NFL SHEEP DRAFT: Diskussionsthread

  • die idee mit den beiden abstimmungen finde ich klasse, können wir gerne machen.

    +1 - ist ja ähnlich wie im Mockdraft hier an Board. Wenn Goff diese Saison seinen inneren Brady rausholt und Luck hingegen eine JaMarcus Russel Gedächtnissaison spielen sollte, könnte das die Teambewertung durchaus beeinflussen. :tongue2:

    Hier sei nochmal gesagt die "Sheeps" sind nicht das Ende der Welt darauf kann man es ab und zu schon mal ankommen lassen. (ihr wisst ja was auf euch zukommen kann). Ich jedenfalls sehe noch einige "Sheeps" die ich lieber als Goff im Team hätte (hängt aber auch mit meiner niedrigen Meinung von Goff zusammen).

    Noch mal kurz zu den Sheeps: findet noch irgendjemand die Sheeps bisher zu wenig als "Strafe"? Eigentlich sollte ich mich ja nicht beschweren, da ich letzte Runde durchaus davon profitiert habe - aber was haltet ihr davon die Sheeps (von mir aus auch erst beim nächsten Spiel im nächsten Jahr) mehr "abzuwerten"? Ich denke da z.B. an so was wie: "Wählt einen Spieler, der im Jahr 2016 gedraftet wurde allerdings nicht vor der 5. Runde" oder ähnliches.

  • Ich finde auch, dass die "Strafen" gern etwas deutlicher ausfallen dürften.

    [rechtschreibnazi]
    Die Mehrzahl von Sheep lautet übrigens Sheep. Das Wort "Sheeps" gibt es nicht.
    [/rechtschreibnazi]

  • Seit wann sind die Sheeps aus R2 bekannt?

    Seit gerade eben maruso hat sich prescott gesichert germantexan henry beides super pickups die ich dem ein oder anderen realen pick vorgezogen hätte.

    Zu den SheepS ( :P )
    Es ist nicht ganz einfach für mich einzuschätzen wie die runde verläuft und was am ende übrig bleibt sodass ich hier zu beginn etwas konservativ war, damit jeder auf jedenfall einen brauchbaren spieler hat. Das gabze wird aber noch verschärft (war eh geplant aufgrund der kommenden kategorien) und mit eurer rückmeldung werde ich evt. An der ein oder anderen sheepaufgabe nochmal schrauben ist auf jedenfall erhöhrt.

    Mir fehlt übrigends nur noch ein Pick. Einige dürfen sich dabei schon mal einen neuen zurecht legen ;):D

  • @maruso Dann haben wir sogar den Sheep Player gleich gehabt :sword2:

    Verschärfen fände ich aber auch ok...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • So Auswertung ist raus und es ist "Klassennachsitzen" angesagt.
    Nur der KlassenStreber OlympicHero in der 1. Reihe entgeht dem Nachsitzen.

  • Hat er noch den dritten Spieler gefunden mit Vornamen Eli oder welche Nulpe kommt da in sein Team?! :p

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Um ehrlich zusein, hat mich gerade schon wieder mal die Panik übermannt :D

    Ich also mir meinen Pick nochmal genau angeschaut und denke mir: WARUM hat den kein anderer genommen? Bin wirklich gespannt was ihr dazu sagt wenn der Pick bekannt ist.

  • kurz noch zur Runde 2: Mit Jack Conklin wollte ich einen Lineman ins Team holen, der eine hervorragende Rookie Saison gespielt hat. Leider war icvh nicht der einzigste, der das so gesehen hat. :)
    Weiterhin auf meinem Zettel standen Tyreke Hill und eben Deion Jones. Mit Jones im zweiten Anlauf bin ich sehr zufrieden, denn er verkörpert in der Defense den Spielertyp, mit dem man aktuell gewinnen kann, und allzu viele auf seinem Level gibt es nicht.

  • Krass :mrgreen:

    Jetzt muss ich mal überlegen ?(

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Altaaaa, das wird ja immer schwieriger statt leichter... Ich dachte nach 2 Runden hätte man zumindest etwas Erfahrung in diesem Spiel. :hinterha:

    PS: Vergesst meinen Vorschlag die Sheeps zu verschärfen... so wie es aussieht wird ich da noch öfter das Vergnügen haben, einen zu ziehen. :tongue2:

  • Das mein erster Pick nicht durchkommt war mir klar. Immerhin darf ihn keiner mehr haben.
    Beim 2. dachte ich eigentlich nicht, dass der mir weggeachnappt wird.

  • Wow schon wieder alle Picks da :D ich brauch kurz zum auswerten. Aber soviel soll schon mal verraten sein Die Runde ist noch nicht für jeden abgeschlossen ;)

  • Wow schon wieder alle Picks da :D ich brauch kurz zum auswerten. Aber soviel soll schon mal verraten sein Die Runde ist noch nicht für jeden abgeschlossen ;)

    Sooooo extrem schnell finde ich das gar nicht. 3 Runden in 2 Tagen ca. Und das waren noch die einfachen Runden, wo es noch relativ viele Spieler zur Auswahl gab. Es ist halt so - zumindest bei mir - das man sich ja in der Regel gleich mehrere Spieler überlegt und somit die Versuche 2 und 3 relativ schnell gehen immer.
    Ich denke wir sind in 2 Wochen durch, danach noch ca 3 Wochen Diskussion welches Team am besten dasteht ;) und dann geht's eh schon bald mit der Regular Season los. Somit alles auf Schiene :thumbsup: