute zum Spiel? Denke das wird ziemlich eng heute. Die Jags sind nicht mehr so schlecht wie sie waren und haben mit Hurns, Robinson und Yeldon sehr gute junge Playmaker. Thomas wird auch immer gesünder, was uns nicht entgegenkommt.

    Man kann nur hoffen, dass die Daumenverletzung Fitzpatrick nicht so stark beeinträchtigt. Sollten wir diese Woche beide Spiele gewinnen, habe wir eine Chance auf die Playoffs, sonst wird es eine Saison im Mittelfeld, würde ich mal sagen.

    Die "Color Rush" Jerseys sehen richtig gut aus, wie ich finde. Aber das sehen wir Donnerstag, erstmal sind die Jags das wichtige Spiel. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand