Weihnachtsmarkt-Treffen Rhein-Main?

  • ich würde mich auch einklinken. kann aber noch nix genaues sagen, ich weiß ja wo das yours und wiesbaden ist, wenn ich das hinbekommen sollte, stoße ich einfach dazu.

    "Jemanden so zu nehmen wie er ist ist noch lange keine Kunst. Die Kunst besteht darin, jemanden auch so zu wollen wie er ist."

  • Gabi und ich sind definitiv (die üblichen Imponderabilien des Lebens mal außen vor lassend) am Start. Inklusive Yours!
    Rüdiger, triffst du in absehbarer Zeit den Oxx? Sonst könnte man den sicher über andere Kanäle (Fon, Facebook) fragen. Auch paelzer liest hier ja nicht mehr so viel.

    Ich bin ihm noch nicht über den Weg gelaufen (bei dem Wetter sind die Kühe vielleicht im Stall :D ). Fragt ruhig mal über die anderen Kanäle, ich bin leider nicht so sozial vernetzt.

  • Ich bin ihm noch nicht über den Weg gelaufen (bei dem Wetter sind die Kühe vielleicht im Stall :D ). Fragt ruhig mal über die anderen Kanäle, ich bin leider nicht so sozial vernetzt.

    Ich übernehme das mal, da ich "zwangsweise" sozial vernetzt bin.

  • Der Oxx hat sich gemeldet und bittet, sowohl ihn als auch seine Gattin Ilona (Tenntackle, richtig?) als probable zu listen.

    Ich habe auch mal den paelzer angeschrieben, mal sehen, was da kömmt.

  • Da kann man ja gar nicht zuhause bleiben. :mrgreen: Und außerdem fällt man unter den "alten" Säcken dann nicht so auf, plus ein Pfleger wäre auch zur Stelle. Was will man mehr.

    Herr Markus, dann erwarte ich Sie aber auch, ist ja gleich für dich ums Eck.

  • Die Reservierung kann ich übernehmen, ich hatte das für nächste Woche eingeplant. Ich gehe mal davon aus dass im Yours nicht all zu viele Weihnachtsfeiern stattfinden, aber früh ist besser.

    Anzahl Gäste kann man noch variieren, aber die Uhrzeit sollte dann so halbwegs feststehen. Passt 18:00 Uhr (hab gespickt: so wie damals :D)?

  • Vielleicht äussert sich jemand den ich als "Probable" gelistet habe noch genauer. Ansonsten rechne ich sie einfach zu 50% ein.

  • Die Reservierung kann ich übernehmen, ich hatte das für nächste Woche eingeplant. Ich gehe mal davon aus dass im Yours nicht all zu viele Weihnachtsfeiern stattfinden, aber früh ist besser.

    Anzahl Gäste kann man noch variieren, aber die Uhrzeit sollte dann so halbwegs feststehen. Passt 18:00 Uhr (hab gespickt: so wie damals :D)?

    Ich hatte Mila Firer schonmal angesprochen auf das Treffen. Die Reservierung im Yours sollte spätestens 1 Woche zuvor erfolgen.

  • Da kann man ja gar nicht zuhause bleiben. :mrgreen: Und außerdem fällt man unter den "alten" Säcken dann nicht so auf, plus ein Pfleger wäre auch zur Stelle. Was will man mehr.

    Herr Markus, dann erwarte ich Sie aber auch, ist ja gleich für dich ums Eck.

    Ich möchte betonen, dass ich nicht mehr "nur" Pfleger bin, sondern Pflegefachkraft für außerklinische Beatmung. Da der Paelzer ja neben seinen Gebrechen auch noch raucht wie ein Schlot, schien es mir ratsam, mich zu spezialisieren.

  • Ich möchte betonen, dass ich nicht mehr "nur" Pfleger bin, sondern Pflegefachkraft für außerklinische Beatmung. Da der Paelzer ja neben seinen Gebrechen auch noch raucht wie ein Schlot, schien es mir ratsam, mich zu spezialisieren.

    Ich befürchte längliche Fachgespräche zwischen dir und meiner Gattin. Auch, wenn diese "nur" exam. Altenpflegerin ist. :tongue2:
    Vielleicht sollten wir über den Personalschlüssel noch mal reden, 2 Fachkräfte sind vielleicht zu wenig. :mrgreen:

  • Ich möchte betonen, dass ich nicht mehr "nur" Pfleger bin, sondern Pflegefachkraft für außerklinische Beatmung. Da der Paelzer ja neben seinen Gebrechen auch noch raucht wie ein Schlot, schien es mir ratsam, mich zu spezialisieren.

    Und ich möchte betonen, ich rede hier nicht von Paelzer, diesem jugendlichen Hüpfer, sondern von mir altem gebrechlichem Sack, den die eigene Brut am liebsten nicht mehr ohne Aufsicht auf die Menschheit loslassen möchte, die Gefahr törichte Dinge zu machen, wie z.B. nicht altersgemäße Lederjacken aus Berlin überhaupt nur in Erwägung zu ziehen oder die Älteste im dekadenten KaDeWe an der Salatbar zum Essen einzuladen, sei einfach zu groß. Da schleppt man den Alten dann lieber zu VaiPiano, ja genau dem Laden, der es mit den Haltbarkeitsdaten nicht so genau nehmen soll, und knuffelt sich einen Salat mit Parmesanspänen rein. Diese Welt ist verrückt.

    Deine Weiterbildung nährt in mir die Hoffnung, den Abend unbeschadet zu überleben bzw. unfallfrei wieder in Freiburg zu landen. Ungeblitzt sollte ich vielleicht auch noch hinzufühgen.

    @Gitsche
    In der Pflegewelt kenne ich mich etwas aus, hab jahrelang aufstrebende Pflegefachkräfte zur PDL geschult. Den 1. Wiesbadener Pflegefachgesprächen stünde also nix im Wege.

  • @GitscheIn der Pflegewelt kenne ich mich etwas aus, hab jahrelang aufstrebende Pflegefachkräfte zur PDL geschult. Den 1. Wiesbadener Pflegefachgesprächen stünde also nix im Wege.

    Oha... da könnte man ja schon fast über die steuerliche Geltendmachung nachdenken... :saint:

  • Ich bin zwar erst 31 und nicht so verwurzelt wie Ihr in diesem Forum. Ich könnte aber nen Rollstuhls schieben oder einen von euch gesichert über die Straße führen? Wäre dann auch dabei. Wenn es recht ist?

  • Ich übernehme das mal, da ich "zwangsweise" sozial vernetzt bin.

    Wie wird man "zwangsweise" sozial vernetzt??? Da hat dein Weib dich in den letzten Jahren ganz schön "konditioniert"! :respekt:jeck:
    Btw. so wie es aussieht lässt mich mein Weib auch mal wieder aus dem Haus. :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Tyr: das wäre klasse, wenn du auch dabei bist. Ist ja schon laaaaange her. :bier:
    Zur "zwangsweisen sozialen Vernetzung": da ich im Auftrag der BITKOM beispielsweise Seminare in Schulen zum Thema "Gefahren im Internet / sozialen Netzwerken" gebe, wäre es ziemlich blöd, wenn man nicht einen eigenen Account vorweisen könnte.


    Buck: dann mach' mal bitte die Yours-Reservierung klar, auch wenn die Teilnehmerzahl recht vage ist. Außerdem sollten wir langsam einen Treffpunkt bzw. eine Zeit ausmachen, zu der wir uns auf dem Weihnachtsmarkt versammeln. Vorschläge?

  • Das passt schon, ich reserviere für ca. 14 Leute. Nachbessern kann man ja noch.


    Als Treffpunkt bietet sich die Treppe vor der Marktkirche an. Sofern nicht wieder eine Hochzeit stattfindet. :D

    Ich glaube ich hatte mal 14:00 Uhr in den Raum geworfen.

  • YOURS Sports Bar Wiesbaden!

    Area: Non Smoker
    Date: 19.12.2015
    Time: 18:00
    PAX: 14
    Name/Company: NFL-Talk
    Phone: ***
    Wuensche: (hätte Seniorenbetreuung angeben sollen - tja, zu spät)
    wird bestellt: essen und trinken
    E-Mail: ***
    Vielen Dank für Ihre Reservierung!
    Sie erhalten von uns eine Bestätigung!

  • Das passt schon, ich reserviere für ca. 14 Leute. Nachbessern kann man ja noch.


    Als Treffpunkt bietet sich die Treppe vor der Marktkirche an. Sofern nicht wieder eine Hochzeit stattfindet. :D

    Ich glaube ich hatte mal 14:00 Uhr in den Raum geworfen.

    Dann können wir 14 Uhr gern stehen lassen. Es kann sein, dass zumindest Gabi und ich später dazustoßen, da unser Zimmer vielleicht noch nicht vorher beziehbar sein wird. Wir können ja vorher noch irgendwie aktuelle Telefonnummern austauschen, damit man sich findet.

    YOURS Sports Bar Wiesbaden!

    PAX: 14

    14 friedliche Menschen? Ich komme doch schließlich auch. :3ddevil:

  • Gitsche: Bisher sieht es gut aus. Die Regierung hat mir den Marschbefehl unterzeichnet. 8)
    Buck: Die letzte Seniorenbetreung hat unsere Kleine vorgenommen. War auch weihnachtlich...es gab Zimttequilla :partyman:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Wie sieht es bei dem Rest mit 14:00 Uhr aus? Wenn es für die meisten später besser ist können wir auch 15:00 Uhr ausmachen. Ansonsten wie vorgeschlagen Telefonnummern austauschen, und/oder die auffälligen Gestalten auf dem Weihnachtsmarkt suchen. :D

  • Ich gehe mal davon aus das allein Colors kommen. :mrgreen:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • 14:00 Uhr müsste klappen.

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Tag zusammen, ihr müsst leider den stoni auf OUT setzten.
    Gestern wurde mir verkündet, das am 19.12 unsere Kicker Weihnachtsfeier ist, die geht vor.
    Sorry
    Euch natürlich trotzdem viel Spaß :bier:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Also dann nochmal zusammengefasst:


    14:00 Uhr: Treffen an den Treppen der Marktkirche. Das ist auf der vom Yours abgewendeten Seite (Flach, nicht Rund)

    https://www.google.de/maps/place/Mar…6b6735d!6m1!1e1

    Ich schlage vor wir sammeln und dort nach und nach und suchen uns dann erstmal einen Stand in der Nähe aus. Wer noch später dazukommt kontaktiert jemanden per Telefon/App/Whatever oder spielt "Spot the Jersey" :)

    18:00 Uhr: Verlagerung des Treffens ins Yours

    Dazwischen je nach Lust, Laune und Temperatur Besuch eines Cafes oder der weltgrößten Kuckucksuhr.


    Ich korrigiere ein paar Tage vorher nochmal die Teilnehmerzahl fürs Yours, also bitte bescheid geben falls sich noch etwas bei jemanden ändert.