Washington Redskins 2016

  • Endlich ist sie vorbei, die lange Wartezeit, es geht als NFC East Champion in eine neue, hoffentlich erneut erfolgreiche NFL-Saison! Unsere - zumeist niedrig gesteckten - Erwartungen wurden letzte Saison erfreulicherweise deutlich übertroffen, es hat endlich wieder richtig Spaß gemacht, als Redskins-Fan die NFL zu verfolgen. Nun gilt es aber, den gewonnenen guten Eindruck möglichst nachhaltig zu untermauern und den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Die Aussichten sind meines Erachtens gut, mit unserem Roster sollten wir eigentlich erneut um die NFC East-Krone mitspielen können. Wie bei jedem anderen Team auch, wird es natürlich darauf ankommen, dass die Leistungsträger von Verletzungen verschont bleiben. Nun aber Schluss mit den Allgemeinplätzen, nachfolgend ein paar (subjektive) Bemerkungen zum Roster. Auf eine erfolgreiche Saison und einen interessanten Austausch an dieser Stelle! HTTR! :rockon::bier:

    Offense:

    QB: Kirk Cousins, Colt McCoy, Nate Sudfeld

    Wird unser unter dem Franchise Tag spielender und für zunächst 1 Jahr fürstlich entlohnter Captain (“You like That?”) Kirk seine starken Leistungen der 2. Saisonhälfte wiederholen und sich für einen Langfristvertrag (hier oder woanders) in Stellung bringen können? Bei seinen (wenigen) Einsätzen in der Preseason hinterließ er einen starken Eindruck, insofern bin ich diesbezüglich voller Hoffnung.
    Gut präsentiert haben sich in der Preseason auch die beiden Backups Colt McCoy und Rookie Nate Sudfeld. Insofern brauchen wir uns auf der QB-Position wohl keine Sorgen machen.

    RB: Matt Jones, Chris Thompson, Robert Kelley, Mack Brown

    Nach dem Weggang von Alfred Morris (ausgerechnet zu den Cowboys X( ) müssen wir unsere Hoffnung nun darauf setzen, dass sich Matt Jones gegenüber seiner Rookie-Saison weiterentwickelt hat und Fumbles verhindern kann. Er hat ganz offensichtlich eine Menge Zeit im Kraftraum verbracht ^^ . Seine in der Preseason erlittene Schulterverletzung hat er hoffentlich bis zum Spiel gegen die Steelers völlig auskuriert. Aktuell an Nummer 2 haben wir den quirligen Chris Thompson, ihm auf den Fersen die Preseason-Überraschung Robert (Rob) Kelley, ein UDFA aus Tulane, den keiner so richtig auf dem Radar hatte. Was er in der Preseason zeigte, machte richtig Laune, freue mich auf ihn.
    Der in der Preaseason ebenfalls stark aufspielende Mack Brown hat es noch ins Practice Squad geschafft. Unser 7th Round Draft Pick Keith Marschall wusste dagegen leider nicht zu überzeugen, verletzte sich ausgerechnet bei seiner gefühlt ersten guten Aktion am Ellenbogen und landete auf der IR-Liste, gecutted wurde er somit nicht, fällt für die kommende Saison aber aus.
    Auf der RB-Position vertraut man also den jungen Spielern, die denkbare Verpflichtung eines altgedienten FA hat man zunächst einmal zurückgestellt.

    WR: DeSean Jackson, Pierre Garcon, Jamison Crowder (auch Punt Returner), Ryan Grant, Maurice Harris

    Bei den WR sind wir sicher extrem gut aufgestellt, müssen uns da vor keinem anderen Team verstecken. Mit First Round Pick Josh Doctson haben wir zudem für die Zukunft vorgesorgt (auslaufende Verträge Jackson und Garcon). Leider hat sich Doctson im Camp an der Achillessehne verletzt und ist gerade erst wieder ins Training eingestiegen. Er wird vorsichtig an das Team herangeführt und dürfte zunächst kaum Einsatzzeiten bekommen. Macht aber auch nichts, gute Passempfänger haben wir wie gesagt genug am Start. DeSean Jackson spielte in der Preseason groß auf, hinterließ einen sehr starken Eindruck. Hoffentlich bleibt gerade er von Verletzungen verschont.

    TE: Jordan Reed, Vernon Davis, Derek Carrier, Niles Paul (IR)

    Auch hier müssen wir uns keine Gedanken machen, Reed war vergangene Saison wohl unser bester Spieler und die Lieblingsanspielstation von Cousins. Mit Vernon Davis haben wir einen erfahrenen TE dazu bekommen, auch Niles Paul ist ein solider TE und könnte auch als Fullback eingesetzt werden. Logan Paulsen hat man - zur Freude der Bears - gecutted. Zur Sicherheit ist Wes Saxton daraufhin kurzfristig neu ins Practice Squad aufgenommen worden.

    Offensive Linemen: Brandon Sherff, Trent Williams, Morgan Moses, Shawn Lauvao, Kory Lichtensteiger, Spencer Long, Ty Nsekhe, Arie Kouandjio, John Sullivan, Vinston Painter, Blaine Clausell

    Hier hat sich gegenüber der vergangenen Saison nicht viel getan, auch nicht auf der Center-Position, die oft als Schwachstelle gesehen wird. Kory Lichtensteiger darf - nach einem Pay Cut - bleiben und wird aufgeatmet haben, als der letzte Woche getradete Ex-Patriots Center Bryan Stork durchs Physical fiel. Der Umstand, dass man Stork traden wollte, ist aber ein klares Indiz dafür, dass die Verantwortlichen auf der Center-Position durchaus Verbesserungsbedarf sehen. Auch Spencer Long könnte zur Not wieder diese Aufgabe übernehmen. An Austin Reiter (letztes Jahr in der 7. Runde gedrafted und dann im Practice Squad verblieben) hält man weiter fest, immerhin hat er es diesmal ins 53er Roster geschafft. Insgesamt haben wir - meine ich - eine solide O-Line.

    Defense

    Defensive Linemen: Chris Baker, (Kedric Golston (IR)), Ziggy Hood, Cullen Jenkins, Ricky Jean Francois, Anthony Lanier, Matt Ioannidis, A.J. Francis

    In der Defense-Line hat sich eine Menge getan und hier mache ich mal ein Fragezeichen. Nach den diversen Abgängen waren die meisten Experten davon ausgegangen, dass die Skins die Gunst der Stunde nutzen und sich im Draft aus der in diesem Jahr besonders stark eingeschätzten D-Line Klasse bedienen würden. Man wartete dann aber bis zur 5. Runde und nahm Matt Ioannidis (Temple) an Bord, der sich nun aber nur noch im Practice Squad wiederfindet. Ich hätte mir sehr DE Chris Jones (Mississippi State) gewünscht, der dann von den Chiefs gedraftet wurde und denen sicher noch viel Freude bereiten wird. Aber warten wir es ab, Sorgen muss man sich um unsere DL keine machen, Baker, Golston und Hood sind starke, solide Starter.

    Linebacker: Ryan Kerrigan, Will Compton, Mason Foster, Preston Smith, Trent Murphy, Houston Bates, Martrell Spaight, Su´a Cravens, Terence Garvin

    Auch wenn sich Junior Galette - gerade erst von einem Achillessehnenriss genesen - kurz vor Beginn des Training Camp die andere Achillessehne riss und damit für eine weitere Saison ausfällt, sind wir auf den LB-Positionen m.E. richtig gut aufgestellt und haben eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern mit Perspektive. Zu Kerrigan muss man nicht viel sagen, hoffentlich bleibt er verletzungsfrei. Preston Smith hatte in seiner Rookie-Season mehr als überzeugen können, man darf diese Saison also große Dinge von ihm erwarten. Martrell Spaight, der als 5th Round Pick ebenfalls letztes Jahr zu den Skins kam, dann aber leider verletzungsbedingt ausfiel, ist nun wieder dabei und hinterließ in der Preseason ebenfalls einen guten Eindruck. Mit dem diesjährigen 2nd Round Pick Su´a Cravens haben wir einen sehr vielversprechenden und variabel einsetzbaren LB geholt, der sicher auch auf seine Einsatzzeiten kommen wird und zum Publikumsliebling werden könnte.

    Cornerbacks: Josh Norman, Bashaud Breeland, Greg Toler, Quinton Dunbar, Kendall Fuller, Dashaun Phillips

    Die Cornerbacks waren zuletzt so etwas wie die Achillesferse im Team, daher hat man hier mächtig aufgerüstet. Mit Josh Norman holte man - basierend auf den Leistungen in der letzten Saison - den bestmöglichen, verfügbaren Spieler. Hoffen wir, dass er seine in der vergangenen Saison bei den Panthers gezeigten Leistungen wiederholen und die in ihn gesteckten Hoffnungen (und das hohe Gehalt) rechtfertigen kann. Mit Bashaud Breeland sollte er ein vorzügliches Tandem bilden können. Mit Kendall Fuller haben wir zudem einen sehr talentierten Spieler in der 3. Runde gedrafted, der in der Preseason bereits zu überzeugen wusste. Bin mächtig gespannt, wie sich unsere CB in der Regular Season gegen Odell Beckham Jr. & Co. schlagen werden.

    Safeties: DeAngelo Hall (IR), David Bruton Jr.(IR), Duke Ihenacho, Will Blackmon, Deshazor Everett, Donte Whitner

    Auch hier sind wir auf dem Papier im Vergleich zum vergangenen Saison stärker aufgestellt. Traditionell haben wir hier aber auch besonders viele Verletzte zu beklagen (insbesondere Hall und Ihenacho), daher ist eine vernünftige Depth von entscheidender Bedeutung.

    Special Teams

    Kicker: Dustin Hopkins
    Hopkins löste in der vergangenen Saison sehr schnell Forbath ab und wusste durchgängig zu überzeugen. Wird hoffentlich auch kommende Saison so sein.

    Punter: Tress Way
    Auch er hatte eine richtig gute Saison und erhielt eine mehrjährige Vertragsverlängerung.

    Long Snapper: Nick Sundberg
    Der gehört auch schon fast zum Inventar und füllt seine Rolle gut aus.

    Practice Squad (Änderungen werden eingepflegt):
    OT Isaiah Williams
    WR Kendal Thompson
    TE Wes Saxton
    DL Joey Mbu
    OL Ronald Patrick
    CB Tye Smith
    WR Matt Hazel
    DB Lee Hightower
    DL Trevon Coley
    LB Lynden Trail


    Injured Reserve:
    T Kevin Bowen
    LB Steven Daniels
    WR Reggie Diggs
    NT Kedric Golston
    S DeAngelo Hall
    C Kory Lichtensteiger
    RB Keith Marshall
    S David Bruton Jr.
    WR Josh Doctson
    TE Niles Paul

    19 Mal editiert, zuletzt von Riggins44 (22. Dezember 2016 um 22:40) aus folgendem Grund: Rosterveränderungen

  • damit es hier keine Alleinunterhaltung von Dir wird lieber Riggins, meine kleine Einschätzung zur Saison.

    QB: Cousins hatte eine gute letzte Saison. Hoffentlich kann er diese wiederholen. Ich glaube daran.
    McCoy kann ihn nur kurzfristig ersetzen. Vielleicht aber einer der besseren und erfahreneren Backups. Sudfeld wurde eher kritisch in der Preseason gesehen.

    RB: Momentan unsere Schwachstelle bzw. das große Fragezeichen. alle 3 sind nicht etabliert. Jones und Thompson sind doch eher Verletzungsanfällig.
    Ich hoffe mal das die Position wirklich so einfach neu zu besetzen ist, wie es in der NFL in den letzten Jahren praktiziert wurde.

    WR/TE: Unsere große Stärke. Da sind wir vielleicht insgesamt am besten aufgestellt. Ich glaube das Jackson eine richtig starke Saison spielen wird. Dazu noch Reed und Crowder. Unseren 1.st Rounder werden wir eher weniger sehen bzw. brauchen.

    OL: Das beste neben T. Williams ist unser OL Coach Callahan. Der wird die Jungs weiter entwickeln. Passblock ist gut. Im Run Block ist noch (viel) Luft nach oben.

    DL: Neben RB unsere 2. Schwachstelle. Neben Hood als ehemaligen 1.st Round Pick der Steelers ist keiner wirklich namhaft. Abgesehen "Swaggy" Baker in der Redskins Fangemeinde. Er ist der Fangliebling momentan und sehr aktiv involviert. Der Junge macht Spaß. :)

    LB: könnte am Ende der Saison hoffentlich eine Starke Einheit sein. P.Smith wird ja von vielen ein Breakout Jahr bescheinigt. Dazu noch Kerrigan als sehr soliden Mitspieler. Der Werdegang von W. Compton macht auch viel Freude. Vor 1. Jahr zwischen PSquad und Roster gependelt ist er jetzt einer von den 5 Teamkapitänen. Ich bin gespannt was er dieses Jahr abruft.

    Sec.: könnte und wird unsere große Stärke. Wir haben den besten CB bekommen können und dazu noch B. Bergland. Der Junge macht Spass. Insgesamt sind wir auf CB sehr zukunftsorientiert aufgestellt, nachdem im letzten Jahr viele Verletzungen passierten. Auf S findet sich unser Oldie D. Hall wieder. Am Anfang hat er es recht schwer gehabt, aber mittlerweile ist er fest als "Redskin" beim Umfeld etabliert.

    ST: K und P sind recht solide. Unsere Returner werden auch dieses Jahr wieder nichts reißen bzw. in einem Spiel einen TD erzielen in dem er "wertlos" ist.
    Ansonsten werden wir wohl den 1 oder anderen TD durch Returns kassieren.

    Coaches: ich bin mir noch nicht sicher, was ich von Gruden und Co. halten soll. Ich bin da noch recht skeptisch. Trotzdem habe ich das Gefühl das sich Gruden in dem Team und bei den Spielern etabliert hat. Ich habe den Eindruck das er akzeptiert wird.

    Allgemein: insgesamt sind die Redskins auf einem sehr guten Weg. Die letzte Saison hat ja sehr viel Spass gemacht. Besonders nach K. Cousins "you like that" ging die Post im Stadion ab. Ansonsten ist das Umfeld sehr ruhig und jeder kann sich weiter entwickeln. Dank unseres GM sind die Aufgaben alle klar verteilt. Ich habe das Gefühl, dass sich viele Personen (prominente Fans, ehemalige Spieler usw.) sehr Wohl fühlen und sich gerne mit unseren Redskins in Verbindung bringen lassen. Die Namens Diskussion ist zum Glück momentan auch sehr gering.

    Ich tippe darauf das wir in diesem Jahr wieder die NFC East gewinnen und diesmal das 1. PO Spiel für uns entscheiden können. Außerdem allen Redskinsfans viel Spaß in London. Vielleicht sieht man sich ja da. :bier:

  • Super, freue mich sehr über jede Resonanz und jedes Lebenszeichen der anderen - leider nicht so zahlreichen :( - Skins-Fans hier :bier: . Ich hoffe/tippe auch, dass wir unsere letztjährige Bilanz wiederholen können. Gebe mal ein 9-7 zu Protokoll, wissend, dass unsere Schedule im Vergleich zum Vorjahr deutlich schwieriger ist und sich die Konkurrenz in der NFC East teilweise deutlich verstärkt hat. Vom Spiel heute Nacht gegen die starken Steelers werden wir schon manches ableiten können. Kann es leider nicht live sehen, da ich morgen früh raus muss, schaue es mir zeitversetzt an und hoffe natürlich auf einen Erfolg.
    Würde mich freuen, wenn auch die anderen Redskins-Anhänger hier im Forum Ihre Prognose zur Saison abgeben würden ;) .
    By the way, bin ebenfalls in London dabei, spätestens dort sollten wir uns mal treffen :bier: , ansonsten in Berlin ;) .

  • ich tippe auch auf 9 Siege. Ich habe schon lange aufgehört, vor der Saison zu sagen ob der Schedule leicht oder schwer ist. Während der Saison ändert es sich immer wieder. Ehemals hoch gerankte Teams sind auch durch Verletzungen mit einem Mal sehr schlecht.
    Ich habe für heute ein gutes Gefühl. 30-17 für uns.

  • Habe mir heute Morgen, auf nüchternen Magen, die ausführliche Zusammenfassung des Spiels gegen die Steelers angesehen. Danach ist mir der Appetit gründlich vergangen. Es ließ sich ja alles zunächst ganz gut an. Das mehrfache Eindringen in die Redzone, aber eben keine TD´s, nur 2 Fieldgoals. Dann kam neben sehr zweifelhaften Calls eine Menge Unvermögen dazu, was im Ergebnis zu einer klaren und verdienten Niederlage führte.
    Die Niederlage selbst kam natürlich nicht überraschend, die Defizite auf unserer Seite waren aber teilweise unerwartet erschreckend. Antonio Brown und DeAngelo Williams waren nicht zu stoppen, gerade unser bedauernswerter CB Breeland dürfte auch noch abseits des Platzes eine Menge Albträume gehabt haben. Warum hat sich eigentlich nicht Josh Norman um Brown gekümmert?
    Mir fehlt die Zeit, alles Negative hier aufzulisten, besonders eklatant fand ich die weiter bestehenden Schwächen in der aufgerüsteten Secondary, dazu (wie befürchtet) beim Running Game (Jones überzeugt mich weiterhin nicht wirklich, dazu hatten wir insgesamt nur 12 Laufspielzüge für 55 yards!) und bei beiden Lines (physisch klar unterlegen). Gerade unsere D-Line (Baker mal ausgenommen) war eine ziemliche Enttäuschung, was sicher Wasser auf die Mühlen derjenigen ist, die im vergangenen Draft eine Verstärkung in Runde 1 oder 2 gefordert haben. Auch QB Cousins konnte nicht wirklich überzeugen, er war angesichts des quasi nicht existenten Running Games zudem ständig mit Pässen gefordert. Warum blieb eigentlich meine RB-Hoffnung Rob Kelley heute Nacht komplett draußen?
    Die Steelers wirkten deutlich eingespielter und haben natürlich überragende Leute auf den entscheidenden Positionen. Denen traue ich eine richtig gute Saison zu.
    Wir dagegen müssen uns mächtig steigern, um das angestrebte (optimistische) Ziel (erneut NFC East Champions) umsetzen zu können. So wie heute Nacht wird das definitiv nicht klappen. Jetzt warten wir mal das nächste Spiel zuhause gegen die Cowboys ab, das dürfen wir auf keinen Fall verlieren. Dagegen wetten würde ich allerdings nicht :/ .

  • Ihr lasst eure Cornerbacks bevorzugt auf einer Seite spielen, wenn ich mich nicht irre. D.h. Norman bleibt so gut wie immer auf seiner Seite und Breeland auf der anderen Seine. Das macht auch Sinn, wenn man überwiegend Zone Coverage spielt.

  • D.h. Norman bleibt so gut wie immer auf seiner Seite

    Bedeutet das aber nicht, das man leichter auszurechnen ist? Vereinfacht gesagt, stelle ich doch dann immer meine Topreceiver auf die andere Seite. Oder hab ich grade einen Denkfehler ?

  • Es hätte m.E. nichts dagegen (vieles dafür) gesprochen, unseren besten CB dauerhaft gegen Brown spielen zu lassen. So wurde Breeland (von dem ich an sich eine hohe Meinung habe) letztlich verheizt. Im Laufe eines Spiels sollte man - so erforderlich - auch notwendige Umstellungen einplanen. Ob Norman an die teilweise perfekt geworfenen Pässe gekommen wäre, ist eine andere Frage. Brown fing 7 von 8 Pässen (113 Yards, 2 TD) mit Breeland in der Coverage, zweimal war es Norman, da fing er keinen der beiden Pässe. Das die reine Statistik (via Washington Post).

  • Bedeutet das aber nicht, das man leichter auszurechnen ist? Vereinfacht gesagt, stelle ich doch dann immer meine Topreceiver auf die andere Seite. Oder hab ich grade einen Denkfehler ?

    Wenn der #1 CB immer dem #1 WR folgt, kann die Offense diktieren, wo mein #1 CB steht (links, rechts, im Slot). Das ist so gesehen auch leicht auszurechnen und ermöglicht es, gute Matchups für die anderen Receiver zu erzwingen. Beides hat Vor- und Nachteile.

  • Bedeutet das aber nicht, das man leichter auszurechnen ist? Vereinfacht gesagt, stelle ich doch dann immer meine Topreceiver auf die andere Seite. Oder hab ich grade einen Denkfehler ?

    Sherman zum Beispiel spielt zu 97% immer auf seiner Seite. Aber als wir letztes Jahr gegen die Steelers gespielt haben, verfolgte er Brown desöfteren auch mal auf die andere Seite. Wie Defsoul schon geschrieben hat, die Verhaltensweise hat Vor- und Nachteile. Das Seahawks-Beispiel zeigt aber auch, dass die Methode erfolgreich sein kann.

    Excuses are for Losers

  • Erste Reaktion auf die schwache Leistung der D-Line: Cullen Jenkins (35), der etwas überraschend bereits nach wenigen Tagen wieder gecuttet wurde (vermutete Hintergründe hier), wird offenbar zurückgeholt, dafür muss unser 3. Center Austin Reiter gehen, letztes Jahr in Runde 7 gedrafted. Aus dem Practice Squad wurde G Nila Kasitati entlassen.
    Die Rosterveränderungen werde ich immer im Startpost updaten.

  • so langsam die NL verdaut. Monday Night Games sind halt nicht für uns. da stehen wir bei 2-15. Also war es klar.
    Der Anfang war ja recht viel versprechend. Leider gelangen uns nur FG und keine TD. Dann kam auch noch Pech dazu. Wer weiß was gewesen wäre, hätten diese Kleinigkeiten für uns gezählt.
    Ansonsten waren die Steelers dann klar besser. Sie wirkten im weiteren Spielverlauf routinierter, kräftiger und souveräner.
    Neben unserer erwarteten schlechten D-line, dem fehlenden Laufspiel, war es auch von K. Cousins ein sehr schlechtes Spiel. Die nächsten 15 Spiele sehen hoffentlich besser aus.
    Was mir noch nicht gefällt ist die Körpersprache von HC Gruden. Er wirkt nicht souverän und als Anführer des Teams. Eher wie ein kleiner Junge der zu schnell seine Gefühle rausläßt.

    Wenigstens kommen jetzt die Cowboys. Das Spiel müssen wir gewinnen. Die Eigenmotivation sollte da sehr viel höher sein.

    Ansonsten frage ich mich ob NY so langweilig ist? Da bekommt der Cruz 2 Jahre lange nichts gebacken und muss sich gleich zu unserem Norman äußern.
    Sollen sie doch zufrieden sein, das Norman so eingesetzt wurde.
    Neben dem ätzenden Owner der Giants gleich ein paar Gründe mehr das Team zu hassen. :3ddevil:

  • Zur gestrigen, völlig unnötigen und damit besonders schmerzhaften Niederlage gegen den Erzrivalen aus Dallas von meiner Seite nur so viel:

    • das Spiel hat uns in erster Linie unser QB vergeigt, ihm ist leider offenbar die Zielgenauigkeit der vergangenen Saison abhandengekommen
    • wie schon im Spiel gegen die Steelers kommen wir zwar regelmäßig in die Red Zone, machen aber zu wenig daraus. Gerade die Third Downs klappen in der Regel nicht. Es gab genug Möglichkeiten, sich punktemäßig von den Cowboys abzusetzen, leider sprangen aufgrund über- oder unterworfener Pässe in die End Zone oftmals nur FG/3 Punkte oder wie in der entscheidenden Szene 2 Minuten vor Schluss aufgrund einer richtig bösen Interception in der End Zone gar nichts heraus. WR Pierre Garcon fasste es nach dem Spiel zutreffend wie folgt zusammen: “We call the play, the play doesn’t work. We call another play, the play doesn’t work. We call another play, that play doesn’t work. Field goal team comes on.”
    • das Run Game wird weiter stark vernachlässigt. Kann man vielleicht machen, aber nur bei einem QB, der sich in guter Form präsentiert.
    • unnötige Penalties machen uns das Leben zusätzlich schwer

    Zwei Heimspiele, zwei Niederlagen. Das gestrige Spiel haben wir verschenkt. Dass ausgerechnet Ex-Publikumsliebling Alfred Morris die entscheidenden Punkte macht, war irgendwie auch klar, diese Genugtuung sei ihm aber gegönnt. Nun geht es zu den Giants, leichter wird es dort nicht :/

  • Bei den zweimaligen First/Goal, welche völlig kläglich versiebt wurden, hätte ich am liebsten meinen Fernseher zertrümmert...

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

    • das Spiel hat uns in erster Linie unser QB vergeigt, ihm ist leider offenbar die Zielgenauigkeit der vergangenen Saison abhandengekommen

    Ist zwar erst der 2 Spieltag, aber habe den Eindruck das eure FO hinsichtlich Cousin die richtige Entscheidung getroffen hat, ihm nicht mit einem fetten Vertrag auszustatten. Sondern erstmal abzuwarten ob er seine starke Vorsaison bestätigen kann.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Sehe ich grundsätzlich auch so, fast 20 Mio Dollar für ein Jahr sind aber auch nicht schlecht ;) . Cousins hat letzte Saison auch relativ schwach begonnen, vielleicht ist es diesmal auch so. Seine Pässe gestern - die in der Red Zone - waren aber teilweise erschreckend schwach. Das Play Calling war auch mit dran schuld, weiß nicht, warum man nicht mehr den RB vertraut. Möchte Rob Kelley sehen ;) .

  • Sehe ich grundsätzlich auch so, fast 20 Mio Dollar für ein Jahr sind aber auch nicht schlecht ;)

    zwanzig Mio :eek: Muss an mir vorbeigegangen sein. Ich wiederhole mein Satz nochmal....eure FO ist ja völlig von sinnen :rotfl:

    Nee jetzt mal im Ernst, Cousins soweit ich es letzte Saison mitverfolgt habe, hat eine starke zweite RS und sich bestimmt einen grossen Vertrag erhofft. Aber mehr und mehr GM sind diesbezüglich auch vorsichtiger geworden sofort die Brieftasche zu öffnen, da es genug Beispiele gab wo man die Scheine auch gleich in den Ofen hätte rühren können.
    Wenn man von den üblichen Namen (Rodgers,Brady,Manning`s, Roethlisberger,Luck,Wilson......)absieht, bleiben dann überm Daumen 50% wo man einfach sich auf sein Gefühl/Instinkt verlassen muss oder eben gamblen, einen hochdotierten mehrjahresvertrag anzubieten.
    Was z.B. die Texans gemacht haben ist schon extrem gewagt, da hat Cousins schon einiges mehr vorzuweisen. Bleibt aber trotzdem sein vielleicht wichtigstes Jahr bei den skins. Liefert er, dürfte die Kasse klingeln, macht er so weiter wie bisher landet er irgendwo als Backup

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • zwanzig Mio :eek: Muss an mir vorbeigegangen sein. Ich wiederhole mein Satz nochmal....eure FO ist ja völlig von sinnen :rotfl:

    unser GM hat bei Cousins wahrscheinlich alles richtig gemacht. Er spielt dieses Jahr mit dem FT. Dadurch die 20Mio. Eine "bessere" Absicherung hätte es für uns gar nicht geben können. Cousins war im letzten Jahr zu gut um ihn gehen zu lassen. Da hätte es auch Kritik gegeben.
    Das Spiel gegen die Cowboys hat er aber fast alleine verbockt. Es war mehr als nur die eine Int. kurz vor dem Ende. Ansonsten wie auch gegen Pittsburgh die gleichen Baustellen.
    Laufspiel, D-line und kein Druck auf den QB.
    Wenigstens ist unser 75 Mio. CB bisher recht gut. Die Häme bleibt uns also noch erspart. :/:D

  • zwanzig Mio :eek: Muss an mir vorbeigegangen sein. Ich wiederhole mein Satz nochmal....eure FO ist ja völlig von sinnen :rotfl:

    Ich nehme alles zurück :D Ganz wichtiger Win für euch :respekt

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • mein Herz. heute hat es zum Glück gereicht. Starke Int. von Sua Cravens. Er startet seine Karriere mit #36. Genau wie Sean Taylor damals. :)
    Ansonsten viele verletzte Spieler heute. Mal schauen wie lange sie jeweils ausfallen.

    Aber ich frage mich immer noch wie der Ref die Int. von Bruton nicht anerkennen konnte? Unverständlich.

  • am Ende rettet unser Rookie Cravens mit einer schönen Interception das Spiel. Mehr dann morgen ;) .

    Einer meiner Wunschspieler beim diesjähringen Draft, bin noch immer angepisst das underer GM ihn nicht gezogen hat. Soll ja eine art Hybridspieler sein Safty/LB.
    Welche Position nimmt er bei euch an, oder hat er auch schon verschiedene gespielt :lupe:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wieso seid ihr beim Touchdown zum 22:21 nicht auf die 2PC gegangen? Hätte man das versucht, hätten die Giants durch ein FG nicht in Führung gehen können.

  • Einer meiner Wunschspieler beim diesjähringen Draft, bin noch immer angepisst das underer GM ihn nicht gezogen hat. Soll ja eine art Hybridspieler sein Safty/LB.Welche Position nimmt er bei euch an, oder hat er auch schon verschiedene gespielt :lupe:

    Er hat (wie die anderen Rookies auch) bislang leider vergleichsweise wenig Einsatzzeiten erhalten, stets als LB, und zu überzeugen gewusst. Erhoffe mir sehr viel von ihm.

  • Wieso seid ihr beim Touchdown zum 22:21 nicht auf die 2PC gegangen? Hätte man das versucht, hätten die Giants durch ein FG nicht in Führung gehen können.

    Wäre angesichts der bislang miserablen Ausbeute aus der Red Zone heraus sowieso schief gegangen ;) . Ich denke, man wollte angesichts der zu diesem Zeitpunkt noch langen Spielzeit auf Nummer Sicher gehen und erst einmal die 2 Punkte Vorsprung sichern, je nach späterem Spielstand hätten dann die Giants ihrerseits eine 2PC gebraucht, um auszugleichen.

  • Was war das für ein aufregendes Spiel gestern Abend, endlich einmal mit dem positiven Ende für uns. Wie sagte gestern nach dem Spiel DE Ricky Jean Francois so schön: „I almost had to take heart medicine”.
    Uns wurde eine Menge Unterhaltung auf beiden Seiten geboten, Slapstickeinlagen auf und abseits des Platzes, teilweise haarstäubende Fehler (Dunbar berührt gleich am Anfang den Ball nach Punt und Giants recovern), kein Punkt statt wenigstens 3 Punkte durch Zeitablauf vor der Halbzeit - Fehler Cousins), ein erfreulicherweise weitgehend konfliktfreies, stets spannendes Duell OBJ/Norman, Strafen satt (hier waren wir sogar mal nur 2. Sieger ;) ), ein Fake Punt mit schönem 31 yard Pass unseres Punters Way auf backup CB Dunbar, dem kurz darauf auch noch eine feine one-handed Interception in eigener Endzone gelang, ein blocked Punt, ein ejecteter Center (Giants), ein höchst fragwürdiger Call (incomplete statt intercepted) in der Endzone zu unseren Ungunsten (lost challenge), an der Sideline sichtbare Meinungsverschiedenheiten einzelner Spieler mit DC Barry, usw....

    Was fiel aus Redskins-Sicht sonst noch auf:

    • Cousins wirkte insgesamt sicherer als zuletzt (21/35 für 296 yards, 2 TD, keine Interception)
    • In der Red Zone klappt aber weiterhin nichts
    • zahlreiche Verletzte (Hall - ihn hat es wohl schwer erwischt- , Breeland, Lichtensteiger, Lauvao), zum Glück im Spiel ohne negative Auswirkungen- eher im Gegenteil was die dann umgestellte O-Line betrifft
    • unser Kicker Hopkins mit fünf FG weiter eine sichere Bank
    • das Laufspiel wirkte endlich verbessert
    • Crowder in sehr guter Form, auch Cravens durfte glänzen und wird nun hoffentlich häufiger eingesetzt werden
    • gerade die jungen Spieler und die Backups waren gestern auffällig, was Mut macht. Auch Kendall Fuller wird sicher bald dazu gehören

    Insgesamt ist ein gewisser Aufwärtstrend erkennbar, dennoch gibt es eine Menge Luft nach oben, also viel zu tun. Die Ausbeute in der Red Zone muss einfach besser werden, das ein oder andere FG muss auch einmal durch TD ersetzt werden, sonst machen wir uns das Leben unnötig schwer. Gegen die Browns muss nun unbedingt nachgelegt werden.

  • Wie befürchtet, DeAngelo Hall out for the season with torn ACL :( . Damit verliert das Team einen wichtigen Führungsspieler, möglicherweise ist dies auch das Karriereende für ihn, was äußerst schade wäre. Alle anderen verletzten Spieler "week to week", also nicht so schlimm.