Washington Redskins Offseason 2016

  • Liebe Skins-Gemeinde, ein 9-7 Record, der Gewinn des NFC East-Titels (ist mir egal wie schwach die anderen vermeintlich waren) und der damit verbundene Einzug in die Playoffs hat sicher nicht nur bei mir die bestehenden Erwartungen deutlich übertroffen und zum Schluss Erinnerungen an gute alte Zeiten ausgelöst. Getragen wurde dieser überraschend große Schritt in eine hoffentlich nachhaltig bessere Zukunft natürlich von mehreren Faktoren. Unser neuer GM hat im 1. Jahr seines Wirkens das ihm bereits seit längerem nachgesagte bzw. von ihm woanders unter Beweis gestellte feine Näschen bei der Zusammenstellung (besser Neuaufstellung) des Rosters bewiesen. Free Agents (sowohl Hochkaräter wie auch woanders ausgemusterte Routiniers), aber auch die gedrafteten Rookies können fast ausnahmslos als Volltreffer bewertet werden und haben damit ihren ganz persönlichen Anteil am Erfolg. Dazu fanden andere, bereits im Roster befindliche Spieler zu alter Stärke zurück oder konnten ihr Potenzial erstmals so richtig unter Beweis stellen, allen voran natürlich TE Jordan Reed. Damit konnten auch die zahlreichen verletzungsbedingten Ausfälle wichtiger Spieler recht gut kompensiert werden. Die Mischung im Roster macht´s und auch die Stimmung scheint dort zu stimmen. HC Gruden hat an Statur gewonnen und betont stets, dass er gerade auch hinsichtlich des von ihm selbst geschätzten/geforderten Spielerprofils gleiche Ansichten wie GM McCloughan habe, was die Sache natürlich erleichtert. Bei der Wahl des starting QB hat er zudem, wie wir inzwischen alle wissen, auf das richtige Pferd gesetzt und sehr früh Captain „you like that“ Kirk das nötige Vertrauen geschenkt. Dieser konnte spätestens mit dem Comeback Win über die Buccaneers (week 7) den Locker Room für sich gewinnen und fortan eine Riesenserie starten, in deren Verlauf er eine Reihe von franchise QB-records aufstellen konnte. Das wird sich für ihn natürlich günstig auf die anstehenden Vertragsverhandlungen auswirken, kann mir nicht vorstellen, dass man ihn ziehen lassen wird. Nun gilt es, den Umbau weiter in die richtige Richtung fortzusetzen. Insofern bin ich schon mächtig gespannt, wer in der Offseason alles den Weg zum Redskins Park finden wird. Ein Blick darauf, wer noch alles von der Injured/Reserve-Liste (15 Spieler) kommen wird, lässt weiteren Optimismus in mir aufsteigen. Besonders freue ich mich wieder auf die Draft 2016, mal sehen, wen sich das Front Office dann alles ausgucken wird. Aufgrund unseres diesjährigen Erfolges sind wir ja diesmal erst deutlich weiter hinten am Zug (21.) ^^ . Ein Wort noch zu RG III. Es tut mir für ihn persönlich leid, dass seine Karriere bei uns einen dermaßen schweren Knick erhalten hat. Ihm gebührt Respekt dafür, dass er sich während der gesamten Season auf dem Abstellgleis vorbildlich verhalten hat und das Team unterstützt hat. Es bleibt ihm zu wünschen, dass er woanders zu alter Stärke zurückfinden wird. Die soll er dann aber bloß nicht gegen uns unter Beweis stellen ;) .
    Auf eine interessante Offseason! HTTR! :bier:

  • Review 2015




    Mit dem jetzt erfolgten abruptem Ende geht eine doch recht erfolgreiche Spielzeit zu Ende, denn wohl nur wenige hätten vor der Saison auf einen Divisionsgewinner aus Washington getippt. Der vor der Spielzeit neu installierte General Manager Scot McCloughan verzichtete auf einen Trainerwechsel, vertraute auf die Expertise und Entwicklungsfähigkeit von Headcoach Jay Gruden und wurde schlussendlich dafür belohnt.

    Auch Gruden ist ein Gewinner, denn seine Evaluation, besonders auf der QB-Position, hätte ja auch gewaltig nach hinten losgehen können. Er legte sich auf Kirk Cousins fest, vertraute ihm und wirkte maßgeblich bei dessen Entwicklung zu einem etablierten Franchise-QB mit. Nicht nur dass die Skins ein Playoff-Heimspiel hatten, sie besitzen (zumindest derzeit) einen gefestigten QB und auch die Rookie-Class von 2015 zeigte bereits überwiegend recht positive und verheißungsvolle Ansätze.

    Wo es Gewinner gibt, gibt es aber auch Verlierer. Robert Griffin The 3rd muß hier einfach als erstes genannt werden. Ein rekordverdächtiger Abstieg innerhalb von vier Jahren … vom Heilsbringer und Rockstar zum Bankdrücker und Fahnenflüchtigen. Gruden setzte alles auf die Karte Cousins und ließ RG3 damit als frustrierten Bankdrücker zurück, der nun degradiert und beschämt die Zelte in WAS abbrechen wird.

    Auch was seinen Coaching Staff anbelangt hatte Gruden ein eher feines Näschen, Bill Callahan (O-Line) und vor allem Matt Cavanaugh (QB-Coach) gebührt ebenfalls ein recht großes Stück am Kuchen, nachdem sie vor dieser Saison nach WAS gelotst wurden. Dies, kombiniert mit dem erfolgsversprechenden Einstieg von McCloughan, könnte eine rosige und zukunftsfreundliche Perspektive in der Hauptstadt bedeuten, denn man darf ja auch nicht die hochwertigen Picks vergessen die damals für RG3 „geopfert“ wurden, diese müssen erst einmal kompensiert werden, ein Anfang wurde in dieser Saison gemacht.

    McCloughan gebührt ein eigenes Kapitel, als Talentsichter machte er sich bereits in SEA und SF einen Namen, ehe auch private Hindernisse ihn erst einmal außer Gefecht setzten. Umso fulminanter meldete er sich nun zurück, 5 der 10 gepickten Rookies warteten mit bedeutenden Leistungsbilanzen auf, 2 davon (Jamison Crowder, Preston Smith) waren sogar die Jahrgangsbesten auf ihrer Position (Receptions/Sacks). McCloughan vereinte positive Schnäppchendeals (Terrance Knighton, Ricky-Jean Francois, Stephen Paea) mit aggressiven und teilweise auch risikobehafteten Deals (Junior Gallette, Dashon Goldson, Chris Culliver), wobei aber in der Gesamtheit der Moves der Nutzen eindeutig überwog.

    Natürlich profitierten die Redskins dieses Jahr auch erheblich von der Schwäche der NFC East, aber das elementare Grundgerüst steht, der Coaching Staff ist set, der Franchise-QB ist da (und muß jetzt auch resigned werden), aber die Konkurrenz ist jetzt so furchterregend nicht (PHI & NY mit neuen Coaches, DAL mit einer 4-12 Bilanz), als dass die Skins nicht auch 2016 eine gute Rolle spielen könnten.


    QUARTERBACKS

    Kirk Cousins beendete die reguläre Saison nach einem holprigen Start in MVP-Fashion, er ist Free Agent, wird aber wohl einen longterm-deal oder den Tag erhalten. RG3 sucht jetzt greener pastures und Colt McCoy, ebenfalls FA, könnte sich vorstellen in WAS zu bleiben.



    RUNNING BACKS

    Alfred Morris ist Free Agent und wird die Skins wohl verlassen, nach einer explosiven Rookie-Saison gingen seine Werte in den folgenden Jahren immer weiter zurück. Matt Jones hatte ein nettes erstes Jahr, ist aber etwas verletzungsanfällig und hatte vorübergehend akute „Fumblelitis“. Chris Thompson ist der Change-of-Pace, Silas Reed war verletzt, Fullback Darrell Young ist Free Agent.



    TIGHT ENDS

    Niles Paul und Logan Paulsen, der jetzt UFA ist, fielen bereits vor Saisonstart für das gesamte Jahr aus, somit war der Weg frei für Jordan Reed, der ein grandioses Jahr hatte (87 Paßfänge + 11 TDs). Die nachverpflichteten Alex Smith und Derek Carrier könnten sich, soweit Paulsen nicht zurückkommt, um den dritten Posten streiten.



    WIDE RECEIVERS

    DeSean Jackson war nach seiner Verletzung zu Saisonbeginn wieder der Playmaker, Pierre Garcon ist weiterhin eine gute bis sehr gute Nummer 2, Jamison Crowder ersetzte Andre Roberts nach dessen Verletzung im Slot und schaute nicht mehr zurück … ein sehr vielversprechender Spieler.


    OFFENSIVE LINEMEN

    LT Trent Williams ist der unumstrittene Leader dieser Gruppe, LG Shawn Lauvao war fast die gesamte Saison über verletzt und wird auch noch länger in die Offseason hinein ausfallen. C Kory Lichtensteiger war vorübergehend auch in Reha, kam aber zu den Playoffs zurück.

    RG Brandon Scherff war in seiner ersten Saison solide und zuverlässig, von einem 5th overall wird aber in Zukunft noch eine Steigerung erwartet. Josh LeRibeus half auf Center und Guard aus, machte eigentlich einen recht guten Job, ist jetzt aber UFA. RT Morgan Moses verursacht ab und an etwas komische Penalties, war aber insgesamt recht brauchbar. Spencer Long und Arie Kouandjio sind die Backups.


    DEFENSIVE LINEMEN

    NT Terrance Knighton unterschrieb vor der Saison einen Einjahresvertrag und war diesen auch wert. Als dicker Runplugger in der Mitte ist er jetzt UFA, 29 Jahre und Stammgast bei McDoof, wird aber durchaus einen Markt in der Offseason haben. Ein Re-Signing ist also keinesfalls sicher, da jetzt wohl andere Vertrags-Laufzeiten mit höherem Gehalt aufgerufen werden.

    DE Chris Baker hatte eine richtig gute Saison (6 Sacks), der andere DE Jason Hatcher hat laut überlegt ob er nicht retiren will … hier müsste dann Ersatz gesucht werden. Die Depth ist eigentlich recht gut, Stephen Paea, Kedric Golston, Ricky-Jean Francois und Frank Kearse sind starterfähige Backups, allerdings sind Golston und Kearse jetzt auch Free Agents.


    LINEBACKERS

    OLB Ryan Kerrigan bekam vor der Saison einen dicken Vertrag, hatte zuerst Aua im Knie, steigerte sich dann aber stetig und kam auf 9.5 Sacks. OLB Preston Smith übertraf alle Erwartungen, hier könnte eine ergiebige Frucht heranreifen. Die eigentlich etatmäßigen ILB Keenan Robinson und Perry Riley wurden wegen Verletzung oder Leistungsmangel ersetzt, Ersterer ist UFA.

    Will Compton und der nachverpflichtete Mason Foster ersetzten sie, aber sind sie wirklich perspektivische Langzeitlösungen? Junior Galette würde gern bleiben, hier muß man abwarten ob das Team das auch will, bei teilweise soviel Luft im Kopf. Ersatzleute sind Matrell Spaight, Adam Hayward und Jackson Jeffcoat.


    DEFENSIVE BACKS

    Bei diesem Mannschaftsteil schlug der Verletzungsteufel etwas heftiger zu. Die Cornerbacks Bashaud Breeland und Chris Culliver erledigten einen unaufgeregten Job, Letzterer fiel leider wegen schwerer Verletzung seit Thanksgiving aus. Routinier DeAngelo Hall switchte von CB auf Strong Safety und wird da wohl auch nächste Saison bleiben. Neuzugang Dashon Goldson (FS) war noch nicht am Ende, sondern etablierte sich gleich als Teamleader, aber da er UFA ist muß man abwarten ob er wiederkommt.

    Die Backups auf Cornerback sind (derzeit) Will Blackmon, Quinton Dunbar und Cary Williams. Der Ersatzmann auf FS, Kyshoen Jarrett (6th Rounder) erwies sich als erstaunliche Bereicherung, Backup auf SS ist Jeron Johnson.



    SPECIAL TEAMS

    Nachdem Kicker Kai Forbath entlassen wurde kam Dustin Hopkins an Bord und er enttäuschte nicht (25/28 FGs). Kickoff-Returner Rashad Ross überzeugte ebenfalls, Jamison Crowder als Punt-Returner eher nicht (nur 5.3 Yards pro Return). Er sollte sich aufs Bälle fangen als Receiver konzentrieren, hier hat er mehr Potential.


  • Ist echt schade wie RG III sich entwickelt hat! Hoffe das er bei einem neuem Team zu alten Glanz findet.
    Zu euch, ihr habt mir richtig Freude bereitet!!! Macht Spaß euch spielen zu sehen!

  • Nette Saisonzusammenfassung eines Teams, welches im Forum leider immer zu wenig Beachtung findet. Eine kleine Korrektur muss ich als Huskers-Fan allerdings anbringen:

    OFFENSIVE LINEMEN
    LT Trent Williams ist der unumstrittene Leader dieser Gruppe, LG Shawn Lauvao war fast die gesamte Saison über verletzt und wird auch noch länger in die Offseason hinein ausfallen. C Kory Lichtensteiger war vorübergehend auch in Reha, kam aber zu den Playoffs zurück.

    RG Brandon Scherff war in seiner ersten Saison solide und zuverlässig, von einem 5th overall wird aber in Zukunft noch eine Steigerung erwartet. Josh LeRibeus half auf Center und Guard aus, machte eigentlich einen recht guten Job, ist jetzt aber UFA. RT Morgan Moses verursacht ab und an etwas komische Penalties, war aber insgesamt recht brauchbar. Spencer Long und Arie Kouandjio sind die Backups.

    Spencer Long war nur direkt zu Beginn der Saison Backup (verlor im TC seinen Starterposten), aber nach der Verletzung von Lauvao startete er in den letzten 13 Regular Season Games und im WC-Game. LeRibeus war lediglich der erste Backup für Lichtensteiger bzw. die C-Position.

  • Wie sieht es aus mit möglichen Cuts/Retirements?
    Wohin verschiffen wir RGIII und was bekommen wir für ihn noch?
    Der 2012 Trade mit den Rams sieht natürlich jetzt komplett lächerlich aus. Danke für die geile ROY Season aber danach ging es einfach nur bergab.

    Gerade sind wir 11 Mille unter dem Cap. Durch Hatschers möglichen Rücktritt könnte man 6.5 Mille einsparen und versuchen jünger in der D zuwerden.



    HTTR

  • Wie sieht es aus mit möglichen Cuts/Retirements?
    Wohin verschiffen wir RGIII und was bekommen wir für ihn noch?
    Der 2012 Trade mit den Rams sieht natürlich jetzt komplett lächerlich aus. Danke für die geile ROY Season aber danach ging es einfach nur bergab.

    Gerade sind wir 11 Mille unter dem Cap. Durch Hatschers möglichen Rücktritt könnte man 6.5 Mille einsparen und versuchen jünger in der D zuwerden.


    In einem Trade bekommt ihr nichts für einen 3rd Stringer. Zumal alle wissen, dass ihr den eh cuttet, denn seine Option ist nur gegen Injury guaranteed und habt bei einem normalen Cut keinen einen Dead Money.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Wie sieht es aus mit möglichen Cuts/Retirements?
    Wohin verschiffen wir RGIII und was bekommen wir für ihn noch?
    Der 2012 Trade mit den Rams sieht natürlich jetzt komplett lächerlich aus. Danke für die geile ROY Season aber danach ging es einfach nur bergab.

    Gerade sind wir 11 Mille unter dem Cap. Durch Hatschers möglichen Rücktritt könnte man 6.5 Mille einsparen und versuchen jünger in der D zuwerden.

    Hier mal eine Übersicht zu möglichen Cuts. RGIII wird sicher irgendwo gut unterkommen. Wäre im Hinblick auf den angesprochenen damaligen Trade die Krönung, wenn die Rams ihn nehmen würden ^^ .

  • So meine lieben Kollegen, was gibt es neues aus the nations capital?

    Zu erst die Personalie Kirk Cousins. So wie es aussieht erhält er den Tag. Man konnte sich leider nicht auf einen longterm deal einigen. Berichten zu folge, forderte Cousins Agent einen jährlichen Betrag von 18-20 Mille, während man in DC nur gewillt war im Rahmen von 13-16 Mille per anno zu zahlen.
    Muss ich ehrlich sagen, dass ich diesen Schritt nur vernünftig finde. Wie man einen QB overpayen kann sieht man an den Niners und den Ravens. Die haben nun ebenso wie wir eh schon Probleme mit dem Cap. Tja, da wären wir beim Thema. Der Tag von Cousins beläuft sich auf 19,2 Mille und wir haben eh kaum Capspace.
    Egal, finde ich besser. Soll er sich nocheinmal beweisen, dass er das Geld auch wirklich wert ist.

    Dann haben wir noch Jason Hatcher. Dieser wird wohl doch nicht in den Ruhestand gehen, er wird noch eine Saison dranhängen. Dann aber bitte zu günstigeren Konditionen als die 8,7 Mille, die ihm dieses Jahr zustehen.

    Dann haben wir noch die ersten 2 Tage der Combine hinter uns. Mit dem 21. Pick möchte man gerne die Deine verjüngern und sich einen D-Tackle holen. Man schielt derzeit unter anderem auf Robert Nkemdiche, Jarran Reed, A´Shawn Robinson sowie Noah Spence. Vor allem Nkemdiche soll das beste Skillset haben und könnte uns sofort im Rundtop helfen.
    Ich bin dann mal gespannt. Denke nicht das Pot Roast zu günstigen Konditionen weiter verlängern wird. Der wird auch 30 und kann sich seinen Rentenvertrag wo anders abholen.



    HTTR

  • In Sachen Cousins stimme ich Dir zu, der Gap in den Verhandlungen liegt offenbar bei 4 Mio, Cousins will 19 Mio, geboten wurden zuletzt 15 Mio. Nun heißt es bis Dienstag Franchise Tag oder Transition Tag. Letzterer ist zwar günstiger, dafür aber deutlich riskanter falls eine andere Franchise ein unverschämtes Angebot vorlegt. Das will man vermutlich nicht riskieren. So doch besser in den sauren Apfel beißen und Tee trinken. Vielleicht bekommt man ja noch einen langfristigen Vertrag hin, ansonsten schauen wir gespannt, ob Captain Kirk nächste Saison seine gezeigten Leistungen bestätigt und sich langfristig die Konditionen verdienen kann.

    Sehe mir die Combine mit Interesse an, viel hängt hinsichtlich der Needs in der Draft natürlich von möglichen vorherigen Abgängen (z.B. Alfred Morris) sowie Verpflichtungen im Rahmen der Free Agency ab. Denke aber auch, dass für die D-Line aus dem breiten Angebot der Draft jemand geholt wird. Interessante Namen hast Du ja schon genannt. Robert Nkemdiche wäre vermutlich so etwas wie erste Wahl, wenn da nicht Zweifel an seinem Charakter wären. Sein Presseauftritt im Rahmen der Combine war ja eigentlich sehr souverän - bis er Laremy Tunsil mit in seine Trunkenheitsaffäre hineinzog... :madness . Bin gespannt, wie die Skins-Verantwortlichen das und Nkemdiche selbst bewerten.

  • Ich bin gespannt wer gehen muss oder eine cap casulty wird.
    Garton und Jackson haben beide hohe Cap Nummern im kommenden Jahr, ich hoffe man kann sie umkonstruierten, so gerne ich beide mag aber für einen 8 Mille Receiver müssten Jackson und Garcon wieder aufblühen, wie vor 1 - 2 Jahren.
    Ich hoffe auch noch auf einen Verbleib von Morris. Ist zwar unwahrscheinlich aber Coach Gruden lies neulich verlauten, dass er auch wieder zurück kommen könnte:

    Zitat


    There’s not one negative thing I can say about him as a player and person," Gruden said. Gruden is likely just talking up a player who has been a good soldier for Washington for several seasons.

    Leider gibt es von Management Seite aus keine Indikation für eine Rückkehr. Ich mag zwar Matt Jones´ running Style aber er sieht mir noch nicht bereit aus, um der Lead Back zu sein, wie es Morris 3 Jahre lang war.

    Aber gut warten wir die FA ab.

    Team Needs in meinen Augen wären, S, CB, IL, DL, C, RB, WR in absteigender Reihenfolge.



    HTTR

  • In Sachen Cousins stimme ich Dir zu, der Gap in den Verhandlungen liegt offenbar bei 4 Mio, Cousins will 19 Mio, geboten wurden zuletzt 15 Mio. Nun heißt es bis Dienstag Franchise Tag oder Transition Tag.

    Es ist offenbar der non-exclusive Franchise Tag geworden. Gute Entscheidung. Halte es durchaus für möglich, dass man sich bis Mitte Juli noch auf einen langfristigen Vertrag wird einigen können. Anderseits hat man auch die Chance, noch ein Jahr zuzuwarten.

  • Und gleich noch eine Reihe anderer Spieler hinterher, die entweder released oder nicht weiter verpflichtet wurden: Safeties Dashon Goldson und Jeron Johnson, DE Jason Hatcher, FB Darrel Young sowie NT Terrance Knighton. Wird eine interessante FA bzw. ein spannender Draft.

  • Ich wusste ja, dass man 2012 viel geboten hat, um an Nummer 2 picken zu dürfen.
    Aber erst heute habe ich klipp und klar gelesen, wie viel das war.
    Was hat denn den GM geritten, 4 First-Rounder und einen Second-Rounder zu bieten, nur um 4 Plätze hoch zu rutschen? oO
    Hätte nicht gedacht, dass die Story aus Draft Day auf so wahren Begebenheiten beruht...nur dass es da besser lief...

  • Ich wusste ja, dass man 2012 viel geboten hat, um an Nummer 2 picken zu dürfen.
    Aber erst heute habe ich klipp und klar gelesen, wie viel das war.
    Was hat denn den GM geritten, 4 First-Rounder und einen Second-Rounder zu bieten, nur um 4 Plätze hoch zu rutschen? oO

    Waren doch auch nur 3 First Round Picks und ein Second Rounder ;) - wenn ich mich nicht irre . Aber natürlich klar, gerade aus heutiger Sicht auch das ein viel zu hoher Einsatz. Snyder hatte RG III damals unbedingt haben wollen und war bereit, dermaßen viel in einen neuen Franchise QB zu investieren. Und vergessen wir nicht, RGIII hatte in seiner Rookie Season die in ihn gesteckten Erwartungen vollends erfüllt, führte das Team in die Playoffs, wurde NFL´s Offensive Rookie of the year und zum Fanliebling. Der Wendepunkt war seine schwere Verletzung im damaligen Playoff-Spiel gegen die Seahawks (wo man ihn - eine vorherige Verletzung war wohl noch nicht ausgeheilt - letztlich verheizte) und seine auch in den folgenden Jahren anhaltende Verletzungsanfälligkeit. Er wurde nicht mehr der Alte und passte auch nicht mehr wirklich ins Spielsystem. Es bleibt ihm zu wünschen, dass er woanders nun einen Neuanfang starten kann und vor allem verletzungsfrei bleibt. Wirklich schade, dass die RGIII-Story bei den Redskins nach dem kometenhaften Start einen derart dramatischen, sich über die vergangenen Jahren hinziehenden Abschwung und somit ein auch trauriges Ende nahm. Hier eine gute Zusammenfassung der Washington Post.

  • Hier die Bestätigungen der 3 vorgenannten Re-Signings, dazu wurde auch Safety Duke Ihenacho weiterverpflichtet. Hoffentlich bleibt er nächste Saison ohne Verletzungen.

  • Nachtrag: Auch T Tom Compton und LB Keenan Robinson müssen gehen. Letzterer befindet sich wohl bereit in Gesprächen mit den Giants. Wir sollen uns dagegen für FS Reggie Nelson (zuletzt Bengals) interessieren. Nicht mehr der Jüngste, aber ein Guter, der weiterhelfen würde. Zum richtigen Preis ein interessanter Mann.

  • Mensch, da hat sich heute Nacht ja einiges getan bei den Redskins.

    Besonders gespannt bin ich übrigens, wie es mit Junior Galette weitergeht.

    Das ist nun endlich geklärt, man konnte sich erfreulicherweise mit ihm auf einen weiteren 1-Jahresvertrag (bei bis zu 4.1 Mio.$ ) einigen. Wenn er nach seinem Achillessehnenriss nun wieder zu alter Stärke findet, sehen wir nominell in Sachen Pass Rush richtig gut aus.

    Auch einen (dringend benötigten) Safety haben wir uns an Land ziehen können. Nicht Reggie Nelson ist es (bislang) geworden, sondern Ex-Bronco David Bruton Jr. Würde mich über eine kurze Einschätzung aus dem Broncos-Lager hier im im Forum sehr freuen. Zum Gehalt: "Fox Sports reported that Bruton’s deal is worth $9 million over three years with a possible $1.5 million in incentives to be earned".

  • Auch einen (dringend benötigten) Safety haben wir uns an Land ziehen können. Nicht Reggie Nelson ist es (bislang) geworden, sondern Ex-Bronco David Bruton Jr. Würde mich über eine kurze Einschätzung aus dem Broncos-Lager hier im im Forum sehr freuen. Zum Gehalt: "Fox Sports reported that Bruton’s deal is worth $9 million over three years with a possible $1.5 million in incentives to be earned".

    Bruton halte ich für einen guten Safety, der sich seine starter-position verdient hat. Das war auch das Problem bei den Broncos, man hätte ihn gerne gehalten, konnte ihm aber keinen starter-job garantieren, da das Broncos-Backfield sehr gut aufgestellt ist. Insgesamt hat er recht wenig Spielzeit gesehen, aber seine Sache meist gut gemacht, wenn er auf dem Platz war. Ist auch ein guter special teamer.

  • A Terp and Washingtonian is coming home... Mit Vernon Davis dürften wir die TE-Position nun ausreichend besetzt haben.

    Edit: Um Missverständnissen vorzubeugen, gemeint war hinsichtlich der Backups für Jordan Reed "ausreichend besetzt".

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (1. April 2016 um 10:55)