• letztendlich hat das team gewonnen, mit dem coach,der sich mehr getraut hat. Glückwunsch dazu.
    Auch zu Elliott kann man gratulieren. Er profitiert zwar auch von eurer o line, aber er koennte auch bei jedem anderen team aehnlich stark laufen.

    Bzgl prescott. er hat zwar gute ansaetze (wirklich sehr gut mobil,v.a. wenn sacks drohen),aber wenn ihr in den playoffs was reißen wollt, wuerd ich lieber auf romo setzen. Mal von den stats abgesehn, sobald er mehrmals druck bekommt,wird er recht unsicher. Da haette gestern schon 2 ints mehr fliegen muessen.
    Fuer die Zukunft ist er aber recht vielversprechend.

    Auf die naechsten jahre, bei denen es zu solchen engen duellen kommt. Divisionsieg habt ihr (leider) schon sicher, da ich keinem der drei anderen Teams eine laengere Siegesserie zutraue


    Bezüglich Prescott bin ich ganz bei dir. Sein Arm ist schon in Ordnung, trotzdem ist Romo ihm in Sachen Würfe deutlich vorraus. Man muss immer noch sagen, wir reden hier von einem Rookie. Am Ende hat er aber Nervenstärke bewiesen und das Spiel nach Hause gebracht. Was man bei Prescott nicht vergessen darf im Vergleich zu Tony ist ganz eindeutig, dass Dak auch auf dem Boden eine Gefahr ausstrahlt und öfter mal selbst gehen kann. Das geht Tony Romo gänzlich ab.
    Es wird eine spannende Situation, aktuell kann man Dak eigentlich nicht zurückversetzen. Er hat seinen Job erledigt und einen Win eingefahren.

  • Heute also gegen die Browns. Wir sind diesmal klarer Favorit. Bin mal gespannt ob ZeKe einfach drüber läuft.
    Ich erwarte ein knappes Spiel und gehe nicht davon aus, dass wir Cleveland hier abschießen werden.

  • Ich rechne auch eher mit einem knappen Spiel. So schlecht wie die Bilanz der Browns aussieht, fand ich sie in den meisten Spielen nicht.

  • Normal muss das offensiv ein Massaker werden. Ich bin mal optimistisch und sage Zeke spaziert heute dreimal in die Endzone :yau:

    Hoffentlich entäuschen sie mich nicht...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Besonders wagemütig war die Aussage zur Halbzeit ja nun wirklich nicht. Die Browns haben zumindest nichts gezeigt, was man mit NFL Niveau deklarieren könnte. Das ist ne überdurchschnittliche College Mannschaft, mehr nicht.

  • Besonders wagemütig war die Aussage zur Halbzeit ja nun wirklich nicht. Die Browns haben zumindest nichts gezeigt, was man mit NFL Niveau deklarieren könnte. Das ist ne überdurchschnittliche College Mannschaft, mehr nicht.

    Definitiv. Die Cowboys haben für mein Gefühl nur 75-80 % geben müssen und haben zur Halbzeit schon das Tempo rausgenommen.

  • Besonders wagemütig war die Aussage zur Halbzeit ja nun wirklich nicht. Die Browns haben zumindest nichts gezeigt, was man mit NFL Niveau deklarieren könnte. Das ist ne überdurchschnittliche College Mannschaft, mehr nicht.

    Das es jetzt keine überraschung ist, war schon klar. Dennoch bissel mehr respekt vor dem gegner :xywave:

  • Elliot wurde geschont. Sanchez war am ende auch auf qb drin. Man wollte vermutlich keine verletzungen riskieren. Spiel war gelaufen

  • 7-1 whow :bounce::mrgreen:
    Und ich dachte schon, ob Cleveland nicht das berüchtigte Trapgame ist.
    Die Browns sind aber auch wirklich richtig schlecht...
    In Pittsburgh wird es bestimmt schwerer.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Wie sieht eigentlich die Situation rund um Tony Romo aus? Wann ist der wieder fit? Ist die Entscheidung schon zu Gunsten von Prescott gefallen, bei 7-1 hat man ja eigentlich keine andere Wahl.

  • 7-1 whow :bounce::mrgreen:
    Und ich dachte schon, ob Cleveland nicht das berüchtigte Trapgame ist.
    Die Browns sind aber auch wirklich richtig schlecht...
    In Pittsburgh wird es bestimmt schwerer.


    Natürlich wird es in Pittsburgh deutlich schwerer. Aber so wie Dalls und wie Pittsburgh sich im Gegensatz dazu erzeit präsentieren ist ein Sieg dort mehr als möglich. Ich sehe uns sogar leicht favorisiert.
    Trotzdem darf man Big Ben, Brown und Bell.

  • So jetzt ist es also soweit das meine Frage abschließend beantwortet wird. Romo is back! Ist es wirklich noch Romos Team? Bei einem 7-1 record und berechtigten SB Hoffnungen stellt die sich meines Erachtens nicht wirklich! So wie ich das sehe wird Romo Sancez ins PS verdrängen und dann Dak Ratschläge geben wie er dieses und jenes besser machen kann!
    Das ist fast schon tragisch das Romo sich ausgerechnet in dem Jahr verletzt in dem ihr SB ready seid! Die beste O-Line der gesamten NFL, eine Offense zum zungeschnalzen und eine Defense die vllt nicht alles überragend spielt aber zumindest solide bis gut. Im Moment sehe ich nicht viele Teams die euch an einem tiefen PO Run hindern können!
    Eure O-Line, da sieht man das ne gute O-Line fast schon die halbe Miete ist.