New England Patriots 2015 (amt. SB-Champions)

  • Cap-Technisch müsste man natürlich kreativ werden, aber allemal ein interessanter Gedanke.

    das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, kreative Cap hin oder her. Nach meinem Kenntnisstand ist Thomas nicht im letzten Jahr seines Vertrages, nur dann würde ich eine Chance sehen, und dann müsste man Solder auch "loswerden", da er die nächsten beiden Jahre selbst schon 10 Mio Cap Hit hat.
    Ich glaube nicht, dass es einen großen Namen bis morgen gibt, auch wenn wir sicherlich OLine und CB Hilfe brauchen können, wenn es gegen die Schwergewichte der Liga geht.

    Zur sonstigen Lage: Absolut beeindruckendes Spiel der Broncos. Ich habe es mehrfach gesagt, dass Peyton nicht fertig ist, gestern ein starkes Spiel mit perfekter Unterstützung aus allen Bereichen.
    Die Defense ist echt furchteinflößend, Rodgers mehrmals mit mehreren Sekunden Zeit ohne einen Receiver zu finden.
    Die Bengals sind ebenfalls stark, aber mit aktuellem Kader auf beiden Seiten würde ich unsere Chancen hier gut einschätzen. Gegen die Broncos bin ich mir da alles andere als sicher - wenn beide Teams ihre Hausaufgaben lösen, dann könnte das Ende November ein episches Spiel werden.
    Durch die Jets Niederlage ist das Bild in der AFC East relativ klar, wenn uns nicht massiv auf entscheidenden Positionen das Verletzungspech trifft, dann reicht das.

    Und bei unseren Freunden in Indianapolis ist durchgesickert, dass Luck gebrochene Rippen hatte, ohne hiermit auf dem Injury Report aufzutauchen. Hier erwarte ich, dass die NFL mit aller Härte durchgreift, schließlich wird dadurch die Integrität des Spiels bedroht. :mrgreen:

  • wenn beide Teams ihre Hausaufgaben lösen, dann könnte das Ende November ein episches Spiel werden.

    NBC freut sich schon sollten beide bis dahin ungeschlagen sein... da dürften die Ratings durch die Decke gehen.... Aber aber über die SB Teilnahme nicht in diesem Spiel entschieden. Ich sehe die Bengals, wenn sie ihre Dämonen (1 Round Playoff Los) ablegen, als ganz heißes Team , dass dann befreit aufspielt und einen Lauf kriegt...

    Und bei unseren Freunden in Indianapolis ist durchgesickert, dass Luck gebrochene Rippen hatte, ohne hiermit auf dem Injury Report aufzutauchen. Hier erwarte ich, dass die NFL mit aller Härte durchgreift, schließlich wird dadurch die Integrität des Spiels bedroht

    Einige schreiben Spieler nicht drauf die dorthingehören, andere schreiben Spielern jahrelang mit einer Schulterverletzung drauf, obwohl Sie nicht hingehören. .... :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Ich sehe die Bengals, wenn sie ihre Dämonen (1 Round Playoff Los) ablegen, als ganz heißes Team , dass dann befreit aufspielt und einen Lauf kriegt...

    irgendwie glaube ich nicht so recht an die Bengals, dass sie in den Playoffs (und dann evtl. auswärts) gegen Denver und NE bestehen werden - das wird erst im Januar aufgelöst...

    Einige schreiben Spieler nicht drauf die dorthingehören, andere schreiben Spielern jahrelang mit einer Schulterverletzung drauf, obwohl Sie nicht hingehören. ....

    da frage ich mich, wie gut Brady in den ganzen Jahren ohne die langfristig verletzte Schulter gewesen wäre... :bier:

  • irgendwie glaube ich nicht so recht an die Bengals, dass sie in den Playoffs (und dann evtl. auswärts) gegen Denver und NE bestehen werden - das wird erst im Januar aufgelöst...

    Ja und das sagt ja irgendwo jeder... Und sollte da halt der erste Sieg fallen , könnte das Team einen Lauf kriegen....


    da frage ich mich, wie gut Brady in den ganzen Jahren ohne die langfristig verletzte Schulter gewesen wäre...

    Well played :bier

    #FIREJOSEPH

  • das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, kreative Cap hin oder her. Nach meinem Kenntnisstand ist Thomas nicht im letzten Jahr seines Vertrages, nur dann würde ich eine Chance sehen, und dann müsste man Solder auch "loswerden", da er die nächsten beiden Jahre selbst schon 10 Mio Cap Hit hat.

    Joe Thomas könnte man nach dieser Season cutten ohne dead money in der Zunkunft. Was nicht heißen soll, dass ich der Überzeugung bin, dass auch nur in geringstem Maße die Möglichkeit besteht für Thomas zu traden.

    Wenn ein Trade dann bitte depth für CB. Hier würde auch ein solider veteran langen.

  • Wenn ein Trade dann bitte depth für CB. Hier würde auch ein solider veteran langen.

    Zu dem Thema wurde in den letzten Tagen oft der Name Sean Smith genannt. Er würde die Physis eines Browner mitbringen und wäre wohl gleich Starter neben Butler. Ich muss schon sagen, einen weiteren CB wünsche ich mir fast! Das hätte nicht mal etwas von einer Zugabe. Wir werden es in den nächsten gut 24 Stunden sehen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Sean Smith ist nur viel zu teuer. Deswegen wird das nicht passieren.

    Leider ja! Dennoch werden wir hoffentlich noch irgendwo einen Corner ausgraben, oder es zumindest versuchen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • http://nfltraderumors.co/multiple-teams…uding-patriots/

    Bring in J-Mac! :thup:

    Edith: Jones und Fletcher sind zurück im Training und dürften auch direkt wieder spielen. Das gleiche würde übrigens für Stork gelten! Bin mal gespannt, ob wir einen schon für das Spiel am Wochenende aktivieren. Am ehesten würde ich mit Jones rechnen. Warten wir es ab! Weiterhin out ist Sheard und jetzt leider auch Jackson!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    4 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (3. November 2015 um 18:55)

  • Edith: Jones und Fletcher sind zurück im Training und dürften auch direkt wieder spielen. Das gleiche würde übrigens für Stork gelten! Bin mal gespannt, ob wir einen schon für das Spiel am Wochenende aktivieren. Am ehesten würde ich mit Jones rechnen. Warten wir es ab! Weiterhin out ist Sheard und jetzt leider auch Jackson!

    da müssen einige Stühle bewegt werden (Entlassungen), um die PUP-Rückkehrer unterzubringen.
    Gerade bei den DTs sieht es ja im Moment ganz gut aus, vielleicht wird Jones daher zurückgehalten. Und auch Fletcher wird so richtig nicht benötigt (im Moment), da es auch den LBs gut geht.
    Eigentlich hilft nur Stork, aber auch hier ist die Frage, ob er oder Andrews als Guard auflaufen. Wir sind gefährlich dünn ohne Cannon und Jackson, haben aber zwei gesunde Center. :cursing:
    Sheard wundert mich schon, das sah ja zunächst nach einer kleineren Sache aus.

    An einer anderen Front bin ich erleichtert, dass sich die Broncos neben Davis nicht auch noch Thomas holen konnten. Für mich sind die Broncos der große Rivale in der AFC (trotz der Bengals). So müssen beide Teams mit Patchwork-LTs spielen, ist doch ok. :mrgreen:

    Im Rahmen der Broncos-Browns Verhandlungen habe ich gelesen, dass die Salary eines Spielers auf IR wieder als Cap zur Verfügung steht - ist das so wirklich richtig?

  • Im Rahmen der Broncos-Browns Verhandlungen habe ich gelesen, dass die Salary eines Spielers auf IR wieder als Cap zur Verfügung steht - ist das so wirklich richtig?

    Das wird immer wieder behauptet, ist aber völliger Blödsinn. Manche Verträge (Rookies und die Veteranen aus der hintersten Reihe) haben eine Split-Salary-Klausel, die das Gehalt reduziert, wenn der Spieler auf IR landet. Aber was gezahlt wird, zählt auch gegen das Cap. Auch wenn der Spieler auf IR oder PUP steht. Nur bei NFI muss das Team nicht mehr zahlen, dann wird auch entsprechend Cap Space frei.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Das wird immer wieder behauptet, ist aber völliger Blödsinn. Manche Verträge (Rookies und die Veteranen aus der hintersten Reihe) haben eine Split-Salary-Klausel, die das Gehalt reduziert, wenn der Spieler auf IR landet. Aber was gezahlt wird, zählt auch gegen das Cap. Auch wenn der Spieler auf IR oder PUP steht. Nur bei NFI muss das Team nicht mehr zahlen, dann wird auch entsprechend Cap Space frei.

    unser Lexikon, danke! :bier:
    Vielleicht solltest du dich als Lektor bei NFL-Seiten bewerben...

  • Patriots cap mäßig ist German der deutsche Miguel. :)

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wendell auf IR, dafür Stork activated! Ein Königreich für einen O-Liner!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich kann mich über den Sieg heute überhaupt nicht freuen! Vollmer, Lewis und Harmon mit schlimmeren Verletzungen. Glaube, nächste Woche in NY gibts auf die Mütze!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ist bei mir ähnlich.
    Dieses Jahr schlägt das verletzungspech wieder ordentlich zu, zwar mal abwarten was da jeweils ist, aber vollmer und lewis sind schwerlich ersetzbar

  • Ich kann mich über den Sieg heute überhaupt nicht freuen! Vollmer, Lewis und Harmon mit schlimmeren Verletzungen. Glaube, nächste Woche in NY gibts auf die Mütze!

    Lewis ist wohl out of Season. Bei Harmon und Vollmer weiß man es noch nicht will schlimm es ist. Ein wirklich teuer erkaufter Sieg.
    An einer Niederlage gegen den "Lieblings-QB" der Pats glaube ich nicht. Heute sind wir gelaufen, nächste Woche gepasst.

  • Zitat von Bill Belichick

    Belichick very open on Lewis injury. He has no idea what's wrong or if he's even injured.

    IR glaub ich nicht, gleich.
    Wenns bei Voller ein Concussion ist, kann von 1 Woche bist out alles drin sein.
    Harmon ist ja auch selbst raus, obwohl man hier am besten aufgestellt ist. Edit, lt. Twitter berichten aus dem Locker soll er ok sein,

    Zum Game, auch wenn die Skins D Line nicht zu den besten zählt, hat unser O Line einen super Job gemacht, vor allem wenn man bedenkt, dass sie so wahrscheinlich noch nie trainiert haben.
    Unsere D Line sah daneben auch wieder sehr harmlos aus.
    Positiv dafür natürlich Blount, und LaFell. Den nächsten Rosterplatz muß dann Dobson frei machen.

    Andrews humpelt dagegen, irgendwas am rechten Bein.

    Zu den Injuries allgemein, sicher ist es zum K, auf der anderen Seite ist so mal das Game, next man up. Wir sind nicht die einzigen, man braucht nur zu den Steelers oder Boys schauen.

    Vor den Giants nächste Woche habe ich nicht so die Angst, is ja nur ein RS Game, und noch kein SB. :mrgreen:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Kann einer von euch O-Line spielen? Dann bitte bei Bill Belichick melden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Schefter

    Patriots RB Dion Lewis scheduled to undergo MRI on his knee. No swelling yet, a good sign. ACL loose, a bad sign. MRI to tell full story.

    Jetzt heißt es Hoffen und Bangen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Jetzt heißt es Hoffen und Bangen!

    ...und James White gut im Training einbinden.
    Mit Slater hatten wir schon einmal Glück dieses Jahr, als ein Spieler nach vermeintlich schwerer Verletzung doch direkt wieder konnte. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

  • Noch ein Zeilen zum Spiel:
    Ein super Start, incl. eines völlig Pats-untypischen Überraschungskicks, und vieles deutete auf eine gnadenlose Abfuhr für die Redskins hin.
    Aber dann haben sich auf beiden Seiten vermeidbare Fehler (waren die Bälle gestern seifig oder warum gab es so viele Fumbles?) ein, und spätestens als Vollmer und Lewis raus waren, konnte man fast froh sein, dass man den Vorsprung aus dem ersten Viertel hatte.
    Die Leistung gestern war eher schwach (gemessen an den bisher gezeigten Leistungen), aber Spielverlauf und Gegner (wie viele Drops hatten die?) haben verhindert, dass da etwas anbrennen konnte.
    So langsam wird es an der OLine richtig eng, hoffentlich muss Vollmer nicht länger aussetzen. Was für ein zusammengewürfelter Haufen aus Rookies, Ersatzleuten und PS-Playern. Das spricht für unsere Coaches, dass wir hier noch keine massiven Probleme bekommen haben. Mit Lewis wird eine einzigartige Waffe fehlen, das werden wir in der offensiven Produktion spüren.
    Blick in die AFC: Denver mit einer Niederlage, die Bengals weiterhin im Gleichschritt. Die Steelers mit noch mehr Verletzungspech als wir, sie scheinen sich aus dem Kreis der Playoffteams langsam zu entfernen. Dafür die Raiders mit einer Serie, die Bills wiedererstarkt, und die Jets mit einem glanzlosen Sieg.

  • Eine komische und eigentlich nicht vorzeigbare Erwähnung: Bis auf UDFA Andrews und dem eigentlichen PS-Player bzw. entlassenen Fleming war jeder unserer O-Liner mindestens einmal verletzt. Beide sind aktuell vielleicht die wichtigsten Spieler aus der Line, weil fit und konstant. Das hätte mir vor der Saison mal jemand sagen sollen!

    Auf IR sind Wendell und Solder, verletzt momentan sind Jackson, Vollmer und Cannon! Kline, Mason, Andrews, Fleming und Stork müssen also zwingend fit bleiben und wir müssen hoffen, dass einer der T schnellstmöglich zurückkehrt. Immerhin haben wir einen TE im Kader, der ebenfalls ein brauchbarer T ist. Das war auch so ein richtig kluger Trade!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Die haben doch gestern verloren...glaube da noch nicht so ganz dran dass die in PO-Nähe kommen.
    Ich hoffe nur dass Vollmer schnell wieder fit ist

    thanks, da habe ich im Halbschlaf gestern Abend was verwechselt... :paelzer:

  • Lewis out mit torn ACL.
    Next man up.
    Boldon hat schon mal gezeigt das er fangen kann und blocken kann er auch. Und vielleicht zeigt und White, das in ihm ein 2. Vereen steckt.
    In unsere Offense ist die Position eines RB noch am ehesten zu ersetzen. Mal abgesehen von dem O Liner "Wechsel dich Spiel".

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++