Cleveland Browns Offseason 2017

  • Das schlimme ist ja, das mittlerweile fast noch so jedes krudes/abwägiges und sinnloses Hirngespinst aufgegriffen wurde und um dieses "drumherum" geschmiert wird , das es am Ende heißt : "Ich hab´s doch gleich gesagt/gewusst...." :jeck:

    Wie immer : Ziemlich genau eine Woche vor dem Start überschalgen sich die Informanten der Beatwriter täglich und die berühmt.-berüchtigen sources tun ihr selbiges dazu.
    Browns-SB halt , alles cool. :bier:


    Ja, ab nächste Woche wird mir was fehlen. :D

    Allbright dazu auf Twitter:
    There's no tension in the #Browns organization between the coaches & front office, despite erroneous reports. Owner does want a QB, though.

  • Ja, ab nächste Woche wird mir was fehlen. :D

    Allbright dazu auf Twitter:
    There's no tension in the #Browns organization between the coaches & front office, despite erroneous reports. Owner does want a QB, though.

    Der Vollständigkeit halber :

    The Browns terminated the contract of offensive lineman Alvin Bailey and waived defensive backs Tracy Howard and Trae Elston, the team announced Thursday.


    Owner/ QB : Ich weigere mich ja in der Tat zu glauben, das Haslam wirklich so dumm ist/sein könnte.....der Mann hat unfassbar viel $ gemacht, irgendwas muss der doch in der Birne haben. "Ich will aber einen QB..." hört sich ja an wie ein kleines Kind . Wie ein Kind , das eben eine Carrera-Rennbahn , eine Eisenbahn und eine Xbox unter dem Weihnachtsbaum erwartet. Am Ende sind´s dann Omas´Stricksocken, das ist dann halt so... :mrgreen:
    Was ich meine : Wir alle wollen einen signal-caller long-trem, aber wenn in der Draft eben keiner vorhanden ist kann man eben keinen ziehen. Und ob sich in der Auswahl ein potentieller Kandidat befindet, welcher sich zum Gesicht der Franchise entwickeln könnte (!) , entscheidet eben die sportliche Führung , welche von Haslam persönlich in Amt und Würden gesetzt wurde.

    Wenn kein potentieller Top-10 QB in Sicht ist , dann ist eben keiner da. Punkt.Period. Da kann sich Haslam wünschen was er will.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Jason LaXXX *versucht mal wieder ein ordentliches Fass aufzumachen und behauptet FO (QB) und Coaches(Garrett) seien sich wegen #1 uneinig und Haslam würde unbedingt endlich DEN QB wollen.
    Ich hoffe man bleibt vernünftig und hört auf die Coaches.
    In dem Zug wird natürlich auch JimmyG wieder ins Spiel gebracht...

    Bitte keine Vulgärsprache was Namen etc. angeht. Danke!

    Ich hab das jetzt mal editiert. Wenn du den guten nicht magst, gerne. Aber bitte keine Kombination mit Vulgärsprache. Danke.

    #FIREJOSEPH

  • Bevor man #12 plus X für JimmyG hinlegt, würde ich tatsächlich lieber Trubisky an #1 machen und damit dann insgesamt keinen Pick zu verschwenden.
    #52 plus X dagegen wäre okay.

  • Ich gebe meinen Tipp ab, sie bleiben an 1 und holen Garett.

    Zum dritten mal innherhalb weniger Jahre mit 2 Picks in Rd 1, dieses Jahr wollen sie es nicht versauen.
    Von unsereen Firstroundpicks aus den beiden anderen Jahren ist nur noch einer in der NFL und der an seiner zigten Backup Stelle, die anderen sind nicht mal mehr in der NFL laut Pluto:

    The Browns recently have had multiple first-round picks and trashed them. In 2014, those selections were Justin Gilbert and Johnny Manziel. In 2012, the picks were Trent Richardson and Brandon Weeden. Now get this, only Weeden is on an NFL roster. He is a backup quarterback in Houston.

    Hätten die nur uns die 4 Firstrounder in den Jahren picken lassen.......


    Das Thema Cap.
    Seit Jahren lese ich wir haben jedes Jahr am meisten Space doch das große Geldausgeben blieb aus ( bis auf dieses Jahr) und dies obwohl man doch einen hohen Anteil verbrauchen muss.

    Hier wieder Pluto:
    I get a lot of contract information from Over The Cap, an excellent site. They say the Browns spent more money in free agency in 2017 ($59 million) than any other year. Yet, the Browns still lead the entire NFL in salary cap room ($61 million). That was also set up by some moves made in 2016.

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Je näher man dem Draft kommt, desto verrückter wird es auf Twitter & Co. Das ist ja schon ein medialer Kleinkrieg zwischen den verschiedenen Lagern. Einfach irre.

    Wenn man mal alle Meldungen aus dem Kopf räumt und sich Gedanken macht, wer zur aktuellen Situation der Browns in Runde 1 Sinn macht, lichtet sich das Bild der Szenarien schon deutlich. Ich führe hier mal den Status Quo auf, die anhand der Aussagen des FO kommen und nicht von dubiosen "Insidern" oder Journalisten.

    • Die Browns haben aktuell zwar zwei potentielle Starting- QB´s mit Kessler und Osweiler, aber zweifellos sind sie damit nicht zufrieden, nach allen halbherzigen Aussagen von HJ und Sashi (Cody is our Starter until he isn´t - Brock has a chance to start..."). Man hat sich fünf QB´s sehr intensiv angeschaut: Trubisky, Mahomes, Watson und Kizer waren allesamt in Berea und hatten ein Workout, mit Webb hatte man eine Woche Senior-Bowl. KEINER weiß hier wer der Favorit ist. Die einzige Aussage, die verlässlich ist stammt von HJ: "We believe our QB is not gonna be there at 12". Daraus kann man zwei Dinge schließen:

      • Der unbekannte Favorit wird aggressiv durch einen Trade nach vorn ODER via #1 geholt
      • Der unbekannte Favorit ist out of reach und daher orientiert man sich um
    • Man braucht dringend Pass-Rush und liebt Myles Garrett: Dazu gab es vor allem im Pre-Draft-Interview mit Sashi mehrere deutliche Zeichen/Aussagen. Fakt ist, dass die Browns zwingend etwas auf DE tun müssen, nachdem einzig Ogbah letztes Jahr mit einer anständigen Rookie-Saison hier für Druck sorgen konnte. Man hat Garrett´s dämliche Aussagen vor einigen Monaten abgehakt und im gemeinsamen Gespräch aus der Welt geräumt. Wer HJ bei der Combine gesehen hat, wie er nach Garretts 40-Yarder grinsend zuschaute, der weiß - die Browns werden sich Garrett schnappen an #1. Es gab eine Trade-Anfrage für die #1 laut Sashi, den man aber ablehnt.
    • DB´s: Keine Frage - die Secondary braucht massiv Neuzugänge via Draft. Also ein DB an #12? Eher nicht. Die Aussagen, die wir haben sind, dass Sashi die DB-Class als "very deep" einschätzt deutet eher auf die #33/#52 hin. Passt auch zu den Visits - Melifonwu, Josh Jones, Jalen Tabor, Quincy Wilson, Marcus Maye - allesamt eher (early) 2nd-Rounder.
    • TE´s: Die tiefe Draft-Class will man anscheinend nutzen, denn man lud sich gleich 7 TE´s ein - und das zurecht, denn mit Barnidge hat man zwar noch einen ordentlichen TE, aber der Zenit ist hier auch überschritten. Day 2 oder Day 3 macht hier Sinn. Die vielen Gerüchte um O.J. Howard sind genau das - Gerüchte. Aus meiner Sicht ist Howard ein klasse TE, aber an #12 mit den vielen massiven Baustellen eigentlich kaum zu rechtfertigen. Und ich habe es schon einmal gesagt - dieses FO agiert recht Need-Driven. Man hat einen klaren Plan, mit dem man in den Draft geht...und der heißt nicht BPA, sondern eher "Build a competitive Team".
    • WR: Gordon scheint aktuell nicht in den Planungen zu stehen - verständlich nach der Historie. Und dann hat man mit Coleman, Britt, sowie den 3 Rookies vom letzten Jahr (Louis, Higgins, Payton) ein Receiver-Team mit vielen Fragezeichen. Kann Britt seine starke Saison auch in Cleveland wiederholen? Schafft einer der Rookies den Sprung? Coleman macht mir aktuell größere Sorgen - es scheint, als ob er in der Offseason als Einziger gar nichts gemacht hat...Hier wird vermutlich noch 1-2 WR kommen - man hat die Top-3 auch eingeladen (Ross, Williams, Davis) - ein Zeichen dafür, dass man den jetzigen WR sind traut? Schwer zu erahnen. Ab #33 halte ich vieles für möglich...

    Rein aus diesen Angaben/Schlussfolgerungen macht Folgendes am meisten Sinn:


    Plan A

    • #1 Myles Garrett
    • Trade vor von #12 auf #5 oder #6 um den Wunsch-QB zu holen - natürlich nur wenn die Bears und die 49ers ihn nicht vorher holen. Deshalb wird es auch keinen Trade vor diesem Fenster geben, aber sicherlich Gespräche...

    Man hat besondern mit den drei 2nd-Roundern in 2018 reichlich Futter, um einen solchen Trade zu stämmen und von 12 auf 5/6 ist es nicht so unfassbar weit.

    Plan B

    • #1 Myles Garrett
    • Da der Wunsch-QB schon an #2 / #3 vom Bord ist und auch keiner der Top-Safetys (Hooker, Adams) mehr da ist, versucht man zurückzutraden, um weiteres Kapital zu generieren und geht dann auf DB oder Receiver.

    Weiter will ich das mal nicht spinnen, natürlich kann man auch an #12 einfach BPA wählen, aber das scheint mir nach all den Eindrücken vom FO nicht allzu wahrscheinlich.

    Es gibt viele viele Variablen, die den #12-er Pick beeinflussen, aber ich wollte hier mal meine Gedanken abseits all der Twitter-Theorien preisgeben ;)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich hab´s ja schon mehrfach geschrieben : Phasenweise wirkt es fast schon extrem Verzweifelt, was da an (Verschwörungs.-) Theorien rausgehauen wird.

    Einfach mal 25min Zeit investieren und folgendes anschauen. Auch wenn es natürlich keiner laut sagt : Garrett an # 1 ist fix und die Browns werden diesen pick auch nicht abgeben. (klar, wenn ein "gesponnenes" Angebot muss man nachdenken, aber die Browns sind glück damit, wo sie sind @ #1.....).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Überschätzt ihr die Kosten für einen Trade nicht deutlich? in 2013 haben die Dolphins für ihren trade an 3 einen 2nd rounder gegeben (42nd overall). Es gab damals wie heute keinen QB, der irgendwie in den Top 5 gehen sollte (heißt nicht das es nicht passieren wird. 49ers und Bears haben einen zu großes need). Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass den 49ers ein downtrade an 12 recht kommt und sie sich mit relativ wenig zufrieden geben, so wie damals die Raiders.

    R.I.P J.Johnson

  • Hoffentlich funkt nicht wieder Haslam dazwischen, ausgerechnet heute meldet sich Banner zu Wort mit denn Fakten zur Manziel Draft vor 3 Jahren. Und ich glaube ihm jedes Wort.


    Johnny Manziel wasn't on Browns' draft board three months before QB's selection, and here's why that matters this week


    How Johnny Manziel came to be a Cleveland Browns
    draft pick has always been a mystery, and it’s even stranger now that
    former CEO Joe Banner said Manziel wasn’t even on the team’s draft board
    in early February that year.
    We speak about dysfunction on NFL teams in broad terms, but the Manziel story seems to be a great example of it in action. Banner, on a podcast with The MMQB’s Albert Breer, said when he was fired on Feb. 11, 2014, Manziel was not on the team’s draft board.
    “To be completely candid, at that point he wasn’t on the board,” Banner told Breer. “Our attitude at that point was we weren’t comfortable with the risks that came with Johnny and we weren’t going to pick him.”

    .....
    But Banner said he, general manager Michael Lombardi and then-assistant general manager Ray Farmer met every Monday morning from the first week of the 2013 season to when he was fired to watch nothing but quarterback film for 3-4 hours. So it’s not like they hadn’t done homework on Manziel. Banner and Lombardi were fired on Feb. 11, 2014, and Farmer was promoted to general manager.It wasn’t just the stories of Manziel’s partying that had Cleveland worried; the Browns brass at that time didn’t even think Manziel was very good as quarterback. Banner told Breer he was “beyond shocked” when Manziel was the Browns’ pick.
    ...

    Der ganze Artikel:
    http://sports.yahoo.com/news/browns-di…-150541854.html


    Hoffentlich mischt jemand Haslam eine ganze Flasche Abführmittel am Donnerstag ins Essen..... :jeck:


    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Guten Morgen,

    ich bin auf Euch besonders gespannt. Habe mir am Wochenende noch einmal den Film Draft Day angesehen und ich habe ja doch Sympathien für Euch und drücke euch die Daumen das ihr eine gute Entscheidung treffen werdet für die Zukunft. Genug Munition habt ihr ja.

    Wie sind denn die letzten Tendenzen mit eurem 12er? Das Myles an #1 geht ist ja wohl mehr als klar obwohl ich ihn gerne bei den 49ers gesehen hätte aber wir haben ebenfalls sehr viele Baustellen das ich mich nicht wudnern würde wenn wir hochtraden würden. Evtl. nehmt ihr gleich unseren an #2 :ja:

  • ich bin auf Euch besonders gespannt. Habe mir am Wochenende noch einmal den Film Draft Day angesehen und ich habe ja doch Sympathien für Euch und drücke euch die Daumen das ihr eine gute Entscheidung treffen werdet für die Zukunft

    Merci :bier:

    Draft Day werde ich mri auch nochmal angucken, wenn ich es zeitlich schaffe.
    Was an #12 passiert, da bin ich der falsche.
    Ich glaube nicht, dass sie einen QB holen.
    Nochmal DEF wäre ich nicht abgeneigt, wenn jemand noch da ist, der heraussticht.

    Dann allen eine schöne, unterhaltsame und spannende Draft.

    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Bei mir siehts fast perfekt für den Draft aus. Freitag und Samstag frei. Sonntag erst Spätdienst. Und meine Frau fährt von Donnerstag bis Sonntag mit den beiden Kleinen weg.
    Ich bin heiss wie Frittenfett! :thumbsup:

    Bitte versau es nicht, Sashi!

    Frau krank, keiner fährt weg.
    Aber das wichtigste ist und bleibt ja was Sashi macht!
    Ich bin weiter heiss wie Frittenfett, werde nur müder sein. :D:rolleyes:

    Ich bin mir mittlerweile wirklich nicht mehr sicher, was an #1 passiert.


  • Ich bin mir mittlerweile wirklich nicht mehr sicher, was an #1 passiert.

    Das Board steht denke ich - außer massive Nachrichten (Drugs, ...) kommen noch rein.

    In "Building the Browns" war das auch ziemlich gut kommuniziert wie der Prozess ist. Seit fast einem Jahr hat man aus über 8000 Prospect das Big Board gebastelt...never ever wechselt dieses FO wenige Tage vor dem Draft den Plan für #1

    It´s Garrett zu 99,9% ...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich meine es gabs auch schon. dass das Team mit den #1 pick am Tag zuvor den Namen schon bekannt gegeben hat.

    Allerdings nimmt man sich damit der Chance einen last minute trade zu machen, wenn ein unglaubliches Angebot käme.

    Ich denke wir werden warten müssen bis zur letzten Minute bis es bekannt gegeben wird, wen wir an 1 nehmen, obwohl wir alle uns sicher sind, wer es ist.


    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wer von Euch hat sich fürs London Gastspiel schon Tix gesichert?

    Mir wurde von engsten Bekanntenkreis her strikt gesagt "nichts in Richtung Browns/London" zu unternehmen.
    = Ich rechne fest mit einem Geschenk zum Geburtstag und glaube kaum, das da bereits was unternommen wurde in Sachen Tickets.
    Dieses Thema wird wohl über Ticketmaster angegangen - ich melde mich hier sobald ich was genaues weiß. (Alternativ natürlich auch gerne PN , kein Thema)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von Brownsfan

    Allerdings nimmt man sich damit der Chance einen last minute trade zu machen, wenn ein unglaubliches Angebot käme.

    Dieses Angebot müsste aber RG3- Dimensionen haben und solche Angebote kommen wann auf den Tisch ? Richtig , wenn es sich um einen (eventuellen) Elite-QB handelt.
    # 1 - Garrett - alles andere würde mich vom Hocker hauen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Steht und fällt alles mit der Einmischung durch Haslam.
    Wenn nur das FO entscheidet, ist es Garrett, ABER...

    Da ist sie wieder , die Brownsfan-Owner Phobie..... :D

    Sashi Brown hat das final-say und wenn die Sache rund um Manziel/Farmer überhaupt stimmt (Farmer hat gefühlte 100 x betonet, das Manziel sein - und nur sein- pick war ) , dann hat der gute Jimmy bestimmt aus der Sache gelernt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Grossi on which QB's go in Rd 1: "Trubisky, Watson, and Mahomes. Possibly Davis Webb."


    Possibly Davis Webb."...... :jeck:


    Jetzt wird´s abenteuerlich und am besten schreibt man die nächsten 33 Stunden garnichts mehr zum Thema "Draft". :hinterha:
    Einfach abwarten......


    Euch allen viel Spaß und bis bald zum analysieren und diskutieren ! :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Dieses Angebot müsste aber RG3- Dimensionen haben und solche Angebote kommen wann auf den Tisch ? Richtig , wenn es sich um einen (eventuellen) Elite-QB handelt.# 1 - Garrett - alles andere würde mich vom Hocker hauen.


    Vielleicht siejt ja ein anderes Team Garett auch als einen solchen Ausnahmespieler in der DEF an.
    Würde ein NFL Ownertyp ( Typ a la Jerrry Jones) die Bank plündern, wenn er denkt, auch ein DEF Ausnahmespieler (ein möglicher nächste Watt oder von Miller ( damals als zweiter Spielder in Rd1 gewählt?) wäre das wert ?
    Vor allem dann, wenn seine OFF passt und nur der Druck der DEf fehlt ?

    Reine Theorie, aber im Fall von Garett zumindest möglich.

    Aber wie gesagt ich sehe auch Garett als 1 bei uns.

    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Vielleicht siejt ja ein anderes Team Garett auch als einen solchen Ausnahmespieler in der DEF an.
    Würde ein NFL Ownertyp ( Typ a la Jerrry Jones) die Bank plündern, wenn er denkt, auch ein DEF Ausnahmespieler (ein möglicher nächste Watt oder von Miller ( damals als zweiter Spielder in Rd1 gewählt?) wäre das wert ?
    Vor allem dann, wenn seine OFF passt und nur der Druck der DEf fehlt ?

    Jerry kannst du ausschließen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Seit dem Zack Martin pick glaube ich das auch.
    Alleine ein Blick auf die Cowboys-Oline zeigt, wieviel Footballsachverstand JJ um sich herum angehäuft hat.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Es ist soweit - Draft Day! :bounce: Hier mal meine ganz persönliche und nicht unbedingt rationale Wunschliste für Day 1:

    • Take Myles Garrett #1: Solch einen Spieler darfst du dir nicht entgehen lassen. Just take him und lasst den Pass-Rush wieder auferstehen!
    • Bears oder 49ers: Nehmt Trubisky vom Bord und macht den Browns somit die Entscheidung leichter, NICHT nach vorn zu traden für den Hometown-Boy. Das ist ein gutes Stück schlechtes Bauchgefühl, welches ich bei Trubisky habe nach all dem was ich über Mitch gesehen und gelesen habe.
    • Take Mahomes at #12. Highest Ceiling mit viel Arbeit vor sich. Hier passt für mich verdammt viel...der Junge bringt alles mit um eine große Karriere in der NFL zu haben - und ich liebe auch einfach Gunslinger. Dazu von Haus aus Profi und starke Intangibles. Wäre ein tolles Projekt für unseren QB-Whisperer Hue Jackson. Und Cody Kessler darft zumindest diese Saison zeigen, wie weit seine Entwicklung gehen kann. WIn Win für mich. Realistisch sehr geringe Chancen für dieses Szenario...aber deswegen ist es auch meine Wunschliste ;)

    Go Browns! Time to make History!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wobei ich auch mit Kizer via drittem Pick leben könnte.
    Wenns dafür an #12 nochmal BPA geht, kein Problem.
    Ich kann aber auch mit Trubisky leben. Watson will ich irgendwie nicht.

  • Wird ein spannender Abend, Ian Rapoport noch mal getweetet das es dieses Jahr echt kurios werden könnte, weil man einfach nichts sagen kann, nicht mal den ersten Pick. Immer mehr Leute sprechen von Trubisky an 1. Ich finde das immer sehr schwer mit den QB´s, angenommen die Browns haben sich in Trubisky verkuckt warum auch immer und sie Draften ihn heute Nacht an 1 und er floppt werden sie zurecht zerissen. Wenn sie aber wirklich überzeugt sind und Trubisky ist der QB für die nächsten Jahren dann würde sich niemand beschweren. Bin sehr gespannt was passieren wird. Viel Spaß euch und ich hoffe die Browns treffen die richtige Entscheidung.