Denver Broncos 2018

  • QB-Rating ist falsch, bin da irgendwie in ´ne falsche Spalte gerutscht. Sorry.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Wir sind doch so erfahren, dass man die Posts direkt nach dem Spiel nicht überbewerten soll.
    Da ist auch jede Menge Emotion und Enttäuschung dabei.
    Ich glaube Bomber hat bisher jeden Spieler in der Saison in den letzten 10 Jahren entlassen.

    ??????

    Da würde ich ja mal gerne wissen wie man auf so einen Unsinn kommt!

    Aber mir wurde ja auch schon bei Josh McDaniels einiges unterstellt und das Gegenteil war der Fall :angry

    Es gab in den letzten 2 Jahren nur 2 Spieler die ich namentlich erwähnt habe und das waren Norwood und mein, ganz spezieller, Freund Roby.
    Für meine Meinung über Roby wurde ich letztes Jahr angegriffen, sehe mich in diesem Jahr aber bestätigt denn er ist einfach kein guter NFL-CB!

    Ich maule zwar bei den Spielen gerne rum, aber Köpfe fordere ich selten!
    Dieses Jahr ist meine Geduld aber am Ende und ich bin dafür HC, OC und DC in die Wüste zu schicken und bei Elway sollte man auch überlegen ob man ihn weitermachen läßt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • ??????
    Da würde ich ja mal gerne wissen wie man auf so einen Unsinn kommt!

    Aber mir wurde ja auch schon bei Josh McDaniels einiges unterstellt und das Gegenteil war der Fall :angry

    Es gab in den letzten 2 Jahren nur 2 Spieler die ich namentlich erwähnt habe und das waren Norwood und mein, ganz spezieller, Freund Roby.
    Für meine Meinung über Roby wurde ich letztes Jahr angegriffen, sehe mich in diesem Jahr aber bestätigt denn er ist einfach kein guter NFL-CB!

    Ich maule zwar bei den Spielen gerne rum, aber Köpfe fordere ich selten!
    Dieses Jahr ist meine Geduld aber am Ende und ich bin dafür HC, OC und DC in die Wüste zu schicken und bei Elway sollte man auch überlegen ob man ihn weitermachen läßt.

    Alles gut!
    War doch übertrieben dargestellt und bezog sich auf die Emotionen am Spieltag. ;)

  • denn kein halbwegs fähiger QB wird sich wohl auf den Schleudersitz nach Denver begeben wollen.

    Die Frage ist doch eher wie viele fähige QBs überhaupt de FA hitten. Das jemand wie Cousins die FA erreicht ist doch extrem selten. Auch das jemand wie Alex Smith noch woanders dauerhaft aufblüht ist eher selten. Franchise QB findet man i.d.r via Draft. Denver hat ja nach Mannings Abgang alles probiert.Vet (Sanchez) Laterounder, Project First Rounder, Brock zurückbringen, jetzt nen FA ala Case. Natürlich kann man da auch mangelnde Geduld/mangelnde Pläne den Broncos vorwerfen. Es war z.B.- ein Riesenfehler Lynch zu draften und dann versuchen ihn zu einem WCO Typ umbauen zu wollen, statt wie die Chiefs und andere diesem Typus QB ne Spread ähnliche Offense hinzustellen (Lynch wäre wahrscheinlich trotzdem "gebusted" aber so hätte ich wenigstens versucht etwas um seine Stärken herum aufzubauen.) Aber momentan haben wir Case als QB. Danach Kevin Hogan. Ergo muss sich eh was tun.
    https://www.spotrac.com/nfl/free-agents/all/quarterback/ Max. bridgewater wäre von der Liste jemanden der interessant sein könnte. Aber selbst da kommt man nicht ohne QB im Draft aus.
    Deshalb ist mein Plädoyer ja auch. QB im Draft identifizieren, Uptraden und um ihn die Offense bauen.Denver hat es bis jetzt mit der abwartenden Taktik probiert. Das ist nicht aufgegangen. Ich muss jetzt einfach im Draft Risiko gehen. Ob sich das auszahlt kann niemand wissen. Aber no Risk no fun.

    Gibt es zum Onside Kick eigentlich Stats? Immerhin hat er 2 von 24 mal geklappt. Ich finde das gar nicht so wenig. Aber das ist nur gefühlt so.

    https://www.sportingcharts.com/nfl/stats/onsi…f-success/2014/

    Nur grob überschlagen aber die Rate lag so immer zwischen 11 und 14 %
    Jetzt liegt sie bei 8. Nicht viel weniger.
    Interessant ist aber bereits das es jetzt zu Hälfte des Jahres nur 24 Versuche gab. Aufs Jahr gesehen würde das knapp 50 machen. In den Jahren davor waren es 60 bzw. 70.

    Für meine Meinung über Roby wurde ich letztes Jahr angegriffen, sehe mich in diesem Jahr aber bestätigt denn er ist einfach kein guter NFL-CB!

    Du wurdest nicht angegriffen, wir hatten einfach eine unterschiedliche Auffassung über Robys Potential.
    Ist Roby ein Nr 1 CB? Denke dieses Jahr hat deutlich gezeigt, dass er hierfür nicht gut genug ist. Vom Skillset bringt er alles mit, aber ihm mangelnd es an Vorbereitung (Film Study, der TD im Jets Game ist nur auf mangelnde Vorbereitung zurückzuführen sonst beißt er niemals auf den Fake von Anderson). Aber er ist kein untauglicher NFL CB. Eine sehr solide Nummer 2 und in einem Team das bereits 2 gute CB hat ne richtige Waffe(aka Broncos 2015)
    Ihm wird nur immer ein wenig zu viel Hate in Broncos Country entgegengebracht. Was soll er beispielsweise beim TD von Kelce machen. Er gibt ne 5-6 YDS Cushion geben, mit keinerlei LB oder Safey Hilfe (ok Chubb hat glaube ich in ne Zone gedropped was komplett idiotisch war in der Situation).


    Dieses Jahr ist meine Geduld aber am Ende und ich bin dafür HC, OC und DC in die Wüste zu schicken und bei Elway sollte man auch überlegen ob man ihn weitermachen läßt.

    Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich was dieses Fire Everbody angeht ähnlich emotional reagiere. Ich muss da aber @HamburgBroncos recht geben, dass man sich schon fragen muss was wir erwartet haben. Denke wir waren uns hier alle einig das wir ein 6:10 bis zu im absoluten Optimalfall ein 10:6 Team gesehen haben. Hittet Kenuum den Game Winner gegen die Chiefs in Spiel 1 sind wir 4:4 und genau in der Mitte davon. Ich bin dann auch so ehrlich um zu sagen, dass mein Blick auf die Saison (nicht darüber ob wir 2019 einen QB draften sollten) ein anderer wäre.

    Von daher bringt uns ein Midseason Firing nicht wirklich weiter (denke aber das es bei einer Niederlage gegen die Texans passieren wird).

    Was Elway angeht bin ich dafür ihm noch einen Shot zu geben endlich die QB Funktion zu fixxen (dauerhaft). Was aber viel wichtiger ist, dass er dem kommenden HC mehr Kompetenzen einräumt. Es ist offensichtlich, dass Joseph ein relativ schwacher HC ist. Gameplan ist seine Sache, alles andere regelt Elway. Das geht so auf Dauer nicht. So wird man keinen Vet Coach (Hargaugh , MCCarty etc.) bekommen und auch keinen jungen innovativen.


    Joseph hat auf Bolles Struggels angesprochen, dass man hier ggf. künftig rotieren wird, wenn man gesünder auf der Position ist. Denke das Veldheer wenn er weder fit ist. ggf. Bolles ersetzt oder ihm Snaps wegnimmt...

    dann gibt es noch eine nette Anekdote aus Case Biographie die Kils ausgegraben hat.

    Coach O'Brien looked right at me and told me I'd never be more than a 3rd-string quarterback."

    Sonntag wäre ein guter Zeitpunkt zu zeigen, dass das nicht stimmt.

    #FIREJOSEPH

  • Für mich gibt es derzeit nur zwei Gründe Joseph zu feuern, das Stadion ist leer oder der Druck durch negative Presse ist zu stark.
    Ansonsten lass ihn versuchen, ob er doch noch Spiele durch Coaching gewinnen kann.
    Dem Team hilft es nicht ohne HC weiterzumachen. Es ist auch kein Nachfolger in den eigenen Reihen, außer Kube mischt wieder mit.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :(:(:(:(

    More Elway on Demaryius: "I told him he will always be a Bronco. I know he wanted to finish his career with the Broncos and that didn't work out, but when he's finished he'll go up in our Ring of Fame." #9sports

    JA eher dieser Ego Maniac weg ist (Elway ) desto besser.

    Never ever wäre dieser Trade unter Bowlen passiert.

    DaeSean HamiltonMountain View (Stafford, Virginia)
    Devontae BookerAmerican River C.C. (Sacramento, California)
    Max GarciaNorcross (Norcross, Georgia)
    Omar BoldenColony (Ontario, California)
    Quinton CarterCheyenne (North Las Vegas, Nevada)

    Das sind die 4 Rounder unter Elway. Dafür gibt man den zweibesten Franchise WR ab und tradet ihm zum Gegner von Sonntag (wo es um Denvers Saison geht).

    Falls Elways Ziel war uns den Browns der vergangen Jahre ein Stück näher zu bringen ist ihm dieses Ziel erfolgreich gelungen.

    Diese Organisation ist Clasless geworden.

    #FIREJOSEPH

  • @Mile High 81
    Was ist an dem Trade falsch?
    DT kostet einen enormen Haufen Geld und ist bei weitem nicht mehr der WR der er vor 2 Jahren noch gewesen ist...für mich macht der Trade Sinn und die Texans waren angeblich die einzigen mit einem brauchbaren Angebot und als neuer Verein auch klar besser als z.B. die Pats ;)

    Natürlich bringt es nicht viel währen der Saison alle Coaches zu feiern, aber ich kann die Kerle einfach nicht mehr an der Seitenlinie ertragen :3ddevil:
    Immer wenn man das Gefühl hat dass die Truppe gut spielt scheinen die Coaches einzugreifen um dies zu verhindern :maul:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was ist an dem Trade falsch?
    DT kostet einen enormen Haufen Geld und ist bei weitem nicht mehr der WR der er vor 2 Jahren noch gewesen ist...für mich macht der Trade Sinn und die Texans waren angeblich die einzigen mit einem brauchbaren Angebot und als neuer Verein auch klar besser als z.B. die Pats

    Ganz nüchtern nach den Zahlen(Gahalt) betrachtet ist der Trade richtig und auch deine Argumente.
    Mile High meint aber den emotionalen Aspekt. Loyalität ist Pat sehr wichtig. Er würde nie den finanziellen Standpunkt zuerst sehen.


    Natürlich bringt es nicht viel währen der Saison alle Coaches zu feiern, aber ich kann die Kerle einfach nicht mehr an der Seitenlinie ertragen
    Immer wenn man das Gefühl hat dass die Truppe gut spielt scheinen die Coaches einzugreifen um dies zu verhindern

    Ich wollte VJ schon nach der letzten Saison nicht mehr bei uns sehen. Eines der Gegenargumente war, wer soll denn zu uns kommen?
    Das spielt jetzt wohl keine Rolle mehr. VJ hat leider kein HC-Potenzial, aber das hatte ich letzte Saison schon geschrieben.
    Neuer HC, neues System. Vielleicht gut für Case?
    Ich vermute, dass John wieder auf einen HC setzt der Erfahrung hat.

  • Dass Demaryius Thomas nun weg ist, fühlt sich einerseits wie ein Schlag in die Magengrube an, ist aber aus finanziellem und sportlichem Standpunkt wohl die richtige Entscheidung. Klar hätten wir Ihn für dne Rest der Saison noch gut gebrauchen können, aber wenn man ehrlich ist, weiß jeder, dass die Saison gelaufen ist. Man muss Sutton als kommenden WR 1 aufbauen.

    Klar ist aber auch, dass DT seit 8 Jahren unser Franchise-WR war und einer der besten ever im Broncos jersey. Da hängen natürlich auch emotionale Momente mit zusammen, man denke nur an den Steelers OT Sieg in den Wild Cards. Von den Fans hat er dafür irgendwie nie den gebührenden Respekt bekommen, denn die #TradeDT Forderungen gibt es ja schon seit Jahren, weil man ihm jeden Drop übel genommen hat. Insgesamt finde ich es auch sehr schade, dass er weg ist, aber kann es auch absolut nachvollziehen.

    Rein sportlich betrachtet hat Thomas inzwischen deutlich abgebaut und ist aktuell nicht mehr als eine solide Nr. 2. Dafür können wir beim besten Willen nächstes Jahr nicht über 17 Mio. zahlen. Die frei werdenden 14 Mio. Cap Space müssen wir in den Problemzonen investieren. Das Angebot der Texans mit einem 4th-rounder halte ich für absolut fair, mehr hätte ich für einen 30-jährigen über dem Zenit auch nicht gezahlt.

  • @Mile High 81
    Was ist an dem Trade falsch?
    DT kostet einen enormen Haufen Geld und ist bei weitem nicht mehr der WR der er vor 2 Jahren noch gewesen ist...für mich macht der Trade Sinn und die Texans waren angeblich die einzigen mit einem brauchbaren Angebot und als neuer Verein auch klar besser als z.B. die Pats ;)

    Ich sehe den Benefit für Denver trotzdem nicht? Das Geld muss vielleicht nicht ausgegeben werden, aber es gibt ja bis nächstes Jahr auch keine Chance es anderweitig zu investieren. Und vor 3 Jahren war die QB SItuation auch noch eine andere. Gerade wenn man einen neuen HC verpflichten wollen würde, hätte er mit DT sicher ein besseres Werkzeug zur Verfügung als man in Runde 4 draften kann. Ich bin auf jeden Fall froh das er aus der AFC West weg ist.

    Was anderes wäre es natürlich wenn er den Trade requested hat oder sonst Schwierigkeiten im Team. Dann könnte ich verstehen das man ihn verscherbelt.

  • Ganz nüchtern nach den Zahlen(Gahalt) betrachtet ist der Trade richtig und auch deine Argumente.
    Mile High meint aber den emotionalen Aspekt. Loyalität ist Pat sehr wichtig. Er würde nie den finanziellen Standpunkt zuerst sehen.

    Ich meine nicht nur den emotionalen Aspekt.
    Mir geht es um das Signal ans Team. Wir können uns über Joseph Fähigkeiten hier stundenlang austauschen, aber wir müssen doch eins feststellen: Bis auf das Jets Game war das Team in jedem Spiel und im Gegensatz zu letztem Jahr passt auch der Effort und man hisst nicht im 2 QRT die weiße Fahne. Das ist klar ein Verdienst der Coaches.
    Wie gesagt wir sind einen gescheiten Pass von 4:4 entfernt.

    Auch wenn der PO Zug abgefahren ist so würde ich ein 8:8 immer noch als möglich erachten.
    Stadtessen verschlechtert Elway das Team um dafür ein Zukunft einen Spieler aus der oben genannten Kategorie zu picken. Wow.
    Das ist ein an Eindeutigkeit nicht zu übersehendes Signal an den Locker. Gerade Veterans sind nicht blöd. Stewart, Wolfe und co. wissen was die Uhr geschlagen hat. Die wissen das sie dann in der offseason dran sind. Ergo werden die den Teufel tun und ihren Körper für die Broncos kaputt machen und die Saison im Schonmodus ausklingen lassen. Das kann ich ihnen auch in keinsterweise übel nehmen.

    Von den Fans hat er dafür irgendwie nie den gebührenden Respekt bekommen, denn die #TradeDT Forderungen gibt es ja schon seit Jahren, weil man ihm jeden Drop übel genommen hat.

    Jein. Ich denke man sollte einfach nicht das was auf Twitter und co. abgeht als Querschnitt nehmen. Die meisten wissen seine Leistung schon zu schätzen.


    Gerade wenn man einen neuen HC verpflichten wollen würde, hätte er mit DT sicher ein besseres Werkzeug zur Verfügung als man in Runde 4 draften ka

    DT macht nächstes Jahr 17 Millionen. Selbst wenn man einiges seines Production Rückgangs auf WR auf das schieben muss was da bei uns auf QB rumturnt, wird kein Team für ca . 65 catches 850 YDS und 6 TD 17 Millionen bezahlen.
    Er wäre in der offseason gecuttet worden.( zumal Denver mit Sutton und Hamilton und mit Abstrichen T Patrick junges Talent auf WR dahinter hat).
    Aus einer reinen Management Perspektive macht der Trade schon Sinn(spart Geld dieses Jahr , spart dead Money durch den nicht nötigen Cut und kriegt noch was), aber unter emotionalen und auch unter Anstandsaspekten (und Signal ans Team) ist er während der Saison eine Katastrophe.

    Den hier

    Was anderes wäre es natürlich wenn er den Trade requested hat oder sonst Schwierigkeiten im Team

    bin ich voll bei Dir. Hätte er selber gesagt er wollte out könnte man das verstehen, bei
    Five different head coaches, four different offensive coordinator's (Mike McCoy twice) and seven different starting quarterbacks.
    in 9 Jahren wundert es das er nicht selber drauf gekommen ist.

    Aber so loyal war er , dass er nicht mal auf die Idee gekommen ist so was zu fordern.
    Absolut clasless Move vom Elway.
    Da das leben aber Gerecht ist, wird die Strafe schnell folgen. Sonntag wird DT den Gamewinner fangen (weils immer so läuft) und nach Thanksgiving gibt’s dann gegen die Steelers ein Auswärtsspiel in Mile High.

    Dann wird es auch unter Elways Arsch hoffentlich endlich wärmer.

    Shanahan hat man immer seinen PO Rekord (wohlgemerkt PO nicht RS) ohne Elway vorgehalten.

    Evtl. sollte man Elway mal seinen Rekord ohne Manning vorhalten.
    1 PO Teilnahme, 1 PO Win (jeder weiß wie das zustande kam..)
    25-31.

    Ich vermute, dass John wieder auf einen HC setzt der Erfahrung hat.

    Solange Elway seine Power nicht reduziert ist es ziemlich wurscht, wer bei uns den Vorturner auf HC macht.

    #FIREJOSEPH

  • DT macht nächstes Jahr 17 Millionen. Selbst wenn man einiges seines Production Rückgangs auf WR auf das schieben muss was da bei uns auf QB rumturnt, wird kein Team für ca . 65 catches 850 YDS und 6 TD 17 Millionen bezahlen.Er wäre in der offseason gecuttet worden.( zumal Denver mit Sutton und Hamilton und mit Abstrichen T Patrick junges Talent auf WR dahinter hat).
    Aus einer reinen Management Perspektive macht der Trade schon Sinn(spart Geld dieses Jahr , spart dead Money durch den nicht nötigen Cut und kriegt noch was), aber unter emotionalen und auch unter Anstandsaspekten (und Signal ans Team) ist er während der Saison eine Katastrophe.

    Ok. Unter dem Gesichtspunkt, das er sowieso in der Offseason gecuttet worden wäre, verstehe ich den Move schon. So bekommt man noch "etwas value" für jemanden der nächstes Jahr nicht im Team gewesen wäre. EIn Cut hätte allerdings auch nicht unbedingt mehr Klasse gehabt. Ich kann das Gefühl aber gut nachvollziehen. Mit Jamal Charles und Derrick Johnson haben die Chiefs in den letzten Jahren ja auch Spieler gecuttet, die eine lange Zeit die einzigen Glanzpunkte im Team waren. DIe dann iim Broncos oder Raiders Jersey zu sehen ist nochmal doppelt hart.

  • So bekommt man noch "etwas value" für jemanden der nächstes Jahr nicht im Team gewesen wäre. EIn Cut hätte allerdings auch nicht unbedingt mehr Klasse gehabt.

    Das würde ich noch mal anders sehen. Das Veterans gecuttet werden ist Alltag in der NFL. Natürlich ist es bitter, aber da setzt man sich zusammen und klärt das unter Männern. Thomas ist im kommenden Jahr keine 17 Mille mehr wert Er weiß das. Das Team weiß das.
    Aber ihn zu verscherbeln nach allem was er für das Team getan hat...

    https://www.bsndenver.com/an-ode-to-the-…co-of-all-time/

    :(

    Immerhin ist er mit den Texas bei einer guten Franchise gelandet.

    #FIREJOSEPH

  • Hier geht wohl einigen die gute alte Zeut Nostalgie ein wenig durch.

    Wen haben Shanny und Bowlen entlassen um einen sehr zweifelhaften Charakter, aber talentierten Cornerback, Dale Carter zu verpflichten?

    Steve Atwater, mindestens ebenso verdient um die Franchise wie DT

    Ja, das ist übel, aber so ist die NFL.
    Und bitte alle merken, wenn mal wieder über Spieler im Holdout geschimpft und diese als Söldner beschimpft werden

  • Wir wissen doch alle nicht was hinter den Kulissen angeht und wie miteinander umgegangen wird, daher sind doch alle Vorwürfe in Richtung Elway nix wert!

    Vielleicht hat man DT ja auch mehrere Möglichkeiten aufgezeigt und er hat einem Trade zugestimmt....man weiß es doch nicht ;)

    Rein geschäftlich gesehen ist der Trade auf jeden Fall die beste Lösung für beide Seiten.....ach was, für alle drei Seiten :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hier geht wohl einigen die gute alte Zeut Nostalgie ein wenig durch.

    Wen haben Shanny und Bowlen entlassen um einen sehr zweifelhaften Charakter, aber talentierten Cornerback, Dale Carter zu verpflichten?

    Steve Atwater, mindestens ebenso verdient um die Franchise wie DT

    Ja, das ist übel, aber so ist die NFL.
    Und bitte alle merken, wenn mal wieder über Spieler im Holdout geschimpft und diese als Söldner beschimpft werden

    mir geht es nicht darum die Trennung von Dt zu kritisieren. Die ist nachvollziehbar. Ob das freigewordene Geld künftige besser angelegt wird sich zeigen. Mir geht es darum das so ein move unter bowlen niemals während der Saison passiert wäre. Wir hissen bei 3-5 die weiße Fahne. Das wäre Never ever pats Spirit gewesen.

    Was die holdouts angeht. Gut möglich das du von mir in meiner naiven Jugendzeit anders gehört hast, aber in den letzten Jahren hab ich hier im Forum so ziemlich jeden holdout verteidigt.


    Wir wissen doch alle nicht was hinter den Kulissen angeht und wie miteinander umgegangen wird, daher sind doch alle Vorwürfe in Richtung Elway nix wert!

    Vielleicht hat man DT ja auch mehrere Möglichkeiten aufgezeigt und er hat einem Trade zugestimmt....man weiß es doch nicht ;)

    Rein geschäftlich gesehen ist der Trade auf jeden Fall die beste Lösung für beide Seiten.....ach was, für alle drei Seiten :)

    natürlich wissen wir nie was intern wirklich gesprochen wurde. Aber das wissen wir ja am Sonntag auch nicht. Wie war der call. Wer hat sie Mäßigkeit verpennt. Wenn es danach geht bräuchten wir hier fast nix schreiben

    #FIREJOSEPH

  • Brandon Marshall, Darian Stewart, DaeSean Hamilton and Bradley Roby are all OUT vs. Houston. Royce Freeman is QUESTIONABLE.

    MCkenzie wurde wiederentlassen und Cracraft dafür aus Roster geholt.
    Caravens wird spielen.

    Wir dann aber mit den CB lustig.
    Harris, Jones und Brook.
    Brook hat zwar in den letzten Wochen gut gespielt, aber ich sehe bei den CB niemanden der Hopkins kontrollieren kann (Harris ist da körperlich zu sehr ein Missmatch).

    Kann man nur hoffen das die Fronz Seven ihren Job macht gegen eine schwache O-Line der Texans.


    Wetter spielt keine Rolle am Sonntag. 13 Grad

    Ach ja: DT Jesery gibts jetzt reduziert im NFLshop. wer noch keins hat...

    #FIREJOSEPH

  • Tja sieht alles wie 2017 aus.
    Erschreckend ist, das man in der Offense so abstinkt, da das Personal wirklich verbessert ist im vgl. zum Vorjahr.
    in der Defense kann man jetzt schnell auf Wood und VJ einprügeln, aber ich gebe zu bedenken, dass man sich auf CB signifikant verschlechtert hat und auf ILB kein Update erhalten hat.
    Bin mal gespannt was Cravens heute so zeigt....

    #FIREJOSEPH

  • Danke Mile High für die Statistik!
    Die Offense hat sich verbessert. Gerade das Laufspiel ist enorm wichtig für das Passspiel.
    Die Defense ist aber noch weit entfernt von der Championship Defense 2015.

  • Ich verabschiede mich für diese Saison, kann dieses Team nicht mehr ertragen!

    Und ja, das Team ist besser als 3:7, aber genau dies ist der Grund warum ich es nicht mehr ertragen kann!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Man hat es geschafft Perfektion zu erreichen, leider nur darin Spiele zu verlieren!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Tja was soll man sagen. Loosing sucks. :(:(:(
    Man war definitiv nicht das schlechtere Team gestern, aber das interessiert heute schon niemanden mehr. Man ist im Prinzip genau da wo man letztes Jahr auch war, mit dem Unterschied das man besser in den Spielen ist..

    Man brauch auch gar nicht drum rumreden:
    6 Punkte haben die Texans nach Bookers Fumble gemacht, 3 hat ihnen Joseph vor der HZ geschenkt (62 YD FG mit 2 Timeouts des Gegners :bengal:bengal:bengal ).
    Dazu noch ein TD drop von Sutton in der Endzone

    Die Broncos sind schlicht und ergreifend nicht gut genug um diese Fehler zu überspielen.

    Offense
    Wow es hat 8 spiele gedauert, dass dieser Staff gemerkt hat das Case bei PA ein guter QB sein kann.
    Definitiv war es aber Case bestes Spiel (gegen eine gute Defense ! ). Auf diese Leistung kann man aufbauen.
    O-Line- kann man vor allem nach Paradise Ausfall- keinen großen Vorwurf machen. Dafür das man gegen Watt und o. gespielt hat (ohne die zwei besten O-Liner..) war das echt ok. Sieht man was gutes Coaching so alles ändern kann.
    TE waren auch endlich im Spiel. Heuermann mit seinem besten Spiel als Bronco.
    RB mit Problemen (womit zu rechnen war). So sehr ich Lindsay mag, aber gerade gestern hat mir so nen Bruiser wie Freeman gefehlt. Verstehe nach wie vor nicht wieso wir nur 3 RB auf den Roster haben.

    Defense
    Ehrlich gesagt fällt es mir schwer die Leistung zu beurteilen. Als es drauf ankam (nach der Führung gleich wieder das FG abgegeben, am Ende die FP gleich wieder verloren). Das zieht sich irgendwie schon durch die Saison. Es kriegen fast nie beide Mannschaftsteile gleichzeitig momentum... Weiter empfand ich die Texans Offense als sehr sehr vorausschauend. Bei 8 Man Box bei First Down konsequent weiter gelaufen.
    Aber nun gut. Ovr. hat man bis auf den TD Drive keine wirklich großen Dinger zugelassen... Chubb kommt immer besser ins Rollen. Man merkt einfach, dass die Teams sich sehr sehr auf Miller fokussieren , was er dann einfach nutzen kann.

    Todd Davis muss ich auch mal loben.Das war ein sehr gutes Spiel.

    ST
    Waldman mit dem besten Spiel.
    47.2 + mit dem Punt inside die 20 am Ende.
    Das Punt Return game ist aber nach wie vor eine Katastrophe. Adam Jones fehlt absolut der Speed für seine Tanzeinlagen. Unfassbar das man es im XX Jahr in Folge nicht schafft hier einen soliden Spieler hinzustellen.
    Tja MCManus ist über 50 YDS scheinbar nicht mehr automatic wie noch vor Jahren. der 62 YD ist kein Thema, aber nen 50 YD in MH (Wind war abgeschwächt zu der Zeit) darf man dann schon mal machen...Unabhängig davon das es komplett idiotisch war nicht zu versuchen noch näher zu kommen...

    Coaching
    Das Team spielt weiter hart muss man den Staff zweifellos zu gute halten, aber mit solchen ingame Entscheidungen wie Ende HZ 1 und Ende HZ 2 wird es halt schwer seinen Job zu behalten..


    OVR
    3:6 into die Bye.
    Da geht es dann gegen das beste Team der Liga über das niemand spricht. Mal gucken ob es den Coaches gelingt die Motivation im Team hochzuhalten. Mir hat die Niederlagen das Herz raus gerissen. Saison ist Anfang November endgültig vorbei, wird die zweite Loosing Saison hintereinander (erste mal seit Anfang der 70iger da merkt man erst wie gut wir es hatten) und den Sellout Streak wird man bei den Ticketpreisen in der nächsten Zeit auch noch brechen.
    Joseph wird nächstes Jahr definitiv weg sein. Ich hoffe aber das man ihn nicht jetzt schon feuert (auch wenn das nach gestern angebracht wäre), den im schlimmsten Fall macht Elway dann Musgrave zum Interim der gewinnt dann nen paar Spiele (4ers, Raiders Browns und ggf. Chargers am letzten Spieltag so die dann ihre Starter schonen sehe ich noch als möglicherweise gewinnbar an) und macht ihn dann zum Dauer HC.... Das wäre der absolute Worst Case in meine Augen...


    Deinem Wunsch nach John Harbaugh könnte ggf. nach gestern schon bald entsprochen werden.

    Wobei mir Jim (persönlich) lieber wäre.

    Letzterer wird aber Michigan nicht verlassen , ergo wäre John der beste Veteran Coach der auf dem Markt wäre, so ihn die Ravens entlassen. Da wird es aber auch noch andere Interessenten geben...

    Ach ja die Paradise Verletzung wird ihm ne menge Geld kosten (und sei es nur garantiertes). Bitte für jeden berücksichtigen, der immer auf die Geld geilen Spieler schimpft...

    Ach ja
    https://twitter.com/MostlyFBShow/status/1059248124697370624
    Passt perfekt zum Eindruck den ich von ihm habe.

    und zu guter Letzt

    :krank:

    #FIREJOSEPH

  • Man muss aber zugeben, trifft McManus einer der beiden FG-Versuche, dann würden wir heute über einen Sieg sprechen
    und die Coaches haben alles richtig gemacht.
    Die Entwicklung ist eigentlich gut. Es war kein Spiel zum wegschauen. Interessant bis zum Schluss. Leider dann eine Niederlage.
    Da ich eh nicht mit einer PO-Teilnahme gerechnet habe tut es nicht ganz so weh.

  • , trifft McManus einer der beiden FG-Versuche, dann würden wir heute über einen Sieg sprechen
    und die Coaches haben alles richtig gemacht.

    Beim 50 YD lasse ich das noch gelten, der 62 YD war dumm, selbst wenn er reingeht.

    #FIREJOSEPH