Cleveland Browns Offseason 2016

  • Updated Browns 2017 picks by round:
    1st: 2
    2nd: 2
    3rd: 1
    4th: 3
    5th: 3
    6th: 1
    7th: 1
    13 in total already

    Man muss sich jetzt schon auf den nächsten Draft freuen - bitte lass es Talente in der 2017-Draft-Class regnen :grinseen:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wird wohl wie mit Sheard laufen: Mingo auf all-pro Kurs.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Für jeden Randy Moss hat BB auch einen fetten Albert, einen planlosen Chad, Tebow oder Addai vorzuweisen. Sheard war bei den Browns schon gut...

    Im Grunde ist es ja nur der Frust was aus einem weiteren (der mittlerweile unzählbaren) First-rounder letztendlich geworden ist......

    In Berea (nebst Presse) sieht man den Trade ja fast ausschließlich positiv : ST´ler /cut-Kandidat vs pick.
    Kommt halt immer darauf an , wie man es sehen will.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Im Grunde ist es ja nur der Frust was aus einem weiteren (der mittlerweile unzählbaren) First-rounder letztendlich geworden ist......
    In Berea (nebst Presse) sieht man den Trade ja fast ausschließlich positiv : ST´ler /cut-Kandidat vs pick.
    Kommt halt immer darauf an , wie man es sehen will.....

    Was habt ihr denn für Mingo bekommen?

  • Was habt ihr denn für Mingo bekommen?

    Browns are trading the sixth overall pick............=Attracting a fifth-round draft pick in 2017 from NE

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    2 Mal editiert, zuletzt von drew11 (26. August 2016 um 11:21)

  • Da ist er ja jetzt bei Onkel Bill goldrichtig. Der kann noch was aus dem netten Jungen machen.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Das dritte Preseason-Spiel steht an - worauf ich gespannt bin:

    • Run-Stop: Sind Fortschritt zu sehen? Riesen Schritte sind nicht zu erwarten - ich erhoffe mir aber gegen die Bucs deutlich weniger lange Runs der gegnerischen Offense.
    • Tackling: Der große Schwachunkt gegen die Falcons, mal schauen was die Trainingswoche gebracht hat.
    • Die 2nd-und 3rd-Stringer: Der Kampf um die Rosterplätze wird richtig heiß - wer schafft es durch eine starke Leistung auf das Roster? Ich werd speziell mal folgende Wackler/Duelle beobachten:

      • WR: Louis vs. Payton vs. Hawkins
      • TE: DeValve vs. Hamlett vs. Bibbs vs. Telfer
      • RB: Mosters vs. Watson
      • LB: Scooby vs. Alexander vs. Carder vs. Tuggle
      • CB: Gilbert vs. Caldwell vs. Gaines vs. T.Williams vs. Patterson
      • K: Murray vs. Coons
    • Was machen die Sorgenkinder? Welcher prominentere Name wird noch ein Kandidat zum Cut oder Trade? Hier sind folgende Namen spannend für morgen:

      • C: Cam Erving (der weniger selbst ein Trade-Kandidat ist, als viel mehr eine Neuverpflichtung überlegenswert macht)
      • CB: T.Williams und J.Gilbert (auf dieser Position kann wirklich noch ALLES passieren)
      • S: Rahim Moore

      Damit gilt es einiges zu beobachten. Nach der positiven Trainingswoche gegen die Bucs kann man auch ganz leise auf den ersten Preseason-Sieg hoffen, der sicherlich auch nicht verkehrt für das Selbstbewusstsein wäre.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Also ich sags mal so: Horton hat nen Ar*** voll Arbeit vor sich und gegen gute dlines sieht die oline leider kein Land. Wird ne lange Saison wieder

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Und ich sag´s mal so :

    - O-line : C und RT ersetzt du nicht "über Nacht". Schon gar nicht mit First-round busts, welche eigentlich klassische 5.Rounder sind. Gerade bei Erving kommt nun das ans Tageslicht , was viele (inklusive mir) schon von Beginn an sagten : Tweener, nichts Halbes und nichts Ganzes . Das ist der beste 6.Mann einer durchschnittlichen line.
    Wir sind aber nicht "Joe Average" , weil man RT eben nicht von der Straße weg besetzt bekommt. Diese O-line befindet sich trotz JT im unteren Drittel der Liga.Maximal Mittelfeld.
    Dazu Holdings ohne Ende........

    -D : Jesus. Preseason hin oder her , machen wir es kurz : Mal wieder unterste Schublade.
    Hier aber muss man sich die allerwenigsten Sorgen machen : "Help is on the way ! " . Wie das ? Ganz einfach : die roster-cuts stehen vor der Türe !
    Da werden viele "Nr. 6-7 CB´s" gecuttet , mit denen wir uns wohl "wie im Paradis" fühlen werden. Das ist dann wie im Selbstbedienungsladen......völlig ausgeschlossen , das da nichts dabei ist , was 3-4 unserer "CB´s" (wollen wir sie wirklich so nennen ? CB´s ? ) gnadenlos in den Schatten stellt.

    -Run-D : Mir kam es so vor , als hatte TB gar keinen Bock auf das Laufspiel. "Funktioniert ja eh´gegen CLE."
    Da hat man lieber seinem QB eine gewaltige Dosis Selbstvertrauen verabreicht und wild gepasst.
    Gegen unser DB sah´Winston aus wie ein ultra-all-pro , da darf man sich überhaupt nichts vormachen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (27. August 2016 um 10:12)

  • Ich bin immer noch schockiert wie schlecht das war :bengal und frage mich ernsthaft, wie man überhaupt auch nur ein Spiel gewinnen will mit dieser Defense...

    • Mike Evans und Jackson BEIDE mit über 100 Yards in der ersten Hälfte - was die CB´s da machen spottet jeder Beschreibung.
    • Gilbert absolut stümperhaft (ja er hatte auch ein paar gute Tacklings und Coverages), wie er sich da ablaufen lässt hat nichts mit NFL zu tun
    • Jamar Taylor leider auch eine Katastrophe heute - in den Jungen hatte ich gewisse Hoffnungen gesetzt auf CB neben Haden, aber für mehr als Nickel scheint es nach den Eindrücken eben auch nicht zu reichen
    • NO Pass-Rush: Wie lange Winston da teilweise Zeit hatte war peinlich. Gegen stabilere O-Lines wird das brutal in dieser Saison.
    • Cam Erving - ohne Worte: Die Twitter-Aufnahmen belegen es: Der weiß einfach nicht was er machen muss. Ein neuer Center für mich ein Must-Have in den nächsten Tagen/Wochen. Mit Erving in die Saison zu gehen wäre nicht klug.
    • Penaltys: Die vielen Holdings waren ja fast Verzweiflungstaten nachdem man permanent überrannt wurde
    • Oh oh O-Line: 5 Sacks in Hälfte 1 - das geht auch für RG3 nicht lange gut

    Ich will gar nicht über die wenigen positiven Dinge reden (Gordon, besseres Tackling,...) - denn das bringt alles nichts wenn man die Defense und die O-Line nicht unter Kontrolle bringt. Bin gespannt was das FO noch unternimmt. HJ war auch das erste Mal sichtlich angepisst...ich auch...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Tony Romo fällt bis Mid-Season aus - damit wird ein Trade von Josh McCown plötzlich wieder seeeehr heiß denke ich. Eine mögliche Alternative wäre Mike Glennon (Bucs) - aber wohl deutlich teurer...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Zitat von Mike09

    Dan France (CUT)

    Das glaube ich übrigens nicht.
    France macht das Team.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Roster : http://www.espn.com/blog/cleveland…unced-on-monday

    Daraus :
    The Browns also must take some action with cornerback K’Waun Williams, who was suspended on Aug. 17 for two weeks for undisclosed multiple violations of team rules. Williams clearly isn’t in the team’s plans, so they might as well release him or try to trade him to San Francisco, where his two biggest champions with the Browns – former defensive coordinator Jim O’Neil and secondary coach Jeff Hafley – are now coaching.

    Wir haben uns hier ja schon darüber unterhalten : SF wäre ein potentieller landing-spot, aber ob es überhaupt einen Markt für KW gibt steht auf einem anderen Blatt = 7.rnd-pick, sollte ein anderes Team anfragen könnte man eventuell einen 6.rounder herausholen.


    Kicking battle: The kickers haven’t gotten a lot of opportunities in three games, but it’s looking as if the Browns are on the verge of making a change and giving the job to Patrick Murray over incumbent Travis Coons.

    Kann es eingentlich sein, das Coons den Rekord hält für "Fg´s in a row" ? Auf alle Fälle war das eine beeindruckende Zahl , welche er da auf das Papier gebracht hat. Und trotzdem: Man hatte stets ein ungutes Gefühl und kann behaupten, das die Browns so gut wie kein FG auf 30y + gekickt haben. Ein untragbarer Zustand für ein Team, welches jedes Pünktchen braucht um überhaupt im Spiel zu bleiben. Result: Murray ! Lieber mal ein FG weiter daneben als sinnlose 4.downs, wo andere Teams die Punkte nehmen.

    Hier muss man noch sagen, das ich überhaupt kein Tabor-Fan bin. Keine Ahnung, woher der hype um ihn herum kommt. (HJ hat ihn ja regelrecht abgefeiert). Tabors´Haufen hat uns schon einige Spiele gekostet , deswegen muss man auch beim Rekord von Coons´Vorsicht walten lassen. Das sagt gar nichts - in TB ging es übrigens gerade so weiter wie gehabt : Wieder zwei irre lange punt-returns, wo man einfach Tabor (mit) ankreiden muss..

    Wie oben schon beschrieben sage ich , das D.France das Roster macht ? Habt ihr auch einen "Überraschungskandidaten" ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (29. August 2016 um 14:32)

  • Ich gebe dir Recht, mehr als einen 7th-Rounder sehe ich nicht. Dafür war der Streit zu medial, der Junge hat jetzt den Stempel "Problemkind" und "Verletzungsgefahr". Zudem ist er als Nickel-Corner jetzt auch noch vergleichsweise leicht ersetzbar. Mich würde ein Trade für einen anderen CB freuen, aber das sehe ich nicht wirklich.

    Bei Murray/Coons bin ich bei dir. Wir werden glaube ich schon oft Risiko gehen müssen beim 4th-Down - aber das hängt eher mit unserer Defense zusammen (und dir auch 3 Punkte oft nichts bringen werden).

    Überraschungskandidat: Da tue ich mir bei unserem Roster schwer, wo tatsächlich sehr viele eine legitime Chance auf den Roster-Spot haben. Domenique Alexander (LB) und Connor Hamlett (TE) wären an sich schon Überraschungen, da sie unsigned FA bzw. aus der Practice Squad kommen - aber auch da überzeugten beide mit Leistung. Die anderen möglichen Überraschungen (WR Gabriel, QB Austin Davis oder DE Nick Hayden) wären für mich eher negative Überraschungen, weil das schon klar zeigen würde, wie dünn /schlecht man in der Tiefe hier besetzt ist...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (29. August 2016 um 10:00)

  • Habt ihr auch einen "Überraschungskandidaten" ?

    Charles Gaines....
    CB einfach unberechenbar, da uns hier teilweise erschreckende Leistungen gezeigt wurden.
    Dennoch für mich Gaines gegen Tampa die positivste Erscheinung aller DB´s.
    Hier kommt es natürlich noch darauf an, in wieweit man sich nach den Cut´s noch auf dem FA Markt bedienen will.

  • Zitat von Touchdown123

    Dan France....
    OL einfach unberechenbar, da uns hier teilweise erschreckende Leistungen gezeigt wurden.

    Ich habe mir das mal für meinen Tipp geklaut, siehe Post 670...... :mrgreen:

    Begründung : Diese O-line ist jedem suspekt , natürlich wegen RT und ganz besonders wegen der C-Position.
    Nehmen wir mal an, es brennt was an und Greco muss als C auf´s Feld. Jetzt wird es schon suspekt (Bailey,Coleman als Guard neben Pasztor ?) und im Grunde würde das Leistungsbarometer stark (bzw. noch stärker) abfallen. Jetzt stellt euch mal vor , das auf LT was passiert...wer - um Himmels Willen - sollte da übernehmen ausser France ? Man bedenke auch den QB........

    France macht einen soliden Job was man so liest ,auch in der 1.unit. Der reißt natürlich keine Bäume aus , wird aber so gut wie nie negativ erwähnt.
    France macht dieses Roster ! 5 € an das Board, wenn nicht. Auf die Erklärung , wenn man ihn cuttet , wäre ich allerdings gespannt.
    Das darf mir dann einer von euch nahe bringen, ich wäre mehr als neugierig und würde mich da (ganz ehrlich) gerne belehren lassen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    2 Mal editiert, zuletzt von drew11 (29. August 2016 um 13:54)

  • Paul Kruger cut in trim from 90 to 75; Austin Davis, E.J. Bibbs, Travis Coons too sources say

    (Cabot via Twitter.....)

    .....WOW.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • WOW...das wäre wirklich ein überraschender Schritt - aber im Rahmen des Umbruchs durchaus logisch. Kruger hat einen Cap Hit von 7,7 Mio.$ - nächstes Jahr sogar 8,2... das muss durch Leistung gerechtfertigt werden. Und die kam im letzten Jahr nicht und angesichts seines Alters muss man sich fragen, ob er noch einmal Leistung aufs Feld bringen kann, die sein Gehalt rechtfertigen. Damit bekommen die jungen wilden Passrusher noch mehr Spotlight.

    Coons war fast zu erwarten. Bibbs überrascht mich ein wenig, hatte eher mit Telfer gerechnet...aber da ist man wirklich breit aufgestellt.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ogbah & Nassib werden ab jetzt also deutlich mehr snaps sehen. Finde ich erst mal gut !

    Kruger reiht sich nathlos mit ein. Dansby,Whitner,Hartline,Bowe....alles mehr oder weniger verdiente Vets´ , die aber eigentlich über ihren Zenit hinaus sind.
    Einzig der Zeitpunkt überrascht. Hier wollte man sich wohl noch ein genaueres Bild machen ,letztendlich wurde bekam man wohl die gleiche misarable Leistung wie aus der letzten season zu Gesicht. Es wurde hier ja oft geschrieben: Kruger, welcher sich seine Löwenmähne locker und flockig nach hinten geschmissen hat an der Seitenlinie. Mit "Leistung" war da überhaupt nix mehr , machen wir uns doch nichts vor.
    Auf die Frage, "woher jetzt der pass-rush kommen soll" könnte man eine Gegenfrage platzieren: "Wo war der denn mit Kruger" ?

    Dann lieber gleich mit den young-guns , ist wohl letztendlich besser so. Der Kruger-cut war in meinen Augen einer auf die Leistung bezogen, nicht auf das Alter oder das Gehalt.
    Wird natürlich hier auch andere Meinungen geben , ich finde den cut gewissermaßen konsequent.

    Also : Murray over Coons. Passt !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kruger: Statement

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Eine passt hier nicht rein: a) Miss World; b) Miss Handled; c) Miss Cleveland ...

    ...oder etwa d) Miss Brownie....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zurück zum Ernst des Lebens : :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Problemfeld Front Seven

    OLB:
    Emmanuel Ogbah
    Nate Orchard
    Joe Schobert
    Cam Johnson
    Jason Neil

    Der Einfachheit halber setzen wir Ogbah nach Krugers Cut mal zurück auf OLB.
    Ogbah-Orchard als interessantes junges OLB Duo.
    Absolut spannend zu sehen, ob die beiden es schaffen werden konstant Pass Rush zu generieren.
    Dahinter Schobert und Johnson.
    Besonders auf Ersteren bin ich ebenfalls sehr gespannt.
    Immer wieder wird über ihn geschrieben, er könne durchaus auch auf ILB zum Einsatz kommen.
    Jason Neil wird wohl dem nächsten Cut zum Opfer fallen.
    Insgesamt junge,sehr spannende OLB Unit.

    ILB:
    Demario Davis
    Christian Kirksey
    Justin Tuggle
    Tank Carder
    Scooby Wright III
    Dominique Alexander

    Mit dem Starting Duo Davis-Kirksey kann ich mich noch nicht so recht anfreunden.
    Chris Kirksey mag ich im Prinzip gerne.
    Er hat immer wieder gute Ansätze und ein gutes Spielverständnis.
    Auf der anderen Seite schafft auch er es regelmäßig nicht den Run zu stoppen und setzt immer wieder einige Missed Tackles.
    Demario Davis hat mich leider bis jetzt noch nicht überzeugt.
    Hoffe er findet noch seine Form.
    Danach wird es ganz eng um letzten beiden Plätze.
    Könnte mir momentan vorstellen das ein Vet (Carder/Tuggle) und ein Rookie (Scooby/Alexander) aufs Roster kommt.
    Indikator Snaps ?
    1.Dominique Alexander 95
    2.Justin Tuggle 73
    3.Scooby Wright 70
    4.Tank Carder 43

    Wohl eher nicht besonders aufschlussreich.
    Persönlich würde ich gerne Scooby auf dem Roster sehen, wenn sein Knie hunderprozentig fit ist.
    Toller harter Hit, den wir brauchen werden um endlich den Run zu stoppen.
    Dazu Alexander aufs PS.
    Ob Tuggle oder Carder ist mir eigentlich egal, mit beiden wird man wahrscheinlich nie den Super Bowl gewinnen.
    Wahrscheinlich wird einfach der mit dem besseren Special Teams Potential genommen.
    Tippe dann mal auf Carder obwohl Tuggle gegen die Buccs ordentlich war.

    DE:
    Xavier Cooper
    John Hughes III
    Carl Nassib
    Kenton Adeyemi
    Armonty Bryant (S)

    Cooper und Hughes wohl die Starter, später kommt noch Bryant dazu.
    Bin gespannt aber etwas skeptisch.
    Wäre schön wenn Nassib hier einiges an Einsatzzeit bekommen würde.
    Talentiert aber er braucht natürlich noch Zeit.
    Wäre aber schön wenn man in dieser Unit auch mal Fortschritte machen würde.

    DT:
    Danny Shelton
    Jamie Meder
    Chigbo Anunoby

    Hier gibt es nicht mehr viel zu sagen.
    Shelton und Meder gesetzt.
    Von beiden muss aber dieses Jahr was kommen, sonst sieht das insbesondere gegen den Run brutal schlecht aus.
    Anunby wird wohl noch gecuttet ,obwohl ich ihn gegen die Buccs so schlecht nicht fand.

    2 Mal editiert, zuletzt von Touchdown123 (29. August 2016 um 21:17)

  • K´Waun Williams ist der letzte Cut...ich vermute da hat man noch (vergeblich) auf einen Trade hingearbeitet...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • WHAT THE FUCK?!

    Der verpatzte bewusst vermiedene Tackle gegen die Bucs der Grund?

    P.S. Grad die Pressekonferenz von HJ gesehen - man wirkte der heut schlecht gelaunt...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Hier die Details:

    Lee + 7th Rounder 2017 für Punter Redfern + 4th-Rounder 2018

    Redfern ist 24 und hat ganze 12 Punts bisher gemacht...puh...unerfahrener geht kaum.

    Laut Twitter war tatsächlich der bewusst vermiedene Tackle gegen die Bucs ausschlaggebend. HJ wirkte schon im Spiel mächtig angepisst deswegen. Ein 4th-Rounder hat zweifellos richtig Value für einen Punter...aber das Risiko mit Redfern ist definitiv da.

    Noch ein Nachtrag zum Trade von Mingo:

    "Jackson on Mingo: "Mingo some things weren't happening for him and I understand that... We didn't see a fit for him."

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Mike09 (29. August 2016 um 23:02)

  • ne frage zu hamlett..also ej bibbs war ja letztes jahr im camp ziemlich positiv aufgefallen..dieses jahr hamlett..was ja auch ein vielversprechendes target wär..aber in den ps games ist er mir bisher nicht wirklich aufgefallen oder gab es da richtig positives feedback?

  • Zitat von Touchdown123

    Panthers bekommen Lee und einen Seventh-Round Pick 2017, dafür bekommen die Browns P Kasey Redfern und einen Fourth-Rounder 2018

    Analytic : Lee , Seventh-Round Pick 2017 <Redfern , Fourth-Rounder 2018
    Offizielle Begründung : "Missed tackle".

    ;)


    Zitat von Mike09

    K´Waun Williams ist der letzte Cut...ich vermute da hat man noch (vergeblich) auf einen Trade hingearbeitet...

    This.
    Und das FO kotzt , weil man sich hier definitiv einen late-rounder erhofft hat.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.