Philadelphia Eagles 2018

  • Das wird HR nicht machen.Hab die Tage irgenwo gelesen das HR sich beim zuständigen Police Department nach Reuben Forster erkundigt hat der ist ja bekanntlich jetzt bei den Skins.....

  • Der Dallas Win gegen die Saints war natürlich bitter. Man darf höchstens noch 1 Spiel verlieren wenn man noch in die Playoffs will und daran glaube ich nicht wirklich. Für die Nerven wäre es definitiv besser wenn man heute Nacht verlieren würde, dann könnte man die Season abschreiben

  • Ich finde es sollte solange daran geglaubt werden, bis es nicht mehr möglich ist. Natürlich ist es kein leichtes Unterfangen, aufgegeben wird allerdings nur ein Brief.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Man hat auf die guten Ansätze der vergangenen Woche gesetzt und die Leistung weiter ausgebaut. Dadurch der wichtige und verdiente Sieg.

    Offense
    Tate ist endlich angekommen. Starkes Spiel von ihm. Kann für die nächsten Spiele sehr wichtig werden, vorallem gegen die Rams und Texans wird man solch eine Waffe benötigen.

    Wentz... Ähnlich wie in den Spielen zuvor auch. Mal sehr starke Szenen, mal extrem schwache. Er ist noch nicht richtig da. Find ich zumindest mal.

    Wir hatten auch erneut ein gutes, bzw sogar sehr starkes Laufspiel. Ich finds gut, dass wir endlich auch wieder darauf mehr setzen. Adams ist halt eine Wucht.

    Mit der Oline konnte man auch zufrieden sein.

    Playcalling. Die Screens haben endlich mal stark funktioniert. Ansonsten bis auf 1-2 Drives war ich hier bei der O recht zufrieden. Einzig den 4th & 1 hätte ich mir ein anderes Play gewünscht. Aber gut, das kann man im Nachhinein immer leicht sagen.


    Defense
    Kann man auch zufrieden sein. Zwar war Pederson einmal stark durchgekommen, aber gut, sowas kommt mal vor. Dafür konnte man die Redskins in den entscheidenten Momenten stoppen. Man darf halt nicht vergessen, welche Verletzte wir noch haben. (Natürlich auch nicht, dass die Redskins heute ihren (backup)backup QB hatten.) Es ist aufjedenfall ein Trend nach oben zu sehen.
    Deswegen gibts da nicht viel zu bemängeln.


    Jetzt gilts halt gegen die Girls. Bin davon überzeugt, dass wenn wir das Spiel gewinnen, wir auch in die Playoffs kommen. Auch wenn deren Restspielplan nicht stark auf dem Blatt ausschaut, werden sie nicht alle gewinnen. Ein Win holen wir gegen die Rams oder Texans, auch wenn es beide extrem schwere Spiele sind. Aber die hatten wir letzte Saison auch gewonnen.

  • Das war sicherlich nicht viel mehr als ein Pflichtsieg, wenn die Redskins sogar Mark Sanchez einsetzen müssen.

    Dennoch fand ich es sehr positiv, wie die Offensive in der Lage konsequent den Ball zu bewegen und ich habe meinen Augen ja kaum getraut: War das wirklich ein TD im ersten Drive? Man hat zwar mit der misslungenen 4th Down Conversion und der dummen Interception in der Red Zone einige Punkte liegen lassen, aber insgesamt war das ein klarer Schritt nach vorne.

    Eine Frage bleibt: Wer hält eigentlich bisher den Single Season Catch Record bei den Tight Ends? :bengal

  • Der Sieg war verdient und das ist erstmal alles was zählt. Dass es trotz Sanchez lange so offen war deckt aber die Probleme der Eagles diese Saison genau auf. Die Turnover und auch die kleinen Fehler, die Drives kaputt machen sorgen dafür, dass Spiele enger bleiben als nötig und das kostet einfach Spiele (Titans, Panthers allen voran). Man hat einfach immer das Gefühl, dass sich die Eagles zu Punkten quälen, die Leichtigkeit der letzten Saison an und über die 30 Punkte Marke zu kommen ist weg. Dazu kommen die teilweise unerklärlichen Phasen der Defense, wo gar nichts gestoppt wird. Positiv war einiges, man hat den Ball bewegt und die Defense hat das zweite mal in folge eine hervorragende 2.Halbzeit gespielt.
    Jetzt kommen aber wieder andere Kaliber, man wird sich noch deutlich steigern müssen. Aber die Ansätze sind da und wer weiß? Jedes Spiel muss erst gespielt werden, das zeigt sich im Moment jede Woche in der Nfl aufs neue.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Eine Frage bleibt: Wer hält eigentlich bisher den Single Season Catch Record bei den Tight Ends? :bengal

    Dann war ich wohl nicht der einzige Zuschauer der davon mega genervt war :D

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Wie man es Woche für Woche schafft so schlecht vorbereitet in ein Spiel zu gehen ist mir echt ein Rätsel.
    Nach dem ersten Play dachte ich noch, die Refs entscheiden das Spiel. Aber bei der Leistung der Eagles Offense braucht man davon gar nicht reden.
    Nur 6 Punkte zur Halbzeit hinten sind ein Wunder, jetzt muss man die Pause aber wieder eine 180°-Drehung her, sonst geht man sang- und klanglos unter.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Eine vollkommen verdiente Niederlage und das Ende der letzten Playoff-Hoffnungen. Die erste Halbzeit haben die Eagles das Spiel in der Offensive verloren, wie schon so oft diese Saison. Die zweite Halbzeit war deutlich besser und dem Team kann man nicht vorwerfen, dass es nicht gekämpft hat. Man hätte das Spiel durchaus noch gewinnen können, aber Dallas hatte heute zusätzlich zu der deutlich besseren Offense noch den Papst in der Tasche und die Refs in sehr wichtigen Calls auf ihrer Seite. Ich denke der Cointoss in der OT hat das Spiel entschieden. Die Defense hat es insgesamt erstaunlich gut gemacht, wenn man die Umstände bedenkt. Spätestens als Sidney Jones nicht mehr laufen konnte, wurde das Spiel ein Schlagabtausch. Da war es dann eben auch zu spät für die Eagles Offense mal das Spielen anzufangen. Man muss aber auch klar sagen, dass die Eagles diese Saison überhaupt nichts in den Playoffs verloren haben, erst Recht nicht in dem verletzungsbedingten Zustand. Das wird auch eine mega schwere Offseason, weil die Eagles einiges umstellen werden müssen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Kopf hoch. Für so eine Rumpftruppe hat sich eure Defense wirklich achtbar geschlagen. Und ja, wir hatten dieses Mal das Glück auf unserer Seite, geb ich unumwunden zu.

    Mich hätte noch interessiert, ob die Overtime-Regeln geändert worden wären, wenn die Cowboys die ganze OT-Periode heruntergespielt hätten um dann das FG zu kicken. So war es natürlich umso bitterer für euch.

    Faszinierend, wie das Spiel eine Halbzeit lang eine absolute Grottenpartie war und in der zweiten dann so ein Feuerwerk. Eagles vs. Cowboys halt...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eine vollkommen verdiente Niederlage und das Ende der letzten Playoff-Hoffnungen. Die erste Halbzeit haben die Eagles das Spiel in der Offensive verloren, wie schon so oft diese Saison. Die zweite Halbzeit war deutlich besser und dem Team kann man nicht vorwerfen, dass es nicht gekämpft hat. Man hätte das Spiel durchaus noch gewinnen können, aber Dallas hatte heute zusätzlich zu der deutlich besseren Offense noch den Papst in der Tasche und die Refs in sehr wichtigen Calls auf ihrer Seite. Ich denke der Cointoss in der OT hat das Spiel entschieden. Die Defense hat es insgesamt erstaunlich gut gemacht, wenn man die Umstände bedenkt. Spätestens als Sidney Jones nicht mehr laufen konnte, wurde das Spiel ein Schlagabtausch. Da war es dann eben auch zu spät für die Eagles Offense mal das Spielen anzufangen. Man muss aber auch klar sagen, dass die Eagles diese Saison überhaupt nichts in den Playoffs verloren haben, erst Recht nicht in dem verletzungsbedingten Zustand. Das wird auch eine mega schwere Offseason, weil die Eagles einiges umstellen werden müssen.

    war auf jedenfall ein komisches spiel. In der ersten halbzeit müssen wir eigentlich den sack zu machen. In der zweiten halbzeit hättet ihr den sieg durchaus verdient. Die Refs waren eine katastrophe. Es gab fragwürdige calls auf beiden seiten, allerdings waren wir trotz allem dabei auf der glücklicheren seite... Wie man den fumble von lewis direkt am anfang nicht geben kann bleibt für michh ein rätsel.

    Schade das ihr soviel verletzungsprobleme (glück für uns) habt. In normalbesetzung wäre das spiel vermutlich anders ausgegangen.

  • Wie man den fumble von lewis direkt am anfang nicht geben kann bleibt für michh ein rätsel.

    Angeblich soll ja nur die Recovery vom Fumble nicht klar gewesen sein, um irgendwas ändern zu können. Dabei müssen die Refs komplett verpasst haben, dass die Eagles mit dem Ball in der Hand aus dem "Schweinehaufen" kommen. In solchen Fällen ist es ja auch die Aufgabe der Refs die Possession zu klären, auch wenn sie nicht auf Fumble entschiel

  • Die Recovery muss aber auf dem Feld klar erkennbar sein. Auf dem Feld kann der Ball ja mehrfach den Besitzer gewechselt haben. Und da gab es leider für euch kein TV-Bild, bei dem das eindeutig zu sehen war. Das Beste war ein Shot, als der Ball zwischen den Beinen eines Eagles Defenders zum liegen kam. Aber das reicht nicht aus laut Mike Pereira.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zum Spiel sag ich mal nichts.

    Ansonsten bitte Wentz noch sein Spiel gegen die Rams geben und danach sollte man Foles seine Abschiedsspiele gönnen. Das hätte er mehr als verdient. Aber bitte unter einem neuen OC,ansonsten wäre das mehr als schädlich für unseren Super Bowl QB, was zukünftige Jobangebote angeht. Duce sollte seine Chance kriegen, um zu sehn, ob er was taugt.
    Genauso hoffe ich, dass man Mailata noch diese Saison sehen wird. Zumindest mal gegen die Redskins.

  • Die Recovery muss aber auf dem Feld klar erkennbar sein. Auf dem Feld kann der Ball ja mehrfach den Besitzer gewechselt haben. Und da gab es leider für euch kein TV-Bild, bei dem das eindeutig zu sehen war. Das Beste war ein Shot, als der Ball zwischen den Beinen eines Eagles Defenders zum liegen kam. Aber das reicht nicht aus laut Mike Pereira.

    Hau mir ab.

    #FreeMeekMill

  • Abgesehen von den Calls die nicht unbedingt auf unserer Seite waren, eine völlig verdiente Niederlage. Die Cowboys hatten glaube ich über 500 Yards und wir gerade mal ein wenig über 200. Über die Offense muss man sich aufjedenfall Gedanken machen. An wem das jetzt auch immer liegen mag, ob es Groh ist oder was auch immer, bin gespannt ob Groh am Ende der Saison den Kopf hinhalten muss. Wentz mag von den Stats her dieses Jahr auf fast dem gleichen Level sein wie letztes Jahr, aber meine Augen sehen da schon was anderes. Wenn es mal läuft wie im 4ten Quarter ist er natürlich im groove, aber ansonsten fehlt da schon noch einiges zur Form vom letzten Jahr. Ist auch gar kein Vorwurf nach seiner Verletzung.

    Das schlimme ist ja das die Playoff Chancen immer noch vorhanden sind. Panthers sind aktuell grauenhaft und spielen noch 2 mal gegen die Saints und gegen Atlanta. Die Vikings sehen Offensiv genau so bescheiden aus wie wir und spielen noch in Miami und gegen die Bears. Geht man mal davon aus das beide Teams noch zwei Spiele verlieren, reicht uns ein 2:1 in den letzten 3 Partien :D Aber das ist quatsch, haben in den Playoffs dieses Jahr einfach nichts verloren.

  • Den Eagles fehlt einfach ein WR wie Cooper, der die klare go to Option ist. Jeffery kann es (nicht) mehr und die Gegner stellen sich gut darauf ein, dass fast keine tiefen Bälle kommen. Gut zu sehen auch an dem stat, dass die Bälle von Wentz dieses Jahr zwei yards weniger durch die Luft fliegen als noch letzte Saison.

    FLY EAGLES FLY

  • Den Eagles fehlt einfach ein WR wie Cooper, der die klare go to Option ist. Jeffery kann es (nicht) mehr und die Gegner stellen sich gut darauf ein, dass fast keine tiefen Bälle kommen. Gut zu sehen auch an dem stat, dass die Bälle von Wentz dieses Jahr zwei yards weniger durch die Luft fliegen als noch letzte Saison.

    Ich muss ehrlich sagen, das ich nicht glaube das Jeffery das nicht drauf hat. Jeffery war letztes Jahr brutal gut, natürlich war er verletzt und vielleicht fehlen dann auch einfach ein paar Prozent, aber er kriegt auch einfach kaum Targets und wenn dann sind es RPO´s was für ihn eig. immer nur eine Slant Route bedeutet. Aktuell ist es einfach so das Ertz Option Nr. 1 ist und Wentz nicht gut durch seine Reads geht, vielleicht weil er das vertrauen in die OL nicht mehr hat, oder vielleicht spielt da sein Knie mit rein. Nach Ertz kommt einfach sehr wenig und ich denke da kann man sich jetzt aussuchen auf was man das schieben möchte, Coach, Spieler Gameplan oder was anderes.

    Habe den Tate Trade ja eigentlich für gut befunden, aber man muss echt sagen das man sich damit nur mehr Probleme geschaffen hat. Man musste ihn erst versuchen einzubauen und hat dann ziemlich krampfhaft versucht ihm seine Targets zu geben, was nicht wirklich was gebracht hat (abgesehen von dem Spiel gegen Washington). Vor allem die Aussage von Groh, das man Schwierigkeiten hat ihn in die Offense einzubauen sagt doch schon alles. Es passen einfach viele Sachen nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tario (11. Dezember 2018 um 11:41)

  • Das Problem ist vor allem, dass die defence der Gegner vor keinem Angst haben muss, dass er tief geht. Die Ausfälle von Wallace und Hollins wiegen da sehr schwer. Tate ist der bessere Agholor und Jeffery kann es eigentlich, aber anscheinend wird er falsch eingesetzt oder er kann es derzeit einfach nicht. (Verletzung oder was auch immer).

    FLY EAGLES FLY