Cleveland Browns Offseason 2017

  • Ich mag Oz und habe die Hoffnung man gibt ihm in Cleveland alles was man ihm in Houston nicht gegeben hat, nämlich Vertrauen in seine Stärken und ein Playbook welches diese zur Geltung bringt.
    Vielleicht schafft er es wieder frei aufzuspielen weil der Druck des Vertrages nicht mehr auf ihm lastet der in Houston, wie das Schwert des Damokles, über ihm geschwebt hat.

    Werde diese Saison die Browns mal etwas genauer verfolgen :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dawgsbynature hat kurz vor dem ersten Preseason-Spiel eine Bilanz gezogen mit je 5 Spielern, die ihren Status verbessern bzw. verloren haben seit dem Camp. Meine Meinung habe ich mal dazu ergänzt:

    Gewinner:

    • QB Brock Osweiler: Dazu haben wir schon genügend philosophiert. Definitiv ein Gewinner des Camps
    • RB Matthew Dayes: Fast war er Mr.Irrelevant als vorletzter Pick des Drafts - jetzt könnte er der durchaus Snaps in der Saison sehen. Spielerisch eine spannende Mischung aus Crowell und Duke, der vor allem auch dadurch profitiert das Duke Johnson mehr und mehr als Slot-Receiver eingeplant wird. Coole Entwicklung für einen 7th-Round-Pick finde ich
    • DE Myles Garrett: Da muss ich nicht viele Worte verlieren. Wir können froh sein ihn im Kader zu haben. Ein Ausnahmetalent, der für mich im Bereich "The Sky is the Limit" rangiert. Präsentiert sich dennoch als absoluter Teamplayer und demütig. Weiter so!
    • DT Desmond Bryant: Hier widerspreche ich - Bryant muss aus meiner Sicht um seinen Rosterspot fürchten, wenn die jungen Wilden (Ogunjobi, Trevon Coley und Caleb Brantley) weiter performen. Ü30 hat es bei den Browns meist schwer. Dennoch freut es mich, dass er nach seiner schweren Verletzung wieder zur Form findet
    • MLB James Burgess: Vor dem Camp kannte ihn wohl kaum jemand - auf ihn bin ich in den 4 Testspielen gespannt. Nach Collins und Kirksey scheint es ein enges Rennen mit Tank Carder, Joe Schoebert, D.Alexander und Olugbode zu sein - hier werden die Cuts schwer fallen.

    Verlierer:

    • QB Kessler: Über die QB´s wurde viel gesagt, daher hier ganz kurz. Keine Deepshots, zu viele Sacks, zaghaftes Decision Making = Backup at best
    • TE David Njoku: Viele Drops und Fumbles - für mich typische Rookie-Probleme. Verlierer ist für mich hier zu hart, da mein sein gigantisches Potential dennoch gesehen hat. Ich freue mich auf Njoku im Browns-Dress. In Kombination mit DeValve eine große Herausforderung für jede Defense denke ich.
    • OT Roderick Johnson: Scheint ein (kleiner) Bust zu sein. Sieht leider keinen Stich im Camp - auch wenn er oft gegen Garrett ran musste.
    • DL Caleb Brantley: Eine Verletzung (Finger) wirft ihn natürlich ziemlich zurück. Von seinem Talent bin ich weiter überzeugt - mal schauen wie viele Snaps er noch bekommt bis Saisonbeginn
    • S Calvin Pryor: Kam via Trade von den Jets (für MLB Davis) und überzeugte bisher nicht wirklich. Auf Safety ist noch so ziemlich alles offen und möglich - aber von Pryor muss mehr kommen.

    Mir fehlen definitiv zwei Spieler auf der Gewinner-Seite: QB Kizer und DL Trevon Coley. Gerade Coley überraschte enorm bisher und hat aufhorchen lassen. Auf der Verliererseite würde ich noch die beiden WR Payton und Louis erwähnen. Payton scheint ein Cut-Kandidat und Louis hat trotz großer Athletik weiter große Probleme das Ei konstant zu fangen.

    Wen seht ihr noch als Gewinner/Verlierer bisher?

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wen seht ihr noch als Gewinner/Verlierer bisher?

    Wieviele Spiele habt ihr denn schon absolviert? :paelzer:

    Versteht mich nicht falsch, euer Enthusiasmus gefällt, aber von ein paar Trainingseinheiten, bei dem nicht mal richtig getackelt wird bereits auf Gewinner und Verlierer zu spekulieren, scheint mir ein bisschen weit hergeholt. Fragt mal bei den Eagles nach, wie Sam Bradford im Training aussah. Wenn man nicht fürchten muss bei jedem Pass in den Rasen gestampft zu werden, kann man natürlich befreit aufspielen. Interessant wird es frühestens ab den Pre-Season Spielen wenn auch ein Gegner auf dem Feld steht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wieviele Spiele habt ihr denn schon absolviert? :paelzer:
    Versteht mich nicht falsch, euer Enthusiasmus gefällt, aber von ein paar Trainingseinheiten, bei dem nicht mal richtig getackelt wird bereits auf Gewinner und Verlierer zu spekulieren, scheint mir ein bisschen weit hergeholt. Fragt mal bei den Eagles nach, wie Sam Bradford im Training aussah. Wenn man nicht fürchten muss bei jedem Pass in den Rasen gestampft zu werden, kann man natürlich befreit aufspielen. Interessant wird es frühestens ab den Pre-Season Spielen wenn auch ein Gegner auf dem Feld steht.

    Durchaus berechtigte Frage/Kritik...aber es hat schon einiges an Bewegung seit dem Training Camp gegeben. Vielleicht liegt das auch daran, dass im Browns-Roster noch mehr Fluktuation ist als bei etablierten Teams.

    Ich nutze diesen Zeitpunkt einfach als ersten Meilenstein, um dann in den Preseason-Spielen zu schauen, ob diese Gewinner/Verlierer tatsächlich so zu bewerten sind. Denn bisher basiert fast alles auf Berichten und vereinzelten Videos. Man hat also aktuell selbst noch keine Möglichkeit selbst die Dinge valide einzuschätzen. Da finde ich es durchaus legitim vorab eine erste Zwischenbilanz zu ziehen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zitat von Mike09

    Wen seht ihr noch als Gewinner/Verlierer bisher?

    Insgesamt sehe ich vieles 1: 1 , einzig die QB´s möchte ich nochmal erwähnen :
    - Kizer ganz klar einer der bisherigen Gewinner , weil ich ihn ohne die Personalie Osweiler (!) imo Kessler vorziehen würde/müsste.
    - Osweiler : Wie der mit seinem Texans-Mühlstein umgeht (und was er daraus macht) : Alle Achtung !
    - Kirksey : Den sehe ich mittlerweile auf Top-Niveau . Absoluter Leistungsträger und für mich ein Vorzeige-Brownie. :)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von Mike09

    Da finde ich es durchaus legitim vorab eine erste Zwischenbilanz zu ziehen.

    Nicht nur du , Mike , anscheinend machen das HC´s wie HJ auch so. :thumbsup:

    Damit erklärt sich nämlich, warum Osweiler und nicht Kessler vs NO startet...........

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ich finde es haben sowohl aikman als auch mike recht..einzig die wortwahl gewinner/verlierer ist halt von medial gehypten berichten übernommen..schlichtweg gehts momentan darum..auf jedenfall von meiner seite aus, kurz vor preseason eben möglichscht adäquate schwirig zu bewertende bewertungen von trainigsleistungen zu finden um im verlauf der preseason für sich die gewinner und verlierer zu finden..und eventuell tauchen andere auf die plays generieren..oder andere hochgepriesene verdchwinden..aber irgendwo fangen ja alle an..und da muss man auch auf infos von parteiischen, klicksüchtigen und bigstorygeilen reportern zurückgreifen:) aber bald ist ja die zeit vorbei und wir können wiedee wirklich handfestes material besichtigen und analysen erstellen welche nach der preseason möglicherweise in staub zerfallen...ich freu mich auf jedenfall bereits :rockon::bounce::rockon:

  • Heute geht's endlich los.
    Ich hoffe die Starter bekommen mindestens
    das komplette erste Quarter, gerne mehr.
    Durch Williams vs. Payton ist mehr drin, als in einem normalen PS-Game.

    Worauf bin ich besonders gespannt?
    - die Positionierung von Peppers
    - Duke im Slot
    - RT
    - Returngame
    - Wer kickt?
    - Das Receiving-Corps
    - Pass Rush

    Habe ich irgendwas relevantes vergessen? :rolleyes:

  • Ich bin ehrlich gesagt am meisten auf Kizer gespannt. Sein erstes Spiel auf NFL-Niveau mit "echtem" Gegner. Bin sehr gespannt wie cool er da reagiert und wie er sich schlägt. Deshaun Watson war ja durchaus beeindruckend in seinem ersten Spiel für die Texans in der Nacht.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ja , hast du :die neuformierte O-line insgesamt.
    Lücken für das running-game , hat der QB sofort Druck oder echt (!) Zeit, usw.

    Den restlichen , oben aufgeführten Punkte unterschreibe ich 1: 1 , run-D könnte man vielleicht noch ergänzen.

    Go Browns !


    Zitat von Supasly

    Vielleicht noch:


    Wie macht sich OZ als Starter.

    Findest du ?
    MMn wird dieser einzelnen Position viel zu viel an Aufmerksamkeit geschenkt, Football ist schließlich ein Teamsport , da kommt´s auf einzelne Protoganisten nicht so sehr an, wie man das denken mag. Ergo : HIZM hat Osweiler zu Recht nicht aufgeführt !


    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (10. August 2017 um 11:38)

  • Schlägt sich jemand die Nacht um die Ohren? Zum wach bleiben hätt ich zwar lust, zur Arbeit zu gehen danach wohl weniger :mrgreen:

    Also während der Preseason sich die Nacht um die Ohren zu schlagen wäre eigentlich "Wahn" , sofern man nicht Urlaub hat.

    Auf der anderen Seite brennt es mir natürlich unter den Nägeln , gerade wegen Osweiler. Sagen wir´s mal so : Sollte ich gegen 02.23 Uhr auf die Toilette müssen, dann werden die Systeme 100 % hochgefahren. Und das ich mir nicht doch noch den Wecker stelle möchte ich zusätzlich nicht ausschließen.
    Völlig unreifes Verhalten eigentlich, aber egal. :D

    GO Browns !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Na ja, wenn er jetzt 5 INT wirft oder eben super performt, ist das schon interessant im Hinblick auf den Starter in der Regular.

  • Oline plus Brock hatte ich bewusst weggelassen, daher ja die rhetorische Frage.

    Ich werde mir die Nacht vermutlich um die Ohren schlagen, letzte Urlaubswoche. Leider muss meine Frau früh raus, aber die Kinder schlafen bestimmt aus...

  • Na ja, wenn er jetzt 5 INT wirft oder eben super performt, ist das schon interessant im Hinblick auf den Starter in der Regular.

    Völlig klar , das war von HIZM und mir jau auch wirklich nur im Spaß gemeint.
    Natürlich ist Osweiler DIE Personalie im ersten Spiel , völlig ohne Frage - man muss sogar so weit gehen , das man jetzt nach zwei 1.unit-Einheiten nicht zuviel hineininterpretiert , aber das wird sich (positiv wie negativ) wohl kaum vermeiden lassen.


    Zitat von HIZM

    aber die Kinder schlafen bestimmt aus...

    Ganz bestimmt sogar, mach die da mal überhaupt keine Sorgen (oder, noch schlimmer,gar ein schlechtes Gewissen.)
    Alles wird ganz bestimmt ganz gut ! :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich weiß ja, dass Sie nicht ausschlafen, sind 1 und 4. :D
    Ich gucke es trotzdem, wird halt ne kurze Nacht.

    Hoffentlich ist Brock wenigstens solide, nicht dass die großen Diskussionen direkt wieder losgehen. Bei aller Vorfreude auf Kizer, glaube ich nämlich, dass ihm etwas abwarten sehr gut tun wird.

    Crow habe ich übrigens auch bewusst nicht gelistet. Ich nehme nicht an, dass man ein kommendes Workhorse in der PS schon groß sinnlos nutzt.

  • Zitat von HIZM

    Ich weiß ja, dass Sie nicht ausschlafen, sind 1 und 4.

    Versuch´doch wenigstens, es dir erfolgreich einzureden. :mrgreen:

    Zitat

    Ich gucke es trotzdem, wird halt ne kurze Nacht.

    :thup:

    Zitat

    Hoffentlich ist Brock wenigstens solide, nicht dass die großen

    Diskussionen direkt wieder losgehen. Bei aller Vorfreude auf Kizer,
    glaube ich nämlich, dass ihm etwas abwarten sehr gut tun wird.

    Absolut - "solide" würde ich SOFORT unterschreiben - hier und jetzt , ohne wenn und aber.


    Zitat

    Crow habe ich übrigens auch bewusst nicht gelistet. Ich nehme nicht an, dass man ein kommendes Workhorse in der PS schon groß sinnlos nutzt.

    Ich bin sogar taotal auf Dayes gespannt und hoffe, das man viel von ihm sieht. Vielelicht ist das tatsächlich der "HB-steal" der diesjährigen Draft ?!

    Ach ja , zu Duke Johnson noch was : So sehr ich mir Ihn im slot vorstellen könnte : Preaseason bleibt Preseason - mir wird darüber fast schon zuviel geschrieben (D.Johnson ist nämlich wirklich eine Waffe im slot) , da muss man jetzt nicht auch noch das Playbook himmelweit öffnen.

    Immer weiter schön kleine Brötchen backen, die himmlische Ruhe rund um´s Team geniesen und keine Verletzungen - damit fahren wir bis jetzt ganz gut...... ;)


    Aufgabe heute : "Solider Osweiler, der Rest ganz o.k. " - das wäre mein persönliches "Mission 1 complete " und darauf könnte man (weiter) aufbauen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Richtig, natürlich das richtige Playbook verschleiern.
    Ob man es mir glaubt oder nicht, so hab dich mir teilweise in der letzten Saison teilweise schöngeredet, dass man so selten gelaufen ist, obwohl Hue sonst immer das Gegenteil gemacht hat. Es war halt kein Jahr ernsthaft was offenzulegen oder zu verbrauchen.

    Ich möchte aber wirklich heute gewinnen. Es darf nicht wieder die gesamte Preseason verloren werden. Das wäre psychologisch, grade nach 1-15, einfach Mist. Also den Win am besten sofort einfahren.

  • Richtig, natürlich das richtige Playbook verschleiern.
    Ob man es mir glaubt oder nicht, so hab dich mir teilweise in der letzten Saison teilweise schöngeredet, dass man so selten gelaufen ist, obwohl Hue sonst immer das Gegenteil gemacht hat. Es war halt kein Jahr ernsthaft was offenzulegen oder zu verbrauchen.

    Ich möchte aber wirklich heute gewinnen. Es darf nicht wieder die gesamte Preseason verloren werden. Das wäre psychologisch, grade nach 1-15, einfach Mist. Also den Win am besten sofort einfahren.

    Ich finde das eine spannende Sichtweise mit dem PB , aber sehe dann aber wieder die Gefahr das man gewissermaßen "überdreht" mit dem , was man glaubt zu sehen, bzw. "warum genau" jetzt was nicht gemacht , bzw. verschleiert wurde. Die Theorie , das man das PB verheimlicht , weil man sich im tanking-modus befunden hat , würde mit großer Wahrscheinlichkeit von sehr vielen Leuten als wahnwitzige Verschwörungstheorie bezeichnet werden....
    Was nicht bedeuetet, als das ich das nicht gut finden würde, sollte es so gewesen sein..... :thumbsup:

    Browns-Playbook:


    :hinterha:


    Long story short : Als Fan läuft man immer Gefahr , das man zuviel hineininterpretiert , als das dann da wirklich ist.
    "At the end of the day, it´s only football........"

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (10. August 2017 um 14:15)

  • Ob man es mir glaubt oder nicht, so hab dich mir teilweise in der letzten Saison teilweise schöngeredet, dass man so selten gelaufen ist, obwohl Hue sonst immer das Gegenteil gemacht hat. Es war halt kein Jahr ernsthaft was offenzulegen oder zu verbrauchen.

    naja ich hab mir da letztes Jahr eher eingeredet dass man versucht hat die knappen Spiele zu verlieren..auch der fast unmögliche fumble vor der Endzone war meiner Meinung nach ganz klar von Hue so angesagt. Dass das running Game funktioniert hat man ja relativ schnell mal gesehen und man wollte da nicht in Gefahr laufen zu viele Spiele unnötig zu gewinnen :hinterha: .
    Für heute erwarte ich eigentlich nur eine Dutzend Sacks und dass man die secondary der Saints völlig zerstört. :P
    Ich hab leider ne wichtige Besprechung morgen mit potentiellen Bauherren und deshalb wird's leider nichts mit der kleinen Nachtaktion..Ich werde dann mal versuchen alle Browns Kanäle bis morgen Nachmittag zu meiden und mir das Spiel dann schön in der Nacht nach dem Geburtstagsfest eines Freundes ansehen oder dann Samstags zum Frühstück :) Da aber ein Freund aus meiner Fantasy-Liga Saints Fan ist wird das Ausblenden des Ergebnis wohl schwirig. Apropos Fantasy Football, wie wärs mit ner kleinen feinen Browns-Thread-Fantasy-Liga, bin bisher nur in der einen mit ein paar Freunden aus der Region und hätte noch Kapazität, habe sonst immer mal wieder in ner Random-Liga noch zusätzlich gespielt. Die Organisation des Drafts ist halt immer so ne Sache wenns nicht Random ist (in der anderen Liga gings letztes Jahr per Whatsapp ne stolze Woche). Ich kenn mich aber auch nicht aus ob das effizienter möglich wäre:)

  • Ne kleine evtl., noch. Bin erst fix in einer, aber ne Random-Winners werde ich auch noch machen. Und 3 wären mein oberstes Limit. Draft geht doch live recht fix. Mehr als ne Stunde habe ich selten gedraftet. Spiele immer ganz stumpf auf nfl.com

  • ja bei random Ligen ging das schon auch immer fix, kannst ja einsteigen wann du gerade zeit hast. Wird ich dann wohl auch wieder so machen mit meiner zweiten Liga. Drei wären mir dann also auch zu viel. Vielleicht konzentrier ich mich mal auch nur auf die eine, dann reg ich mich immerhin nicht doppelt auf wenns in beiden nicht läuft.:)

  • Das Problem was ich mit mehreren Ligen immet habe ist, dass man teilweise für und gegen ein und denselben Spieler sein muss. In einer Liga hat man ihn selbst, in der anderen der Gegner.

    Was ich immer mal ausprobieren wollte, war dagegen dann z.B. eine reine Rookie-Liga, sowas läuft besser nebenher. Hat sich aber noch nie ergeben.

  • Looking at the past four preseason openers, the results show that, with one glaring exception, the presumptive starter has fared pretty well:

    • In 2013, Brandon Weeden was 10-of-13 for 112 yards
    • In 2014, Brian Hoyer was six-of-14 for 92 yards
    • In 2015, Josh McCown was a sizzling five-of-five for 33 yards and a touchdown
    • In 2016 , Griffin was the outlier by going four-of-eight for 67 yards and an interception, while posting a 39.1 quarterback rating. That should have been a sign.

    @Oz : Irgendwo zwischen Weeden und Hoyer , also z.B. 8 / 13 für 98 yards und alles wäre im grünen Bereich. Rein von den stats gesehen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Looking at the past four preseason openers, the results show that, with one glaring exception, the presumptive starter has fared pretty well:

    • In 2013, Brandon Weeden was 10-of-13 for 112 yards
    • In 2014, Brian Hoyer was six-of-14 for 92 yards
    • In 2015, Josh McCown was a sizzling five-of-five for 33 yards and a touchdown
    • In 2016 , Griffin was the outlier by going four-of-eight for 67 yards and an interception, while posting a 39.1 quarterback rating. That should have been a sign.

    @Oz : Irgendwo zwischen Weeden und Hoyer , also z.B. 8 / 13 für 98 yards und alles wäre im grünen Bereich. Rein von den stats gesehen.

    ;)

    Nicht böse gemeint...

    #FIREJOSEPH

  • :thumbsup: .......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Looking at the past four preseason openers, the results show that, with one glaring exception, the presumptive starter has fared pretty well:

    • In 2013, Brandon Weeden was 10-of-13 for 112 yards
    • In 2014, Brian Hoyer was six-of-14 for 92 yards
    • In 2015, Josh McCown was a sizzling five-of-five for 33 yards and a touchdown
    • In 2016 , Griffin was the outlier by going four-of-eight for 67 yards and an interception, while posting a 39.1 quarterback rating. That should have been a sign.

    @Oz : Irgendwo zwischen Weeden und Hoyer , also z.B. 8 / 13 für 98 yards und alles wäre im grünen Bereich. Rein von den stats gesehen.

    Puh eine Liste des Schreckens. Ich muss auch ehrlich sagen, dass "pretty well" nicht unterzeichnen würde. 6/14 sind unter 50% Completion. Und auch McCown ist mit 6,6 Yards per Pass nicht grad Risiko gegangen...das kann Kessler auch.

    Osweiler soll weiter Fortschritte zeigen: Accuracy verbessern, keine INT´s und auch mal Risiko gehen.

    Kessler MUSS dagegen voll Risiko gehen - kann auch spannend werden. Da erwarte ich eine ganze Reihe langer Würfe.

    Apropos Fantasy Football, wie wärs mit ner kleinen feinen Browns-Thread-Fantasy-Liga, bin bisher nur in der einen mit ein paar Freunden aus der Region und hätte noch Kapazität, habe sonst immer mal wieder in ner Random-Liga noch zusätzlich gespielt. Die Organisation des Drafts ist halt immer so ne Sache wenns nicht Random ist (in der anderen Liga gings letztes Jahr per Whatsapp ne stolze Woche). Ich kenn mich aber auch nicht aus ob das effizienter möglich wäre:)

    Von meiner Seite aus gern ;)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de