• Zitat

    2-2-1-1-1

    Danke.


    Aber wer oder was ist ein Drake ?

    sry, der Kalauer musste jetzt mal sein ...


    Man wird eben älter ... und irgendwann Ende der 00er Jahre hat man dann auch, hauptsächlich mangelhafter Qualität in den Augen des Autors geschuldet, aufgehört der populären/zeitgeschichtlichen Musik zu folgen.



    Ist das der, der Rihanna verprügelt hat ?


  • Finale =)

    Und am Ende hat sich dann doch die Erfahrung durchgesetzt. Es ist ein echtes Festmahl, zu sehen, wie die Raptors Runde um Runde weiterkommen, obwohl viele irgendwie immer die anderen als glasklaren Favoriten sehen. Was habe ich mich so gefreut, dass die Schwaller Shaq und Pierce (mal wieder) richtig falsch gelegen haben. Ich freue mich aufs Finale, mal schauen was das gibt. Mit Kawhi ist alles drin.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

    Einmal editiert, zuletzt von DuvalDevil (27. Mai 2019 um 12:05)

  • Ich habe zum Glück keine Ahnung und sage Raptors in 6. Einfach weil GSW andauernd gewinnt und ich Aussenseiter mag! Und waren 2011 die Mavs nicht auch glasklarer Aussenseiter? ;)

  • Ich habe zum Glück keine Ahnung und sage Raptors in 6. Einfach weil GSW andauernd gewinnt und ich Aussenseiter mag! Und waren 2011 die Mavs nicht auch glasklarer Aussenseiter?

    ich glaube die Raptors sind weniger Außenseiter als einige denken. Dazu gehört auch das Heimrecht und eine Halle, die das Heimrecht zum Vorteil werden lässt. Und ich glaube, dass KD keine große rolle spielt in dieser Serie, selbst wenn er zurückkommt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    O Canada...
    Go Raptors! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Also Spiel 1 fällt KD auf jeden Fall aus.Wenn ich Kerr wäre würde ich Durant auch gar nicht mehr für die Serie einsetzen. Die Gefahr, dass die Warriors wieder aus dem Tritt kommen ist zu groß. Der Basketball der aktuell gespielt wird in der Portland Serie war wieder Basketball wie man es gewohnt war und auch von Steph und Klay glaube ich favorisiert wird.

  • Also Spiel 1 fällt KD auf jeden Fall aus.Wenn ich Kerr wäre würde ich Durant auch gar nicht mehr für die Serie einsetzen. Die Gefahr, dass die Warriors wieder aus dem Tritt kommen ist zu groß. Der Basketball der aktuell gespielt wird in der Portland Serie war wieder Basketball wie man es gewohnt war und auch von Steph und Klay glaube ich favorisiert wird.

    Widerspruch - ein fitter KD hebt die Warriors auf ein anderes Level. Und da sollte man sich nicht von der Serie gegen die Blazers blenden lassen. Gegen die rockets scheiden die Warriors m.E. aus, wenn KD nicht dabei ist. Das Closeout haben die Warriors ohne ihn geschafft, aber 4 Spiele gewinnen sie nicht.
    Ich gebe dir aber Recht, dass die Warriors ohne KD wieder zu ihrem attraktiven offensiven Stil der ersten Meistersaison zurückgefunden haben, aber besser sind sie ohne KD never ever.

  • Widerspruch - ein fitter KD hebt die Warriors auf ein anderes Level. Und da sollte man sich nicht von der Serie gegen die Blazers blenden lassen. Gegen die rockets scheiden die Warriors m.E. aus, wenn KD nicht dabei ist. Das Closeout haben die Warriors ohne ihn geschafft, aber 4 Spiele gewinnen sie nicht.Ich gebe dir aber Recht, dass die Warriors ohne KD wieder zu ihrem attraktiven offensiven Stil der ersten Meistersaison zurückgefunden haben, aber besser sind sie ohne KD never ever.

    Von besser habe ich auch nicht gesprochen. Ich denke nur, dass um den Rhytmus beizubehalten es vielleicht Sinn macht ohne KD zu spielen. Dass die Warriors mit KD einen besseren Basketball spielen oder einen anderen auf jeden Fall. Gewinnen können Sie mit ihm und ohne ihn auch.
    Im Endeffekt kann man als Coach fast nur verlieren. Setzt er ihn ein ab Game 3 und sie verlieren die Serie ist das Gemecker groß. Setzt er ihn nicht ein und sie verlieren auch ist das Gemecker auch groß. Man kann gespannt sein, auch ob er überhaupt spielen kann. Die Verletzung ist ja schon größer als immer gesagt wurde.

  • Und wenn er spielt stellt sich ja die Frage wie fit er sein wird und habe gelesen das auch Cousins ausfallen könnte in Spiel 1. Das wäre eine Schwächung für die GSW u d die Raptors könnten mit dem Heimvorteil Spiel 1 ziehen und dann hoffentlich in einen Rausch der sie erstmals die Finals gewinnen lässt? Ich drücke jedenfalls den Raptors die Daumen.

  • Ich bin kein KD fan aber die warriors sind mit einem fiten KD um einiges stärker, nur weiß man nicht wie sehr er aus dem Rhythmus ist nach seiner Verletzung aber sollte er fit sein muss er spielen da gibt es keine Diskussion mm.

  • Widerspruch - ein fitter KD hebt die Warriors auf ein anderes Level. Und da sollte man sich nicht von der Serie gegen die Blazers blenden lassen. Gegen die rockets scheiden die Warriors m.E. aus, wenn KD nicht dabei ist. Das Closeout haben die Warriors ohne ihn geschafft, aber 4 Spiele gewinnen sie nicht.Ich gebe dir aber Recht, dass die Warriors ohne KD wieder zu ihrem attraktiven offensiven Stil der ersten Meistersaison zurückgefunden haben, aber besser sind sie ohne KD never ever.

    Schon gegen die Clippers gab es ja das ein oder andere Problem, das von Durant übertüncht werden konnte. KD hat da in den letzten vier Spielen nen Schnitt von 41,5 Punkten hingelegt und der war auch nötig.
    Die Warriors ohne KD sind schon bockstark, er kann sie aber unbesiegbar machen. Bin übrigens schon sehr gespannt auf das Matchup zwischen Kawhi und Iggy.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bin total entspannt bezüglich heute Nacht! Wir haben jetzt schon mehr gewonnen als verloren, alles weitere ist jetzt eine Zugabe. Natürlich sollten wir uns nicht sweepen lassen, aber das glaube ich auch nicht. Bin erstaunlich positiv und rechne mit einer Entscheidung in Game 6 oder 7!

    #wethenorth

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Bin total entspannt bezüglich heute Nacht! Wir haben jetzt schon mehr gewonnen als verloren, alles weitere ist jetzt eine Zugabe. Natürlich sollten wir uns nicht sweepen lassen, aber das glaube ich auch nicht. Bin erstaunlich positiv und rechne mit einer Entscheidung in Game 6 oder 7!

    #wethenorth

    Schnappt sie euch! :rockon:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wäre übrigens auch das erste Mal seit 1993, dass wieder eine nicht US-amerikanische Mannschaft in einer der drei Major Leagues (NFL hat ja kein ausländisches Team in der Liga) der USA den Titel holt. Damals waren es die Blue Jays. Es wird also Zeit!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Schön für die Raptors, dass sie mit einem Sieg starten und damit Druck auf die Warriors machen. Aber in dem Spiel ist wirklich alles gefallen für Toronto und zusätzlich haben die Schiedsrichter die aggressive Linie in der Defense gestattet. Besser könnte es nicht laufen.
    Mal sehen ob die Warriors antworten können, ich fand sie offensiv gar nicht schlecht gegen diese top Defense. Wenn die aber vorne übernatürlich viel treffen, dann reicht das nicht.

  • Eigentlich wollte ich was zum Spiel schreiben, aber die Refs haben mir den Spaß an diesem Spiel genommen.
    Auf beiden Seiten mit grausamen Entscheidungen die mich bald eine Tischplatte kosten werden.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (3. Juni 2019 um 04:48)

  • also die Dubs machen in den letzten 4.30min ganze 3 Punkte und das reicht dann um das Spiel über die Bühne zu bringen.
    man hatte ja auch nur noch einen vernünftigen Shooter mit Curry auf dem Feld nach dem Ausfall von Thompson,auf den sich dann alle konzentriert haben bei den Raptors.
    und am Ende machte Iggy den Sack mit einem 3er zu,obwohl er vorher rein gar nichts traf ;(
    so spiele muss man aus Raptors Sicht gewinnen gegen einen sichtbar geschwächten Gegner.
    kommt Thompson zurück und eventuell auch KD dann sehe ich aus Raptors Sicht
    nicht viel Chancen die Serie zu gewinnen,dazu hätte man so ein Spiel wie heute Nacht einfach gewinnen müssen

    3 Mal editiert, zuletzt von Honka (3. Juni 2019 um 15:38)

  • Falls Klay ausfällt, dann haben die Warriors keine Chance - oder KD kommt in guter Form zurück. Auch Looneys impact in der Defense sollte nicht unterschätzt werden.
    Die Raptors müssen sich in den hintern beißen, dass sie diese Warriors gestern nicht knacken konnten...

  • KD ist out für das dritte Spiel, Klay ist fraglich.
    Das riecht nach einem Monsterspiel für Kawhi und intensiver Full Court Mandel und für Curry.

  • Hahaha, die Refs sind soooo lächerlich.

    Toronto müsste gegen so eine "Gurkentruppe" eigentlich locker gewinnen, führt aber zu HZ nur mit 8 Punkten.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Sehr gut. Hausaufgaben gemacht und das "Trap"-Game gewonnen. Jetzt noch einen Sieg im Oracle rausholen und den Matchball im ACC haben. Ich traue einem fitten Warriors-Team mit Klay und KD aber zu, selbst einen 3-1 Rückstand noch in ein 4-3 zu drehen. Vor allem da man Kawhi ansieht, dass die Fitness nicht mehr bei 100 Prozent ist.

    Wie auch immer, 2-1 schaut erstmal einwandfrei aus. Und ich bin froh, dass der zweite Sieg recht souverän ausgefallen ist. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, die Warriors holen sich die Partie - da gabs schon ganz andere Partien wo die Raptors mit Ansage verloren haben. Das hier war so ein Spiel. Respekt vor Curry, der ist ne Maschine. Großes Tennis, was er da wieder hingezaubert hat.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Es sind jetzt auch einfach zu viele Ausfälle mit drei fehlenden Startern. Ich denke, dass beide in Spiel 4 antreten und hoffe dabei einfach nur, dass sich Klay und KD nicht sofort wieder verletzen und dann für die Serie ausfallen.
    Das wäre der GAU der Warriors. Ansonsten dürfte Curry damit wohl seinen Hut für den Finals-MVP in den Ring geworfen haben. Ist ja auch schon lange überfällig.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Also ich zähle zwei fehlende Starter, Boogy spielt doch! Wenn man Looney als Ausfall nennt, muss man auch fairerweise sagen, dass OG bei uns schon die ganzen Playoffs ausgefallen ist. Somit KD bislang alle drei Spiele und Klay fast anderthalb. Ich will damit nur sagen, dass die Verletzungen keine Ausrede sein sollten, weshalb die Raptors 2-1 führen. Immerhin haben die Warriors Portland ohne zwei Starter geputzt.

    Ich für meinen Teil bin schon zufrieden. Zwei Siege waren mein Minimalziel, das Maximum - Game 7 in Kanada zu haben - ist in durchaus greifbarer Nähe. Alles andere ist für mich Zugabe, auch wenn man jetzt natürlich näher dran ist als überhaupt möglich, von daher stachelt das schon ein wenig an. Ein Titel - den sich das Team, die Fans und ganz Kanada eigentlich verdient hätte - würde natürlich alles krönen, aber ich wäre auch bei einer 4-2 oder 4-3 Niederlage verdammt stolz auf dieses Team und froh dabei gewesen zu sein, auch wenn es sich komisch anhört.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich denke auch, dass sich viele Leute das bei der Argumentation zu einfach machen und nach Entschuldigungen suchen. Einmal sinds die Refs, dann sinds die Verletzungen. Dabei wird vergessen, dass die Warriors mit den Splash Brothers in Toronto verloren haben. Klar, ohne Durant, aber mit einem Team, dass viele ohne Durant sogar als noch stärker einschätzen (= sei mal dahingestellt, ob das so ist). Es wird vergessen, dass Spiel 2 nur dank einem brutalen Comeback gewonnen wurde, welches so mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr passieren wird. Es wird vergessen, dass die Refs auf beiden Seiten eher schwach pfeifen. Es wird vergessen, dass fast jeder die Warriors trotz der Verletzung von KD als Favoriten gesehen haben. Es wird vergessen, dass die Raptors beide Regular Games gewonnen haben (eines davon in Golden State ohne Kawhi). Es wird vergessen, dass bei den Raptors schon die ganzen Playoffs ein unglaublich wichtiger Spieler fehlt. Generell liest man brutal viele Entschuldigungen für die Warriors. Einige mögen sinnig sein, andere sind einfach nur lächerlich.

    Und wenn ich mir dann diesen Draymond Green in Interviews anhören muss, dann weiß ich, dass es zumindest dieses Jahr Zeit für eine Wachablösung ist. Tut mir Leid für Curry, denn der Kerl ist einfach nur fantastisch, aber so Leute wie Green haben einen weiteren Titel mit ihren Aussagen nicht verdient. Das hat kein Titelformat.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors