New Orleans Saints Offseason 2016

  • So hart es ist, aber mit kikaha würde ich erstmal nicht mehr rechnen, mehrfach gerissene kreuzbänder sind selbst bei der heutigen Medizin irgendwann ein Karrierekiller. Sehr ärgerlich weil kikaha einen guten Eindruck hinterlassen hat.
    Wird interessant zu sehen ob ein Gwacham das Talent hat als edge Rusher auf sich aufmerksam zu machen.

    Davon abgesehen sieht man wieder vermehrt 3 Safety Sets im Camp, was von der spielphilosophie wieder mehr Richtung 4-2-5 ala 2013 geht und weg vom seahwaks defense Klon der letzten beiden jahre. Halte das für eine gut Richtung.

  • http://www.nola.com/saints/index.s…art_river_index

    "We watched a lot of film on him last year, just because we played in the AFC South," Brees said about Fleener. "It felt like every time we turned on the film to watch an opponent that we were about to play, I'm watching Colts film or Fleener film. It was like, 'Man, this guy has an uncanny ability to separate.' He's always open. There's always a place to throw the ball where he can get it."
    More time spent with Fleener in training camp will only strengthen their connection, Brees said.

    Da bin ich schon sehr gespannt!

  • http://www.nola.com/saints/index.s…art_river_index

    "We watched a lot of film on him last year, just because we played in the AFC South," Brees said about Fleener. "It felt like every time we turned on the film to watch an opponent that we were about to play, I'm watching Colts film or Fleener film. It was like, 'Man, this guy has an uncanny ability to separate.' He's always open. There's always a place to throw the ball where he can get it."
    More time spent with Fleener in training camp will only strengthen their connection, Brees said.

    Da bin ich schon sehr gespannt!

    Fleener sollte sich schon anstrengen müssen um bei Breees schlecht auszusehen. Interessant wird es halt ob er eine Rolle gegen harte Gegner mit guten LBs spielen kann. Da hat Graham oft versagt, während Watson da solide war. Mir reicht es ja schon wenn unsere Red Zone Offense wieder ziemlich abschlusssicher wird mit einem Ziel wie Fleener.

  • Wundertüten Defense, Wundertüten O-Line, Wundertüten Tight End, junges Receiver Corps und Brees ohne Verlängerung im letzten Contract Year...

    Bevor die ersten Spieltage vorüber sind wird man hier nix halbwegs konkretes zu irgendwas erzählen können :D:D;)

  • Anbei übrigens meine große Season Preview:

    Robbes' Preview 2016

    So furchtbar viele Fragezeichen sehe ich gar nicht. Die nächste Saison zwischen 7-9 und 9-7 erwartet uns. Schlechte Defense, überdurchschnittliche Offense, die aber längst nicht mehr so gefürchtet ist wie noch vor Jahren.
    Ich befürchte, bis Brees die Schuhe an den Nagel hängt können wir genau das noch erwarten. Und da keiner von uns weiß, was uns nach Brees erwartet, sollten wir diese 7-9 bis 9-7 Seasons nehmen und immer daran denken, dass bis vor 10 Jahren jede 8-8 Saison eine erfogreiche gewesen wäre.

    Divisionstitel sehe ich in den nächsten 2-3 Jahren nicht mehr. Denke, dass die Panthers und Bucs die nächsten Jahre die Titel unter sich ausmachen.

  • Hakeem Nicks hat einen 1 year Deal. Die production bei Manning und Luck war ja zuletzt nicht erwähnenswert, aber etwas veteran Power in der Receiver unit ist vermutlich nicht verkehrt.

    Endlich fängt so langsam der Countdown für die Saison an zu laufen, trotz all der Unklarheiten wo es in New Orleans hingeht freu ich mich drauf wenns wieder losgeht :)

  • "New Orleans Saints quarterback Drew Brees didn't have the best Saturday. He was intercepted so many times that it might have been the worst training camp session of his career"

  • "New Orleans Saints quarterback Drew Brees didn't have the best Saturday. He was intercepted so many times that it might have been the worst training camp session of his career"

    Gut, dass der Vertrag noch nicht verlängert wurde ;)

  • Könnt ihr mir mal bisschen Input zu Evans geben? :bier:

    Körperlich immernoch sehr stark, aber langsam auf dem absteigenden Ast seiner Karriere. Dennoch vermutlich immer noch im oberen Drittel der NFL Guards, aber halt kein Pro Bowl Kaliber mehr.
    Grundsätzlich mehr pass blocker als run blocker. Hält die Mitte oft sauber, auch gegen dominantere Defensive Tackles.

  • So, heut abend also endlich wieder Saints Football :)

    am meisten gespannt bin ich auf Onyemata, Coleman, Lasco, Harris und Bell sowie allem was an Offense Line aufgestellt wird. Von Grayson erware ich prinzipiell noch nicht allzuviel wobei ein merklicher Fortschritt schon ne schöne Sache wäre.
    Ansonsten erhoffe ich mir schonmal wenigstens ansatzweise eine Aussicht auf das Scheme zubekommen welches Allen spielen wird, auch wenn sich die Teams in den Pre Season Spielen da nur sehr bedingt in die Karten gucken lassen.

  • PJ WIlliams, Edebali, Rankins, Davison, Ellerbe, Lauriaitis, Bell, Lasco, Lewis, alles Leute die mir unterm Strich gefallen haben. Mit der First String Defense sah man sehr solide aus, Stupar und Mauti haben Schwächen, Robertson soweit okay.

    Bin soweit ganz zufrieden, das Run Blocking der Offense Line hat mir nicht gefallen, Peat war relativ schwach, das sieht mit Armstead und Hoomanawanui auf TE als Blocker hoffentlich etwas besser aus. Die Asbtimmungsschwierigkeiten gabs in erster Linie mit 2nd und 3rd Stringern auf dem Feld, aber da wird mir immer schnell übel weil das sehr an letztes Jahr erinnert.

    Denke daß man mit dem Personal was man jetzt gesehen hat einen vernünftigen Roster zusammenstellen kann, muss man halt mehr Spiele abwarten um ne Ahnung davon zu bekommen was dieser leisten kann.

    Hoffe sehr dass Anthony nicht wegfällt, das wäre nach Kikaha wieder ne Injury in einer der schwächsten units :(

  • Ich gebe nicht immer viel auf Walts' Meinung, aber da hat er leider etwas Recht:

    Zitat von Walterfootball

    The Saints signing a cornerback makes sense in the wake of losing Keenan Lewis to an injury. Unfortunately, there wasn't much out there. It's a bit sad that Cortland Finnegan was the best New Orleans could come up with.

    I don't blame the Saints for signing Finnegan, who is completely done, but this "C" grade is more about not addressing the position in the offseason. New Orleans knew about Lewis' injury history, so failing to either sign or draft someone was an obvious mistake.

  • Bei Anthony scheint es übrigens nichts Schlimmes zu sein und dementsprechend kann dort vorerst Entwarnung gegeben werden.

  • The #Saints first-round pick DT Sheldon Rankins was carted off during goal-line drills, per @nick_underhill & @JeffDuncan_. Not good
    (Rapoport)
    Wahrscheinlich liege ich "gefühlt" komplett daneben, aber schon in der letzten Season kam es mir so vor, als ob es die relativ frühen picks immenses Pech in Bezug auf Verletzungen haben. Wie auch immer, bitter für die Saints, hoffentlich ist das nichts ernsteres.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Scheint ein Beinbruch bei Rankins zu sein. Die Saison ist damit für ihn vorbei.

    EDIT: Ist "nur" das Wadenbein, aber mit ihm dürfte dann erst zur Saisonmitte zu rechnen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (15. August 2016 um 18:53)

  • Das ist schon ätzend. Ich war diese Saison bezüglich der Front 7 besonders gespannt auf Rankins und Kikaha, und auf beide muss man jetzt erstmal verzichten, auch wenn man anscheinend Rankins zumindest ab Week 5 oder 6 auf dem platz sehen wird wenn alles gut geht. Einziger Lichtblick ist daß Tyeler Davison wohl angeblich einen recht großen Leistungssprung diese Saison vollbracht hat und Fairley zumindest das Potential hat nen impact auf den D Line zu haben. Denke daß man da auch ohne Rankins zumindest ne halbwegs solide Interieur auf die Beine stellen kann. Zusammen mit dem Licht und Schatten backfield werden also die Fragzeichen nicht weniger :D

  • Keenan Lewis ist gecuttet worden... anscheinend war der Glaube an eine baldige Genesung verschwunden.
    Ist natürlich hart unseren auf dem Papier stärksten CB gehen zu sehen, aber wenn er nicht trainieren und spielen kann scheint es unvermeidlich zu sein. Damit avanciert unser Backfield wieder zu Problem Nummer 1 neben der LB Unit...

  • Sowohl auf dem Papier als auch real ist Breaux wohl euer bester CB. Aber PJ und DeVante haben wohl scheinbar sehr überzeugt. Sind im unoffiziellen Depth Chart der Saints #2 und #3 wenn ich mich recht erinnere

  • Sowohl auf dem Papier als auch real ist Breaux wohl euer bester CB. Aber PJ und DeVante haben wohl scheinbar sehr überzeugt. Sind im unoffiziellen Depth Chart der Saints #2 und #3 wenn ich mich recht erinnere

    finde Breaux auch toll, aber der geht grad in seine zweite Saison und hat hier und da noch Probleme mit Big Plays gehabt...unterm Strich, super das er da ist aber er ist jetzt keine solide Personalie auf die ich mich in einem Maße verlassen würde wie bei der doch beständig guten Leistung von einem gesunden Lewis

  • Und weitere 6,3 Millionen dead money, da man sich ja letztes Jahr hat dazu verleiten lassen, Lewis' Vertrag umzustrukturieren und einen Großteil zu garantieren. Was ein lausiges Management...

  • Ganz schön unbeeindruckende Vorstellung gegen Houston. An der LOS wurde unserem Laufspiel mal gehörig die Grenzen aufgezeigt und auf allen Positionen eine unattraktiv hohe Quote von Fehlern.
    Brest Würfe eigtl. Im Prinzip ganz solide (receiving Corps war leider schwach) und Breaux und Fairley haben mir auch gefallen, aber unterm Strich war das ziemlicher Murks.