Oakland Raiders Offseason 2017

  • Find Lynch ganz cool, aber mal schauen, was er noch so aufs Feld bringen kann. Sicherlich eine super Ergänzung zu unseren beiden anderen. Und evtl. hat ihm die Pause ja auch genutzt, noch mal richtig zu regenerieren und in Form zu kommen. Dann kann das auf jeden Fall was werden.
    Für den Preis auf jeden Fall den Versuch wert.

    Mal schauen was heut Abend so gepickt wird.

  • mich freut es auch für ihm, wie begeistert er war auf den videos!
    klar nach mjd, kann ich den vorbehalt verstehen.
    aber im schlimmsten fall ist er ein guter mentor und der rest des teams performt...toi toi toi!
    mal unabhängig vom pr move für oakland!

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Find Lynch ganz cool, aber mal schauen, was er noch so aufs Feld bringen kann. Sicherlich eine super Ergänzung zu unseren beiden anderen. Und evtl. hat ihm die Pause ja auch genutzt, noch mal richtig zu regenerieren und in Form zu kommen. Dann kann das auf jeden Fall was werden.
    Für den Preis auf jeden Fall den Versuch wert.

    ich bin da eigentlich ganz guter dinge. lynch muss die offense nicht tragen, das haben bei den raiders letztes jahr schon carr & co. besorgt. mit richard und washinton hat man zwei junge rotationsbacks, die hinter dieser o-line problemlos funktioniert haben. lynch muss das tun, was murray gemacht hat. ball festhalten, hinter k.o. und der route 66 ein paar yards nach vorne fallen und sich an der goal line die td´s abholen. das traue ich ihm ohne weiteres zu :ja:

    Mal schauen was heut Abend so gepickt wird.

    genau. draft day :bounce:

    also, wer soll es werden?

    ich denke sofern es da kein "too good to pass up" o-prospect an 24 gibt, kann man eigentlich von einem defender ausgehen. ich würde, wenn die konstellation passt, ganz klar einen d-liner oder lb bevorzugen. am wenigsten muss ich einen cb haben.

  • Wird es eine Pressekonferenz geben? :D
    "You know why I'm here"

    Einer meiner absoluten Lieblingsspieler bei einem Team, das mir nicht gerade unsympathisch ist. Dazu noch in seiner Heimatstadt. Ich finde das einfach nur geil.

  • Sehr cool , schön Lynch wieder spielen zusehen !
    Pr technisch natürlich der absolute super move ... ps der nfl shop war fast genauso schnell, wie die offizielle Meldung ...also Lynch jersey's jetzt im shop erhältlich :D

    Einmal editiert, zuletzt von Alp#21 (27. April 2017 um 14:04)

  • u

    genau. draft day :bounce:
    also, wer soll es werden?

    ich denke sofern es da kein "too good to pass up" o-prospect an 24 gibt, kann man eigentlich von einem defender ausgehen. ich würde, wenn die konstellation passt, ganz klar einen d-liner oder lb bevorzugen. am wenigsten muss ich einen cb haben.

    Naja, jetzt wo der Mock vorbei ist, kannst du uns ja quasi mit deinem gesammelten Wissen komplett erleuchten. :D

  • ich bin da eigentlich ganz guter dinge. lynch muss die offense nicht tragen, das haben bei den raiders letztes jahr schon carr & co. besorgt. mit richard und washinton hat man zwei junge rotationsbacks, die hinter dieser o-line problemlos funktioniert haben. lynch muss das tun, was murray gemacht hat. ball festhalten, hinter k.o. und der route 66 ein paar yards nach vorne fallen und sich an der goal line die td´s abholen. das traue ich ihm ohne weiteres zu :ja:

    genau. draft day :bounce:
    also, wer soll es werden?

    ich denke sofern es da kein "too good to pass up" o-prospect an 24 gibt, kann man eigentlich von einem defender ausgehen. ich würde, wenn die konstellation passt, ganz klar einen d-liner oder lb bevorzugen. am wenigsten muss ich einen cb haben.

    Wenn du mich schon so direkt fragst: Ich hätte gerne Jarrad Davis wenn er noch da ist :)

  • Naja, jetzt wo der Mock vorbei ist, kannst du uns ja quasi mit deinem gesammelten Wissen komplett erleuchten.

    ist schwierig bei der unmenge an prospects, die an 24 in frage kommen, ins detail zu gehen. das war vor ein paar jahren noch einfacher... sieht man ja auch anhand der letzten aktuellen mocks, wo man kaum den selben spieler zwei mal bei den raiders sieht. ich selbst tu mir auch schwer, einen favoriten zu nennen, sowohl in puncto prediction, als auch den persönlichen wunschpick.

    grundsätzlich würde ich es (wie gesagt) gerne sehen, wenn man in der ersten runde die finger von den cornern lässt. die cb unit der raiders ist meines erachtens noch das kleinste problem in der defense. was die brauchen, sind bessere leute vor ihnen und einen coordinator, der sie ihren stärken entsprechend einsetzt (da liegt meine hoffnung auf pagano). abgesehen davon, wenn ich zwei halbwegs gleichwertige prospects auf dem zettel habe und der eine ist z.b. ein d-liner und der andere ein corner, gewinnt bei mir immer der d-liner. der impact von top db´s, bei allerhand anderen defiziten in der restlichen defense, ist bekanntlich relativ bescheiden, das muss man für raiders fans wohl nicht weiter ausführen.

    die ziele für den draft sind eigentlich recht einfach zu definieren. ein spieler der inside für etwas heat sorgt, ist quasi ein muss. des weiteren sollte mindestens ein starter für die lb unit rausspringen und im idealfall noch jemand, der sich um die tight ends kümmern kann. für einen "offensichtlichen bpa" hat mckenzie natürlich immer meinen segen, selbst wenn es ein cb oder rb sein sollte. einem potentiellen nachfolger für penn wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt.

    ich freue mich zwar schon wie ein kleines kind an weihnachten bzw. lynch bei der helmanprobe, gehe aber entspannt wie noch nie in den draft. wir haben schon ein super team und wer hat es gebaut? derjenige, der auch heute bzw. in den nächsten drei tagen wieder die picks macht. in mckenzie we trust :)

  • Mayock hat den Raiders ja Cam Robinson zugeschrieben. Das wäre ein Pick mit dem ich durchaus leben könnte und an 24 hätte der absolut Value. Wenn ich "wünsch dir was" spielen dürfte, dann würde ich mir einen downtrade wünschen. Aus meiner Sicht gibt es zwischen Pick 20 und 60 realtiv viel gleich gutes Potential. Sollte man also jemanden finden, warum nicht.

    Ansonsten bin ich voll bei pointi ein D-Liner, Linebacker oder ein OT wären mein Wunsch in Runde 1.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Wenn ich "wünsch dir was" spielen dürfte, dann würde ich mir einen downtrade wünschen.

    das könnte bei entsprechendem draft verlauf durchaus eine option sein, wenn eines der qb needy teams sicherheitshalber vor die texans will.

  • das könnte bei entsprechendem draft verlauf durchaus eine option sein, wenn eines der qb needy teams sicherheitshalber vor die texans will.

    In meinen Augen muss man abwarten bis klar ist ob Howard und Leute wie Jarrad Davis vorher gepickt werden. Das sind spieler die meine ich einen direkten Impact machen könnten. Bei LT Picks habe ich jetzt nicht gesehen, was großartiges dabei ist ich meine aber solche Kaliber wie letztes Jahr ein Tunsil oder Stanley und Conklin gehalten wurde gibt es ja aktuell nicht. Lustigerweise würde ich sogar behaupten, dass die besten O Line Prospects grade solche sind mit denen man vorher nicht so maximal rechnet :)

    Ich hoffe ehrlich gesagt auf einen DT. LB wäre geil aber McK ist kein bekannter MLB Picker und wird das denke ich später terminieren leider.

  • McDowell würde ich nach wie vor eher als Win ansehen als als Loss. Es kann ja durchaus sein, dass sich sein Spiel in die andere Richtung entwickelt. Der Junge hat das Potential ein richtig guter zu werden. Ich verstehe aber wenn ihr sagt er hat Charakter issues, dass es eher ein Risiko Pick wäre.

  • ich denke man kann mit eurem pick schon ein wenig žocken.

    An eurer Stelle war neben Foster und Peppers Conley sicher best player available aber es haben halt alle 3 offensichtlich ihre probleme.

    Best case: Starplayer
    Worstcase: Verbrecher

  • Rein talentmäßig mache ich mir keine Sorgen, der 12er hat ihn ja im Mock gepickt, also gehe ich mal davon aus, dass er gut ist.
    Ich hätte auch lieber n Dicken für die Mitte oder n LB gesehen, aber wenns n kracher auf CB ist, kann ich damit auch leben.
    Der Vorfall klingt auch sehr strange und ich find das mit dem "Vierer" auch sehr fragwürdig. Trotzdem muss man natürlich abwarten und es ist schon ein ziemliches Risiko.
    Der letzte Punkt ist noch die Frage, wie weit er noch gefallen wäre und ob man ihn nicht durch diesen Vorfall auch noch später bekommen hätte.

  • Wow...nicht nur das es positionstechnisch andere dringendere Needs gibt, dann auch noch jemand wo man nichtmal weiß ob er jemals seinen Fuß auf ein Football Feld setzt. Sollte er freigesprochen werden, dann hat man einen Top 10 Pick an 24 bekommen und McKenzie ist der Value King.

    Corner ist aus meiner Sicht in diesem Jahr sehr tief besetzt hier hätte man selbst in Runde 3/4 noch Starter Material finden können.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Eigentlich eine schöne Zusammenfassung von Mike Mayock:

    "You can't make that pick and be wrong because your owner is gonna hold you accountable for it if this kid ends up with any kind of jail time." -- Mike Mayock

    Ich wäre schon so bei nem CB enttäuscht gewesen, aber unter diesen Umständen... :madness Da kann man wohl nur hoffen, dass McKenzie mehr weiß.

    Ein anderes Team hat wohl einen Polygraphen Test mit ihm gemacht, den er bestanden hat.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Also ein Video Band zeugen aussagen und ein professioneller Lügendetektor test sprechen für ihn. Die aussage soll wohl auch nicht inhaltlich 100% wasserdicht sein. Ezekiel Elliott ist wohl letztes jahr was ähnliches passiert und CB ist keine Parade Position für uns aber need haben wir da alle male!! Ein Backup für den alternden Smith isz Pflicht und das hier ist ein echter first round corner der sogar starten könnte und eine große Playmaker ability mitbringt.

    CBs brauchen manchmal 2 3 Jahre für die transition die hat er locker hinter Smith Amerson kann Erfahrung auf dem Feld und im training sammeln. Umgeben von Mack DPOY und einem anderen College Team captain in Karl Joseph. Er hat eigentlich einen guten Ruf.

    Wir brauchen immernoch einen defensiven Rumpf in runde 2 und 3 aber wenn wir noch später einen jungen safety ziehen können dann könnten wir ein Defense backfield rund um den Hard hitter Joseph, Conley, Nelson und Nachfolger und den etwas erfahreneren und reifenden Amerson haven. Also es könnte durchaus der Phönix aus der Asche für eine unserer chatastrophalsten Defense units werden.

    Wir sind hier BPA Fans. Das könnte der BPA gewesen sein.

  • Ein Backup für den alternden Smith isz Pflicht und das hier ist ein echter first round corner der sogar starten könnte und eine große Playmaker ability mitbringt.

    CBs brauchen manchmal 2 3 Jahre für die transition die hat er locker hinter Smith Amerson kann Erfahrung auf dem Feld und im training sammeln. Umgeben von Mack DPOY und einem anderen College Team captain in Karl Joseph. Er hat eigentlich einen guten Ruf.

    Wenn man ehrlich ist, hat er als 1st Rounder eigentlich keine 2-3 Jahre. In der heutigen NFL wird zum großenteil Nickel gespielt, sprich er wird vermutlich von Tag 1 an starten müssen. Und besser wie Carrie oder McGill oder die anderen die auf der Position so rumspringen sollte er schon sein.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Wenn man ehrlich ist, hat er als 1st Rounder eigentlich keine 2-3 Jahre. In der heutigen NFL wird zum großenteil Nickel gespielt, sprich er wird vermutlich von Tag 1 an starten müssen. Und besser wie Carrie oder McGill oder die anderen die auf der Position so rumspringen sollte er schon sein.

    Ganz genau das meine ich! Du hast absolut recht. Er hat 2-3 Jahre um ein wirklich guter Starter zu werden das meine ich. In dieser Zeit (ebenfalls die Zeit wo ich Sean Smith noch für eine legitime 1 halte) kann er lernen und den Nickel spielen und Rotation. Deshalb ist der Pick auch so genial. Du bekommst einen High Value Kandidaten auf einer Position wo dir nicht so brutal die Scheune brennt, dass er sofort starter starter sein MUSS. das wäre ein Jarrad Davis gewesen aber den haben wir nunmal nicht bekommen. bei Njoku bin ich etwas traurig aber gut man hat sich in der FA für Cook entschieden und daher finde ich ist ein DB schon ein vertretbarer Pick. McK hat wahrscheinlich einfach keinen besseren Value bei einem need Pick gesehen.

    Und wie Du auch weiter richtig sagst: Nickel ist in du brauchst 3 CBs und McGill und Carrie sind noch nciht auf einem Level das du sagen kannst "JO! Haben wir!" sondern eher joa da könnte man noch was brauchen. Es schafft tiefe im Backfield Carrie kann zusätzlich Safety arbeit übernehmen McGill auch. Das ist kein Grund zur Freude aber es bekämpft durchaus auch massive Probleme alleine bezüglich Depth. Wir haben gestern gesagt in McKenzie we trust. Dann machen wir das jetzt auch so! :bier:

  • Ich hoffe in erster Linie, dass die Ermittlungsbehörden ihren Job gut machen und das lückenlos aufklären.
    Und dann hoffe ich, dass er sich da nix hat zu Schulden kommen lassen kommen und er nur CB für unsere Knast-Division spielt.