New England Patriots - Offseason 2016

  • Top News!

    Nächstes Jahr nochmal einen Ring holen mit ihm und ihn dann für 50 First Rounder nach Frisco traden! Kelly wäre bestimmt nicht abgeneigt. :mrgreen:

    Das hättest Du wohl gerne. Gucken wir mal ob es nächstes Jahr einen Ring gibt. Ist ja noch ein wenig hin.

  • Die NFL untersucht die Gambling-Vorfälle auf Gronks Party-Fähre! Was haltet ihr von einem lästigen "Gamblinggate" in der OS? Ist doch fabelhaft, oder nicht? :thumbsup:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ohne zu wissen was er gemacht oder nicht hat. Die NFL braucht ja eine neue Attraktion wenn am 3.3 nichts raus kommt.

    Spaß bei Seite. Was soll Gronkowski gemacht haben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Die NFL untersucht die Gambling-Vorfälle auf Gronks Party-Fähre! Was haltet ihr von einem lästigen "Gamblinggate" in der OS? Ist doch fabelhaft, oder nicht? :thumbsup:

    Zumindest können Sie uns unseren First rounder nicht zwei mal wegnehmen b :)

  • Doch den 2017, Wells braucht ja mind 4 Monate für einen "lückenlosen" Bericht

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Nachdem Brady für zwei Jahre verlängert hat, was passiert mit Garoppolo? Der will doch nicht noch weitere zwei Jahre hinter Brady anstehen. Allenfalls ein Trade in der Draft?

  • Es gibt wohl ein paar Szenarien:

    1) Waehrend der Draft fuer einen (early) 2nd Round Pick traden
    2) In den mittleren Runden einen QB draften, mit drei QBs in die Saison gehen. Jimmy G dann in den PreSeason Spielen starten lassen und nach der Saison fuer einen 1st Rounder bzw. early 2nd Rounder traden.
    3) Als Absicherung fuer Brady behalten und dann in zwei Jahren schauen, was Sache ist.

    Ich persoenlich halte Jimmy fuer einen guten QB, doch die Franchise ist im "Win Now" Modus. Falls Browns oder 49ers ihren 2nd Round Pick anbieten, wuerde ich an Stelle von BB schwach werden. Einen QB, der dann hinter Brady heranwaechst, kann man immer noch in Runde 3/4 draften.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Nachdem Brady für zwei Jahre verlängert hat, was passiert mit Garoppolo? Der will doch nicht noch weitere zwei Jahre hinter Brady anstehen. Allenfalls ein Trade in der Draft?


    Ein Trade dürfte zumindest nicht unwahrscheinlich sein. Wobei es natürlich mindestens ein 2nd rounder sein müsste (das hat er gekostet). Eigentlich mehr. Ich glaube aber eher, dass er 2016 bei uns bleibt und wenn dann erst vor der 2017 Saison getraded wird (analog zu Mallett).

    Bradys neuer Vertrag könnte aber auch ausschließlich dazu dienen den Cap Hit zu minimalisieren. Wenn man glaubt, dass Garoppolo der neue Franchise QB ist wird man ihn nicht wegtraden. Auf jeden Fall ist es spannend zu beobachten was da passieren wird.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich persoenlich halte Jimmy fuer einen guten QB, doch die Franchise ist im "Win Now" Modus.

    Wann war die Franchise das denn, seit Brady da ist, nicht?

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Wann war die Franchise das denn, seit Brady da ist, nicht?


    Meiner Meinung nach noch nie.

    Win Modus: keine Frage. :)
    Win Now (also alles dafür tun, dass man jetzt gewinnt, auch wenn es die Zukunft gefährdet): sehe ich auch jetzt nicht. BB baut hauptsächlich auf Tiefe und vor allem Konstanz für die Zukunft denn teure Stars für jetzt zu holen (Revis war eine der wenigen Ausnahmen. Und als er zu teuer wurde, wurde er gehen gelassen).

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Immerhin scheint seitens der Pats ernsthaftes Interesse an Stanfords QB Kevin Hogan zu bestehen.

    Muss ich mir nochmal ein paar Stanford Spiele anschauen. Hab in ihm bisher nie wirklich viel gesehen.

    Würde Garoppolo ungern gehen lassen. Die Ansätze waren nicht so schlecht.

    Der einzige Sinn würde für mich darin bestehen, durch den Wegfall des 1st Round Pick einen hohen Pick per Trade zu bekommen.

  • http://www.sportingnews.com/nfl-news/46969…l-roger-goodell

    Glaube nicht dran!

    Wenn es dennoch klappen sollte, würden mich vielmehr die Reaktionen der anderen Fans, Spieler, Funktionäre etc. freuen als die Tatsache, dass wir dann doch schon an #30 picken dürften!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (2. März 2016 um 17:27)

  • Zitat
    • Patriots WR Brian Tyms tweeted a goodbye to fans on Wednesday before deleting the post, implying that the team won’t tender him a contract. (Tom Curran)

    BREAKING: Laut ESPN wurden sowohl LaFell als auch Chandler gecutted! BB at its best! Aber richtig so, wie ich finde. Bringt aber "nur" - hab da auf den ersten Blick mit mehr gerechnet - $4M Cap Space!

    Dennoch insbesondere danke an LaFell! Er war im Super Bowl Jahr ein wichtiger Contributer und hat in den Playoffs bewiesen, dass er ein mehr als guter Receiver sein kann! Hoffentlich findet er den für sich richtigen Verein. Vielleicht ja die Saints!?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (2. März 2016 um 23:48)


  • BREAKING: Laut ESPN wurden sowohl LaFell als auch Chandler gecutted! BB at its best! Aber richtig so, wie ich finde. Bringt aber "nur" - hab da auf den ersten Blick mit mehr gerechnet - $4M Cap Space!

    Dennoch insbesondere danke an LaFell! Er war im Super Bowl Jahr ein wichtiger Contributer und hat in den Playoffs bewiesen, dass er ein mehr als guter Receiver sein kann! Hoffentlich findet er den für sich richtigen Verein. Vielleicht ja die Saints!?

    LaFell finde ich schon merkwürdig. Er hat in 2014 ja gezeigt was für eine gute Connection er zu Brady haben kann. 2015 würde ich eigentlich auf seine Fußverletzung schieben. Naja, in BB we trust. :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Glaube nicht dran!

    Wenn es dennoch klappen sollte, würden mich vielmehr die Reaktionen der anderen Fans, Spieler, Funktionäre etc. freuen als die Tatsache, dass wir dann doch schon an #30 picken dürften!

    falls nicht Goddell amtsmüde ist (denn bei Rückgabe des Picks würde er einige/viele Franchises unwiderruflich gegen sich aufbringen), können wir uns in der Draft Vorbereitung auf Round 2 konzentrieren.
    Hier geht es schon lange nur noch um Politik, nicht um Wahrheit/Gerechtigkeit - übrigens auch der Grund, warum Robert Kraft gar nicht erst versucht, die Rückgabe der Picks zu forcieren.
    Zurück zu den Picks - vielleicht bietet uns ja wirklich jemand einen hohen Zweitrunder für Garroppolo, ist zwar unwahrscheinlich, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben...

  • LaFell finde ich schon merkwürdig. Er hat in 2014 ja gezeigt was für eine gute Connection er zu Brady haben kann. 2015 würde ich eigentlich auf seine Fußverletzung schieben.

    Hatte ich auch so gesehen, anscheinend war seine 2015er Performance - und insbesondere seine Stone Hands - doch weniger der/einer Verletzung geschuldet.
    Normalerweise würde ich dann sagen, dass Danny safe sein muss, aber wie man immer wieder sieht, istr bei den Pats im Roster alles möglich.
    Dann kann man nur hoffen, dass wir einen FA verpflichten, der die Outside WR Rolle mit Size ausfüllen kann, denn die Draft "Bemühungen" auf der WR Position sind ja allseits bekannt...

  • Die Entlassung von LaFell kommt ein wenig überraschend, da er selbst in der abgelaufenen Saison ja noch relativ "günstig" war, wenn man sein Gehalt im Verhältnis zu den Yards/Spiel sieht, die er gefangen hat. Da war ein Amendola wesentlich "teuer", wobei der allerdings auch ein paar Touchdowns gefangen hat und einen ganz guten Job als Punt Returner gemacht hat.

    Wenn man natürlich über die Statistiken hinaus schaut, dann hat LaFell schon ziemlich enttäuscht. Allein die Drops waren zum Haare raufen. Die Frage ist jetzt natürlich, wer seine Leistung für ähnliches Geld ersetzen kann oder wird man tiefer in die Tasche greifen müssen?

  • Arian Foster released by Texans. Für Verteran Minimum würde ich seine Gesundheit mal ausprobieren. :D

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Neues Personal-Update: Siliga bekommt auch keinen neuen Vertrag! Somit ist DT jetzt fast eine Plfichtaufgabe für uns in der FA! Hicks wäre wichtig!

    Ebenso wird WR Gipson keinen neuen Vertrag bekommen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Neues Personal-Update: Siliga bekommt auch keinen neuen Vertrag! Somit ist DT jetzt fast eine Plfichtaufgabe für uns in der FA! Hicks wäre wichtig!

    Ebenso wird WR Gipson keinen neuen Vertrag bekommen!


    Mit Branch, Hicks, Brown, Easley, Vellano und Jones (Chris) wären wir m.M. nach ordentlich aufgestellt. Und Grissom hat ja - glaube ich - teilweise auch an der line ausgeholfen (obwohl eigentlich zu leicht). Hicks wäre schon echt wichtig. Ich befürchte aber er wird zu teuer. Hicks war ein typischer BB move: Spieler im letzten Vertragsjahr holen, der Welt zeigen das er es drauf hat wenn man ihn richtig einsetzt, ihn dann als FA gehen lassen und einen compensatory pick dafür erhalten.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Mit Branch, Hicks, Brown, Easley, Vellano und Jones (Chris) wären wir m.M. nach ordentlich aufgestellt.

    andere Sicht:
    Branch hatte erst eine schlechte und danach eine gute Saison für uns - und er ist schon ziemlich alt, fraglich ob er das Niveau halten kann, und selbst dann ist er ein eindimensionaler Run Stopper.
    Easley ist fit sicherlich stark, aber auf ihn kann man aus Verletzungsgründen bisher nicht bauen. Chris Jones ist ebenfalls häufig verletzt.
    Mit Vellano gewinnst du keine Kriege.
    Bleibt Brown als Eckpfeiler.
    Von daher wäre Hicks schon nicht so schlecht...

  • andere Sicht:Branch hatte erst eine schlechte und danach eine gute Saison für uns - und er ist schon ziemlich alt, fraglich ob er das Niveau halten kann, und selbst dann ist er ein eindimensionaler Run Stopper.
    Easley ist fit sicherlich stark, aber auf ihn kann man aus Verletzungsgründen bisher nicht bauen. Chris Jones ist ebenfalls häufig verletzt.
    Mit Vellano gewinnst du keine Kriege.
    Bleibt Brown als Eckpfeiler.
    Von daher wäre Hicks schon nicht so schlecht...


    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt:
    Ohne Hicks hätten wir definitiv großen Handlungsbedarf. Dann hätten wir tatsächlich zuwenig Dicke. :mrgreen: Mit ihm ist es ok (ordentlich) aber noch mit Luft nach oben. Einer muss da noch als depth kommen.

    Schade finde ich es um Siliga (vor allem da er noch Jung ist).

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Weiter geht's: Auch Darius Fleming bekommt keinen neuen Vertrag.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Weiter geht's: Auch Darius Fleming bekommt keinen neuen Vertrag.


    Das war abzusehen. Der war nun wirklich grottig in der Saison.

    BB fegt aber ordentlich einmal mit dem Besen durch. :dogeyes:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Das war abzusehen. Der war nun wirklich grottig in der Saison.

    BB fegt aber ordentlich einmal mit dem Besen durch. :dogeyes:

    So ist es! Sämtliche Rollenspieler scheinen rausgekickt zu werden! Kleiner Nachtrag noch zu Fleming: Er wurde released! Hätte einen Vertrag gehabt für 2016!

    10 Tage noch, dann geht wieder die vielleicht spannendste Woche - neben der des Drafts - des Jahres los. Bring in einen RB, WR, TE und CB please! Der Rest kann mMn übern Draft erledigt werden.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Jemand gerade in Köln unterwegs? Wenn ja, wundert euch nicht wenn ihr Dominique Easley seht. :thumbsup:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Pats haben OT Cameron Fleming einen 4th tender gegeben. Ich fand ihn ja eher fürchterlich. :huh:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders