Pittsburgh Steelers Offseason 2016

  • Ach du heilige schei****.
    Für Green alles Gute, hatte mich so sehr auf seinen Einsatz gefreut.
    Jetzt haben wir wirklich ein TE Problem.

    Owen Daniels ist zwar der älteste, noch verfügbare TE, aber wenns vom Preis passt, dann gerne her damit!


    So wie ich das sehe muss nen SB Run her und wir brauchen einen TE, der sofort einsatzbereit ist. Daher kommt imho nur ein Vet in Frage. Ich bin mal gespannt, was unser Office da organisiert.

  • We have no backup QB
    We have no backup QB
    James Harrison is a monster
    We have no backup QB
    We have no backup QB
    Same procedure as every year with the defense
    We have no backup QB
    We have no backup QB

    Wie seht ihr das? Ich weiß ist preseason aber ich wurde in dem Spiel in einigen Situationen an die letzte Saison erinnert - Was nicht unbedingt schlecht war.

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (13. August 2016 um 20:12)

  • Andere Frage, die mich aber noch viel brennender interessiert. :D
    Wie sieht es eigentlich mit einem Steelers preview aus zur kommenden Season? Ich will da gar nicht in irgendeine Richtung (Person) schielen? :love:

    #HereWeGo!

  • Es ist zwar nur die PreSeason aber Landry Jones ist ein Problem -.-

    Ich habe das Spiel noch nicht gesehen aber ich hab mal auf meine Eindrücke aus dem ersten Spiel verwiesen. ;)

    #HereWeGo!

  • Ich habe das Spiel noch nicht gesehen aber ich hab mal auf meine Eindrücke aus dem ersten Spiel verwiesen. ;)


    Ich fand Landry im ersten Spiel gar nicht mal so schlecht.
    Aber die Performance gegen Philly war unterirdisch. Eagles haben aber auch starke Plays gemacht. Trotzdem kann Landry so nicht auftreten.

    Ansonsten hat mir Eli Rogers sehr gefallen. Wendiger Spieler und besonders after the catch stark.

  • CB Keenan Lewis wurde von den Saints entlassen. Er hatte eine starke Saison als er in die Heimat zurückkehrte. Dann folgten viele Verletzungen und nun die Entlassung, welche auch das Karriereende darstellen könnte.

  • Nicht das was ich gehofft hatte und die Reduzierung gibt auch wieder Grund zur Spekulation, aber besser als nichts...

    Drei Spiele sind immer noch gigantisch für diese Aktion, die man hätte wohl durchaus vermeiden können.
    Sonst ziemlich ruhig geworden hier... :|

    Man hat übrigens einen weiteren QB (Bryn Renner) unter Vertrag genommen.

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (22. August 2016 um 08:43)

  • CB Keenan Lewis wurde von den Saints entlassen. Er hatte eine starke Saison als er in die Heimat zurückkehrte. Dann folgten viele Verletzungen und nun die Entlassung, welche auch das Karriereende darstellen könnte.

    Wohl doch nicht, denn er kommt laut eigener Aussage heute nach Pittsburgh...Aber die Steelers haben wohl auch schon darauf hingewiesen, dass sie mehr als nur Zweifel haben aufgrund der Hüftprobleme.

  • ILB Vince Williams hat von den Steelers einen 3-Jahresvertrag bekommen. Ich mag den Kerl und es freut mich sehr.

    Allerdings gibt es auch ein weinendes Auge, da es damit wahrscheinlicher wird das eine weitere große Karriere zu Ende geht. Lawrence Timmons spielt vermutlich seine letzte Saison in Black & Gold.

  • ILB Vince Williams hat von den Steelers einen 3-Jahresvertrag bekommen. Ich mag den Kerl und es freut mich sehr.

    Allerdings gibt es auch ein weinendes Auge, da es damit wahrscheinlicher wird das eine weitere große Karriere zu Ende geht. Lawrence Timmons spielt vermutlich seine letzte Saison in Black & Gold.

    Wie alt ist Timmons jetzt? Wie kommst du drauf, dass er nach der Saison die Cleats an den Nagel hängt?

  • Wie alt ist Timmons jetzt? Wie kommst du drauf, dass er nach der Saison die Cleats an den Nagel hängt?

    Timmons ist 30. Ich sage nicht das er aufhört, denke lediglich er wird keinen neuen Vertrag bekommen. Er hat zwar immer betont das er seine Karriere in Pittsburgh beenden will, aber da gehören immer zwei Parteien dazu.

  • Timmons ist 30. Ich sage nicht das er aufhört, denke lediglich er wird keinen neuen Vertrag bekommen. Er hat zwar immer betont das er seine Karriere in Pittsburgh beenden will, aber da gehören immer zwei Parteien dazu.

    Ich halte Timmons, natürlich kann ich da falsch liegen, für einen Menschen, der auch für weniger Geld bei B&G bleibt.

  • Ich hoffe natürlich LT bleibt bei uns.
    Aber da die NFL ein Business ist und es hier auch um einen Arbeitsplatz geht, kann ich mir schon vorstellen, dass LT in ein anders Team wechseln wird, wenn er sich mit den Steelers nicht einigt.

    Schließlich kann er noch ein paar Jährchen die Position spielen. Aber vermutlich ist er für unser System bald zu „langsam“...
    30 Scheint die magische Grenze zu sein. Oh Gott, 30 ist nun wirklich kein Alter.
    Ich werds nächstes Jahr und bekomme jetzt schon Panik. Dann bin ich jetzt offiziell zu alt für Profisport, mist ;)

  • Keine Sorge. Die 30er Schallmauer ist nicht schmerzhaft :)
    Beim Golfen z.B. darfst du auch gern älter sein und sportlich ist das mit Sicherheit kein Problem. ;)

    #HereWeGo!

  • Ich hoffe natürlich LT bleibt bei uns.
    Aber da die NFL ein Business ist und es hier auch um einen Arbeitsplatz geht, kann ich mir schon vorstellen, dass LT in ein anders Team wechseln wird, wenn er sich mit den Steelers nicht einigt.

    Wäre schon gut, wenn Mr. Zuverlässig noch zwei oder drei Jahre bleiben würde. Mit dem VW Deal hat man sich in gewisser Weise abgesichert und wohl auch ein Signal bezüglich möglicher Vertragsverhandlungen mit LT gesetzt. Für faires Geld wird man mit ihm verhandeln, für einen großen Vertrag muss er ein neues Team finden. Bin gespannt wie das ausgeht.