NFL Week 4 - MNG: Lions @ Seahawks

  • ir so was von egal wer gewinnt :mrgreen:
    Will ein spannendes Spiel sehen und mein FF-Spiel gewinnen :D

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • alles andere als nen blowout würde mich zwar überraschen, aber die 1HZ guck ich mir mal an.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Darf man bei den Seahawks kein Holding ahnden?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • War ja klar das Baldwin den TD macht, ich lach mich weg.
    Ein Catch und meine Führung ist dahin :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • wie Baldwin noch den tap vom Schiri wollte... ich schmeiss mich weg! :nono:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Alles andere als einseitig, aber die Seahawks drehen meistens erst ab Quarter 3 auf.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • die Lions mit ihren selbstzerstörerischen penalties, dabei sind sie Suh schon "losgeworden".

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • wieso lässt der den Ball nicht in die Endzone kullern?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • wieso lässt der den Ball nicht in die Endzone kullern?

    Unsicherheit bzgl. der Regeln in dem Moment und dann ist er auf Nummer sicher gegangen. Man hatte das Gefühl, dass er für den Bruchteil überlegt hatte in der Endzone zu bleiben und ist dann doch rausgelaufen.

  • Mensch Calvin, geh einfach auf den Boden. Seattle muss die Auszeiten nehmen und die Chancen auf Sieg sind enorm, zumindest OT wäre sicher gewesen. Unfassbar.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Man man man... Kam rettet uns da vielleicht nicht nur das Spiel. Aber eig darf das Spiel gar nicht so knapp werden. Aufgrund der Leistung aller 4. Viertel geht der Sieg in Ordnung aber was die oline da zeigt ist katastrophal.

    Excuses are for Losers

  • wenn bei den Lions 7 von 10 Punkten von der Defense eingereicht wurden, dann weiss man warum man verloren hat. Defense war Klasse (auf beiden Seiten), Offense war bei den Hawks Wilson, Wilson und nochmal Wilson und bei den Lions ein hundsmiserables running game und ein Stafford der erst kurz vor Schluss aufgewacht ist. Für das Geld was sie der Stafford-Johnson-Kombo löhnen muss man lange suchen in der Liga für ein schlechteres Preis-Leistungs-Verhältnis. Für mich liegt da die Schuld eher beim QB, es gab mehrere TD-Wurf Möglichkeiten und darauf den passenden over/underthrow.

    Lions bleiben das einzige Team ohne Sieg, vom Gefühl aber längst nicht das schlechteste Team der Liga.

    ps.: Seahawks können einen spannenden monday nighter auch ohne Schirikatastophe gewinnen :P

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (6. Oktober 2015 um 05:30)

  • ps.: Seahawks können einen spannenden monday nighter auch ohne Schirikatastophe gewinnen :P

    da wäre ich mir noch nicht so sicher:

    Zitat

    @ESPNMondayNight: Former NFL referee Gerry Austin says it should have been an illegal bat by KJ Wright in the end zone. Ball should have went back to Detroit.

    die Regel kannte ich noch nicht.

    Excuses are for Losers

  • da wäre ich mir noch nicht so sicher:

    die Regel kannte ich noch nicht.

    das ist mir auch aufgefallen, hab aber gedacht das ist legal. Mal sehen wie heiss die Nummer gekocht wird...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Im NFC-Westen nichts Neues. Die Blue Man Group gewinnt mal wieder beim MNF dank der Zebras. Die Regel mag ja vielleicht dem Zuschauer unbekannt sein. Aber von bezahlten Profischiedsrichtern sollte man dieses Wissen wohl noch verlangen dürfen.