Green Bay Packers Offseason 2018

  • Nelson kann trotz (inzwischen) bestehenden Geschwindigkeitsdefizit außen spielen, Cobb eher nicht. Vielelicht holt man auch wie gemunkelt wird einen FA TE (und einen FA WR wie Lee oder Richardson), dann werden die Karten im Slot ev. neu gemischt und man entlässt beide (keine Ahnung was Rodgers davon halten würde).
    Auf alle Fälle bleibt es heuer spannend bei uns!

    Jordy hat ja schon gesagt, das er gerne in GB bleiben würde. Ich glaube das man da eine vernünftige Lösung findet. Zumal er gerade in der Redzone eine einzigartige Chemie mit AR hat. Cobb ist da eher ein Wackelkandidat, zumal man nicht weiß wie die Philosophie in Zukunft ist. Man hat ja manche Spieler in der Vergangenheit mal gerne zu lang behalten un dafür andere gehen lassen.

  • Jordy in den Slot? Euer Ernst? :confu Wenn ich mir so die Chemie zwischen ihm und AR vor allem bei broken Plays und die entsprechenden Resultate anschaue, halte ich das ehrlich gesagt für eine subgeniale Idee. Da seine Äußerung durchaus so zu verstehen sein könnte, dass er mit einem PC einverstanden sein könnte, um weiterhin fleißig TDs von AR zu fangen, sehe ich bei ihm auch weniger das Problem. Das ist tatsächlich Cobb. Von dem hatte ich mir erhofft, dass er so eine Art Hines Ward wird, mit mehr Versatility. Das war bislang ein Satz mit X. Trotz seiner Vielseitigkeit - die gerne kreativer in den Game Plans hätte eingebracht werden dürfen - ist er für meinen Geschmack ein deutlich zu teurer Luxus. Insofern halte ich es für eine gute Idee, ihn zu traden. Dass die Position früh in der Draft Beachtung bei uns findet, kann ich mir bei diesem Szenario kaum vorstellen. Eher wieder ein Development Projekt in den späten Runden. Und ganz sicher nicht in der FA (ich hoffe mal, dass Gudey mich meine Worte im März nicht futtern lässt).
    Mit diesen Moves und der Umstrukturierung von CM3 wird reichlich Cap Space frei - genug, um Burnett zu verlängern (was ich aus Leistungs- und Leader-Gründen für eine sehr, sehr gute Idee hielte) und in der FA nach einem TE Ausschau zu halten, da die Draft auf dieser Position eher dünne besetzt sein soll. Das Thema EDGE sehe ich eher über die Draft, da in meinen Augen kein hunnipro passender Topmann auf dem Markt ist und diese Position in der FA ohnehin notorisch überbezahlt ist.
    Wie man es auch dreht und wendet: Mit einem neuen GM, den man noch nicht so hundertprozentig einschätzen kann, werden die nächsten Monate für uns ungewohnt spannend...

  • Jordy in den Slot? Euer Ernst? :confu Wenn ich mir so die Chemie zwischen ihm und AR vor allem bei broken Plays und die entsprechenden Resultate anschaue, halte ich das ehrlich gesagt für eine subgeniale Idee. D


    “Well, he’s a big body,” Rodgers said, according to Rob Demovsky of ESPN. “So routes down the middle and over the middle, you have a lot of faith in him being able to go up and make plays. He’s a really tough guy. His toughness is probably one of the only things about him that’s underrated. He’s taken some shots this season, and he’s also very elusive at times and does a good job with the stiff-arm. But any time he’s in the middle, he presents a big target, and he’s just got such a great feel for zone coverages.”

    Packers receiver Jordy Nelson outperformed 54 WR's who ran at least 130 routes from the slot WR position with his 2.75 yards per route run. pic.twitter.com/nkleoQSUlP
    — Pro Football Focus (@PFF) May 16, 2017
    [/quote]
    Sind zwar Meldungen von der letzten Off Season ,aber offensichtlich seh nicht nur ich Jordy als, zumindest teilweisen, Slot Receiver! Ich glaub vor allem auch dass er über die Mitte seine Defizite in der Geschwindigkeit kaschieren könnte.

  • Jordy in den Slot? Euer Ernst? :confu Wenn ich mir so die Chemie zwischen ihm und AR vor allem bei broken Plays und die entsprechenden Resultate anschaue, halte ich das ehrlich gesagt für eine subgeniale Idee. ...

    das ist mE zu kurz gedacht. wir brauchen auf Außen einen Deep Thread und Adams hat dafür nicht den Speed. Nelson allerdings auch nicht mehr. da Adams als #1 WR auflaufen wird, ist also die Position von Nelson obsolet. und ihn in den Slot zu verschieben, brachte in 2016 nicht die schlechtesten Ergebnisse

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Und gerade bei broken Plays wäre eine verlässliche Anspielstation in der Mitte die die richtige Chemie mit AR hat wichtig, sprich banal gesagt auch mal zurückkommt (das ist auch ein Asset von Cobb).
    Freeplays waren Jordys Stärke!

    JustIMe selbe Quelle...

  • Freeplays waren Jordys Stärke!

    Das meinte ich ja auch - und dachte eher an etliche Go- und ähnliche Routen, nach denen er sich bei broken Plays freigelaufen hatte. Aber offenbar hatte ich das subjektiv falsch abgespeichert - eure Quelle ist da schon sehr überzeugend...

  • Mir wäre es ja um beide schade, weil beide aus der Ferne betrachtet, sehr sympathisch wirken und Rodgers mit beiden gut kann
    Aber die Capnummern sind wirklich nicht ohne...

    Dass die Position früh in der Draft Beachtung bei uns findet, kann ich mir bei diesem Szenario kaum vorstellen. Eher wieder ein Development Projekt in den späten Runden. Und ganz sicher nicht in der FA (ich hoffe mal, dass Gudey mich meine Worte im März nicht futtern lässt).

    Da die Free Agent Klasse der WR Stand heute net so schlecht sein wird (Watkins, Lee, Gordon, Robinson etc.) finde ich die Aussage, dass "sicher keiner kommen wird" recht mutig, insbesonders da nicht mal die Beat Writer GM Gutekunst einschätzen können...
    Einen TE über die Free Agency wäre natürlich toll, aber bis auf Graham (eher nicht), Burton (eher) und EIfert (wird aber seine Gründe haben warum die Bengals ihn ziehen lassen, aber andrerseits haben die auch Sanu und Jones einst gehen lassen) ist da nicht viel...

    Einmal editiert, zuletzt von Sewoeva (25. Januar 2018 um 08:57)

  • ...Dass die Position früh in der Draft Beachtung bei uns findet, kann ich mir bei diesem Szenario kaum vorstellen. Eher wieder ein Development Projekt in den späten Runden. Und ganz sicher nicht in der FA (ich hoffe mal, dass Gudey mich meine Worte im März nicht futtern lässt)....

    um mal die Diskussion ein wenig in Gang zu bringen: warum eigentlich keinen WR via FA? unser WR Corp wurde ja zu langsamsten der NFL gekürt, wir haben also definitiv eine Baustelle. schauen wir mal den Roster an:

    Quelle: packers.com

    17 Adams, Davante WR 6-1 215 25 4 Fresno State
    81 Allison, Geronimo WR 6-3 202 24 2 Illinois
    89 Clark, Michael WR 6-6 217 22 R Marshall
    18 Cobb, Randall WR 5-10 192 27 7 Kentucky
    11 Davis, Trevor WR 6-1 188 24 2 California
    83 Janis, Jeff WR 6-3 219 26 4 Saginaw Valley State
    16 Kumerow, Jake WR 6-4 209 25 1 Wisconsin-Whitewater
    87 Nelson, Jordy WR 6-3 217 32 10 Kansas State
    13 Pearson, Colby WR 6-0 194 23 R Brigham Young
    10 Yancey, DeAngelo WR 6-1 220 23 R Purdue


    und nun teilen wir mal auf:

    • Adams WR #1
    • ??? WR #2 - hier fehlt eindeutig ein speedy WR, der ein echter deep thread sein kann.
    • Nelson WR #3 - er wird für weniger Geld zu verpflichten sein als Cobb
    • Davis WR #4 - sein ST Value bringt ihn in die Liste, aber als deep thread scheint ihm MMC nicht richtig zu trauen
    • Allison WR #5 - gute Ansätze, kann sich noch ein Jahr beweisen
    • Clark WR #6 - großer kräftiger Typ mit guten Ansätzen, könnte aber auch im PS geparkt werden

    in dem Szenario wäre Cobb schon mal übrig, Yancey, Pearson und Kumerow schieben wir mal zur Seite. das Projekt Janis darf gern zu Ende gehen, er ist FA und ich bin der Meinung, dass ein Roster Spot für einen reinen Gunner irgendwie zu viel ist. da findet sich sicherlich Ersatz. man könnte jetzt noch Monty mit reinrechnen, der sich den Slot mit Nelson teilen würde. ich persönlich hätte nichts gegen einen FA WR, sofern für ihn nicht die Bank gesprengt wird. Hauptsache er bringt Speed mit. wäre mir zig-mal lieber als ein FA TE (nicht falsch verstehen, ich hätte schon gern einen Graham oder so, aber wenn #12 wieder gefühlt eine Ewigkeit braucht, bis er seinem neuen TE traut....dann doch lieber WR)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Interessanter Ansatz @Just|Me. Ich kann mir prinzipiell aber eher vorstellen, recht früh einen Receiver zu draften (Runde 2?).
    Ein Problem sehe ich dabei allerdings: Sollte man Cobb traden (die Frage nach einem realistischen Gegenwert stünde dann ja zusätzlich im Raum) oder entlassen, schlägt er mit 3,2 Mio. totem Salary in die Bank ein. Dann hätte man 2018 schon 8 Mio. Dead Cap zu verdauen. Das allein sind schon 8,4 % des zur Verfügung stehenden Caps und da hat man sich noch nicht über Bulagas anfällige Bänder, Knöchel etc. unterhalten. Cobb zu entlassen und einen FA zu signen halte ich für kontraproduktiv, da dieser dann seinen Vertag und Cobb´s Dead Cap "wert sein" müsste. Angesichts der (aufgrund des immer größer werdenden Kuchens) ständig steigenden Verträge für FAs ist das schon riskant (hier wieder der Verweis auf Herrn Bennett). Wie schon gesagt sehe ich es so:
    Value(Cobb ggf. restrukturiert) > Value(x-beliebiger FA + Cobb´s Dead Money).

    Ich kann mich aber natürlich irren, Gutekunst zaubert ein bisschen in seinem Front Office und signed den nächsten Antiono Brown. Meine "realistische Lieblingslösung" wäre aber: Cobb und Nelson restrukturieren und beten, dass A.Rod sie wieder aufpoliert. Dann hätte man auf WR erst mal keinen soo großen Bedarf und kann das Geld in einen FA Cornerback oder in Burnett investieren. Da geht natürlich die nächste Schwierigkeit los und es stellt sich die Frage: Wer ist denn ein guter FA Cornerback? Der Markt ist ja auch dort hochgradig überhitzt. Ich glaube langsam Ted war gar nicht so gegen FA´s, er wollte nur die Zeit die ich mit solchen Überlegungen verbringe auf dem Golfplatz zubringen. :D

  • ich stimme dir da zu, die einzig vorstellbare Version wäre ein Trade. das wiederum finde ich aber alles andere als einen long shot, denn einen Spieler im letzten Vertragsjahr abzugeben ist ja nicht so selten. für einen zusätzlichen 3rd Rounder --> gern. alternativ stimmt er einem Paycut zu, aber warum sollte er? er ist 27 und kommende Saison FA. das er dann definitiv einen guten Vertrag mit einem neuen Team finden würde, kann er als gegeben annehmen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich werfe jetzt mal einen (vielleicht gar nicht mal so?) verrückten Gedanken in die Runde: Laut Medien übers Wochenende wollen die Broncos Talib traden. Der hat zwar seinen Zenit wohl schon hinter sich, würde mit seinem Veteran Leadership und natürlich seiner sportlichen Qualität möglicherweise erheblich aufwerten. Die Broncos indessen haben außer Thomas und Sanders in Sachen WR nicht so viel zu bieten. Ach ja: Talib hat noch zwei Jahre zu 11 bzw. 8 Mios in seinem Vertrag stehen...
    Ach ja, weshalb ich nicht an einen frühen WR-Pick glaube: schlicht und ergreifend, weil auf anderen Positionen der Bedarf drängender ist, vor allem EDGE - obwohl ein schneller Deep Threat natürlich fehlt.

  • Weil der eine unglaubliche Hohlbirne ist und ständig irgendeine Scheiße abzieht. Es reicht mir wirklich, dass ich den zweimal pro Season als Gegenspieler der Raiders ertragen muss (das zwischen ihm und Crabtree ist ja mittlerweile nur noch lächerlich), bei den Packers muss ich den wirklich nicht sehen.

  • Ich gehe mal davon aus, dass unsere Jungs auch nicht nur Intelligenzbestien sind (mal davon abgesehen, dass der eine oder andere auch schon mal Stress mit den Cops hatte). Und ich kann verstehen, dass einem die extreme Competetivness von ihm auf den Sack gehen kann - vielleicht braucht unser Haufen dort aber genau etwas von dieser Attitude.

  • würde mit seinem Veteran Leadership

    Das ist im Zusammenhang mit Talib schon recht amüsant zu lesen. Aber bitte, holt ihn Euch ruhig ins Haus ... :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Über Talib muss man wohl nicht ernsthaft reden. Alleine die Aktionen gegen die Raiders sagen alles aus. Im Übrigen ist spekulieren ja schön, aber wir wissen alle nicht wie Gutekunst tickt, was FA und Draft betrifft.

  • Muss man tatsächlich nicht? Okay, vielleicht. Sehe ich persönlich aber anders, obwohl ich eure Argumente nachvollziehen kann.
    Klar, er ist nicht der hellste. Logo, gegen die Raiders sind die Pferde mit ihm durchgegangen - aber ganz ehrlich: ein bisschen von dem Spirit, jede Completion gegen sich als persönliche Beleidigung anzusehen und deswegen stinksauer zu werden, würde unseren Chorknaben da hinten nicht schaden. Vielleicht habe ich in den letzten Jahren aber auch einfach nur viel zu oft gegenerische Receiver ohne nennenswerte Gegenwehr Big Play nach Big Play nach Big Play gegen uns machen sehen...
    Deswegen würde ich persönlich den Tausch machen, gegen den gegnerischen No.1.WR einen Top-Cover-Corner stellen zu können, der dann einmal pro Saison austickt. Ehrlich gesagt sogar mit Kusshand.
    So, und jetzt dürft ihr gerne weiter auf mich einprügeln...

  • extreme Competetivness

    Sorry, aber wenn ich meinem Gegenspieler (wiederholt!) seine Kette vom Hals reiße hat das für mich gar nichts mehr mit Competetivness zu tun, das ist einfach nur hirnverbrannt! Vermutlich haben wir auch nicht nur helle Kerzen rumlaufen, aber ich kann mich an keine vergleichbaren Szenen unserer Jungs in den letzten Jahren erinnern.

    Edit: geht doch gar nicht ums einprügeln. Ich habe lediglich gesagt, dass ich den hier niemals spielen sehen will und du fragtest warum. Dann hast du begründet, warum du ihn trotzdem nehmen würdest und ich warum er für mich ein No-Go ist. Ich kann deinen Punkt auch verstehen, man kann sicherlich auch zu brav agieren. Aber so was brauche ich einfach bei den Packers nicht. Härte auf dem Feld, ja. Alles was außerhalb der Plays passiert ist mangelnde Disziplin oder Intelligenz und schadet dem Team. Er hat ja auch eine Spielsperre erhalten, das würde mich als Fan dann auch ankotzen.

  • Alles was außerhalb der Plays passiert ist mangelnde Disziplin oder Intelligenz und schadet dem Team. Er hat ja auch eine Spielsperre erhalten, das würde mich als Fan dann auch ankotzen.

    Absolut, da bin ich komplett bei dir. Und natürlich war diese Nummer von ihm way over the top. Aber ich finde halt auch, dass Leute wie er, Burfict, Harrison o.ä. einer D eine gewissige Biestigkeit verleihen können, die ich bei uns schon seit Jahren schmerzlich vermisse (wobei ich etwa Burfict für viel problematischer halten und tatsächlich nicht bei uns sehen wollen würde). Aber natürlich muss man dann auch mit den Nachteilen leben - und ich kann verstehen, wenn man das nicht will. Obwohl ich mich anders entscheiden würde.

  • ich verstehe deinen Ansatz, mal abgesehen von der Person Talib halte ich einen solchen Move in Hinblick auf den Cap für fragwürdig. auf den ersten Blick ist es ein 0-Summenspiel, doch das ist mE etwas zu kurz gedacht. der Ansatz müsste sein, den Cap wieder etwas besser in den Griff zu bekommen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ich verstehe deinen Ansatz, mal abgesehen von der Person Talib halte ich einen solchen Move in Hinblick auf den Cap für fragwürdig. auf den ersten Blick ist es ein 0-Summenspiel, doch das ist mE etwas zu kurz gedacht. der Ansatz müsste sein, den Cap wieder etwas besser in den Griff zu bekommen.

    Das käme natürlich auf die Gesamtstrategie an. Will man aus den letzten drei, vier, fünf richtig guten Jahren von AR das Maximale herausholen? Oder gibt man sich damit zufrieden, irgendwie immer zur Spitze zu gehören, aber nicht mit letzter Entschlossenheit nach der Lombardi zu greifen, und dabei zu beten, dass man noch einmal einen solchen perfekten (zumindest sportlich betrachtet) Übergang wie zwischen BF und AR hinzubekommt? Beide Wege haben was für sich, wobei Variante 1 definitiv erhebliche Folgen für das Cap nach AR hätte. Deswegen würde auch ich temndenziell zu Variante 2 neigen. Aber wie du schon sagst: Sowohl in Sachen Cap als auch in Sachen real Dollars wäre ein Tausch Talib / Cobb mehr oder weniger ein Nullsummenspiel, das nicht nur uns, sondern auch die Broncos, sportlich spürbar besser machen könnte. Um das Cap zu entlasten, wären wohl eher Pay Cuts bzw. Umstrukturierungen bei CM3 und JN angesagt.

  • Talib bei den Packers, eine gruselige Vorstellung (hat sich der nicht mal selbst ins Bein geschossen?), vor allem bei der Cap Nummer.
    Ich glaube auch nicht dass uns irgendwer einen adäquaten Draftpick für Cobb geben wird, er ist ein undersized Slot Receiver der seine beste Saison schon weit hinter sich hat und eigentlich zu viel verdient (er ist aber noch recht jung)

  • Das käme natürlich auf die Gesamtstrategie an. Will man aus den letzten drei, vier, fünf richtig guten Jahren von AR das Maximale herausholen? Oder gibt man sich damit zufrieden, irgendwie immer zur Spitze zu gehören, aber nicht mit letzter Entschlossenheit nach der Lombardi zu greifen, und dabei zu beten, dass man noch einmal einen solchen perfekten (zumindest sportlich betrachtet)....

    oh, du rennst da bei mir offene Türen ein. nur glaube ich, dass wir mit einem speedy WR, einem guten allround TE und dem ein oder anderen Veteran via FA bei vorher restrukturiertem Cap einfach mehr Chancen hätten, weil das Team kompletter wäre. uns fehlt eklatant ein Edge Rusher, den wird es in der Fa nicht geben. also Trade oder 1st Round Selection in der 2018er Draft. CB sollte mit einem besseren Coaching Staff und besserem Scheme der kleinere Need sein und (ich müsste da noch mal nachsehen) vielleicht auch etwas günstiger via FA zu bedienen sein.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • uns fehlt eklatant ein Edge Rusher, den wird es in der Fa nicht geben. also Trade oder 1st Round Selection in der 2018er Draft.

    Gar keine Frage. Ich glaube, wir sind uns hier eigentlich alle einig, dass dies unsere No.1 Prio sein muss. Und genau wie du sehe ich da die Draft als zu gehenden Weg, aus den gleichen Gründen.
    Was die Corners angeht, bin ich mal eben die FA-Liste durchgegangen. So richtig nach vorn bringen würde uns da imho nur Trumaine Johnson - und der würde auch nicht gerade billig. Einen aus der mittleren Riege würde ich nicht als Upgrade sehen. Dann lieber unseren jungen Leuten Spielzeit geben und beten, dass das neue Scheme Abhilfe schafft.
    Einen Mentalitätsspieler könnte unsere D dann aber immer noch vertragen. Und zwar dringend.

  • Gar keine Frage. Ich glaube, wir sind uns hier eigentlich alle einig, dass dies unsere No.1 Prio sein muss. Und genau wie du sehe ich da die Draft als zu gehenden Weg, aus den gleichen Gründen.Was die Corners angeht, bin ich mal eben die FA-Liste durchgegangen. So richtig nach vorn bringen würde uns da imho nur Trumaine Johnson - und der würde auch nicht gerade billig. Einen aus der mittleren Riege würde ich nicht als Upgrade sehen. Dann lieber unseren jungen Leuten Spielzeit geben und beten, dass das neue Scheme Abhilfe schafft.
    Einen Mentalitätsspieler könnte unsere D dann aber immer noch vertragen. Und zwar dringend.

    Pass Rusher sollte natürlich die wichtigste Addition in dieser Offseason, weshalb ich hier doppelt zuschlagen würde, einmal über den Draft (in einer ersten beiden Runden) und einmal über die FA (Bradham, Lynch etc. Peppers wäre auch wieder frei ;) ). Ansah und Lawrence werden wahrscheinlich zu teuer sein.
    Punkto CB würde ich warten, wer noch alles entlassen wird, vielleicht gibt es wirklich Packers Neu und wir traden für einen Spieler, mt den ganzen Compensatory Picks sollte ja Munition genung vorhanden sein!
    Was mir aber auch Sorgen macht, ist unsre OLine, da ist unsere rechte Seite momentan im Argen: Bulaga, Murphy und Spriggs (tlw. noch länger) verletzt, Evans überlegt in Pension zu gehen, bleibt McCray...der einzige "Elite" Spieler ist mM Bakhtiari, Taylor und Linsley sind ok, aber net mehr. Wir hatten da in den letzten jahre einen ziemlichen Aderlass, vielleicht sollte man auch da überlegen über die FA nachzulegen, die Vikings haben gezeigt dass eine Oline über die FA verbessert werden kann (und ja ich weiß dass wir sehr oft gute Spieler in den hinteren Runden finden, aber wir hatten auch ein paar Misses, z.B. eben Spriggs, obwohl da das letzt Wort noch nicht gesprochen ist, Amichia, Sherrod der war auch ohne Verletzung eher durchschnittlich).

  • Bezüglich der O-line habe ich vor kurzem ein Bericht gelesen ( ACME glaub ich) wo Sie ein Szenario einer Rückholaktion von Sitten durchdacht haben. Die Wahrscheinlichkeit das die Bears ihre Option ziehen ist bei 8 Mio im letzten Jahr eher unwahrschinlich.
    Was meint ihr dazu? Für ein vernünftiges Geld....

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • unser Wunschzettel ist ja ziemlich lang und die Euphorie über den ganzen Wechsel noch ziemlich hoch. was aber, wenn alles langsamer in Fahrt kommt als gehofft? immerhin sind weder Cobb noch CM3 in irgendeinem Zwang, einem Paycut zustimmen zu müssen. die Packers werden definitiv keinen der beiden entlassen, denn das wäre per se eine Schwächung des Teams. im schlechtesten Fall (für den Cap) spielen beide ihre Verträge aus. dann hätte man in GB aber wahrscheinlich nicht die Luft, #12 einen neuen Vertrag zu geben und zusätzlich namhafte Verstärkung über die FA zu holen. dazu sollte man nicht vergessen, das auch ein Gutekunst ja massiv in der Talent-Evaluierung involviert bzw. dass das Draften keine TT-1-Mann-Show war. es wäre also möglich, dass wir zwar hoch picken, aber uns wieder kein sofortiger Impact-Spieler in den Schoss fällt. oder aber der richtige Fit schon vor unserem Pick vom Board verschwindet. was ich damit sagen will: man kann das ganze auch aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen :hinterha:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wir wissen ja auch gar nicht welchen Ansatz Gutekunst verfolgt. Ich bin ja weiterhin der Meinung das ein gutes Team von gutem Draften lebt, aber man sollte schon mal Impact Player per FA holen und nicht nur Ergänzungen. Ich bin übrigens am ehesten der Meinung das sich bei Cobb und Nelson was tut. CM 3 ist der einzige vernünftige OLB den wir haben. Ach nee Nick Perry auch :hinterha: