• Schade, bis zu dem Drive im 2ten Qtr als wir bei 21-14 den Ball an der eigenen 10 bekommen sah es gut aus! Spielen wir das zu Ende und gehen mit nem FG in die Hz hätten wir vllt ne Chance gehabt? Leider fingen wir uns den Ausgleich und wurden dann fertig gemacht! Am meisten ärgerte mich der TD Pass vom Großmaul Bryant! Wie der es schafft sich gemeinsam mit seinem Ego durch Türen zu quetschen frage ich mich schon seit langem! Es steht zu befürchten das er sogar bald nen Ring hat und dann platzt dem die Hose!
    Davon mal abgesehen, ihr habt da ne ganz feine Truppe zusammen! Hinter so einer O-Line würde selbst R.Leaf Hof Zahlen produzieren! Auf Zeke bin ich sogar neidisch das ihr so einen Mann habt!
    Wir müssen jetzt zusehen bis Sonntag die Köpfe frei zu bekommen! Warum hörte man eigentlich auf mit Zenner zu laufen? Klappte doch ganz gut. Warum man aber nicht mal versucht mit Bell versteh ich nicht. Unser Laufspiel ist doch eh ne einzige Katastrophe.
    Jetzt also unser Endspiel gegen die Packers, wenigstens ein Heimspiel...........

  • Wer Angst hat, dass Tampa das noch reißt, der kann sich ja absichern und einen Zehner auf genau dieses Szenario setzen. Dürfte sich lohnen :D

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Wer Angst hat, dass Tampa das noch reißt, der kann sich ja absichern und einen Zehner auf genau dieses Szenario setzen. Dürfte sich lohnen :D

    Millionär wird man damit nicht. Hab gerade mal die Wettquote für eine Kombiwette ausgerechnet, die wäre "nur" bei 6508 :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Darf ich mal anmerken, dass ich mir seit 3 Jahren einen 2. guten Corner bei den Lions wünsche? Ich hoffe da tut sich endlich mal was in der Offseason. Zumindest wird ein großer Batzen vom megatron Schatz frei!

  • Wir müssen jetzt zusehen bis Sonntag die Köpfe frei zu bekommen! Warum hörte man eigentlich auf mit Zenner zu laufen? Klappte doch ganz gut.

    Glaube zu der Zeit kam die Nachricht aus dem fernen Deutschland beim FO an, dass man ihn aufgrund letzter Woche schleunigst zu entlassen habe. Daher zögerte man mit weiteren Plays ;)

  • Glaube zu der Zeit kam die Nachricht aus dem fernen Deutschland beim FO an, dass man ihn aufgrund letzter Woche schleunigst zu entlassen habe. Daher zögerte man mit weiteren Plays ;)

    Da halte ich es wie Adenauer :D ! Na willste wissen wer seine Pötten jetzt ausziehen darf ? :mrgreen::P

  • Wenn derjenige dann am Wochenende groß aufspielt: Her damit! :D
    (Das blöde ist nur, dass mit den Lions, Packers und Skins drei der mir sympathischeren NFC-Teams um den PO-Einzug streiten...)

    Also mir wäre ein Rodgers im Januar im Jahresurlaub sehr sympatico :D !
    Aber seit Std habe ich einen Ohrwurm! "Die immer lacht, oh die immer lacht". Warum muss ich da die ganze Zeit an Rodgers denken? :paelzer: "Die Eine die immer lacht :xmargevic

  • Also mir wäre ein Rodgers im Januar im Jahresurlaub sehr sympatico :D !Aber seit Std habe ich einen Ohrwurm! "Die immer lacht, oh die immer lacht". Warum muss ich da die ganze Zeit an Rodgers denken? :paelzer: "Die Eine die immer lacht :xmargevic

    Ich hoffe mal dr Ohrwurm bleibt dir bis Montag erhalten und du musst dann immer noch an Rodgers denken :D

  • Da wird dann wohl der Trip nach Houston gebucht :D

    Die Katie Tappa macht nen kompetenten Eindruck. Die wird den schon unterbringen zu wissen ;) . Ehrlich ich muss vor Anspannung fast brechen. OK das muss ich ohnehin was mir unverhofft einen Kurzurlaub bis einschließlich Montag einbringt, leider zu einem zu teurem Preis.
    Ich lese alle möglichen Wisconsin Postillen und alles was ich sonst so finde und überall,"die Eine die immer lacht"! Junge Junge, da ist jemand on a mission! Der trieft ja förmlich vor Selbstbewusstsein!
    So Herr Stafford, Heimspiel, PO und Division zu gewinnen, es gibt schlimmeres :thumbsup: !
    Als Lions Fan muss man erstmal den Umgang mit solchen Spielen lernen :D .

  • Also mir wäre ein Rodgers im Januar im Jahresurlaub sehr sympatico :D !Aber seit Std habe ich einen Ohrwurm! "Die immer lacht, oh die immer lacht". Warum muss ich da die ganze Zeit an Rodgers denken? :paelzer: "Die Eine die immer lacht :xmargevic

    Wenn derjenige dann am Wochenende groß aufspielt: Her damit! :D
    (Das blöde ist nur, dass mit den Lions, Packers und Skins drei der mir sympathischeren NFC-Teams um den PO-Einzug streiten...)

    Also wenn ich es mir wünschen könnte würde ich hoffen dass die Redksins gegen die Giants und die Lions gegen die Packers gewinnen, wobei
    ich die Packers und ihre Fans durchaus gut finde. Andererseits glaube ich haben die Packers in den PO's von den drei Teams die besten
    Chancen weiter zu kommen. Den Redskins traue ich ehrlich gesagt gar nichts in den PO's zu, da würde ich mein letztes Hemd wetten dass wir sofort
    rausfliegen, bei den Lions kommt es auf die Form am Spieltag an, da könnte aber schon eher was gehen. Die Packers muss man momentan
    fast zu erweiterten Favoritenkreis zählen, die haben einen wahnsinnigen Turnaround während der Saison geschafft. Wobei der Weg in die
    SB eben auch an den Cowboys vorbei führt...........

  • In den PO ist für jede Mannschaft was drinne! Schlagen wir die Packers und holen die North ziehen die Lions auch in den SB ein und warum auch nicht? Gegen die Cowboys hatte ich in Hz 2 phasenweise das Gefühl man schaltet ein paar Gänge runter, auch wenn die Cowboys zweifellos sehr stark sind macht mir der Auftritt in Hz 1 Hoffnung!
    Hoffentlich kann Stafford ohne den Mittelfingerschutz spielen. Seinen Pässen fehlt so ein wenig der zip! Er lebt ja von seinem Kanonenarm und da kommt im Moment nicht viel gescheites bei rum! Ich stufe aber die Giants Secondary als auch die der Cowboys stärker ein als die der Packers!
    Diese Schwachstelle muss Stafford vom Fleck weg attackieren!!! Denen muss die Birne schwirren und dann icen wir das Game mit dem Laufspiel :D !
    Ich hoffe Caldwell spielt Attacke, in solchen Games kneift er etwas hab ich das Gefühl. Jetzt für Sonntag wäre es auch schön auf Riddick zurück greifen zu können! Mit ihm auf dem Feld ist es ein anderes Spiel! Blitzt die Defense kommt der Ball oft zu Riddick! Ohne ihn steht Stafford unter Dauerfeuer! Da hilft es bestimmt auch wenn Swanson wieder auf C spielt und Glasgow zurück auf LG. Das wird ein fifty-fifty Spiel, mit dem +. das wir ein Heimspiel haben!
    Ich glaube das Rodgers noch nie so einen Hexenkessel in Detroit vorgefunden hat wie er ihm jetzt blühen wird! Und sowas kann einen unheimlich pushen!!! Lets fetz :D:sword2:

  • In den PO ist für jede Mannschaft was drinne! Schlagen wir die Packers und holen die North ziehen die Lions auch in den SB ein und warum auch nicht? Gegen die Cowboys hatte ich in Hz 2 phasenweise das Gefühl man schaltet ein paar Gänge runter, auch wenn die Cowboys zweifellos sehr stark sind macht mir der Auftritt in Hz 1 Hoffnung!
    Hoffentlich kann Stafford ohne den Mittelfingerschutz spielen. Seinen Pässen fehlt so ein wenig der zip! Er lebt ja von seinem Kanonenarm und da kommt im Moment nicht viel gescheites bei rum! Ich stufe aber die Giants Secondary als auch die der Cowboys stärker ein als die der Packers!
    Diese Schwachstelle muss Stafford vom Fleck weg attackieren!!! Denen muss die Birne schwirren und dann icen wir das Game mit dem Laufspiel :D !
    Ich hoffe Caldwell spielt Attacke, in solchen Games kneift er etwas hab ich das Gefühl. Jetzt für Sonntag wäre es auch schön auf Riddick zurück greifen zu können! Mit ihm auf dem Feld ist es ein anderes Spiel! Blitzt die Defense kommt der Ball oft zu Riddick! Ohne ihn steht Stafford unter Dauerfeuer! Da hilft es bestimmt auch wenn Swanson wieder auf C spielt und Glasgow zurück auf LG. Das wird ein fifty-fifty Spiel, mit dem +. das wir ein Heimspiel haben!
    Ich glaube das Rodgers noch nie so einen Hexenkessel in Detroit vorgefunden hat wie er ihm jetzt blühen wird! Und sowas kann einen unheimlich pushen!!! Lets fetz :D:sword2:

    Also als Hexenkessel habe ich Ford Field ehrlich gesagt noch nie empfunden. Die Stimmung ist zwar okay, aber unter Hexenkessel verstehe ich etwas anderes. Aber ich lasse mich am Sonntag gerne eines besseren belehren. :hot:

  • Also als Hexenkessel habe ich Ford Field ehrlich gesagt noch nie empfunden. Die Stimmung ist zwar okay, aber unter Hexenkessel verstehe ich etwas anderes. Aber ich lasse mich am Sonntag gerne eines besseren belehren. :hot:


    Also die beiden Male als ich drin war, ging im 4. Viertel schon ordentlich die Post ab. Nur waren damals keine Menschen mehr drin, die in blau gekleidet waren :hinterha::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • (Das blöde ist nur, dass mit den Lions, Packers und Skins drei der mir sympathischeren NFC-Teams um den PO-Einzug streiten...)

    Hey vergiss mal "deine" Bucs inkl. Lavonte nicht. :mrgreen:

    Noch sind wir nicht ganz weg vom Fenster, dieses lächerliche Tie werden die Skins und die Giants ja wohl hin kriegen. Die Skins wissen ja bereits wie das geht. :tongue2:

    Den Lions bleibt dann der 3rd Seed und hier im Thread sind alle glücklich! Deal?

  • Also als Hexenkessel habe ich Ford Field ehrlich gesagt noch nie empfunden. Die Stimmung ist zwar okay, aber unter Hexenkessel verstehe ich etwas anderes. Aber ich lasse mich am Sonntag gerne eines besseren belehren. :hot:

    Das Ford Field hat so ein wichtiges Spiel auch noch nie beheimatet!!! ( SB ausgenommen )
    Da wird von Anfang an Feuer unterm Dach sein! Es geht um die North Krone und PO Heimspiel! Wenn nicht jetzt wann dann?
    Rodgers darf sein eigenes Wort nicht mehr hören!!!

    @GilbertBrown, gibt es Bildmaterial zu deinen besuchten Spielen?

  • @GilbertBrown, gibt es Bildmaterial zu deinen besuchten Spielen?


    Bilder gibt es, aber in sehr überschaubarer Zahl, damals gab es noch keine Smartphones mit denen man wie wild umher fotografieren konnte ;) Muss nach der Arbeit mal schauen was noch so archiviert ist.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • @GilbertBrown, gibt es Bildmaterial zu deinen besuchten Spielen?


    Bitte schön, zum Vergrößern draufklicken oder noch besser Rechtsklick "Öffnen in neuem Tab". Somit geht es am Größten. Musste die Bilder etwas verkleinern weil wir hier ein Uploadlimit von 1MB haben ;)

    Bild 1: 2009, 4th Q, 2:16, gähnende Leere

    328_kl.jpg

    Bild 2: 2011, 4th Q, 2:07, naja, sagen wir noch halb voll

    IMG_1000_kl.jpg

    Bild 3: 2009, nach dem Spiel, bezeichnend, er spielte "The lion sleeps tonight"

    330_kl.jpg

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich hoffe Stafford wird bei annähernd 100% sein, so gäbe es dann im Nachhinein auch kein wenn und aber....
    Ich könnte mir vorstellen das auch NBC ein wenig die Muffe geht was das Skins-Giants angeht. Unser Game würde zwar wegen bester Sendezeit noch immer viele Fans vor die Glotze locken, bei einem Giants Win aber wäre der Spannungsbarometer etwas abgeflaut...Ich hätte nichts dagegen

    @GilbertBrown Coole Fotos, trotzdem hast du wieder einige böse Erinnerungen in mir geweckt als ich beim 2 Foto das Trikot mit der Nr. 50 sah :madfan: :jeck:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (30. Dezember 2016 um 20:04)

  • Das Ford Field ist restlos ausverkauft! Nur noch wenige Stehplatz Tickets waren zu haben. Ich hoffe ja das es die Skins ziehen und wir ein do or die Spiel haben! Für die Lions als Team können sie nur lernen und wenn wir ehrlich sind ist das Pack leicht Favorit, aber das muss nix heissen!
    1 Silvesterabend und ein Aspirinmorgen stehen noch zwischen uns und einem der wichtigsten Lions Spiele des Jahrzehnts!!!
    Ist das geil so dazustehen in Week 17, gibt viele die uns um dieses Spiel beneiden und das hat die Truppe sich verdient!!!

  • HB T.Riddick wurde auf die IR gesetzt. Bei CB Slay und C Swanson ein Einsatz ungewiss! Alles in allem keine guten Voraussetzungen für heute. Man hat CB C.Butler unter Vertrag genommen.
    Mir schwahnt böses!!!

    Frohes neues Jahr @ all!!!!

  • Dass Riddick nun auch definitiv für die Playoffs ausfällt, ist echt Mist. Aber gegen die Packers reicht es auch so. Sag ich jetzt einfach mal.

  • So, Playoffs erreicht... Jetzt kann man sich doch ganz entspannt den North Titel holen ;)

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.