[MDB] Major Dynasty Baseball 2018

  • Kurz vor Schluss noch ein Trade:

    Die 1887 Cubs erhalten

    SP Michael Kopech sowie einen 7.- und einen 12.-Runden-Pick.

    Die Metrics erhalten

    SP Aaron Sanchez und einen 10.-Runden-Pick.

    Wobei es hauptsächlich um Sanchez und die Picks ging, Kopech habe ich nur dazu gepackt, weil ich ihn eh hätte entlassen müssen.

  • An der Stelle mal DANKE an alle Mitspieler: es sind bereits in allen Teams die 10 Keeper gesetzt, die Deadline heute Mittag sollte also stressfrei ablaufen :)

  • Sind denn auch Fulmer und Cain als Keeper gesetzt? Ansonsten kann der Trade ja so nicht mehr zu Stande kommen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zum Wochenbeginn möchte ich dann auch darauf hinweisen, dass ab Mittwoch die Auswahl der Draftposition erfolgt.
    Hier die Zeitfenster, in denen die Auswahl durchgeführt werden muss - bitte noriert die euch schon mal entsprechend:

    1. Vienna Thunderbats: Mittwoch, 14. März, 8-12 Uhr *so früh wie möglich
    2. Weener Pythons: Mittwoch, 14. März, 12-16 Uhr
    3. Money Ballers: Mittwoch, 14. März, 16-20 Uhr
    4. Darmstädter Dollbohrer: Mittwoch, 14. März, 20-8 Uhr
    5. Anspach Amazinz: Donnerstag, 15. März, 8-12 Uhr
    6. D-Ville Piranhas: Donnerstag, 15. März, 12-16 Uhr
    7. Koblenz Finest: Donnerstag, 15. März, 16-20 Uhr
    8. Mattiacum Metrics: Donnerstag, 15. März, 20-8 Uhr *so früh wie möglich
    9. Hamburg 1887 Cubs: Freitag, 16. März, 8-12 Uhr
    10. Bluetown Thunderbirds: Freitag, 16. März, 12-16 Uhr
    11. Hohenlohe Reckoners: Freitag, 16. März, 16-20 Uhr
    12. Team Possible: Freitag, 16. März, 20-8 Uhr
    13. M-Town Base Invaders: Samstag, 17. März, 8-12 Uhr
    14. Broadway Yankees: Samstag, 17. März, 12-16 Uhr
    15. Barmbek Doves: Samstag, 17. März, 16-20 Uhr
    16. Beach Bandits: Samstag, 17. März, 20-8 Uhr
    17. Striketown Sox: Sonntag, 18. März, 8-12 Uhr
    18. Dugout Ducks: Sonntag, 18. März, 12-16 Uhr
    19. Stolen Bases: Sonntag, 18. März, 16-20 Uhr
    20. Wahoo Walkers

    Zur Sicherheit und auch für unseren neuen Owner noch mal ein paar Hinweise:

    • Wir draften in Serpentinen, Position #1 in Runde 1 ist also gleichbedeutend mit Position #20 (insgesamt #40) in Runde 2 ;)
    • Ihr dürft natürlich, wenn ihr dran seid, auch schon vor eurem Zeitfenster eure Auswahl treffen.
    • Die nachfolgenden Zeitfenster verschieben sich dadurch allerdings nicht.
    • Wenn ihr eure Deadline verpasst, darf automatisch der nächste auswählen und ihr rutscht so lange nach hinten durch, bis ihr euch meldet.
    • Falls ihr keine Zeit habt, könnt ihr mir (oder einem anderen Mitspieler) auch gerne im Vorfeld schon eine PN mit eurer Auswahl ("möglichst früh/spät/mittig" oder Ranking eurer Wunschpositionen) schicken.
    • Den aktuellen Stand und damit die noch verfügbaren Plätze könnt ihr jederzeit in Post #4 nachlesen :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (12. März 2018 um 09:25)

  • Kurze Frage, weil ich nicht mehr durchblicke. Habe ich keinen 1st Rounder mehr? Bei mir steht er bei meinen Draft Picks zumindest drin, an Stelle 19

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmtank (12. März 2018 um 09:33)

  • Kurze Frage, weil ich nicht mehr durchblicke. Habe ich keinen 1st Rounder mehr? Bei mir steht er bei meinen Draft Picks zumindest drin, an Stelle 19

    Nö, du wolltest nicht mit mir traden, also gibt auch keinen 1st rounder mehr - so! :tongue2:

    Danke für den Hinweis...keine Ahnung, warum da 2x Team Possible drin stand. Du bist als 19. mit der Auswahl dran, ich habs korrigiert.
    Kannst du bitte aus deinem vorherigen Post das Zitat entfernen? Sonst sieht man weiterhin den Fehler :xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (12. März 2018 um 09:28)

  • Wow, der Hitter Pool ist ja richtig stark, aber auch bei den Pitchern sind viele Spieler zu finden, die man guten Gewissens als SP 3, 4 oder 5 nehmen kann.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Hoffentlich ist Classivo nicht wieder im Trainingslager...

    Ein kleiner Seitenhieb muss wohl noch sein... :P

    Nein aber auf interner Schulung, ich gebe meinen Pick aber gleich ab, da er ja kein Geheimnis ist nach dem Trade mit Silversurger...

  • Die Thunderbats müssen aus dem Trade mit den Metrics ohnehin an #1 gehen - insofern keine Überraschung hier ;)

    Insofern sind eigentlich schon die Pythons dran :)
    Eine Bitte: wenn ihr picked, schreibt doch bitte kurz dazu, wen nach euch OTC ist :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (13. März 2018 um 18:32)

  • With the 1st pick, the Vienna Thunderbats select Draftspot #1

    OTC:
    2. Weener Pythons: Mittwoch, 14. März, 12-16 Uhr

    Die Pythons nehmen Draftspot #2

    OTC: Money Ballers: Mittwoch, 14. März, 16-20 Uhr


    Kurze Frage: Wie sieht das mit den ertradeten Firstrounder aus? Entscheidet da wirklich noch das Team, das den Pick weggetradet hat?

    FLY EAGLES FLY

  • Kurze Frage: Wie sieht das mit den ertradeten Firstrounder aus? Entscheidet da wirklich noch das Team, das den Pick weggetradet hat?

    Wenn beim Trade dazu nichts vereinbart wurde prinzipiell ja, hat ja auch Auswirkungen auf die weiteren Picks des abgebenden Teams. Insofern geht das ja nicht anders, sonst würde das aufnehmende Team ja auch über die weitere Draft des anderen mitentscheiden.

    Daher haben bspw. die Thunderbats und Metrics in ihrem Trade ja auch vereinbart, dass beide die frühstmögliche Position für die getauschten 1st rounder nehmen müssen.

    Ich hatte dazu ja auch bei einem weiteren Trade nochmal explizit nachgefragt und da gab es dann keine Vereinbarungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (14. März 2018 um 08:56)

  • Koblenz Finest sind aufs Land gezogen und aktuell ohne Internet. Ich schreibe ihn mal an bei WhatsApp an und frage welchen Pick er will