• du weisst also nicht was "trollen" ist?

    Ich glaube schon, besonders wenn ich schaue, was hier alles über Cam in den letzten Wochen geschrieben wurde.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • ich hasse dich.Sag mir lieber mal die Lottozahlen! :sauer

    Wenn ich die wüßte wäre ich gerade in Chicago, Loge rechts :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Osweiler macht alles richtig: er als QB muss alle runplays sabotieren! :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • wenn ich das vorher richtig gehört habe war bis jetzt jedes 10-0 Team im Superbowl , und 4 haben ihn auch gewonnen -

    Kann das wer bestätigen ? Mal sehen ob cam und die Panthers da ne Ausnahme bilden -

    I can, I will

  • Ich glaube schon, besonders wenn ich schaue, was hier alles über Cam in den letzten Wochen geschrieben wurde.

    über seine Würfe hat nie jemand ein Wort verloren. Es ging glaube ich ausschließlich um seinen habitus

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich glaube schon, besonders wenn ich schaue, was hier alles über Cam in den letzten Wochen geschrieben wurde.

    leute benutzen ganz gerne irgendwelche argumente, but they are straigt biased, sie dachten cam wäre scheiße hätten ihm nicht erwartet dass er sich steigert

  • über seine Würfe hat nie jemand ein Wort verloren. Es ging glaube ich ausschließlich um seinen habitus

    Ähm, nein, es wurde auch regelmäßig geschrieben wie Scheiße er doch als Passer ist. Sein Verhalten ist nen zusätzlicher Punkt.
    "Streuung wie ne Schrotflinte" um nur mal nen Beispiel für die positiveren zu nennen.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

    Einmal editiert, zuletzt von DonFranco (22. November 2015 um 21:07)

  • Ähm, nein, es wurde auch regelmäßig geschrieben wie Scheiße er doch als Passer ist. Sein Verhalten ist nen zusätzlicher Punkt.

    Leute die diese Meinung vertreten, sollten sich davon (völlig zurecht) nicht durch 1 Spiel abbringen lassen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Leute die diese Meinung vertreten, sollten sich davon (völlig zurecht) nicht durch 1 Spiel abbringen lassen.

    Wir sind auch schon deutlich über 2.... und viele dieser Leute mit dieser Meinung haben Ausschnitte oder mal 1 Spiel gesehen und sich davon eine Meinung gebildet.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Wir sind auch schon deutlich über 2.... und viele dieser Leute mit dieser Meinung haben Ausschnitte oder mal 1 Spiel gesehen und sich davon eine Meinung gebildet.

    also ich will jetzt wirklich niemandem einen Vorwurf machen der sich nicht freiwillig Panthers Spiele anguckt :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Es gibt wohl bessere Passer als Cam, aber das spielerische Gesamtpaket ist echt nicht übel. Denke wer ihn der NFC in den SB will muß an ihn und seine Panthers vorbei.

    Is it dark inside the Sun?

  • Wow, Osweiler spielt beeindruckend, was für eine Bombe auf Latimer.....TD Broncos :bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • devin smith ..... der junge ist scheinbar nicht für das nächste level gemacht, ist ja nicht so dass wir keine probleme mit dem draft hätten no guy is on the roster drafted 2009-2011 except muhammad wilkerson, und nur mehr die hälfte ist auf irgendwelchen rostern

  • Ward ist für mich der dreckigste Spieler der Liga!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • du weisst was das für die nächsten Spieltage heisst? Guckverbot für dich!

    Übernächste Woche bin ich im Stadion. Da ist nix mit Weggucken :thumbsup:
    Martn mit 200y Rushing....was zum Teufel veranstalten wir da mit den Eagles :thup:
    3 Scoring Drives mit über 80y :supz:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • also was sie gerade in der off spielen ist gigantisch..... hallo?
    Wiedermussich die frage stellen ist unser hc bz oc ein idiot? Fuer mich mussich diefrage leider mit ja beantworten.
    Die unnoetigen risken die hier genommen werden sind absurd

    J - E - T - S

  • Ward ist für mich der dreckigste Spieler der Liga!

    Echt?
    Er mag nicht immer sauber spielen, aber da habe ich schon vielschlimmeres in der NFL gesehen, viel schlimmeres!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Division wird den Saints in den kommenden Jahren brutal um die Ohren fliegen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!