New England Patriots - Offseason 2016

  • Das klingt dann cap mäßig aber nicht mehr nach einen Vertrag für Collins oder Hightower. :paelzer:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Das klingt dann cap mäßig aber nicht mehr nach einen Vertrag für Collins oder Hightower. :paelzer:

    Collins dürfte jetzt ohne weitere Einsparungen wohl nicht möglich sein, aber Hightower hat ja bereits einen vergleichsweise hohen Cap Hit. Da braucht man keinen zusätzlichen Cap Space.

    Bei Chung hat man übrigens in 2016 minimal Cap Space geschaffen ($100k).

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Der Vertrag von Knighton ist ein richtiges Schnaeppchen:

    Terrance Knighton's 1-year deal with Patriots: Base salary: $900k; Signing bonus: $250,000. Salary cap charge: $2.018 million.

    Der Cap-Hit wird knapp 2 Millionen betragen. Das Ganze liest sich auf jeden Fall besser als die 4,5 Millionen fuer 1 Jahr, die zuerst vermutet wurden.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Der Vertrag von Knighton ist ein richtiges Schnaeppchen:

    Der Cap-Hit wird knapp 2 Millionen betragen. Das Ganze liest sich auf jeden Fall besser als die 4,5 Millionen fuer 1 Jahr, die zuerst vermutet wurden.

    Die $4.5M sind wie erwartet die maximal mögliche Gesamtsumme inklusive aller Incentives. Der Vertrag ist enorm leistungsbezogen und enthält unter anderem Boni für eingehaltene Gewichtsgrenzen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Wir haben Markus Kuhn verpflichtet.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wir haben Markus Kuhn verpflichtet.


    Noch ein DT? Ich hoffe das sagt nix über den Gesundheitszustand von Easley aus.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • IMO ist Kuhn nur ein Camp-Body und wird die Final Roster Cuts nicht ueberstehen. Dafuer ist die Konkurrenz auf der Position einfach zu stark.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • IMO ist Kuhn nur ein Camp-Body und wird die Final Roster Cuts nicht ueberstehen. Dafuer ist die Konkurrenz auf der Position einfach zu stark

    Habe mir bei der Nachricht dasselbe gedacht. Aber wer weiß, vielleicht überzeugt er BB und die D-Line / Defensive Coaches in der Pre-Saison ja mehr als wir zwei glauben.

  • IMO ist Kuhn nur ein Camp-Body und wird die Final Roster Cuts nicht ueberstehen. Dafuer ist die Konkurrenz auf der Position einfach zu stark.

    Jetzt noch Björn Werner signen und Deutschland liegt euch aktuell zu Füssen. Und damit spiele ich nichtmal auf Patriots / AfD an :P .

  • Jetzt noch Björn Werner signen und Deutschland liegt euch aktuell zu Füssen. Und damit spiele ich nichtmal auf Patriots / AfD an :P .

    Dann aber auch bitte Moritz Boehringer draften, so haetten wir alle beisammen :D .

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Dann aber auch bitte Moritz Boehringer draften, so haetten wir alle beisammen :D .

    Nicht ganz. Karim Edebali spielt bei den Saints und Mark Nzeocha bei den Cowboys. Aber 2/3 aller Deutschen Spieler in der NFL wäre auch nicht verkehrt.

  • Vertragsdetails von Kuhn, laut Aaron Wilson via Twitter:

    Markus Kuhn Patriots deal $1.2M, $760K salary, $140K bonus, $18,750 per game active, $300K playtime incentive, $428K preseason split

    Deutlich mehr als ich gedacht hätte, aber stark einsatzzeitabhängig.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Freue mich für Markus. Hoffe er kann überzeugen und es gibt nen Weg für ihn in die Mannschaft.

    Tippe höchstens auf PS! Brown, Branch, Easley und Knighton müssten ihre Spots im 53er eigentlich sicher haben. Wenn wir mit 5 DTs in die Saison gehen, hat er eine Chance, gegen Kearse, Jones, Kitchen und Vellano kann er sich allemal durchsetzen. Leicht wird es aber nicht! Wie gesagt, höchstens als fünfter Tackle, aber ich denke eben nicht, dass wir mit Fünfen in die Saison gehen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Tippe höchstens auf PS! Brown, Branch, Easley und Knighton müssten ihre Spots im 53er eigentlich sicher haben. Wenn wir mit 5 DTs in die Saison gehen, hat er eine Chance, gegen Kearse, Jones, Kitchen und Vellano kann er sich allemal durchsetzen. Leicht wird es aber nicht! Wie gesagt, höchstens als fünfter Tackle, aber ich denke eben nicht, dass wir mit Fünfen in die Saison gehen.

    Mit 4 DT in die Saison gehen, wenn einer davon Easley heißt, wäre aber ziemlich mutig. Sonst sehe ich das aber ganz ähnlich. Sofern im Draft nix mehr kommt, hat Kuhn gute Chancen auf den Platz als 5. DT.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • kann kuhn nicht den de bei euch geben? ihr spielt ja hybrid, oder?

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • RB Tyler Gaffney wurde entlassen.

    Dafür wurde heute Blounts Vertrag verlängert. Somit dürften wir nun auch keinen frühen Draft Pick mehr in einen RB investieren. Langsam gehen und somit die Needs aus, oder wir traden dieses Jahr wirklich mal hoch!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Dafür wurde heute Blounts Vertrag verlängert. Somit dürften wir nun auch keinen frühen Draft Pick mehr in einen RB investieren. Langsam gehen und somit die Needs aus, oder wir traden dieses Jahr wirklich mal hoch!

    Das würde ich trotzdem nicht kategorisch ausschließen. Es ist immer so gut wie unmöglich vorauszusagen, was das Team in der Draft macht. Zum einen wissen wir nicht, wie das Team die bereits im Kader vorhandenen Spieler bewertet. Und zum anderen wissen wir nicht, wie das Team die diesjährigen Draft-Prospects bewertet. Von daher lass ich mich in knapp zwei Wochen einfach überraschen. :D

  • Dafür wurde heute Blounts Vertrag verlängert. Somit dürften wir nun auch keinen frühen Draft Pick mehr in einen RB investieren. Langsam gehen und somit die Needs aus, oder wir traden dieses Jahr wirklich mal hoch!

    weiter hochtraden als an 29 geht ja gar nicht. Oder hab ich das falsch verstanden das es eine
    Klausel gibt die mit dem Entzug des 1st rounders zu tun hat.

    Richtig wichtig ist jetzt eigentlich nur noch ein CB, der hinter unseren beiden jungen Jungs lernen kann. Ein Apple wird aber Ende der 2.Runde nicht mehr da sein.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • weiter hochtraden als an 29 geht ja gar nicht. Oder hab ich das falsch verstanden das es eineKlausel gibt die mit dem Entzug des 1st rounders zu tun hat.

    Traden die Patriots für einen 1st-Rounder wird der höchste Pick entzogen, den sie haben. Würde also gehen, macht aber im Normalfall keinen Sinn.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Sollten wir nicht uptraden, was nach der Erklärung eigentlich keinen Sinn ergibt, kann es an #60 im Grunde genommen nur ein CB oder WR werden. Alles andere würde mich schon extrem wundern. Aber das ist das schöne an den Pats, man weiß eben nie was am Ende kommt.

    Am Ende traden wir Jimmy plus einen weiteren Pick für deren First Rounder zu den Broncos, oder so, um doch noch in die erste Runde zu kommen. Sehr unwahrscheinlich, aber wer weiß?!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder