Cleveland Browns Offseason 2017

  • Die Personalie Terrelle Pryor macht mir echte Sorgen mittlerweile:

    Terrelle Pryor 'a priority' but 'we won't panic if he's not on our roster' says Browns' Sashi Brown..

    Wieso kein Franchise-Tag??? Sorry aber mit einer WR-Gruppe: Coleman, Higgins, Louis + Rookie kannst du sämtliche Offensiv-Hoffnungen begraben...und ich sehe auch keinen Sinn einen FA zu bezahlen, wenn wir die legitime Nr.1 mit 108 Mio. Capspace nicht bezahlen wollen :angry

    Bindet den Jungen!!!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • müssen die Browns nicht irgendwann den Cap ausgeben? gibt doch ein Mindest-Spending im Schnitt von mehreren Jahren

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Korrekt - und man fragt sich auch warum man den Capspace von 2016 komplett mit in die neue Saison genommen hat, wenn man jetzt schon wieder rumgeizt. Naürlich soll man keine Wahnsinnssummen zahlen. Aber Pryor hat trotz der QB-Katastrophe letztes Jahr über 1000 Yards gemacht. Er hat sich einen anständigen Deal durch Leistung absolut verdient....

    Man verhandelt wohl aktuell mit Pryor und versucht, vor der Deadline der Tags einen Deal zu bekommen - wenn man das nicht schafft sehe ich schwarz....

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Was mich so nervös macht - wir stehen seit Jahresbeginn in Verhandlungen mit Pryor und seinem Berater - und scheinbar bekommt man es nicht finalisiert. Was wenn die Titans/Eagles oder gar ein Contender morgen eine mega Offer bieten? Dann stehen wir faktisch ohne Argumente da...

    Mir ist das zu risikoreich...ihn zu taggen und dann den Deal zu finalisieren wäre mir deutlich lieber. Angesichts des Capspaces ist das Risiko minimal. Wenn das nach hinten losgeht bin ich echt bedient...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Uns bleibt doch immer noch Josh Gordon. :D

    Wenn er von irgendwem komplett überbezahlt wird, dann isses halt so.
    Mit nem 1000-Yard-Pryor gab's einen Sieg.
    Wenn FA und Draft gut laufen, machen wir auch ohne ihn sicher viel mehr. Und ich sehe ihn nicht als jemanden, der 15 Mio im Jahr verdienen muss. Auch wenn ich ihn gerne halten würde. Aber in der Range des Geldes von Doug Baldwin z.B.

  • Uns bleibt doch immer noch Josh Gordon. :D

    Der Witz war gut ;) Die letzte Aussage zu Gordon war sehr deutlich (30.09):


    'We're moving on; we need to close that chapter'


    Klar ist viel Zeit vergangen, aber was man hört ist folgendes:

    Sashi Brown says they've "checked in" with Josh Gordon because they care about the person but haven't revisited their stance on him"

    Aktuell sieht es also eher nach einem Cut aus, WENN er wieder von der NFL freigegeben wird...

    -------------------------------

    Und dann hast du ohne Pryor große Probleme. Coleman ist hoffnungsvoll, aber auch ein großes Fragezeichen und hat seine Stärken eher in der Slot. Die anderen Rookies haben wenig bis gar nichts gezeigt und da müsste man auf eine enorme Entwicklung in Year 2 hoffen.

    Die FA-WR sind auch nicht pralle:

    • Alshon Jeffery bekommen wir mit unserem Image niemals nach Cleveland
    • Vincent Jackson, Victor Cruz, Garcon oder DeSean Jackson sind allesamt Ü30 und über dem Zenit...
    • Kenny Britt, Kendall Wright, oder Terrance Williams müsste man enorm overpayen und sind aus meiner Sicht nicht besser als Pryor...

    Verstehst du was ich fürchte - wir geizen mit Pryor, verlieren ihn und stehen vor dem Desaster den Nr.12 Pick in einen WR zu investieren, und verpassen ein Top-Talent für die Defense...da würde ich im Strahl kotzen bei diesem Szenario...vor allem wenn man 108 Mio auf der hohen Kante hat. :bengal

    Pryor ist für mich ein Athletik-Monster und hat noch verdammt viel im Tank, da er mit 27 ziemlich wenig körperlich belastet wurde bisher...absolut legitimer WR1 für die nächsten 3 Jahre. Das ist mir 12-14 Mio wert...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • - @Garappolo:
    http://www.cbssports.com/nfl/news/heres…immy-garoppolo/

    - #Browns won't pursue Colin Kaepernick despite Hue Jackson's heavy interest last year, source says


    - No franchise tag for #Browns wide receiver Terrelle Pryor, who's scheduled to become an unrestricted free agent March 9
    (Biggest takeaway from Sashi Brown: Team would not panic if WR Terrelle Pryor signed elsewhere or if team returns RG3 & Kessler as top 2 QBs.)


    - With their franchise tag available after Eric Berry signed a long-term deal, KC declined to use it on Dontari Poe.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.


  • - #Browns won't pursue Colin Kaepernick despite Hue Jackson's heavy interest last year, source says

    Das Thema will ich noch nicht ganz so sicher abhaken. Es gibt ehrlich gesagt wenig (sportliche) Gründe, warum man vom starken Interesse an Kaepernick letzte Offseason nun plötzlich so abgeneigt ist. Letztlich läuft es darauf hinaus ob man RG3 oder Kapernick als besseren Bridge-QB erachtet. RG3 war leider zum Großteil verletzt, dadurch ist rein sportlich das Duell nicht fair, aber Kaep hat mit 16TD´s zu 4 INT´s keine schlechte Saison hingelegt. Mal die Pro´s und Con´s kurz aufgeführt:

    • Kapernick ist deutlich weniger verletzungsanfällig
    • RG3 ist günstiger (vor allem wichtig, wenn man mit Kessler diese Saison plant)
    • RG3 ist im Lockerroom eine sehr geachtete und respektierte Person
    • Kaepernick bringt politische Brisanz mit (die wir mit Crowell ja ohnehin schon im geringeren Maße im Kader haben)
    • Beide haben ihre schwächen bei den Reads der Defense & Accuracy - insgesamt sind beide im fitten Zustand auf ähnlichen Level und bringen auch einen ähnlichen Stil mit...

    Ich halte Kaepernick auch eher für unwahrscheinlich, aber einen 1-Year-Prove-it-Deal würde ich nicht feindlich gegenüberstehen.

    All das sind weitere Gründe gar nicht erst den Hörer in die Hand zu nehmen und mit Bill zu reden. Es ist einfach ein gigantisches Täuschungsspiel. Natürlich kann das gut gehen und Garroppolo etabliert sich in der Liga. Aber das ist, als ob man einen teuren Gebrauchtwagen ohne Probefahrt sofort kauft. Unternehmerisch nicht zu verantworten.

    Zudem hat man keine Ahnung wie Garroppolp tickt - vielleicht wird er nach einem mäßigen Jahr mit 4-12 Record zu einem besseren Team und dann hast du den 1st-Rounder völlig verbraten. Dazu hat Sashi Brown auch einen spannenden Kommentar gestern zum Collins-Deal gemacht:

    I don't think anybody thinks Jamie Collins is a third-round talent. It's just when you look at the number of years under control under his contract, what you're trading for, how long you may or may not have him on your roster, certainly factors into someof the discussions you have with other teams.


    Und schon deswegen ist Jimmy G. keinen Firstrounder wert. Du hättest ihn exakt 1 Jahr sicher, danach kann alles passieren. Natürlich können wir ihn taggen, was teuer wird, aber angesichts des Capspaces vertretbar wäre. Aber auch da muss man den fairen Kostenvergleich machen:

    • Draft eines QB´s an 12: Du hast diesen QB für 4 Jahre zu einem relativ günstigen Preis
    • Get Jimmy G für Nr.12: Du hast Jimmy 1 Jahr lang günstig und danach für 15-20 Mio pro Jahr...

    Da reden wir nicht über Peanuts, sondern auch über betriebswirtschaftliche Vernunft. Dazu müsste man sich seeehr sicher sein, dass Jimmy G. der absolute Franchise-Guy wird - und das kannst du nach weniger als 100 Würfen einfach nicht sagen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Dem ist wenig hinzuzufügen.
    Wenn BB wirklich davon überzeugt ist /wäre, das JG der "real deal" ist, dann tradet er ihn nicht weg , sondern versucht ihn long-term zu binden. Don´t miss : Brady wird 40 Jahre alt und wir reden hier von der wohl wichtigsten Position im Profisport überhaupt......;)
    Das ganze stinkt bis zum Himmel und man kann nur hoffen, das unser FO sich da auf nichts einlässt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • The Gordon-Saga :

    http://cleveland.cbslocal.com/2017/03/01/jos…SmVoTcR.twitter

    Tony Grossi ist weiterhin auf der Suche nach dem heiligen Gral , was er anscheinend zu seiner "persönlichen Mission" ausgemacht hat :

    Call the bluff: Do you believe the New England Patriots won’t consider trading backup quarterback Jimmy Garoppolo under any circumstances?
    That’s the message the Patriots have conveyed through media channels.
    But there’s a price for everything. Especially for a backup quarterback.
    The Browns owe it to themselves to find out that price.
    Acquiring Garoppolo remains the Browns’ best option at rescuing their seemingly hopeless situation at quarterback.

    Schon im letzten Jahr war Grossi beleidigt wie ein kleines Kind, das die Browns nicht Goff gelandet haben , bzw. es überhaupt nichzt versucht haben.
    Für TG war Goff der ultimative Heilsbringer und seit Goffs´Entwicklung ins stocken geraten ist (kann man so sagen im Gegensatz zu Wentz , oder ? ) hört man kein eiziges Wort mehr von ihm. Jetzt sitzt er auf dem Garoppolo-Bandwagon in der ersten Reihe und feiert den Pats-backup-QB bei jeder Gelegenheit regelrecht ab........

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich ärgere mich auch jedes Mal über mich selbst, dass ich noch Artikel oder Tweets von Grossi lese. Er begründet seine Liebe zu Jimmy G. ja nicht einmal - bei kritischen Fragen auf Twitter kickt er denjenigen direkt. Unfassbar, dass der immer noch bei ESPN seinen Senf zu den Browns geben darf.

    Es reicht ja nicht ohnehin schon der Spott der Liga zu sein - nein da muss man auch noch den Reporter zugewiesen bekommen, der an Unfähigkeit kaum zu überbieten ist.

    Meine Lieblingsszene immer noch: Der neue DC Gregg Williams vernichtet Grossi gleich mal im allerersten Interview 8)

    ---------------------------------

    Zu Gordon: Was würde ich mir wünschen, wenn er es endlich auf die Reihe bekommen würde. Aber vor einem Jahr gab es sehr ähnliche News - und kurz vor der Regular Season der Rückfall (und dabei waren die ersten Preseason-Spiele wirklich vielversprechend). Ein fitter Gordon würde sehr vielen CB´s vor Probleme stellen, der Kerl ist ähnlich wie Pryor groß & verdammt schnell.

    Ein WR-Trio mit Pryor-Gordon-Coleman + Backup (Higgins/Louis/Payton) wäre echt grandios vom Potential her - nur sehe ich es einfach nicht. Die Chancen für Gordon würden sicherlich steigen, wenn Pryor geht. WENN er reinstated wird, gehe nach den aktuellen Aussagen eher von einem Trade/Cut aus. Aber noch ist Zeit und der klitzekleine Traum vom Trio bleibt. :fleh Es wäre auch einfach eine Feel-Good-Story wenn zur Rückkehr des verlorenen Kindes Gordon auch noch die Browns erfolgreicher werden :)

    By the way: Warum gibt es noch keine Comeback-Gerüchte zu Johnny Football nach Cleveland??? :jeck:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich sage mal spontan die Cowboys: Romo geht, Johnny kommt von Texas A&M. Wenig Risiko als Backup und Jerry Jones war damals vor dem Draft schon ein Fan von Johnny Football. Würde aus meiner Sicht passen.

    Weitere Kandidaten wären Teams mit Backup-Needs (Jaguars, Chargers, Steelers, 49ers, Cardinals, Rams, Chiefs, Colts)...kann mir schon vorstellen, dass einige Teams Johnny Manziel als Low-Risk-Backup testen würden. Teuer wird er nach den Eskapaden nicht...generiert aber Marketing-Umsatz 8)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zitat von Mike09

    Ich sage mal spontan die Cowboys: Romo geht, Johnny kommt von Texas A&M.

    Wird Zeit das der Draft kommt, Mike, sonst bringst du dich noch selbst um den Verstand.... :hinterha:

    Die Cowboys müssten regelrecht vom Wahnsinn besessen sein, wenn die Prescott das antun würden.......

    Selbst wenn JJ im Schnapswahn eine solche "Idee" ausmachen sollte, ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, das die in Dallas da mehrere Aufpasser haben , die ihren Boss von etwaigen Wahntaten abhalten.....

    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Und schon deswegen ist Jimmy G. keinen Firstrounder wert. Du hättest ihn exakt 1 Jahr sicher, danach kann alles passieren. Natürlich können wir ihn taggen, was teuer wird, aber angesichts des Capspaces vertretbar wäre. Aber auch da muss man den fairen Kostenvergleich machen:


    • Draft eines QB´s an 12: Du hast diesen QB für 4 Jahre zu einem relativ günstigen Preis
    • Get Jimmy G für Nr.12: Du hast Jimmy 1 Jahr lang günstig und danach für 15-20 Mio pro Jahr...

    Da reden wir nicht über Peanuts, sondern auch über betriebswirtschaftliche Vernunft. Dazu müsste man sich seeehr sicher sein, dass Jimmy G. der absolute Franchise-Guy wird - und das kannst du nach weniger als 100 Würfen einfach nicht sagen...


    Laut Adam Schefter kannst du aufatmen. Er hat gesagt, dass Jimmy definitiv und egal welches Angebot kommt 2017 bei den Pats spielen wird. Nachdem das dann alle (inkl. mir) für einen smoke screen gehalten hat Adam nochmal nachgelegt, dass dem nicht so sei.

    Man kann von Schefter halten was man will. Aber dass er bei dem Thema so dermaßen "all in" geht mit seiner Reputation deutet für mich schon darauf hin, dass das stimmt.

    Aus der Patriots Sicht ist das auch zum Glück völlig egal. Bleibt Garoppolo hat man ein Sicherheit falls Tom plötzlich rapide schlechter wird in 2017. Bleibt er nicht und man bekommt einen 1st rounder kannn man damit auch etwas anfangen.

    Deiner Rechnung oben kann ich aber nicht so richtig folgen. Natürlich ist die Sample size sehr klein bei JG. Aber er hat zumindest schon bewiesen, dass er auf NFL Niveau bestehen, ja sogar dominieren kann. Von welchem QB im Draft kann man das ansonsten behaupten? Ich würde lieber JG nehmen, ihn ein Jahr ausprobieren und ihn danach evtl. tagen, als in einem schwachen QB draft den nächsten Johnny zu draften.

    Wie gesagt: mir ist das völlig egal wie es ausgeht und ich neige derzeit Schefter zu glauben. Dann bliebe Garoppolo so oder so in New England. Ich verstehe halt die völlige Antipathie hier im Thread gegen den Garoppolo trade nicht ganz.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (4. März 2017 um 01:32)

  • Laut Adam Schefter kannst du aufatmen. Er hat gesagt, dass Jimmy definitiv und egal welches Angebot kommt 2017 bei den Pats spielen wird. Nachdem das dann alle (inkl. mir) für einen smoke screen gehalten hat Adam nochmal nachgelegt, dass dem nicht so sei.

    Man kann von Schefter halten was man will. Aber dass er bei dem Thema so dermaßen "all in" geht mit seiner Reputation deutet für mich schon darauf hin, dass das stimmt.

    Aus der Patriots Sicht ist das auch zum Glück völlig egal. Bleibt Garoppolo hat man ein Sicherheit falls Tom plötzlich rapide schlechter wird in 2017. Bleibt er nicht und man bekommt einen 1st rounder kannn man damit auch etwas anfangen.

    Deiner Rechnung oben kann ich aber nicht so richtig folgen. Natürlich ist die Sample size sehr klein bei JG. Aber er hat zumindest schon bewiesen, dass er auf NFL Niveau bestehen, ja sogar dominieren kann. Von welchem QB im Draft kann man das ansonsten behaupten? Ich würde lieber JG nehmen, ihn ein Jahr ausprobieren und ihn danach evtl. tagen, als in einem schwachen QB draft den nächsten Johnny zu draften.

    Wie gesagt: mir ist das völlig egal wie es ausgeht und ich neige derzeit Schefter zu glauben. Dann bliebe Garoppolo so oder so in New England. Ich verstehe halt die völlige Antipathie hier im Thread gegen den Garoppolo trade nicht ganz.


    Die Angst vor einem Brock Osweiler 2.0 ist zu gross und mMn auch berechtigt. Klar man müsste jetzt keine 80 Mios (oder wieviel war es bei Os) zahlen aber immerhin einen First Rounder!! Und das wäre mir zu heikel, zumal auch ein Jacoby Brisett im Pats System geglänzt hat. Deshalb verstehe ich, dass man der Sache mit Jimmy G. noch nicht ganz traut. Würde ich auch nicht.

    Dann holst du als Browns GM lieber einen O-Liner und mit dem ersten Pick Garrett. Und nicht vergessen sollte man, dass mit RGIII und Kessler bereits 2 QBs da sind die in der NFL schon was gezeigt haben.

  • Twitter roundup:

    - A.Jefferey will nach Cleveland - und man muss hier nicht mal "zwischen den Zeilen" lesen :

    Zitat

    Report: Alshon wants to play for a contender


    (Rotoworld)


    - 4.51 unofficial for Leonard Fournette
    240 pounds....like that !

    - Texas Tech QB Patrick Mahomes set to meet tonight with Jets and Giants. Has met or will meet with most teams. Already met with Chiefs.
    Absolut potentielle landing-spots´. Gerade bei den Chiefs/Giants würde das Sinn machen - 1 Jahr lernen, dann übernehmen.

    - Mitch Trubisky said he's met informally with #Browns. Formal 15-minute interview tonight.
    Local-hero bonus.........Keine Ahnung wie es euch geht, ich bin noch immer nicht begeisert, wenn ich diesen Namen lese :
    Trubisky is he only started 13 games in college.

    - #Browns will meet with Deshaun Watson tonight
    Another part of the neverending Q-search........

    -The Falcons will place the second-round tender on restricted free agent wide receiver Taylor Gabriel, ESPN.com’s Vaughn McClure reported Friday.
    Gabriel vs Hawkins : Another failed gamble by a Browns-FO

    - Njoku: "Wherever I go, I can bring speed...you're going to find out my vertical tomorrow, might be impressed with that."
    Post-Barnidge era........sleeper-alarm für Runde 2 mMn.

    - Tony Grossi steht unter Anklage : Hochverrat :
    https://twitter.com/RuiterWrongFAN/status/837776704269664257

    -Looks like @TonyGrossi has abandoned ship & defected
    Ruiter zum Grossi-pic ....... :jeck:

    - Looking for clues to the draft.
    Kommenter von Grossi selbst zum pic..... :jeck::jeck:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Angst vor einem Brock Osweiler 2.0 ist zu gross und mMn auch berechtigt. Klar man müsste jetzt keine 80 Mios (oder wieviel war es bei Os) zahlen aber immerhin einen First Rounder!! Und das wäre mir zu heikel, zumal auch ein Jacoby Brisett im Pats System geglänzt hat. Deshalb verstehe ich, dass man der Sache mit Jimmy G. noch nicht ganz traut. Würde ich auch nicht.

    Dann holst du als Browns GM lieber einen O-Liner und mit dem ersten Pick Garrett. Und nicht vergessen sollte man, dass mit RGIII und Kessler bereits 2 QBs da sind die in der NFL schon was gezeigt haben.

    und das sind dann die Leute, die kritisieren, dass garoppolo erst 100 Pässe geworfen hat und selbst obwohl es nur 100 waren, hast du die wahrscheinlich nicht gesehen. Genauso wie du offensichtlich die Patriots spiele mit Brissett nicht gesehen hast.

    Gegen die Dolphins hat er beinahe garoppolo's 24:0 Führung hergeschenkt.

    Gegen die Texans für stolze 100yds geworfen und nur von grauenhaften Texans Turnover und Special Teams profitiert.

    Und gegen die Bills zuhause 0 Punkte erzielt - Brady hat Ihnen ein Monat später auswärts 41 Punkte eingeschenkt.

    Ich verstehe wenn Browns Fans nicht für garoppolo traden wollen, vor allem bei der extrem starken draft class dieses Jahr! aber einige Aussagen hier zu seinen Leistungen oder der Leistung anderer Patriots QBs sind schlichtweg uninformiert und falsch.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Die Angst vor einem Brock Osweiler 2.0 ist zu gross und mMn auch berechtigt. Klar man müsste jetzt keine 80 Mios (oder wieviel war es bei Os) zahlen aber immerhin einen First Rounder!! Und das wäre mir zu heikel, zumal auch ein Jacoby Brisett im Pats System geglänzt hat. Deshalb verstehe ich, dass man der Sache mit Jimmy G. noch nicht ganz traut. Würde ich auch nicht.

    Dann holst du als Browns GM lieber einen O-Liner und mit dem ersten Pick Garrett. Und nicht vergessen sollte man, dass mit RGIII und Kessler bereits 2 QBs da sind die in der NFL schon was gezeigt haben.


    Garoppolo verdient dieses Jahr 1,1 Mio. Für ein 1st rounder und 1 Mio hat man die Chance evtl.einen Franchise QB zu bekommen. Natürlich mit dem Risiko, dass es nicht funktioniert. Ein QB im draft kostet mindestens 20 Mio in guaranteed money und da ist es noch ungewisser ob es funktioniert.

    Der Vergleich mit Os hinkt da doch und RG3 etc. werden auch 10 Mio wollen und es gibt ja auch Gründe warum diese FAs sind. Und deine Aussage mit Brissett ist völliger Quatsch. Aber das hat Alex ja schon gut beschrieben warum.

    Verstehe mich nicht falsch: niemand weiß, ob Garoppolo als Starter funktionieren wird oder nicht. Aber einen 1st rounder und 1 Mio Gehalt finde ich eher günstig als teuer. Ein 1st round Rookie QB ist deutlich teurer.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ja aber die Frage ist halt auch immer der Ceiling, das was du schreibst ist nur die halbe Wahrheit. Bei einem First Round QB sind die Erwartungen IMMER dass man einen wie Luck, Mariota, Winston bekommt. Jeder will den ARod in Runde 1 haben. Und auch wenn es nie die Garantie gibt, so ist im Gefühl von vielen die Möglichkeit, dass das noch bei Garoppolo passiert geringer als bei einem First Round QB im Draft. Gleichzeitig ist natürlich die Gefahr einen Bust zu holen im Draft auch höher.

    Wenn ich aber argumentiere, dass ich mittelmäßige QBs auch manchmal über FA bekommen kann, oder in Runde 3-4, dann würde ich doch nen Teufel tun dafür nen First Rounder herzugeben. Nichts destotrotz, die Pats habe auch keinen Zwang ihre gute Versicherung für TB mit Erfahrung im System, die dazu noch so günstig ist, zu billig her zu geben. Die Frage ist nun, welche Partei (falls überhaupt) bereit ist wie weit von ihren Standpunkten abzurücken. Wenn ich als Fan z.B. entscheiden müsste, würde ich z.B. Mike Glennon lieber haben wollen als Garoppolo. Vom Niveau schätze ich sie gleich ein, hätte ein Glennon so viel Zeit mit BB verbracht und bei den Pats und nicht Buccs, würde er mE nach auch nicht schlechter ausschauen. Dazu hätte man sofortige Planungssicherheit mit einem neuen Vertrag, wohingegen man bei Garoppolo nächstes Jahr dann wieder ein Theater hätte (falls er überhaupt einschlagen würde) und vielleicht wie die Redskins mit Cousins endet

  • Ich picke mir jetzt nur zwei Punkte raus, den Rest sehe ich im Prinzip sehr ähnlich.

    Vom Niveau schätze ich sie gleich ein, hätte ein Glennon so viel Zeit mit BB verbracht und bei den Pats und nicht Buccs, würde er mE nach auch nicht schlechter ausschauen.

    Hat er aber nicht und wird er auch nicht mehr. Insofern ist das dann schon ein Vorteil, den Garoppolo gegenüber Glennon und jedem Rookie hat.

    Dazu hätte man sofortige Planungssicherheit mit einem neuen Vertrag, wohingegen man bei Garoppolo nächstes Jahr dann wieder ein Theater hätte (falls er überhaupt einschlagen würde) und vielleicht wie die Redskins mit Cousins endet.

    Ich glaube, dass Garoppolo auch nix gegen nen neuen Vertrag hätte. Da ist halt die Frage, ob man Planungsssicherheit will, oder das geringstmögliche (finanzielle) Risiko. Aber wenn ein GM beim Franchise Quarterback danebengreift ist er doch sowieso meistens raus. Insofern denke ich, dass da aus Sicht von nahezu jedem Team die Priorisierung klar ist.


    Die zentrale Frage ist doch, ob man in Garoppolo die beste Chance auf den gesuchten Franchise Quarterback sieht. Wenn man da ihm Draft die bessere Chance sieht, dann ist es natürlich Käse enorm viel zu investieren. Sieht man in Garoppolo allerdings zumindest eine ähnlich hohe Chance wie in den anderen Optionen (und ich denke, dass der Floor höher ist als bei einem Rookie, steht außer Frage), dann wird man auch vor sehr hohen Forderungen nicht zurückschrecken. Ich bin gespannt.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick


  • Ich verstehe wenn Browns Fans nicht für garoppolo traden wollen, vor allem bei der extrem starken draft class dieses Jahr! aber einige Aussagen hier zu seinen Leistungen oder der Leistung anderer Patriots QBs sind schlichtweg uninformiert und falsch.

    Vielleicht kommt das auch falsch rüber - bei meiner "Wunschliste" steht Garroppolo tatsächlich relativ weit oben - nur eben nicht für den kolportierten Firstrounder.

    Ich finde Garroppolo ist wirklich ein spannender QB - sein Tape aus dieser Saison ist großartig - aber eben auch nur wenige Spiele lang und endet mit einer Verletzung nach einem Hit, den er bei den Browns definitiv öfter erfahren wird. Nicht umsonst hatten wir letztes Jahr so viele QB´s im Einsatz.

    Und ihr Patriots-Fans müsst zugeben - bisher war eben jeder Backup von Tom Brady ein mehr oder weniger großer Bust. Ich denke persönlich, dass Garroppolo bessere Chancen und Fähigkeiten hat - aber die Skepsis ist nicht unberechtigt.

    Dieses Gesamtpaket, also....

    • Unter 100 Würfe, dann verletzt
    • Historie der Tom-Brady-Backup-Busts
    • Vertragssituation nach 2018
    • Garroppolos vielversprechende Anlagen & starken Leistungen in 2017

    ist aus meiner Sicht eben nicht den Nr.12-Pick wert. Ich kann mich da voll irren - aber ich denke man muss all diese Punkte bei der Entscheidung berücksichtigen und nicht nur das Tape sehen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Vielleicht kommt das auch falsch rüber - bei meiner "Wunschliste" steht Garroppolo tatsächlich relativ weit oben - nur eben nicht für den kolportierten Firstrounder.
    Ich finde Garroppolo ist wirklich ein spannender QB - sein Tape aus dieser Saison ist großartig - aber eben auch nur wenige Spiele lang und endet mit einer Verletzung nach einem Hit, den er bei den Browns definitiv öfter erfahren wird. Nicht umsonst hatten wir letztes Jahr so viele QB´s im Einsatz.

    Und ihr Patriots-Fans müsst zugeben - bisher war eben jeder Backup von Tom Brady ein mehr oder weniger großer Bust. Ich denke persönlich, dass Garroppolo bessere Chancen und Fähigkeiten hat - aber die Skepsis ist nicht unberechtigt.

    Dieses Gesamtpaket, also....

    • Unter 100 Würfe, dann verletzt
    • Historie der Tom-Brady-Backup-Busts
    • Vertragssituation nach 2018
    • Garroppolos vielversprechende Anlagen & starken Leistungen in 2017

    ist aus meiner Sicht eben nicht den Nr.12-Pick wert. Ich kann mich da voll irren - aber ich denke man muss all diese Punkte bei der Entscheidung berücksichtigen und nicht nur das Tape sehen.

    Eine gewisse Skepsis ist da sicher richtig, und die genannten Punkte sind natürlich relevant (und deine Meinung in meinen Augen eine durchaus berechtigte Sichtweise). Aber wärst du bereit, einen QB an #12 zu nehmen? Da hätte man dann den Vorteil eines längeren, relativ günstigen Vertrags, aber andererseits steht der bei genau 0 Würfen in der NFL.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Eine gewisse Skepsis ist da sicher richtig, und die genannten Punkte sind natürlich relevant (und deine Meinung in meinen Augen eine durchaus berechtigte Sichtweise). Aber wärst du bereit, einen QB an #12 zu nehmen? Da hätte man dann den Vorteil eines längeren, relativ günstigen Vertrags, aber andererseits steht der bei genau 0 Würfen in der NFL.

    Die Frage stelle ich mir bei der aktuellen Draft-Class in der Tat und bin da auch noch nicht zu einer finalen Meinung gelangt. Ich sehe zumindest nicht "The Guy" - also keinen QB an #1, den man wirklich rechtfertigen kann. Die Top-4 (Trubisky, Watson, Kizer, Mahomes) sind alle spannend für die Browns finde ich- und haben alle auch ihre größere Schattenseite.

    Wirklich eine schwere Frage und Entscheidung. Der Vorteil eines rohen QB´s aus dem Draft ist zweifellos neben dem Preis, dass man Kessler noch ein paar Spiele geben kann, um zu evaluieren wie hoch sein Horizont als QB tatsächlich ist. Auf seine Entwicklung in Year 2 bin ich wirklich gespannt. Da würde jeder QB im Camp auch erstmal besser sein. Gibt auch schlimmeres als ein Redshirt-Year für die vier genannten QB´s ;)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zitat

    Texas A&M DE/OLB Myles Garrett clocked a 4.64 forty-yard dash at the NFL Combine.
    He had a 1.63 ten-yard split, 41-inch vertical, 10-foot-8 broad jump, and performed 33 reps on the bench. Garrett did all of this at 6-foot-5 and 272 pounds with a pterodactyl-like 82 5/8-inch wingspan. He's cementing himself as the top prospect in this year's class. After the running backs mostly disappointed, Garrett answered with a monster Combine.

    Wir mE nach schwer ihn nicht zu picken. Va wenn man (meiner Meinung nach verständlicherweise) so auf Metrics steht. Das ist ein astronomisches SPARQ Rating. Also ich würde ihn zumindest an #1 nehmen ;)

  • Myles Garrett hat eine monströse Combine abgeliefert......die Laptops der Harvard-Jungs werden rauchen


    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Tyrod Taylor ist auf meiner Liste wirklich ganz weit unten....noch unter "continue with Kessler"...

    Einfach eine Entscheidung für das Mittelmaß. Tyrod spielt nicht schlecht - aber ist auch einfach nicht das Gesicht einer Franchise und aus meiner Sicht ein verzweifeltes Upgrade zu RG3. Bitte lasst diese Gerüchte nicht Realität werden....


    The Bills had the 3rd worse passing game in the NFL last
    season...and was 7.9 YPG away from being the absolute worse passing game
    in the NFL.


    ....einfach nicht der QB, der den Browns Erfolg bringen würde...besseres Running Game vielleicht. Aber keinen Turnaround der Franchise...

    Dieser Deal würde nur Sinn machen, wenn man ihm einen Vertrag mit Opt-Out nach 2 Jahren gibt und dann Revue passiert. Und dahinter konstant einen rohen Prospect (Kizer/Mahomes) entwickelt, die QBOTF-Potential mitbringen. Ansonsten eine Verzweiflungstat, die eigentlich nicht in den "neuen Weg" der Browns passt...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de