Denver Broncos Offseason 2017

  • Neuer DB-Coach: Marcus Robertson, war bei den Raiders.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • John Benton ist neuer Assistant OL Coach - also frische Unterstützung für OL Coach Jeff Davidson. Benton kann auf Erfahrung von 13 Jahren als OL-Coach zurückgreifen.

  • Ich hätte ganz gerne mal ein positives Feedback zu Rick Dennison, so nach dem Motto -schuld an eurer Offense war Kubiak, hätte er Dennison mal machen lassen gäbe es ein back to back SB- oder -wenn das Laufspiel funzt bomben Offense egal wer QB spielt- oder sowas in der Art :mrgreen: Kann da jemand von der Broncos Gemeinde helfen? Danke schon mal im voraus :)

  • Ich hätte ganz gerne mal ein positives Feedback zu Rick Dennison, so nach dem Motto -schuld an eurer Offense war Kubiak, hätte er Dennison mal machen lassen gäbe es ein back to back SB- oder -wenn das Laufspiel funzt bomben Offense egal wer QB spielt- oder sowas in der Art :mrgreen: Kann da jemand von der Broncos Gemeinde helfen? Danke schon mal im voraus :)

    Viel Erfolg...ich wäre da nicht allzu optimistisch bzgl. positivem Feedback von uns :mrgreen:

  • Ich hätte ganz gerne mal ein positives Feedback zu Rick Dennison, so nach dem Motto -schuld an eurer Offense war Kubiak, hätte er Dennison mal machen lassen gäbe es ein back to back SB- oder -wenn das Laufspiel funzt bomben Offense egal wer QB spielt- oder sowas in der Art :mrgreen: Kann da jemand von der Broncos Gemeinde helfen? Danke schon mal im voraus :)

    Da sich die anderen ja zieren, gebe ich mal meinen Senf dazu. :hinterha:

    Rico war meines Wissens nach meistens für die Oline und das Rungame zuständig. Ausnahme Baltimore da war er glaube ich QB Coach.
    Bei euch macht er zum ersten mal alleine OC. Man wird vielleicht bei euch erst sehen was er wirklich ganz alleine kann.


    Zur Rico selber er gehört auf jedenfall zu den Leute die viel Grips in der Birne haben. Hohe Intelligenz bedeutet nicht automatisch hohe Kreativtät. Aber eine gesunde Flexibelität sollte bei ihm vorhanden sein.
    Ich denke man wird hier versuchen den Abgang von A.Lynn mit Rico one o one zu ersetzen bzw. eure Offense mit starken Laufspiel bei zu behalten. Und das ist ja Rico´s stärke bzw. da hat er die meiste Erfahrung.


    Dazu kommt das er mit Tyrod Taylor in Baltimor zu tun hatte. Und ihr habt den O-Line Coach aus Baltimore geholt. Also hat sich das Bills Front Office schon bei der Verpflichtung was gedacht. Charakterlich passt Rico auf jedenfall zu HC McDermott.

  • Kurze Fragen
    a) Gibt’s die NFL Honors Show irgendwo im Archiv .
    b) ich meine gelesen zu haben, dass man in jedem Zimmer eines Kandidaten ein TV hatte. Auf der OM gabs auch kurz ein Video was wieder down ist. Gabs das in NFL Honors Show oder wo war das zu finden

    Kilz hat ja schon als HOF Game ins Gespräch gebracht.
    Cowboys vs Broncos
    Halte ich gar nicht so unwahrscheinlich.

    "Normal" ist ja das Team des stärksten Kandidaten dran, aber die Chargers haben durchaus andere Probleme und bringen nicht viele Fans mit.
    Könnte klappen.

    #FIREJOSEPH

  • Mal das ganze entsauben hier
    http://www.milehighreport.com/2017/2/23/1471…l-okungs-option

    Okungs option wird wohl nicht gezogen.

    Ex-Miami DT Earl Mitchell war gestern zu besuch.

    Wird eine interessante FA. Wenn man okung gehen lässt brauchen wir . LT; RT, und mindestens 1 Guard... Hallelujah...

    Hätte ich jetzt nicht zwingend gemacht...
    Nicht, dass Okung der heilsbringende Traum eines Franchise LT wäre, aber 1. muss man erst mal jemand besseren finden und 2. Stehen wir jetzt mit einem C und mit viel Wohlwollen einem OG da.
    Ich hoffe und gehe mal davon aus, dass es da schon einen/mehrere Kandidaten in der Hinterhand gibt, oder man Russel zu günstigeren Konditionen (knapp 50 Mio bei 4 Jahren wären bei Verlängerung schon ordentliche Kohle gewesen, die er vielleicht nicht zu 100% gerechtfertigt hat) noch mal signen kann...
    Alles in allem macht es unseren größten Need halt noch größer, weshalb der Move erst mal befremdlich wirkt. Aber erst mal abwarten, was da noch kommt, ich denke man ist sich der Dringlichkeit einer besseren Oline auch im FO bewusst :thumbsup:

    Zu Mitchell: Gibt es da schon eine Tendenz? Ich bin aufgrund seiner Verletzungshistorie und Leistungen - mit Sicherheit auch bedingt durch die Verletzungen - nicht wirklich überzeugt, dass er die Lösung ist...

  • Hätte ich jetzt nicht zwingend gemacht...Nicht, dass Okung der heilsbringende Traum eines Franchise LT wäre, aber 1. muss man erst mal jemand besseren finden und 2. Stehen wir jetzt mit einem C und mit viel Wohlwollen einem OG da.
    Ich hoffe und gehe mal davon aus, dass es da schon einen/mehrere Kandidaten in der Hinterhand gibt, oder man Russel zu günstigeren Konditionen (knapp 50 Mio bei 4 Jahren wären bei Verlängerung schon ordentliche Kohle gewesen, die er vielleicht nicht zu 100% gerechtfertigt hat) noch mal signen kann...
    Alles in allem macht es unseren größten Need halt noch größer, weshalb der Move erst mal befremdlich wirkt. Aber erst mal abwarten, was da noch kommt, ich denke man ist sich der Dringlichkeit einer besseren Oline auch im FO bewusst :thumbsup:

    Zu Mitchell: Gibt es da schon eine Tendenz? Ich bin aufgrund seiner Verletzungshistorie und Leistungen - mit Sicherheit auch bedingt durch die Verletzungen - nicht wirklich überzeugt, dass er die Lösung ist...

    Auf den ersten Blick ist es sicher verwunderlich. Aber wenn man genau überlegt eigentlich doch nicht (geht mir zumindestens so).

    Okung hätte in diesem Jahr Top LT Money bekommen. Das ist er nicht wert. Er stand nur nicht so im Fokus der Kritikim letzten , weil es rechts ganz grausam war. Also ist es letztlich logisch, dass man ihn ziehen lässt und sicher via FGA/Draft Leute holt, die evtl. nicht besser als Okung sind, aber dafür halt Value liefern.

    Ich denke die Broncos werden dieses Jahr sehr aktiv sein in diesem Jahr.

    Mitchell ist übrigens zu den 49ers gegangen.

    #FIREJOSEPH

  • Auf den ersten Blick ist es sicher verwunderlich. Aber wenn man genau überlegt eigentlich doch nicht (geht mir zumindestens so).
    Okung hätte in diesem Jahr Top LT Money bekommen. Das ist er nicht wert. Er stand nur nicht so im Fokus der Kritikim letzten , weil es rechts ganz grausam war. Also ist es letztlich logisch, dass man ihn ziehen lässt und sicher via FGA/Draft Leute holt, die evtl. nicht besser als Okung sind, aber dafür halt Value liefern.

    Ich denke die Broncos werden dieses Jahr sehr aktiv sein in diesem Jahr.

    Mitchell ist übrigens zu den 49ers gegangen.

    Ja, das mit dem zu hohen Gehalt ist klar, das ist natürlich schon ein Grund.
    Im Endeffekt kann man ihn von außen halt auch schlecht bewerten. Wer weiß wie er mit einem ordentlichen LG an seiner Seite gespielt hätte.
    Aber die Verantwortlichen haben da ja ganz andere Möglichkeiten, sein Potential in "unserer" Line einschätzen und werden sich das schon gut überlegt haben.
    Jetzt muss man aber eben sehen, wie man in der FA einen "ordentlichen" LT bekommt ohne diesem Top LT Money zu geben.
    Der Draft scheint ja dahingehend wirklich keine Lösung zu sein, was man immer wieder so mitbekommt.

    Mitchell: Nur bedingt schade, wie gesagt bin ich von ihm nicht gänzlich überzeugt und seine Erfahrung beschränkt sich ja auf die 4-3 Defense der Dolphins.
    Lediglich die Verbindung mit Joseph hätte da Sinn gemacht, der ihn sicher sehr gut einschätzen kann.

  • http://www.cbssports.com/nfl/draft/news…hiefs-chargers/

    Ganz netter Artikel, wenn man sich eine Übersicht über das Roster verschaffen will.
    Als dritten Need könnte man statt TE vielleicht noch einen DE ins Spiel bringen, da TEs mMn einen geringeren Impact haben.
    Wobei ein richtiger Receiving TE für die jungen QBs natürlich ne große Hilfe sein könnte...

    Alles in allem viel zu tun fürs FO, bin gespannt ob man an der Strategie festhält ohne offensichtlichen Need in den Draft zu gehen.
    Gerade auf TE wird man vermutlich nicht an einen FA herantreten (vor allem, da die TE-Class dieses Jahr so bockstark zu sein scheint), Bennett/Cameron zu teuer, Cook bleibt vermutlich und Davis kennen wir ja schon... Oder sieht jemand noch einen FA, der interessant sein könnte?

    O-Line muss fast über die FA geregelt werden.
    DT/DE wird man hoffentlich eine Mischung aus Draft und FA machen, da sind schon noch ein paar gute Targets ohne Vertrag übrig. Wobei sich das natürlich bis morgen Abend noch ändern kann...

  • Ich bin da zwiegespalten.

    Ich habe mit Romo als QB kein Problem, wenn er gesund bleibt. Aber das wiederum kann ich mir nicht vorstellen, vor allem bei unserer noch nicht existenten O-Line.

    Und FA & Draft läuft dieses Jahr da auch nicht so gute Verstärkung herum.

    Also was hilft uns ein QB der im Lazarett liegt?

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Unser Fo ist immer im Win Now Modus, von daher bin ich mir sicher das man sich um Romo bemühen wird.

    Ob das gut ist da bin ich ganz bei Isten. Hinter der Line wird er es max. bis ins dritte Preseason Game schaffen und dann ist Feierabend.

    Ergo wird es nur Sinn machen, wenn er auf so viel Geld verzichtet das man noch 2 vernünftige Liner via FA holen kann und in der Defense braucht man auch noch was...
    Einen weiteren QB brauchen wir aber in jedem Fall, da Siemann ja aufgrund seiner Schulter OP mindestens bis zum TC ausfällt


    Gerade auf TE wird man vermutlich nicht an einen FA herantreten (vor allem, da die TE-Class dieses Jahr so bockstark zu sein scheint), Bennett/Cameron zu teuer, Cook bleibt vermutlich und Davis kennen wir ja schon... Oder sieht jemand noch einen FA, der interessant sein könnte?

    Wenn man bei dieser Daftclass nicht bei TE zuschlägt dann weiß ich auch nicht mehr. In der FA wird man hier hoffentlich kein Geld ausgeben.


    O-Line muss fast über die FA geregelt werden

    Na ja man wird nicht umherkommen auch hier nochmal Picks zu investieren. Man wird nicht eine komplette Line in der FA holen können

    #FIREJOSEPH

  • Na ja man wird nicht umherkommen auch hier nochmal Picks zu investieren. Man wird nicht eine komplette Line in der FA holen können

    Genau deshalb bin ich bei der Okung-Entlassung auch etwas skeptisch.
    Bisher sagte man immer, man will nicht mit offensichtlichen Needs in den Draft gehen. Das ist dieses Jahr fast zwangsweise anders.

  • Genau deshalb bin ich bei der Okung-Entlassung auch etwas skeptisch.Bisher sagte man immer, man will nicht mit offensichtlichen Needs in den Draft gehen. Das ist dieses Jahr fast zwangsweise anders.

    Nicht unbedingt

    Hauptgrund der Entlassung Okungs war ja, dass er nicht die Leistung entsprechend seines Capspaces geliefert hat.

    Den freien Capspace kann man jetzt in der FA investieren und vieleicht sogar so gut investieren, keine offensichtlichen Needs im Draft zu haben.
    Wird allerdings sportlich, da die Qualität der verfügbaren OL-Spieler in der FA laut sämtlichen Quellen übersichtlich ist. Da ist die Gefahr zu overpayen (sorry ;) )natürlich riesengroß.

    Aber ich möchte mich äußerst ungern, selbst wenn wir den besten OL des Drafts bekämen, darauf verlassen, dass ein Rookie in seinem ersten Jahr starten muß.

    Also der Plan sollte sein: Okung Cap nehmen und 2 mittlere, nicht ganz so teure OL in der FA verpflichten, die dann natürlich ordentlich overachieven

  • Nicht unbedingt
    Hauptgrund der Entlassung Okungs war ja, dass er nicht die Leistung entsprechend seines Capspaces geliefert hat.

    Den freien Capspace kann man jetzt in der FA investieren und vieleicht sogar so gut investieren, keine offensichtlichen Needs im Draft zu haben.
    Wird allerdings sportlich, da die Qualität der verfügbaren OL-Spieler in der FA laut sämtlichen Quellen übersichtlich ist. Da ist die Gefahr zu overpayen (sorry ;) )natürlich riesengroß.

    Aber ich möchte mich äußerst ungern, selbst wenn wir den besten OL des Drafts bekämen, darauf verlassen, dass ein Rookie in seinem ersten Jahr starten muß.

    Also der Plan sollte sein: Okung Cap nehmen und 2 mittlere, nicht ganz so teure OL in der FA verpflichten, die dann natürlich ordentlich overachieven

    Elway hat ja gestern auf der Combine gesagt, dass man sich zwar entschieden hat die Option nicht zu ziehen, aber trotzdem weiter spricht. Den das Geld was Okung da im Vertrag hatte wird er nirgendwo sehen.
    Von daher wäre es gut, wenn man sich irgendwie einigen würde.
    ein paar gute O-line gibts schon in der FA, nur haben wir da nur die Chance sollten die sich nach sportlicher Perspektive entscheiden und nicht nach dem Geld.

    Nach Elways Interview gestern bin ich mir auch relativ sicher, dass Romo ganz oben auf seiner Liste steht...

    #FIREJOSEPH

  • Nach dem Debakel letzten Jahr von C.J Anderson, dachte sich Elway wohl nun haut er in die vollen. Und wir sind auf ILB auch nicht wirklich dick besetzt da wollte er wohl nichts riskieren.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Todd Davis ist ein mittelmäßiger ILB mit Schwächen in der run defense. Die Frage ist, ob wir zu dem Preis denn einen besseren bekommen hätten. Viele Teams haben einen need auf ILB und da wird in dieser FA sicher auch wieder ordentlich überbezahlt. Im Draft haben wir die Position in den letzten Jahren höchstens in den late rounds bedient, was erst mal so bleiben dürfte. Fokus wird auf Offense und D-Line liegen.
    Dem Vernehmen nach hält aber Joseph auch große Stücke auf Davis.

    Ich glaube nicht, dass wir Ware halten werden. Da müsste er schon auf viel Geld verzichten und vielleicht für 4-5 Mio. spielen.

  • Nach dem Debakel letzten Jahr von C.J Anderson, dachte sich Elway wohl nun haut er in die vollen. Und wir sind auf ILB auch nicht wirklich dick besetzt da wollte er wohl nichts riskieren.

    waren wir nur auf RB auch nicht :D

    und im Gegensatz zu Davis hat anderson auch so was wie Leistung gezeigt... Davis ist Backupmaterial nicht mehr und nicht weniger.

    Ich glaube nicht, dass wir Ware halten werden. Da müsste er schon auf viel Geld verzichten und vielleicht für 4-5 Mio. spielen.

    Und das wird er auch nicht tun. Ware ist leider Geschichte in Denver.

    Dem Vernehmen nach hält aber Joseph auch große Stücke auf Davis.

    Auf diese Nummern gebe ich nix mehr. Die Defense war im letzten Jahr vom Coaachingstaff her völlig intakt. Wenn in der Offensespieler x nicht performt hat, dann gebe ich da gerne dem neuen Coach die Chance das zu optimieren. Bei der Defense eher nicht. Wer in dieser Unit nicht gut aussah, wird es auch in Zukunft schwer haben, so er nicht einen Leistungsprung macht. Und wo Joseph diese Info her haben will ist mir nicht klar. Den mehr als den Gamefilm gibt’s ja für ihn noch nicht und der ist grausam...

    Btw. die Chargers haben DJ Fluker entlassen. Würde mich nicht wundern, wenn man den versucht mit einem Prove It Deal zu holen....

    #FIREJOSEPH

  • Btw. die Chargers haben DJ Fluker entlassen. Würde mich nicht wundern, wenn man den versucht mit einem Prove It Deal zu holen....


    Wobei Fluker auch nicht gerade starter Material ist. Kann zwar sowohl tackle als auch Guard spielen, ist aber wohl auch kein Riesen-Upgrade zum vorhandenen Personal. Zu vertretbaren Konditionen soll es mir recht sein, da er noch jung ist und vielleicht noch etwas kommt.

  • 2 round Tender für Todd Davis?

    Ksnn mir das jemand erklären ?

    Restricted Free Agents kann man 3 verschiedene Tender anbieten:

    1st Round
    2nd Round
    Original Round Tender (sprich Draft Pick für die Runde, in der der Spieler gedraftet wurde)

    Davis war undrafted und daher müsste ein Team, welches ihn singen wollte keinen Pick hergeben um das zu tun (vorausgesetzt die Broncos Matchen das Angebot nicht). Der Unterschied zwischen Original Round und 2nd Round Tender ist jetzt auch nicht gewaltig (ungefähr 700-800k). Wenn man ihn nicht long-term unter Vertrag nehmen will, dann macht das schon Sinn so. Vor allem da es ja einige Teams gibt die Cap-Space-technisch deutlich besser dastehen als die Broncos und man ihn anscheinend auf keinen Fall verlieren wollte.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."