Jacksonville Jaguars - Offseason 2016

  • Vielen Dank für die netten Worte. Ich freu mich.

    Allen Hurns, der sich im Januar einen Leisten OP unterzog, ist zuversichtlich zum Start des Offseason Programm
    wieder fit zu sein. Die Team Aktivitäten starten Mitte April.

  • Herzlichen Glückwunsch zu Beachum! Ein herber Verlust für uns. Nen starken Tackle habt ihr da bekommen!

    Das ist echt ein Mega signing! Wenn jetzt L.Joeckel dadurch einen Schub bekommt...... junge junge! Bortles könnte sich bald sehr sehr sicher fühlen hinter seiner O-Line!

  • Mit den Verstärkungen sind die Jaguars wohl einer der Gewinner der bisherigen Off-Season. Mal sehen ob sie das Potential in der kommenden Saison in Erfolg ummünzen können. Stand jetzt, traue ihnen durchaus den Einzug in die Playoffs zu.

  • Die Jax haben gute signings. Beachum find ich auch großartig. Ich glaube er wäre nicht gekommen, wenn
    er nicht gute Chancen sehen würde LT als Starter zu spielen. Er und Joekel werden sich bestimmt einen harten
    Kampf in der Vorbereitung liefern.

    Leider wurde die grösste Schwachstelle bisher nicht behoben. Pass Rush.
    Fowler wird zwar sein Debüt geben. Aber der Junge allein kann es als "Rookie" auch nicht
    richten. Vielleicht traden die Jax ja noch jemanden. Ich mag Ryan Davis und Chris Shmith.
    Vielleicht hat ja einer von beiden mal eine richtige Top Saison.

    Playoffs wären natürlich super. Aber ich glaube 8:8 ist realistisch und wäre schon eine sehr gute weitere Steigerung.
    Spätestens in 2017 sind die PO's dann schon fast Pflicht. :)


  • Spätestens in 2017 sind die PO's dann schon fast Pflicht. :)

    Das Talent dafür ist auf jeden Fall im Roster, das kann man nicht abstreiten. Ein kontinuierliche Steigerung Jahr für Jahr ist da sicher drinnen, vielleicht gibts aber ja doch schon in der Saison 2016 eine Überraschung.

  • Was gibt es neues bei den Jaguars ?
    Auf die ganzen Mockdrafts oder Expertendrafts möchte ich nicht eingehen.
    Es besteht Bedarf bei CB, LB, SS, Edge Rusher und OL (Center). Morgen in zwei Wochen geht es los.

    Tendenz bei Caldwell besteht in Picks von großen Unis. Big School, Big Competition.


    Wer ist weg und hat woanders unterschrieben:
    Clay Harbour , TE , zu den Patriots
    Stefen Wisniewski , C , bei den Eagles
    Zane Beadles , OL , zu den 49ers
    Damian Copeland , WR , aus dem Practice Squad , Wer, fragt Ihr Euch ? , Frag ich mich auch. :)

    Gerüchteweise und keinesfalls offiziell steht Luke Joekel wohl auf dem Tradeblock.
    Erstes Team mit dem er in Verbindung gebracht wurde, waren die Jets.
    Jetzt scheinen auch die Seahawks Interesse zu haben. Joekel geht in sein letztes Vertragsjahr.

    Aaron Colvin, CB , wurde für die ersten 4 Saisonspiele gesperrt, wegen Verstoßes gegen die
    NFL Steroid Policy. Dumm gelaufen, da Colvin jetzt wieder fest als Nickelback eingeplant war.

    Rashean Mathis, CB , der ehemalige Jaguars Spieler hat einen Vertrag für einen Tag unterschrieben um
    als Jaguar seine Karriere zu beenden. Mathis spielte 137 Spiele für die Jaguars und ist der Franchise Leader
    in Interceptions.

  • Es besteht Bedarf bei CB, LB, SS, Edge Rusher und OL (Center).

    Was verstehst du unter Bedarf?

    Die Jaguars haben ein unheimlich junges Roster, mir fällt es da schwer einen wirklichen Bedarf zu erkennen, einfach weil man die Entwicklung der Spieler bzw. wie die Coaches die Entwicklung der Spieler sehen nicht einschätzen kann.
    In der FA war man unheimlich aktiv und hat das Team in fast allen Bereichen bedient (LB ist für mich die einzige Ausnahme).
    Das es im Team Bereiche gibt die eine qualitative Verbesserung bedürfen ist völlig klar, und da stimme ich den von dir genannten Positionen bis auf EdgeRusher (sehe durch Fowler und Jackson deutlich mehr Möglichkeiten) auch zu.
    Was ich mir von einem GM/den Coaches nicht vorstellen kann ist das man auf irgendeiner Position fahrlässig unbesetzt (auf Starter bezogen) in die Draft geht.
    Von daher gehe ich zum Beispiel davon aus das dem vor 2 Jahren gedrafteten Bowanko durchaus zugetraut wird den Starter auf Center zu geben und mit der Absicherung Bernadeau besteht schon in dem Sinne kein Bedarf mehr, von Tiefe und Konkurrenzkampf natürlich abgesehen. Fast alle anderen Positionen sind von der Tiefe her gut besetzt, von wem die Coaches allerdings denken das sie den nächsten Schritt machen ist schwer zu sagen, etwa ob Sample Cyprien Konkurrenz machen kann.
    Ich gehöre zu denen die wenn überhaupt von max. 1-2 gedrafteten Spielern einen sofortigen Input erwarten, eher aber nach 1-3 Jahren und davon haben die Jaguars eine Menge auf dem Roster.

  • @ Buffalo
    Die Frage Bedarf stellst Du zurecht. Jetzt wo ich das nochmal lese, erscheint es mir falsch ausgedrückt. Das Team ist jung und hat viel Talent. Pass Rush und Secondary benötigt meines erachtens weiter Upgrade.

    LB sollte man definitiv draften.
    Poz wird nicht jünger und hatte in den letzten beiden Saison auch mit Verletzungen zu kämpfen.

    Fowler ist ein "Rookie" , dessen Entwicklung man nicht absehen kann. Jacksons Stärken sehe ich eher innen. Bisschen weitere Tiefe auf Leo kann nicht schaden.

    Auf CB hofft man natürlich das der Prince verletzungsfrei bleibt. Würde aber gerne auch hier ein jungen Draftspieler sehen.

    SS, Cyprien und Sample werden sich um den Starterplatz batteln. Cyp gehört zu den Leading Tacklern des Teams. Sample war die meiste Zeit 2015 verletzt. Ein bisschen Druck durch einen dritten Mann kann nicht schaden. Vorallem für Cyp. Mit Gipson deep kommen die Box Stärken vielleicht besser zur Geltung.

    In der Offseason wurde bereits spekuliert ob Cann oder sogar Lindner auf Center spielen.
    Bowanko ist natürlich eine weitere Option.

  • Jaguars Schedule.
    Spieltag 1 hätte leichter sein können :)

    Ein Prime Time Game am Donnerstag 27. Oktober gegen die Titans.
    Ich glaube zum 3. Mal in Folge. Wieder kein Monday Night, bereits seit 2011 (Ravens).

    The complete schedule:
    *September 11: Green Bay Packers, 1 p.m. (FOX)
    *September 18: at San Diego Chargers, 4:25 p.m. (CBS)
    *September 25: Baltimore Ravens, 1 p.m. (CBS)
    *October 2: Indianapolis Colts (London), 9:30 a.m. (CBS)
    *October 9: Bye
    *October 16: at Chicago Bears, 1 p.m. (CBS)
    *October 23: Oakland Raiders, 1 p.m. (CBS)
    *October 27: at Tennessee Titans (Thursday), 8:25 p.m. (NFLN)
    *November 6: at Kansas City Chiefs, 1 p.m. (CBS)
    *November 13: Houston Texans , 1 p.m. (CBS)
    *November 20: at Detroit Lions, 1 p.m. (CBS)
    *November 27: at Buffalo Bills, 1 p.m. (CBS)
    *December 4: Denver Broncos, 1 p.m. (CBS)
    *December 11: Minnesota Vikings, 1 p.m. (FOX)
    *December 18: at Houston Texans, 1 p.m. (CBS)
    *December 24: Tennessee Titans (Saturday), 1 p.m. (CBS)
    *January 1: at Indianapolis Colts, 1 p.m. (CBS)

    Einmal editiert, zuletzt von Weezle (15. April 2016 um 12:43)

  • FS Sergio Brown wurde heute entlassen.
    Im März 2015 hatte Brown einen Vertrag über 3 Jahre unterschrieben. Bei nur 4 Starts in
    15 Spielen konnte er die Erwartungen wohl nicht erfüllen.

  • Pick 1 und 2 dürften damit wohl QB's werden.
    Heisst für die Jags, dass an 5 auf jeden Fall einer der drei Top Defense Prospects verfügbar ist.
    3 Chargers - Tunsil
    4 Cowbows - Ramsey
    5 Jags - MYLES JACK

  • Pick 1 und 2 dürften damit wohl QB's werden.
    Heisst für die Jags, dass an 5 auf jeden Fall einer der drei Top Defense Prospects verfügbar ist.
    3 Chargers - Tunsil
    4 Cowbows - Ramsey
    5 Jags - MYLES JACK

    Zu Myles Jack:

    Les Bowen ‏@LesBowen
    NFL source calls Myles Jack "a time bomb" whose knee could give him
    several good years, or not. Bone and cartilage starting to break away.

    So sehr ich den Spieler mag, hätte ihn gerne an #4 bei den Cowboys gesehen wenn Ramsey weg sein sollte, aber ich sehe Jack richtig fallen. Sein Knie scheint leider nicht in Ordung zu sein, man liesst sogar von Nervenschäden.

    Aber super, dass wir mit dir mal einen waschechten Jagsfan hier im Forum haben. Die Jags sind hier sehr lange unter dem Radar gelaufen, sind aber ein sehr sympathisches Team. :thumbup:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Sollten die Jags Myles Jack nicht draften, wäre Joey Bosa sicherlich noch eine Alternative.
    Ein weiterer Pass Rusher und mit sehr guten Qualitäten gegen den Run. Würde gut in unser 4:3 passen.

    Nachdem die Panthers gestern den Franchise Tag für Josh Norman annulliert haben, könnte Caldwell ja nochmal Geld ausgeben.
    Genug Cap Space ist noch vorhanden.

    Jags , 54 Mio
    49ers , 52 Mio
    Browns , 38 Mio
    Titans , 28 Mio
    Bears , 22 Mio
    Giants , 22 Mio
    Colts , 18 Mio
    Buccs , 16 Mio

  • Wenn noch Norman zusätzlich zu den ohnehin bereits äußerst gelungenen Off-Season Verstärkungen in die Mannschaft kommen sollte, wäre man wohl bereits diese Saison sehr konkurrenzfähig--> Ernsthafter Play-Off Kandidat. Vor allem wenn jetzt auch noch gut gedraftet wird.

    Vom Cap Space her könnte man wie die Aufstellung zeigt ja locker zuschlagen.

  • Auch ich schließe mich einigen Vorpostern hier mal an, dass es schön ist hier wieder eine scheinbaren Jax-Hardcore-Fan zu haben, der das Team ausführlich betreut/begleitet :) Und auch ich würde ihnen endlich mal wieder ein paar erfolgreichere Jahre gönnen. Muss nicht grade am 18.9. sein, aber sonst gerne.

  • Jetzt übertreib mal nicht. Ein Jax-Fan ist ja noch ok, aber erfolgreiche Jahre müssen die nun nicht haben :tongue2:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Jetzt kommen Sie alle aus Ihren Löchern. :mrgreen:

    Aber wirklich schön, dass die Jaguars hier auch mal wieder vertreten werden. Und wenn es sogar 2 sind umso besser. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Nur noch 30h + x min zum draft. Die Spannung steigt. :D

    Weiß immer noch nicht wär mir als first jags pick recht ist ?(
    Hoffe auf ramsey oder Jack(trotz knie)
    falls keiner von denen tunsil.

    Wen würde ihr gerne in Jacksonville sehen?

  • Ich glaube nicht dass treadwell so früh gedraftet wird außerdem bei unserer wr-situation wären wir blöd ihn zu draften.
    VHIII wäre eine alternative zu ramsey, aber ich glaube dass als defensive players ramsey, bosa, jack, buckner vorher gedraftet werden.
    mit ramsey wäre ich sehr zufrieden, dann könnt ihr auch VHIII bekommen. ;)

  • Zufrieden wäre ich mit einem der Top Defense Propects in Runde 1.
    Ramsey , Jack , Bosa.
    Am meisten würde ich mich über einen fitten Myles Jack freuen. Aber bei den beiden anderen geht auch mein Daumen hoch.

    Buckner, Hargreaves und Lawson sind auch eine gute Wahl. Die Frage wäre nur, ob Buckner in das 4_3 Scheme passen würde.

    Wenn wir Jack nicht nehmen, warten auch in den Runden später noch gute LB's .


    Ich vermute, die Jags gehen die ersten 2 Runden Defense und picken danach O-Line .

  • Ich könnte mir aber auch vorstellen das man tunsil in runde 1 pickt, falls er an 5 noch zu haben ist.

  • Man muss sich ja schon fast bremsen euch nicht in den Kreis der Geheimfavoriten zu schieben ;) .
    Spass beiseite, mit Ramsey habt ihr euch aller Voraussicht nach in der Secondary verstärkt und ein weiter First Rounder mit Fowler ist da ja auch!
    Mit euren FA habt ihr euch echt gut verstärkt! Ich hoffe das sich die Geduld von Khan auszahlt und Bradley jetzt die Früchte seiner Saat ernten kann! Neben den Raiders macht ihr mir im Moment am meisten Spass. Mal sehen wie das nachher in der Saison aussieht wenn wir die Klingen kreuzen.
    Denke ihr könnt das Risiko mit Jack eingehen, im besten Fall bekommt ihr das nächste Tier. Hoffe hier aber das die Lions den bekommen ;) . Freu mich schon euch in Aktion zu sehen.