Predictions 2016

  • Hatten wir glaub ich schonmal in ähnlicher Form. Deshalb hier der neue Thread.

    Gebt in diesem Thread mal alle eure Predictions ab, die ihr in der kommende Football Season erwartet! Spielt das Orakel

    Jeder kann soviele wie er will abgeben. Es darf auch gerne diskutiert werden.


    Meine Preditctions

    - Durch Murray & Henry wird Mariota kein einziges Spiel verletzt fehlen.
    - Odell Beckham Jr. und Josh Norman spielen zwei faire Partien gegeneinander ohne grössere Zwischenfälle
    - RGIII fehlt mindestens 4 Spiele durch Verletzungen. Aber führt die Browns dennoch zu mindestens 5 Siegen.
    - Die Seahawks schaffen die Playoffs nicht.
    - Die Bills gewinnen die Division.
    - Die Titans holen 8 Siege
    - Jameis Winston macht mehr Fehler als im Vorjahr und einige Kritiker tauchen auf. Dennoch gewinnen die Buccs die Division vor den Panthers.
    - Die Jaguars gewinnen ihre Division.
    - Laquon Treadwell wird ROY
    - Böhringer fängt keinen einzigen Ball und wird im Verlaufe der früheren Saison entlassen.
    - Die Ravens gewinnen entlich wieder einmal gegen die Bengals
    - Rawls ersetzt Lynch und wird als Beastmode gefeiert.
    - Donald Trump wird Präsident der Staaten aber vom Siegerteam gehen die meisten nicht an den anschliessenden Empfang im weissen Haus.

    So, lasst mal was hören.

  • 1.) Beides nur leider keine O-liner.....Mariota kommt genauso wenig ohne Verletzung durch die Season wie RG3.
    2.) Imo zündelt Beckham doch schon wieder, dazu beide Spieler in einer (engen) Division: Rivalry = Theater.
    3.) Könnte so passen...
    4.) Seahawks : QB, HC ,D....all set = Playoffs
    5.) Patriots over Bills.
    6.) 8 Siege ? Könnte klappen.....
    7.) Buccs over Panthers ? Never ever. Newton all the way.....Winston steht vor einem schwierigen 2.Jahr, weil NFL-D´s sich spätestens jetzt eingestellt haben auf ihn.
    8.) Jaguars = die große Unbekannte. A lot of Rookies.....
    9.) Cut oder Practice-squad...maybe.
    10.) AFN-showdown , da ist (fast) immer (fast) alles möglich.
    11.) Rawls ist ein unheimlich vielversprechender HB , versehen mit einem Top-HC. Aber das Beast bleibt das Beast - und das ist auch gut so.
    12. ) Clinton, aus dem einfachen Grund , weil eigentlich alles besser ist als Trump.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • würde gerne einiger deiner Predictions lesen! :)

  • 1.) Browns WR C.Coleman + 1000 yards rec.
    2.) Die Patriots starten nicht mit 4-0.
    3.) Bronws 5+ Siege.
    4.) Rawls/Seahwaks : over 1000 yards
    5.) WR Landry/Dolphins: Pro bowl
    6.) Zecke/Cowboys : Offensive rook´of the year.
    7.) Kein Team aus der AFCN steht besser als 11-5.
    8.) Member Hollywood wird nächstes Jahr etwas ganz besonders als NFL-talk Avatar tragen.... :mrgreen:
    9.) P.Peterson/Cardinals : 6+ INT´s.
    10.) Carson Wentz wirft bereits in dieser Season seinen ersten TD als Eagle.
    11. ) Die Redskins kommen nicht in die PO´s.
    12. ) J.Goff erwirft mindestens 7 TD´s mehr als INT´s.
    13.) Clinton : POTUS

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • 2.) Die Patriots starten nicht mit 4-0.

    Geht es hier um "Bold Predictions" oder alle möglichen Predictions? Ich glaube auch nicht an 4 Siege von Jimmy, ich glaube sogar dass sich die Pats glücklich schätzen können wenn sie mit 2:2 starten.

  • 1.) wäre sehr nice - aber eher nicht. Barndidge und die Slot Receiver werden da zu viele Pässe bekommen denk ich. Zudem wird es viel über das Running Game gehen.
    2.) Ja das sollte safe sein - bei den Cardinals und/oder die Texans gibt es Pleiten
    3.) Gut möglich wenn Hue Jackson funktioniert.
    4.) Passt.
    5.) Ebenfalls gut möglich.
    6.) Ebenfalls mein Favorit auf den ROY
    7.) Da sehe ich die Steelers ohne Verletzungspech leider besser.
    9.) Sportliche Zahl, aber absolut drin für den besten Corner der Liga - je nachdem wie oft es ein QB wagt in seine Richtung zu werfen.
    10.) Passt - wenn auch erst in Week 15-17
    11.) In der starken Division ein ganz enges Rennen - schwierig.
    12.) Puh...eher nicht.
    13.) Not gegen Elend - da halte ich mich mal raus. Auch wenn Clinton für die restliche Welt wesentlich stabiler und besser wäre.

    Hier meine (gewagten) Predictions:

    1.) Die Broncos erleben eine Horrorsaison und verpassen die Playoffs.
    2.) Andrew Luck wirft die meisten TD´s der Saison und wird Comeback Player of the Year.
    3.) Die 49´ers dürfen beim nächsten Draft an Nr.1 picken.
    4.) Die Raiders dominieren die AFC West und gewinnen sie.
    5.) Die Titans stellen das beste Rushing-Team der Liga.
    6.) Browns HC Hue Jackson wird Coach of the Year.
    7.) RG3 erzielt mehr mindestens 20 TD´s
    8.) Superbowl Match: Steelers vs. Panthers
    9.) First Coach Fired: Jeff Fisher - LA Rams

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Interessant ! Hier mein Senf dazu :

    1.) Das ist trotz ihrer D nicht mal so abwegig. QB , QB und eben QB.... wird in der Tat spannend, was da passiert.
    2.) Möglich, wobei er mit einem gesunden Romo starke Konkurrenz haben könnte. Brady fehlen die ersten 4 , Manning raus , bleibt eventuell noch Newton.
    3.) ....und dann D.Watson holen ? Womöglich mit einem win mehr als wir, wo wir wieder bei : "That´s so Browns" wären..... :tongue2:
    4.) Alles, aber keine Überraschung. Draft-buildet Team, welchem ich es absolut gönnen würde !
    5.) Cowboys , gerade mit ihrere mönströsen O-line und diesem HB ?
    6. ) This ! Einfach so !
    7.) Not so fast , my friend.... ;)
    8. ) Möglich...und ich müsste für Superman rooten....Sachen gibt´s ! :tongue2:
    9.) Kein schlechter Tipp.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • 1.) Das ist trotz ihrer D nicht mal so abwegig. QB , QB und eben QB.... wird in der Tat spannend, was da passiert.

    Abwegig ist es nicht, aber QB ist kein Argument. Hatten wir letzten Jahr auch kaum :tongue2:

    #FIREJOSEPH

  • Abwegig ist es nicht, aber QB ist kein Argument. Hatten wir letzten Jahr auch kaum :tongue2:

    Abwegig ist es nicht, aber QB ist kein Argument. Hatten wir letzten Jahr auch kaum :tongue2:

    Osweiler hat sich ganz gut gemacht mMn und egal auf welchem Leistungslevel ein P.Manning sich auch befunden hat : P. Manning war halt immer noch P.Manning.
    Imo sieht es halt so aus :
    #Broncos NT Sylvester Williams says QB job is #MarkSanchez's to lose.

    Mal abwarten....in einem Team, welches mit Stars gespickt ist, könnte es da ganz schnell Unruhe geben im Locker.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Dann will ich auch mal...

    1. Jaguars und Raiders gewinnen ihre Divisions.
    2. Bills landen zwar hinter den Patriots, aber in den Playoffs.
    3. Fitz kassiert mehr Mios als er TDs wirft und wird midseason gebencht.
    4. Comeback Player wird Jordy Nelson mit 1.500 Yards und 10 TDs.
    5. Texans zementieren neue Firmenpolitik: Mit neuen Spielern muss gesprochen werden, bevor man sie verpflichtet (da war doch was mit Osweiler...)
    6. Hue Jackson gelingt etwas, woran in den letzten 18 Jahren alle gescheitert sind: Er haucht den Browns neues Leben ein. Playoffs? An der Stelle übergebe ich an Jim Mora... ;)
    7. Chip Kelly zeigt auch in SanFran, dass er es nicht drauf hat. Bekommt er ein zweites Jahr? Too close to call (aber bestimmt kein drittes).
    8. First coach fired: Jim Caldwell.
    9. Super Bowl: Packers - Bengals