Was muss man in der NFL tun ...

  • Es ist ja auch normal einen Baseballschläger aufs Feld mitzunehmen vor dem Spiel.

    Es ist zumindest nicht ungewöhnlich, dass Teams symbolische Gegenstände mitbringen, wie Schaufeln, Baseball-Schläger etc. Und BaseballSchläger sind numal auch ein Sportgerät.

    Peter King:

    Zitat

    The bat Reggie Bush brought on the field became a point of lore during the 2009 playoffs, and it was embraced by the public and the media during the Saints’ playoff run.


    Zwei Teams - das Gleiche <> das Selbe.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • möchte sehen wie Suggs reagieren würde wenn Big Ben mal vor nem Spiel mit einem Baseballschläger in der Hand Drohungen ausspricht glaube ich nicht das einer der beiden das Feld wieder verlässt.

    Auch wenn das üblich zu sein scheint, ich glaube die Drohungen sind es nicht und machen es auch nicht besser.

  • möchte sehen wie Suggs reagieren würde wenn Big Ben mal vor nem Spiel mit einem Baseballschläger in der Hand Drohungen ausspricht glaube ich nicht das einer der beiden das Feld wieder verlässt.

    Da braucht es nicht mal Baseball-Schläger ... da langt schon Twitter... :xywave:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ist jetzt auch nicht wirklich ein passender Vergleich - meistens steht zwischen Ben und Suggs noch mindestens ein O-Liner und die stehen sich nicht das ganze Spiel gegenüber mit ständigem Körperkontakt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ist jetzt auch nicht wirklich ein passender Vergleich - meistens steht zwischen Ben und Suggs noch mindestens ein O-Liner und die stehen sich nicht das ganze Spiel gegenüber mit ständigem Körperkontakt.

    dann nimm halt ein OLiner der Steelers und Suggs

  • dann nimm halt ein OLiner der Steelers und Suggs

    Auch kein passender Vergleich, schon allein weil O-Liner grundsätzlich andere Typen sind, als extrovertierte WR oder CB.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das sagt ja keiner. Nur sollten die Panthers auch mal vor der eigenen Tür schauen das sie nicht unschuldig daran sind was da passiert ist.

    Wie schon geschrieben geht die 1 Spiel Sperre in Ordnung. Nur sehe ich nicht das hier nur obj der Schuldige ist

  • Nur sehe ich nicht das hier nur obj der Schuldige ist


    Das hat ja auch keiner behauptet - ich finde die Panthers heuer auch nicht übermäßig sympathisch (obwohl ich sie grundsätzlich mag), denen ist das "zu null" augenscheinlich ein wenig zu Kopf gestiegen.

    Aber es hat halt immer so ein Gschmäckle von Kindergarten, wenn man mit dem Finger reflexartig auch auf die anderen zeigt ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • The Panthers have said that the bat is purely motivational, symbolizing "bringing the wood" and "hitting a home run."

    Aber man wird die Schläger als Symbol nicht mehr verwenden:

    Zitat

    Rivera said the team will retire the use of a baseball bat as a motivational tool beginning with this week's road game against the Atlanta Falcons.
    Rivera mentioned that several other teams have used the bat symbolism to motivate players, and he doesn't see the use of a baseball bat to motivate his team as a problem, calling it a misunderstanding. Rivera has chosen to stop using the baseball bat because it simply isn't worth it.
    "To avoid the situation, set of circumstances, let's just eliminate it," Rivera said. "It's the No Fun League for a reason," Rivera said.

    http://www.sbnation.com/nfl/2015/12/22…t-odell-beckham

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (23. Dezember 2015 um 00:53)

  • aaahhh jetzt wird das noch eine schöne geschichte. falls die panthers da nicht 16-0 rausgehen oder die playoffs doch kein durchmarsch werden. und dann schläger-sprengung, cubs-style. oder goldketten-...

  • Das hat ja auch keiner behauptet - ich finde die Panthers heuer auch nicht übermäßig sympathisch (obwohl ich sie grundsätzlich mag), denen ist das "zu null" augenscheinlich ein wenig zu Kopf gestiegen.

    Aber es hat halt immer so ein Gschmäckle von Kindergarten, wenn man mit dem Finger reflexartig auch auf die anderen zeigt ;)

    Kann ich beides nachvollziehen ;)

    Nur finde ich nicht ,das das was mit Kindergarten zu tun hat, wenn man das ganze Bild sich anschauen sollte und die Aktion nicht isoliert betrachtet werden sollte.
    Und ich sags jetzt hoffentlich zum letzten Mal , OBJ hat die Sperre verdient.

    Vielleicht liegt auch mein Problem darin, das ich ein ausgesprochener Fan von Fair Play bin und daher diesen ganzen MIst von Provozieren und Trash Talk nicht brauche.

  • Vielleicht liegt auch mein Problem darin, das ich ein ausgesprochener Fan von Fair Play bin und daher diesen ganzen MIst von Provozieren und Trash Talk nicht brauche.

    In einer Sportart, die schon etwas durch eine härtere Gangart auffällt und dort die Spieler ordentlich gepusht werden, ist es auch schwierig die Spieler wieder "runterzuholen". Dann kommt auch der Nachteil der neuen Medien zum Vorschein. In der 80er hat LT mal was gebrüllt, dann stand es erst einen Tag später in der Zeitung. Wollte man darauf reagieren, musste man auch erst einen Reporter anrufen, das Interview führen und einen Tag später wurde es gedruckt. Heute kann jeder ohne nachzudenken einfach einige Zeilen twittern..... die Resultate sieht man..... verbieten dürfte auch schwierig werden.

    Das Problem sitzt denke ich auch tiefer. Da müsste man schon mehr im Colleges die Spieler erziehen, ausbilden und tadeln. Mit 21 ist der Spieler nicht mehr so formbar wie mit 18. Und sobald er in der NFL spielt ist auch fast ein Millionär.


    Eine Frage, die hier schon gestellt wurde und mich auch sehr interessiert. Warum "fängt" den Beckham keiner von den Veteranen ein? Haben die Angst, hat das FO Angst dass man Beckham verärgern könnte? Oder genießt er schon den Ruf als unantastbare Persönlichkeit? Angst dass er "bockt" oder "holdout" nimmt?
    Wo wir bei einen weiteren Problem wären, stellen wir uns mal vor, Beckham würde von den Giants "gemaßregelt", sein Ego verkraftet das nicht, und die Giants würden ihn darauf entlassen. Dann kommt jetzt doch das Traurige, 3-5 TEams wäre das völlig egal, er würde sogar einen noch besseren Vertrag bekommen.


    Auch wenn es keiner hören mag, Beckham vs Norman bedeuteten eine enorme mediale Präsenz, was zu höheren Einschaltquoten führt und den Werbepartner zufriedenstellt. Selbst in Deutschland war das Thema in allen Sportrubriken zu finden.

    Zum Glück ist die NFL eine gemeinnützige Vereinigung, die nicht unbedingt auf Profit und Gewinn aus ist. Ein Schelm wer böses denkt :)
    Ich gehe mittlerweile sogar so weit. Gäbe es diese Typen nicht, sondern nur die gediegenen, ordentlichen charakterlichen vorbildlichen Spieler, würde man diese "negativen" Charaktere erfinden. Gibt es sowas nicht sogar beim Catchen? :paelzer:

    Die Frage, inwieweit man soziale Verantwortung gegenüber der Jugend vorlebt ist natürlich eine andere und sollte mal diskutiert werden.
    Ein Beckham wird halt lieber als Vorbild genommen, als ein solider Cameron Heyward.

    Bis dahin, the show must go on........

  • Eine Frage, die hier schon gestellt wurde und mich auch sehr interessiert. Warum "fängt" den Beckham keiner von den Veteranen ein? Haben die Angst, hat das FO Angst dass man Beckham verärgern könnte? Oder genießt er schon den Ruf als unantastbare Persönlichkeit? Angst dass er "bockt" oder "holdout" nimmt?

    Angst... vielleicht haben sie einen Baseballschläger auf dem Rücksitz seines Wagen gesehen :madness:mrgreen:

  • Ich gehe mittlerweile sogar so weit. Gäbe es diese Typen nicht, sondern nur die gediegenen, ordentlichen charakterlichen vorbildlichen Spieler, würde man diese "negativen" Charaktere erfinden. Gibt es sowas nicht sogar beim Catchen? :paelzer:

    Also wirklich... "sogar beim Catchen". Du tust hier so, als sei Catchen ein etwas, bei dem es um ehrliche, sportlich errungene Erfolge und nicht um Showbiz mit maximalem Effekt ginge. Ich traue der NFL als Unternehmen ja Einiges zu, doch die "Erfindung" von Bad Guys? Nein, wirklich nicht.

  • Ich traue der NFL als Unternehmen ja Einiges zu, doch die "Erfindung" von Bad Guys? Nein, wirklich nicht.

    Es ist sehr, sehr weit hergeholt, das gebe ich natürlich zu. Aber der NFl traue ich zumindest zu, dass man Leute in ihren Reihen hat, die Ahnung von Marketing, Showbusiness und Strategien haben. Erfinden wird die Bad Guys sicherlich keiner, aber to­le­rie­ren ist auch eine Art der Unterstützung. Öffentlich werden solche Ausssagen u Gedankengänge eh nicht gemacht, dass wird keiner so sagen.

    Ob und wie weit das als Fakt anzusehen ist, ist natürlich hoch spekulativ, mir ging es auch nur darum, die Sichtweise einmal aus einer anderen Richtung anzugehen.

    Vom Catschen habe ich keine Ahnung, nur soviel, dass es wohl auch etwas um die Show geht. Ich wollte auch keinen Catcher damit ins negative Licht stellen. Der Bezug diente mir nur zum Vergleich.

    Im Grunde füllt die Beckham-Norman-Show das Vorweihnachtsprogramm sehr gut, die NFL ist weltweit in aller Munde und Bad Publicity is better than no publicity...... Die Einzigen, die vielleicht wirklich betroffen sind, sind irgendwelche Police-officers, die bei den nächsten KFZ-Kontrollen den einen oder anderen Basi mehr finden werden.........

  • Ich traue der NFL als Unternehmen ja Einiges zu, doch die "Erfindung" von Bad Guys? Nein, wirklich nicht.

    dafür bietet man solchen persönlichkeiten mit formaten wie sound fx in aktueller ausrichtung und dadurch, solche spielereien wie den baseballschläger der panthers nicht zu verbieten, die ganz große bühne.

  • dafür bietet man solchen persönlichkeiten mit formaten wie sound fx in aktueller ausrichtung und dadurch, solche spielereien wie den baseballschläger der panthers nicht zu verbieten, die ganz große bühne.

    Wie viele sich jetzt an den Baseballschlägern aufhängen, finde ich ganz großes Kino. 2009 hat sich daran kein einziger gestört, jetzt auf einmal, weil ein WR völlig durchgetickt ist, wird es zum Thema.

    Zum Thema "Ejection" hat sich Dean Blandino jetzt auch geäußert. Eine interessante Aussage wie ich finde:

    Zitat

    “The crew was doing a really tough job of trying to keep the game under control,” Blandino said. “They had spoken to both head coaches. They had spoken to the players. There was a point during the game when I did get on the headset to the replay official to remind the referee that, ‘You can eject players. You’ll have our full support. This thing cannot get out of control.’”

    http://deadspin.com/dean-blandino-…s-yo-1749419460

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie viele sich jetzt an den Baseballschlägern aufhängen, finde ich ganz großes Kino. 2009 hat sich daran kein einziger gestört, jetzt auf einmal, weil ein WR völlig durchgetickt ist, wird es zum Thema.

    ohne den appeal wäre das auch nie thema geworden. geht halt nur darum, was man auf nfl-seite an testosterongeschwängertem gehabe durchgehen lassen will. viel, tippe ich, wenn man die letztendlichen strafen für wirklich schwerwiegendes verhalten sieht.

  • ohne den appeal wäre das auch nie thema geworden. geht halt nur darum, was man auf nfl-seite an testosterongeschwängertem gehabe durchgehen lassen will. viel, tippe ich, wenn man die letztendlichen strafen für wirklich schwerwiegendes verhalten sieht.

    Eigentlich ziemlich wenig, wenn man sieht, wie man selbst Jubel ziemlich eindämmt. Aber naja... weniger geht wohl immer.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eigentlich ziemlich wenig, wenn man sieht, wie man selbst Jubel ziemlich eindämmt. Aber naja... weniger geht wohl immer.

    nur den jubel, weil der sich direkt auf die spiel- und werbezeiten auswirkt. der trash talk verkauft sich und bekommt eigene tonspuren.

  • nur den jubel, weil der sich direkt auf die spiel- und werbezeiten auswirkt. der trash talk verkauft sich und bekommt eigene tonspuren.

    Das was du Trash Talk nennst, nenne ich Konversationen unter Football-Spieler. Richtiger Trash Talk ist für mich etwas völlig anderes.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)