New England Patriots 2015 (amt. SB-Champions)

  • Boah, die Bills hören mit ihrem trash talk ja garnicht mehr auf. :rolleyes: Naja, gute Motivation für unsere Jungs. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Boah, die Bills hören mit ihrem trash talk ja garnicht mehr auf. :rolleyes: Naja, gute Motivation für unsere Jungs. ;)

    Ohne zu wissen, was da jetzt wieder erzählt wird, aber war es jemals bei Sexy Rexy anders? Unsympath durch und durch.

  • jones hat bei den raiders eigentlich in etwas das gebracht, was er in den meisten seasons bei den packers gezeigt hat. die raiders haben via draft cooper geholt und mit crabtree einen etwas jüngeren spieler verpflichtet, der den part von jones übernehmen soll. nur weil er nun nicht mehr bei den raiders ist, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass er sich "nicht durchgesetzt" hat. man hat einfach jüngere optionen vorgezogen und das passiert in dieser liga ja häufiger und sollte soweit verständlich sein. die giants haben eine junge und starke wr-unit, auch da ist es nicht gerade unverständlich, dass man sich für die jüngeren hauseigenen spieler entscheidet.
    thompkins ist da schon wieder eine andere geschichte. der hat bis auf den ein oder anderen mentalen aussetzer wirklich nicht viel gezeigt bzw. kann man in diesem fall schon eher behaupten, dass er sich nicht durchgesetzt hat.


    Das ist ja auch verständlich, ich habe ja auch nicht behauptet, dass ich Jones einem Crabtree oder Cooper vorziehen würde. Aber das Receiver-Corps besteht doch noch aus mehr Leuten als nur dem WR 1 und 2, aber selbst für die Depth hats ja nicht gereicht. Ich verfolge die Raiders zwar sehr gern, will mich jetzt aber nicht so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass die restlichen Receiver schlechter sind als Jones. Trotzdem denke ich, dass er mit einer Leistung wie gegen die Bears da doch eine gute Rolle hätte spielen können, oder? :madness

  • Das ist ja auch verständlich, ich habe ja auch nicht behauptet, dass ich Jones einem Crabtree oder Cooper vorziehen würde. Aber das Receiver-Corps besteht doch noch aus mehr Leuten als nur dem WR 1 und 2, aber selbst für die Depth hats ja nicht gereicht. Ich verfolge die Raiders zwar sehr gern, will mich jetzt aber nicht so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass die restlichen Receiver schlechter sind als Jones. Trotzdem denke ich, dass er mit einer Leistung wie gegen die Bears da doch eine gute Rolle hätte spielen können, oder? :madness

    so wenig hat jones aber nun auch nicht verdient, dass man ihn einfach nur der depth wegen im roster lässt. die raiders konnten ohne nachwirkungen aus dem vertrag raus und man hat sich für die jungen mit upside entschieden. trotzdem hat niemand (ich schon gar nicht) behauptet, dass es jones nicht mehr bringt oder nix gebracht hat. wie gesagt, er hat im grunde relativ genau seine durchschnittliche production bei den packers abgerufen und es wundert mich keineswegs, dass der nach wie vor noch spielen kann und von rodgers gerne und gut bedient wird. aber das gehört ja eigentlich alles gar nicht hier her, von daher sorry fürs ot.

  • Nichts Thompkins, wir haben Keshawn Martin von den Texans zu uns getraded. Er gilt vor allem als guter Returner! Dazu ist Dakoda Watson (OLB) zurück! Einer muss die Tage aber noch weichen. Aktuell stehen wir nämlich bei 54 Spielern.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (17. September 2015 um 01:08)

  • Nichts Thompkins, wir haben Keshawn Martin von den Texans zu uns getraded. Er gilt vor allem als guter Returner!

    Sorry, aber :jeck::jeck::jeck::lol1
    Martin ist alles moegliche, aber mit Sicherheit kein guter Returner. Er hat es bei den Texans 2 Jahre lang versucht und die Ergebnisse waren aeusserst bescheiden.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Nichts Thompkins, wir haben Keshawn Martin von den Texans zu uns getraded. Er gilt vor allem als guter Returner! Dazu ist Dakoda Watson (OLB) zurück! Einer muss die Tage aber noch weichen. Aktuell stehen wir nämlich bei 54 Spielern.


    Noch ein Slot Receiver? Ich bin erstaunt, dass BB mich immer wieder überraschen kann. Da hätte ich Thompkins besser gefunden. Der kann wenigstens außen spielen. Außen haben wir eigentlich nur Dobson (und unsere TEs wenn sie als WR auftreten).


    Sorry, aber
    Martin ist alles moegliche, aber mit Sicherheit kein guter Returner. Er hat es bei den Texans 2 Jahre lang versucht und die Ergebnisse waren aeusserst bescheiden.


    Mach uns doch nicht alle Hoffnung zunichte. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Sorry, aber :jeck::jeck::jeck::lol1 Martin ist alles moegliche, aber mit Sicherheit kein guter Returner. Er hat es bei den Texans 2 Jahre lang versucht und die Ergebnisse waren aeusserst bescheiden.

    Och menno, und ich war so guter Hoffnung. Dann erinnert er mich doch zu sehr an Josh Boyce. Immerhin wird BB schon irgendeinen Plan damit verbinden. We ll see....

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Sorry, aber :jeck::jeck::jeck::lol1 Martin ist alles moegliche, aber mit Sicherheit kein guter Returner. Er hat es bei den Texans 2 Jahre lang versucht und die Ergebnisse waren aeusserst bescheiden.

    Ich hab ihn bisher nicht wirklich wahrgenommen, daher vertraue ich da mal auf deine Einschätzung. Aber wenn er bei den Patriots die 25 Yards pro KR und 10 Yards pro PR hinlegt, die er in seinen ersten beiden NFL-Saisons im Schnitt abgeliefert hat, dann wäre ich damit mehr als zufrieden. Zum Vergleich: Die Patriots haben 2014 insgesamt 22,4 Yards pro KR und 10,5 Yards pro PR erreicht.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Harper ist durch die Waivers und ist jetzt auf unserem PS. Freut mich. :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Harper ist durch die Waivers und ist jetzt auf unserem PS. Freut mich. :)

    Whoop Whoop, dito!!

    Um für Watson Platz zu schaffen, haben wir DT Thornton schon wieder released. War also ein kurzes Intermezzo für ihn bei uns. Könnte allerdings auch darauf hindeuten, dass Easley womöglich schon bald wieder spielbereit ist.

    Martin hat uns übrigens einen 5th-Rounder gekostet. Nicht ohne!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (17. September 2015 um 23:37)

  • Und einen 6th Rounder haben wir mitbekommen. Sollten wir wieder in die PO kommen, die Texans aber nicht, sind das dann nicht mehr all u viele Spots runter als es klingt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Und einen 6th Rounder haben wir mitbekommen. Sollten wir wieder in die PO kommen, die Texans aber nicht, sind das dann nicht mehr all u viele Spots runter als es klingt.

    Richtig. Analog zu Ayers und Casillas letzte Saison. Kann man für nen Role Player schonmal machen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Wendell fehlt am Sonntag krankheitsbedingt. Easley ist doubtful, hat aber heute wieder trainiert. Am Sonntag wird er nicht spielen, aber eventuell ist er nächste Woche schon wieder dabei. Spätestens nach der Bye spielt er wieder.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Easley ist doubtful, hat aber heute wieder trainiert. Am Sonntag wird er nicht spielen, aber eventuell ist er nächste Woche schon wieder dabei. Spätestens nach der Bye spielt er wieder.

    Das ist echt wichtig. :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wendell ist ruled out. Damit spielen wir wieder mit drei Rookies (und vor allem nem rookie UDFA Center).

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Inactives:
    RB James White
    WR Keshawn Martin
    OL Ryan Wendell
    DT Dominique Easley
    DE Trey Flowers
    CB Justin Coleman
    S Nate Ebner

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Cadet drin. White draußen. Bin gespannt auf die snap Verteilung Lewis zu Cadet. Ich hatte mir gestern nochmal das week 1 game condensed an geguckt und fand Lewis hoch beeindruckend.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Sehr wichtig das Stork dabei ist, ein wenig Erfahrung, wenns nur ein Jahr ist, schadet der Line innen nicht.

    Bin allgemein gespannt, wie der gameplan mit unseren RB aussieht. Bekommt Blount eindeutig die Starter snaps oder teilen er sich die mit Lewis.

    Hoffe auf einen Sieg, einen Niederlage würde mich aber auch nicht überraschen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Sehr wichtig das Stork dabei ist, ein wenig Erfahrung, wenns nur ein Jahr ist, schadet der Line innen nicht.

    Stork steht auf IR/Return. Der spielt bis auf weiteres nicht.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • wow, Lewis mit fumble und trotzdem nicht im BB doghouse. Wird Belichick auf seine alten Tage milde?

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Da bin ich auf Twitter wohl auf jemanden rein gefallen.
    Obwohl ich Wendell schreiben wollte und Stork. Also dann doch mein Fehler.

    Die Bills Defense bis jetzt überraschend schwach und sehr flag anfällig.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • wow, Lewis mit fumble und trotzdem nicht im BB doghouse. Wird Belichick auf seine alten Tage milde?

    Ich war auch sicher, den würden wir heute nicht mehr sehen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Cooler Sieg, die letzten 10 Minuten hake ich mal unter ergebniskosmetik der Bills ab.
    Genau die richtige Antwort für die trash talker aus Buffalo. Schön, dass die Schiris die übermotivierten Aktionen gleich unterbunden haben (allerdings war das Spiel insgesamt gruselig lange durch die vielen Flaggen).
    Brady hat mir zwar mein FF Spiel verhauen, aber das kann ich ab. :mrgreen:
    Amendola mit einem wow catch...

    Einmal editiert, zuletzt von DU-TH (20. September 2015 um 23:01)

  • Letzte Woche schon einen late TD und jetzt schon wieder 2 späte TD gegen uns. :nono: Irgendwann geht das Verwalten nach hinten los.
    Aber a Win is a Win.

  • Letzte Woche schon einen late TD und jetzt schon wieder 2 späte TD gegen uns. :nono: Irgendwann geht das Verwalten nach hinten los.
    Aber a Win is a Win.

    Ich würde das nicht unbedingt verwalten nennen, wenn man zweimal 4th & 1 ausspielt, wenn man klar in Führung liegt (beides Mal Turnover on Downs und gute Feldposition für Buffalo), bzw aufs Laufspiel so gut wie verzichtet (wodurch der Fumble von Brady resultierte, der die Bills überhaupt in die Nähe der Pats brachte), wenn man hoch in Führung liegt (12 Punkte - 4+ Minuten noch zu spielen). Das war ein bisschen Spiel auf der Rasierklinge...

    und dennoch...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dobson hat heute auch mal gezeigt, warum er noch bei uns am Roster ist. Habe nur einen schlimmen drop in Erinnerung, ansonsten sauber Spiel von ihm.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Cooler Sieg, die letzten 10 Minuten hake ich mal unter ergebniskosmetik der Bills ab.
    Genau die richtige Antwort für die trash talker aus Buffalo. Schön, dass die Schiris die übermotivierten Aktionen gleich unterbunden haben (allerdings war das Spiel insgesamt gruselig lange durch die vielen Flaggen).
    Brady hat mir zwar mein FF Spiel verhauen, aber das kann ich ab. :mrgreen:
    Amendola mit einem wow catch...


    Das hat man am Ende deutlich zu spannend gemacht. Sehr gute Lektion für die D. Was ein game plan. Running game von Anfang bis Ende ausschließen. :)

    Das schönste an dem Sieg ist, dass mal wieder bewiesen wurde, dass rex trash talk kein Spiel gewinnt. :thumbsup: Das war zum Ende hin einfach nur noch peinlich und unsportlich. Ich liebe Antworten auf dem Feld :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (21. September 2015 um 00:15)