• Wichtiger Sieg gegen Carolina. Defensiv zuletzt sehr solide auch gegen die Preds war das hinten schon gut. Offensiv darf es dagegen noch etwas abgeklärter werden, dann bin ich auf die Playoffs positiv gestimmt.

    Die nächsten drei müssen Siege sein.

    Macht Crosby die 100 voll? ;)

  • @illwill @kometa @Lion02 @GermanTexan @chris49ers @pmraku @Seahawk @Star du Nord @Badger @Raedwulf @Nik1995 @ZeMontana49 @Bronco Bomber@NoTeam @Niklas @MaHo20 @freshprince85 @Heeeath @garrison20 @trosty @Bilbo @florham24 @Arrow @Sir Purr @cujo31 @Dani @TD 30 @Go Packs 96@supafly @Columbo @Mile High 81 @Patsfanatic @huesla @MINNESOTAforever

    ...und all' die anderen Hockey-Fans.
    Nächste Woche starten die Playoffs!
    Das soll natürlich auch wieder getippt werden. Titelverteidiger @Andreas72 wartet auf Herausforderer, vom ersten Faceoff bis zum Stemmen von Lord Stanley.
    Und damit das Boot von Anfang an voll ist, hier die Erinnerung, daß ab nächstem Montag die Erstrunden-Tipps gesetzt werden können.
    Die genauen Paarungen dann am Montag...

    ---

    Es ist angerichtet...

    !!! BITTE mit dem Forumsnamen anmelden !!!

    Die Regeln sind denkbar einfach.
    Spätestens zu Beginn der jeweiligen Serie wird der Ausgang der Serie getippt - also 4:0, 4:1, 4:2 ... 2:4, 3:4 ... wie auch immer.
    Wer den Sieger der Serie richtig tippt, erhält 2 Punkte.
    Wer Sieger+Ergebnis richtig tippt, erhält 3 Punkte.
    Es gibt eine Bonusfrage zu Playoffbeginn, für die es 5 Punkte zu erhaschen gibt.
    Somit sind max. 50 Punkte möglich.

    Die aktuellen Paarungen sind bereits eingestellt, können sich aber noch verändern. Auch die Starttermine sind noch variabel.
    Diese Details werden dann am Montagmorgen angepaßt und dann kann getippt werden.

    Viel Freude und Buckle Up, Baby!

    ---

    Siegerliste:
    2016 ... Tolado
    2017 ... illwill
    2018 ... Andreas72
    2019 ... ???

    .

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    3 Mal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (1. April 2019 um 11:03)

  • Der link führt mich nur auf die Übersichtseite von Kicktipp

    Da läuft was schief bei Dir. Bei mir hat der Link einwandfrei funktioniert. Könnte es sein, dass Du nicht angemeldet bist?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Vielleicht noch erwähnen, dass man sich mit seinem Forumsnamen registrieren soll. Wer ist denn z.B. BerlinRams?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Das bin ich. Muss mal schauen, wie das geht.
    edit: erledigt

    Das ist mir durch Papa’s Post auch klar geworden. ;) Wobei, hätte ich mir auch sonst denken können. :thumbsup:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Danke fürs, an mich denken. Und ich mag zwar Eishockey und tippen ist viel Glück, aber diese Saison habe ich nichts mitbekommen. :sauer Deswegen bringt das
    bei mir nichts.

    Aber danke! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Dabei

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • bin jetzt auch drin

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • seit 1993 hat kein kanadisches Team mehr gewonnen.. wusste ist war lang.. aber so lang

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 2015 wurde folgende Vorhersage getroffen. Wird Zeit dass die Playoffs jetzt losgehen.

    Sports Illustrated hatte damals bei den Astros ja recht behalten. Ich würde es den Jets jedenfalls gönnen und (Spoiler) habe sie auch als meinen Champion im Tippspiel. ;)

    Excuses are for Losers

  • Gegen die Rangers gilt das IMMER, aber bei der aktuellen Tabelle heute umso mehr... VERLIEREN VERBOTEN!!!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich bin echt gespannt, ob jemand Tampa stoppen kann. "Meine" Leafs" wohl leider nicht. Die müssen erst einmal die Hürde Boston nehmen. Ich hoffe ich auf einen Sieg in 7

    Einmal editiert, zuletzt von Raedwulf (7. April 2019 um 20:36)

  • Ich bin echt gespannt, ob jemand Tampa stoppen kann. "Meine" Leafs" wohl leider nicht. Die müssen erst einmal die Hürde Boston nehmen. Ich hoffe ich auf einen Sieg in 7

    Das will ich nicht hoffen. :)

    Nachdem es letztes Jahr gegen die Capitals knapp nicht gereicht hat, hoffe ich das es dieses Jahr klappt.

  • Nach dieser regulären Saison muss es klappen in Tampa mit dem Stanley Cup,ich glaube nach so einer Saison wäre alles andere eine Enttäuschung. Aber die Playoffs haben leider ihre eigenen Gesetze.... Hoffen wir das Beste! #GoBolts

  • Hab mich da jetzt auch mal angemeldet und getippt, mal schauen obs ein Fiasko wird XD

  • Auf der Homepage von DAZN finde ich nichts, wann welche Spiele der PO übertragen werden. Hat hier jemand eine Ahnung, was gezeigt wird?

  • Auf der Homepage von DAZN finde ich nichts, wann welche Spiele der PO übertragen werden. Hat hier jemand eine Ahnung, was gezeigt wird?

    Ich meine in einem Twitter-Kommentar gelesen zu haben, dass heute, spätestens morgen, die Spiele bekannt gegeben werden. Hab den Kommentar jetzt allerdings gerade nicht wiedergefunden.

  • Last Chance !!!
    Auf den Sieger warten 5cl hiervon . :bier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Buckle Up, Baby !!!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Rangers haben in der Lottery endlich mal Glück und den 2nd overall.. hoffe sie machen was draus...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich meine in einem Twitter-Kommentar gelesen zu haben, dass heute, spätestens morgen, die Spiele bekannt gegeben werden. Hab den Kommentar jetzt allerdings gerade nicht wiedergefunden.

    Folgende Games werden mir jetzt bei DAZN angezeigt:

    Fr. 01:00 Uhr - Maple Leafs @ Bruins
    Sa. 01:00 Uhr - Blue Jackets @ Lightning
    Sa. 21:00 Uhr - Hurricanes @ Capitals
    So. 04:30 Uhr - Avalanche @ Flames
    So. 18:00 Uhr - Islanders @ Penguins :bounce:

  • Leider hab ich net gerafft das man den Cupsieger bis 12 Uhr mittags “locken” muss. Mit Beginn des 1. Spiels bzw. eine Stunde eher wie im NFL Tippspiel hätte auch gereicht lieber @Papa Koernaldo. ;) Aber kein ding ich nehms hin, schliesslich is es schlussendlich halt doch meine Schuld. :S

    Ich wünsche allen Tippern geile Playoffs und möge Lord Stanley’s Pokal vom besten Team erspielt werden. :rockon:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    Einmal editiert, zuletzt von illwill (10. April 2019 um 19:06)

  • Leider hab ich net gerafft das man den Cupsieger bis 12 Uhr mittags “locken” muss. Mit Beginn des 1. Spiels bzw. eine Stunde eher wie im NFL Tippspiel hätte auch gereicht lieber @Papa Koernaldo. ;) Aber kein ding ich nehms hin, schliesslich is es schlussendlich halt doch meine Schuld. :S

    Ich wünsche allen Tippern geile Playoffs und möge Lord Stanley’s Pokal vom besten Team erspielt werden. :rockon:

    Mein Fehler... Ich öffne das erneut... Sorry!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3