Cleveland Browns Offseason 2018

  • Ich werde Gordon niemals aufgeben - soviel habe ich mittlerweile über mich selbst gelernt.

    wenn er es nun wieder versemmelt, dann ist seine Zeit bei uns abgelaufen. Irgendwann muss es auch gei ihm mal "klick" machen.

    Aber die Diskussion ist eh für die Katz, weil ( hoffentlich) ..
    diesesmal packt er es :bier:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wie heißt es so schön: Nur Bares ist Wahres.
    Dez ist noch immer nicht in 2018 angekommen, lebt noch in 2013.
    Der Markt bezahlt eben was man wert ist, bei einem 1 year prove it Deal wird er nicht mehr bekommen.

    Terelle Pryor hat von den Redskins für letzte Saison für den 1 Jahresvertrag ein Grundgehalt von 6 Mio plus 2 Mio Handgeld bekommen. Ich würde mal annehmen, dass das ungefähr die Größenordnung ist, für die Dez unterschreiben würde. Bei unserem Salary Cap ist das beinahe Portokassenniveau

  • Pryor hat vorletzte Saison aber noch abgeliefert, im Gegensatz zu Dez.
    Und er scheint auch nicht der Troublemaker wie Dez zu sein.


    Pryor 2016

    77 1,007 13.1 62.9 54 4


    Pryor 2017

    20 36 240 27 44 1


    Bryant 2016

    50 796 15.9 61.2 56 8


    Bryant 2017

    69 131 839 52 50 6


    Und ne Diva scheint Pryor auch zu sein. Im direkten Vergleich, würde ich dann lieber Dez haben wollen.

  • Pryor 2016

    77 1,007 13.1 62.9 54 4


    Pryor 2017

    20 36 240 27 44 1

    Bryant 2016

    50 796 15.9 61.2 56 8


    Bryant 2017

    69 131 839 52 50 6

    Und ne Diva scheint Pryor auch zu sein. Im direkten Vergleich, würde ich dann lieber Dez haben wollen.

    Findest du nicht auch, es kommt auch darauf an mit welchem Team, bzw QB die Stats zustande kamen?
    Von diesem Standpunkt aus sieht man bei pyror vielleicht mehr Potenzial als bei Dez.

  • Natürlich sind das Faktoren. Aber Dez war verletzt, hatte trotzdem halbwegs solide, nicht gute, Stats.
    Seine gesamte Karriere ließe auf jeden Fall eine Angebot rechtfertigen, welches dem letztjährigen Deal von Pryor entspricht. Der aktuelle Markt dagegen natürlich eigentlich nicht.Warten wir es ab.

  • Natürlich sind das Faktoren. Aber Dez war verletzt, hatte trotzdem halbwegs solide, nicht gute, Stats.
    Seine gesamte Karriere ließe auf jeden Fall eine Angebot rechtfertigen, welches dem letztjährigen Deal von Pryor entspricht. Der aktuelle Markt dagegen natürlich eigentlich nicht.Warten wir es ab.

    Gehe ich mit konform.
    Rein von den stats her, würde ich Dez auch gerne bei den Browns sehen, aber da sind andere Faktoren die absolut dagegen sprechen und auch, meiner Meinung nach, kein hohes Gehalt rechtfertigen.

  • Man kann ja echt verstehen, wenn Fans Bryant nicht im Team haben wollen.
    Diva, alt , keine seperation usw.

    Aber zu sagen ich hätte zum gleichen Preis lieber Pryor ist schon abenteuerlich.
    career TDs receiving Pryor 5 (in Worten FÜNF)
    Bryant 73 (all time leader Dallas)

    Das ist so als hättest du lieber Johnny football als TB12, denn der hat schliesslich den letzten Browns Sieg geholt und ist viel jünger.
    ;)

    edit: Den einen Sieg 2016 habe ich unterschlagen .. sorry dafür
    Er war also nicht der letzte Browns QB der einen Sieg geholt hat !

    Einmal editiert, zuletzt von flump (27. August 2018 um 13:23) aus folgendem Grund: Richtigstellung

  • Man kann ja echt verstehen, wenn Fans Bryant nicht im Team haben wollen.
    Diva, alt , keine seperation usw.

    Aber zu sagen ich hätte zum gleichen Preis lieber Pryor ist schon abenteuerlich.
    career TDs receiving Pryor 5 (in Worten FÜNF)
    Bryant 73 (all time leader Dallas)

    Das ist so als hättest du lieber Johnny football als TB12, denn der hat schliesslich den letzten Browns Sieg geholt und ist viel jünger.
    ;)

    edit: Den einen Sieg 2016 habe ich unterschlagen .. sorry dafür
    Er war also nicht der letzte Browns QB der einen Sieg geholt hat !

    Wo steht das bitte?
    Hier ging es um die 5 Millionen die man Dez geboten hat und das er aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr bekommen wird.
    Zum Vergleich wurde Pyrors Deal(6 Millionen) genannt.
    Und es wurde aufgeführt warum eventuell Teams eine Millionen mehr für Pyror als für Dez zahlen.
    Nirgendwo steht das man lieber Pyror als Dez in seinem Rooster haben will.
    Ich persönlich möchte beide nicht bei den Browns sehen aus bekannten und auch genannten Gründen.

  • Scheint so als würden wir Guard Earl Watford verpflichten. Kann einer was zu ihm sagen?
    Sicherlich für die Depth auf guard gedacht. Oder?


    https://profootballtalk.nbcsports.com/2018/08/28/rep…n-earl-watford/

    Hier noch einige Sätze
    BEREA: The Browns signed veteran offensive lineman Earl Watford on Tuesday, a person familiar with the move confirmed.
    Watford, 28, signed with the Chicago Bears in April and was cut Sunday.
    He started 22 of the 44 games in which he appeared the past four seasons with the Arizona Cardinals, who drafted him in 2013 in the fourth round out of James Madison.

    https://www.ohio.com/akron/sports/b…an-earl-watford

    Warum die Bears ihn nun nicht mehr wollten, weiss ich nicht.

    Let´s go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • WR Higgins und TE Njoku sind in Bezug auf einen Vergewaltigungsvorwurf in Higgins Zimmer verwickelt und befragt worden. (Quelle)

    Vorwürfe gibt es gegen die Browns-Spieler zwar nicht, besonders für Higgins aber maximal ungünstig kurz vor den Cut-Days. Mir scheint er dennoch sicher im Roster nach starkem Camp und Preseason.

    Es zeigt aber wieder: Das Umfeld etlicher Browns-Spieler ist zwielichtig...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Metropolitan at The 9....

    Alleine schon das reicht aus um zu wissen , das da unmöglich was gescheites dabei rauskommen kann....

    Absolute no-go Area für Browns-player und immer wenn im Nachtleben negatives passiert ist diese zwielichtige Ecke im Spiel.
    Ätzend, unnötig und nervig. Persönlich würde ich in jeden Vetrag schreiben : "Zutritt verboten".

    BTW : Das Manziel unbedingt dort wohnen/ leben wollte (und das auch realisiert hat ) spricht Bände.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mychal Kendricks....welp.

    LB Mychal Kendricks charged by the Feds with insider trading.

    LB Mychal Kendricks apologizes for insider trading, being charged by the Feds, won't make the trip to Detroit as the #Browns work with the #NFL to investigate

    The #Browns were not made fully aware of Mychal Kendricks' involvement in the insider trading when they signed him in June, a league source tells clevelanddotcom


    Avery angeschlagen, Kendricks könnte die Sache die NFL kosten...da geht sie hin, die Tiefe auf LB gegen die Steelers.
    Gut, dass Burgess und Bello zuletzt überzeugt haben.

  • Kotzt mich alles schon wieder total an.

    Higgins, Njoku und jetzt Kendricks... Mal abwarten wieviel stinkende Scheiße noch nach oben blubbert bis zum opener.

    Man hat ja noch ein paar Tage Zeit für den ein oder anderen Bock.... :madness

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich hätts ja einigermaßen lustig gefunden wenn es dieser eine Typ aus Hard Knocks gewesen wäre, der immer so getönt hat über seine Prozente. :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich hätts ja einigermaßen lustig gefunden wenn es dieser eine Typ aus Hard Knocks gewesen wäre, der immer so getönt hat über seine Prozente. :mrgreen:


    Mal sehen, Nassib hat dann wahrscheinlich wirklich Kohle gemacht.....

    Blöd nur, daß er wahrscheinlich das Finanzamt beschissen hat und dieses Amt ihn nun wegen (!!!!) Hard Knocks (!!!) genauer "unter die Lupe nimmt"...

    Das Ende der Geschichte kann man sich ausmalen....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Per source, Mychal Kendricks was fully transformational throughout his signing process with the #Browns. He did not hide this from them and both sides felt comfortable for him to sign the contract.

    Hätte Sashi Brown den contract gemacht?
    Glaube ich - ehrlich gesagt - nicht..

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Jets are trading QB Teddy Bridgewater to the New Orleans Saints, source tells ESPN.

    = NFC. Like that.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Per source, Mychal Kendricks was fully transformational throughout his signing process with the #Browns. He did not hide this from them and both sides felt comfortable for him to sign the contract.

    Hätte Sashi Brown den contract gemacht?
    Glaube ich - ehrlich gesagt - nicht..

    Widerspricht ja dem anderen Post, dass den Browns nicht alles bekannt war.

  • As for the #Raiders and Mack if they really dont believe he is (or they can afford) a $23M a year contract than I would think they would aggressively pursue trades now that a team went well over $20M a year for a defensive player.

    Das kommt von Jason_otg und der sagt seit Wochen nur, das Mack zu 100 % ein Raider bleibt.

    Bleibt spannend diese Situation zu beobachten

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Browns:
    Terminated:
    WR Jeff Janis
    Waived:
    TE Stephen Baggett
    DB Christian Boutte
    DB Elijah Campbell
    OL Anthony Fabiano
    DL Jeremy Faulk
    OL Avery Gennesy
    OL Fred Lauina
    QB Brogan Roback
    DB Derron Smith
    DL Blaine Woodson
    Waived/Injured:
    WR C.J. Board
    LB Justin Currie
    DL Lenny Jones

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Per source, Mychal Kendricks was fully transformational throughout his signing process with the #Browns. He did not hide this from them and both sides felt comfortable for him to sign the contract.

    Hätte Sashi Brown den contract gemacht?
    Glaube ich - ehrlich gesagt - nicht..

    Drew, ich mag auch nicht jeden Move von Dorsey, aber offen gesagt ist in dem Zusammenhang nicht mehr relevant was Sashi gemach hätte.
    Sashi hat aber den Carson Wentz Deal abgedrückt und nachdem mit dem 2ten Coleman jetzt der nächste Draftpick des Erbsenzählers vom Roster ist, sieht der Deal eher nach dem schlechtesten Draftday Geschäft der NFL-Geschichte aus.

  • Hosen runter, Dorsey & Brownies :

    Die Bears könnten jetzt einen MLB abgeben wollen /dürfen /müssen... nach dem Kendricks - Fiasko müssen wir da was machen,Joe the show hin oder her.

    DT.... der covert TE 's... :rockon:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.