NFL SHEEP DRAFT: Diskussionsthread

  • Sooooo extrem schnell finde ich das gar nicht. 3 Runden in 2 Tagen ca. Und das waren noch die einfachen Runden, wo es noch relativ viele Spieler zur Auswahl gab. Es ist halt so - zumindest bei mir - das man sich ja in der Regel gleich mehrere Spieler überlegt und somit die Versuche 2 und 3 relativ schnell gehen immer.Ich denke wir sind in 2 Wochen durch, danach noch ca 3 Wochen Diskussion welches Team am besten dasteht ;) und dann geht's eh schon bald mit der Regular Season los. Somit alles auf Schiene :thumbsup:

    Die Zeit zu überlegen ist dabei sicher nicht das Problem sondern eher die Verfügbarkeit immer wieder zur richtigen Zeit online sein zu können.


    :jeck: Wahrscheinlich alle den selben!

    Als ich diesen Post sah musste ich herzhaft lachen :D :D
    Durfte aber natürlich nichts sagen. In der letzten Runde habt ihr es in der Tat echt geschafft zu 9. Donald zu picken sodass OlympicHero mit Mike Evans der absolute Gewinner war :D
    Ansonsten hat GermanTexan auf jedenfall den Recherche Preis verdient Posluzny war nicht gerade offensichtlich :D das Star du Nord und Conan knapp an den Jets Lineman vorbei gepickt haben war auch ziemlich glücklich :D
    DU-TH's Pick Brandon Linder kannte ich nicht mal :D :D Weiß nicht wie es da bei euch aussieht.

  • Holy Moly - ich muss meine Draftstrategie wohl tatsächlich überdenken. :paelzer:
    Mike Evans war bei mir so ein eindeutiger No-Brainer, dass ich davon ausgegangen bin, dass ihn definitiv jemand pickt. Also hab ich mich mit Aaron Donald für einen vermeintlichen "Sleeper" entschieden.Also wirklich tief hat der Gute nicht geschlafen. :jeck:

    Wobei ich mit einem 3 maligen Pro-Bowler (von 4 Saisons) als Interior O-Liner ebenfalls ganz gut Leben kann. :tongue2:

  • HA HA WHAT A SMART ASS THIS OLYMPICHERO GUY :D :D :D

    Hab mich wirklich gewundert, dass der Pick einfach so durch ging. 3 Season jedes mal über 1000 Yards Receiving. Letztes Jahr über 1300 bei 96 Catches und 12 TD's.

    Neuer Pick ist auch schon drin. Bin gespannt ob der wieder so glatt durch geht.

  • Die Zeit zu überlegen ist dabei sicher nicht das Problem sondern eher die Verfügbarkeit immer wieder zur richtigen Zeit online sein zu können.

    Als ich diesen Post sah musste ich herzhaft lachen :D:D Durfte aber natürlich nichts sagen. In der letzten Runde habt ihr es in der Tat echt geschafft zu 9. Donald zu picken sodass OlympicHero mit Mike Evans der absolute Gewinner war :D
    Ansonsten hat GermanTexan auf jedenfall den Recherche Preis verdient Posluzny war nicht gerade offensichtlich :D das Star du Nord und Conan knapp an den Jets Lineman vorbei gepickt haben war auch ziemlich glücklich :D
    DU-TH's Pick Brandon Linder kannte ich nicht mal :D:D Weiß nicht wie es da bei euch aussieht.

    Mo oder Williams, ich war mir nicht ganz sicher. Hab zu Williams tendiert, hab ihn mir sogar für R1 überlegt. ABER Donald war zuuuu verlockend Der Jets Mann meines Vertrauens pm_raku hat mir auch zu Williams geraten, somit wars dann leicht ;)

  • Mo oder Williams, ich war mir nicht ganz sicher. Hab zu Williams tendiert, hab ihn mir sogar für R1 überlegt. ABER Donald war zuuuu verlockend Der Jets Mann meines Vertrauens pm_raku hat mir auch zu Williams geraten, somit wars dann leicht ;)

    Ernsthaft? Hast du nen Warroom eingerichtet daheim und da sitzt für jedes Team und jede Position ein Analyst? :D

  • Ernsthaft? Hast du nen Warroom eingerichtet daheim und da sitzt für jedes Team und jede Position ein Analyst? :D

    habt ihr das nicht? Keine Vorbereitung??

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ernsthaft? Hast du nen Warroom eingerichtet daheim und da sitzt für jedes Team und jede Position ein Analyst? :D

    Naja, einer für alle Teams wäre mau. Daher hab ich etwas mehr investiert. ;) Hinsichtlich Steelers komm ich dann eh noch auf dich zu... Hoffe das ist kein Problem :D

  • Übrigends sind mittlerweile die Sheeps eingetragen die wie ich finde mit Lavonte David (kingcoffee) und Alec Ogletree (Heeeath) sehr ordentlich sind. Und mMn besser als der ein oder andere reguläre Pick.

  • Durfte aber natürlich nichts sagen. In der letzten Runde habt ihr es in der Tat echt geschafft zu 9. Donald zu picken sodass OlympicHero mit Mike Evans der absolute Gewinner war :D

    wir sollten das spiel in "zehn doofe, ein gedanke" umbenennen :mrgreen:

  • Ich bin in einer halben Stunde für den Rest des Abends unterwegs. So wie es aktuell aussieht gibt es die nächste Auswertung dann erst heute Abend ca. ab 10 Uhr

  • Übrigens ein netter Sprung im Schwierigkeitsgrad bei der Sheep-Bedingung. Sehr viel qualitativ hochwertige Spieler wirds da nicht geben auf den ersten Blick :paelzer::madness

  • Sorry da habe ich den Verkehr jetzt ordentlich aufgehalten. Aus 10 wurde dann doch 12 :)

    Generell ist das natürlich eher eine qualitativ nicht ganz so hochwertige Runde dementsprechend sind auch die Sheeps alles andere als hochwertig.

  • So, mal lieber auf Sicherheit gespielt. Bei der Runde habe ich insgesamt vielleicht 10 Spieler zusammengetragen, die einen Pick wert gewesen wären.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • So, mal lieber auf Sicherheit gespielt. Bei der Runde habe ich insgesamt vielleicht 10 Spieler zusammengetragen, die einen Pick wert gewesen wären.

    so ähnlich ging's mir auch, nach sechs oder sieben wird's langsam dünn - und die ersten paar davon werden unmöglich zu kriegen sein.

  • so ähnlich ging's mir auch, nach sechs oder sieben wird's langsam dünn - und die ersten paar davon werden unmöglich zu kriegen sein.

    Sieht wohl ganz so aus, @OlympicHero der Streber mal wieder direkt durch. Und wahrscheinlich hat er dennoch wieder den besten Pick. :jeck:

    Btw: Die Sheep-Verschärfung find ich Klasse! Da fällt mir auch nach nen paar Minuten überlegen wirklich niemand ein, den ich gerne hätte...

  • Btw: Die Sheep-Verschärfung find ich Klasse! Da fällt mir auch nach nen paar Minuten überlegen wirklich niemand ein, den ich gerne hätte...

    Ich hoffe noch, dass es nicht dazu kommt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Alle picks sind da auswertung kommt in den nächsten 10 minuten.

    Sehr gut danke. :)

    Kurz eine Sache bei den Ergebnissen steht jetzt beides mal drüber Runde 3 Pick 1, beim ersten mal habe ich gedacht ich wäre auf der falschen Seite. Ist ein wenig verwirrend.

  • Wir sind auch schon in Runde 4, müsste Nik mal anpassen.

    Da ich mir dachte es wird eng hatte ich ihm direkt beim ersten mal schon 3 Kandidaten genannt. Meinen nächsten hat er also schon. Jetzt müssen die anderen nachziehen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train