NFL Week 8 - Sunday Games

• Gibt ja keinen Grund zum Implodieren. Man führt komfortabel, hat eine Monster-D und Manning ist zu erfahren und zu gut um das Wegzuwerfen.

Nächste Woche und dann die beiden Divison-Duelle sind wichtiger.

Wird dann auch mal wieder Zeit für eine R-E-L-A-X.

• Schwache Performance der Packers D. Klar, Sam Shields fehlt, aber das muss gegen diese Denver Offense trotzdem besser aussehen. Manning hat viel zu einfache Würfe gehabt.

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Eine Interception geht immer bei Peyton. Bloß zu spät.

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Ich seh's kommen. Broncos fahren ohne Niederlage nach Chicago und verlieren dann gegen ihren Ex-Coach. Ich würd's Fox gönnen. :thumbsup:

Die haben aber auch echt alle schweren Gegner zu Hause dieses Jahr. Green Bay, New England und Cinci. Auswärts vielleicht noch Pittsburgh als halbe Hürde zu nennen, wenn die bis dahin nicht aus dem PO-Rennen sind. Ansonsten Fallobst.

Edit: Matt Cassel hat mehr Passing Yards als Aaron Rodgers :jeck: . Und mehr Rushing Yards als der beste Packer Runner...

Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (2. November 2015 um 05:23)