Tampa Bay Buccaneers 2018

  • Da muss der gute Fitzi heute aber abliefern.
    Nach der Vorstellung von Mahomes gestern darf er im MVP Rennen nicht abreissen lassen. ;)

    PS: Ist ja auch leicht, es geht ja nur gegen die sieglosen Steelers.

    Genau deswegen rechne ich mit einer üblen Heimklatsche...im Fußball bin ich jetzt auch wieder zurück im "Normalzustand" :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Genau deswegen rechne ich mit einer üblen Heimklatsche...im Fußball bin ich jetzt auch wieder zurück im "Normalzustand" :jeck:

    Autsch, mir scheint es, dass wir bei der Wahl unserer Lieblingsvereine auch beim Fußball den gleichen "blutigen Pfad" eingeschlagen haben, zumindest wenn ich deinen "Normalzustand" auf das 0:5-Debakel von Sonntag Mittag zurückführe.

  • Autsch, mir scheint es, dass wir bei der Wahl unserer Lieblingsvereine auch beim Fußball den gleichen "blutigen Pfad" eingeschlagen haben, zumindest wenn ich deinen "Normalzustand" auf das 0:5-Debakel von Sonntag Mittag zurückführe.

    Ne, bei mir war es nur ein 2-4 ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wären dann keine guten Vorzeichen :thumbdown:
    But, according to a report from Scott Smith of Buccaneers.com, starting center Ryan Jensen may miss the Monday Night Football matchup with an illness.

  • Wären dann keine guten Vorzeichen :thumbdown:
    But, according to a report from Scott Smith of Buccaneers.com, starting center Ryan Jensen may miss the Monday Night Football matchup with an illness.

    F***
    Dessen Attitüde alleine macht ihn schon unendlich wertvoll

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • F***Dessen Attitüde alleine macht ihn schon unendlich wertvoll

    Dazu kommt noch, dass sich die Steelers wohl für sie bis anhin nicht wirklich guten zwei Spiele rehabilitieren wollen......
    Allenfalls hilft uns das heiss-feuchte Klima in Tampa :top:
    Vor der Saison war ein loss gegen Pitt einkalkuliert also einfach hoffen dass es gut kommt und die Combo Fitze und Jackson wieder klickt :thumbup:

  • Zuerst Fitzterrible, dann wieder etwas Fitzmagic.

    Die Niederlage geht klar auf euren QB vor allem zwei INT in Halbzeit 1 darf er nie so werfen. Das waren dan 2 Scores für die Steelers welche das Spiel entschieden haben.

    Aber ich hätte euch den Sieg schin gegönnt :)

  • Hey. 2 -1. Mit der Chance, gegebenenfalls nächste Woche in Chicago noch mal nach zulegen. Wenn wir mit 3-1in die Byeweek gehen, dann hätte ich das vor der Saison sofort mit meinem Blut bezahlt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zuerst Fitzterrible, dann wieder etwas Fitzmagic.

    Die Niederlage geht klar auf euren QB vor allem zwei INT in Halbzeit 1 darf er nie so werfen. Das waren dan 2 Scores für die Steelers welche das Spiel entschieden haben.

    Aber ich hätte euch den Sieg schin gegönnt :)

    Naja, klar hat Fitze 3 Ints gemacht, aber was genau da Conte macht ist mir auch schleierhaft X(
    Habe bis jetzt nur die Zusammenfassung gesehen - gebe mir das gesamte Spiel dann noch später
    Wie aber Bucci schon schrieb: vor der Saison hätte jeder nach der dritten Woche das 2:1 unterschrieben.

    Bin gespannt, was die Coaches entscheiden in Bezug auf den QB gegen die Bears. Nach der Performance von Fitze schreien die US Bucs Foren ja schon wieder nach Winston.... :hinterha:

    Frage ist, ob allenfalls Winston spielen soll aufgrund der besseren Mobilität, vor allem wenn Mack dauernd durch die O-Line kommt.
    Gibt eine interessante Woche :wink2:

  • Hey. 2 -1. Mit der Chance, gegebenenfalls nächste Woche in Chicago noch mal nach zulegen. Wenn wir mit 3-1in die Byeweek gehen, dann hätte ich das vor der Saison sofort mit meinem Blut bezahlt.


    Da haben wir beiden allerdings einen Zielkonflikt. Auch ich möchte, dass ein Team was überraschend gut in die Saison gestartet ist mit 3-1 in die Byeweek geht... das Team kommt allerdings aus Chicago. Ich hoffe Fitzmagic hat sich die ein oder andere Interception noch für nächste Woche aufgespart, ohne Turnover unserer Defense wird das nämlich verdammt schwer für uns. ;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Da haben wir beiden allerdings einen Zielkonflikt. Auch ich möchte, dass ein Team was überraschend gut in die Saison gestartet ist mit 3-1 in die Byeweek geht... das Team kommt allerdings aus Chicago. Ich hoffe Fitzmagic hat sich die ein oder andere Interception noch für nächste Woche aufgespart, ohne Turnover unserer Defense wird das nämlich verdammt schwer für uns. ;)

    Wir können nur Shootout....(erster QB der Geschichte mit 3 400y Spielen in Folge: hätte das eher bei Marino, Brees oder Warner erwartet). Also mal sehen, wen er da trifft. Was kann denn Euer DB?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wir können nur Shootout....(erster QB der Geschichte mit 3 400y Spielen in Folge: hätte das eher bei Marino, Brees oder Warner erwartet). Also mal sehen, wen er da trifft. Was kann denn Euer DB?

    Wenn Amukamara wieder fit ist (Sonntag angeschlagen raus) ist das mit Fuller, Amos und Jackson schon ein nettes Quartett, die allerdings auch besser durch den aktuell guten Pass Rush aussehen. Hat der QB Zeit ist man für lange Bälle durchaus anfällig finde ich. 2x am Sonntag komplett vermasselte Coverage und auch die Seahawks und Packers haben uns mit langen Bällen weh getan. Schaffen wir es konstant Druck auszuüben wirds für jeden Gegner schwer, das hat die Saison bis jetzt ganz deutlich gezeigt. Auch der Hail Mary versuch von Rosen am Sonntag. Die meisten Teams gehen da mit 2-3 Mann auf den QB und verteidigen mit dem Rest den langen Ball. Die Bears haben mit 6 Leute geblitzt... Resultat: Rosen hatte nichtmal die Chance die Hail Mary anzusetzen, da er schnell am Boden lag.

    Ich bin gespannt auf das Spiel.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Hab mir das Spiel gerade komplett angesehen. Würde mich schon stark wundern wenn Fitzpatrick nicht weiter startet. Das war wieder ne gute Vorstellung von ihm, vorallem ohne jegliches Running Game und im Catchup Mode.

    Die erste INT war nach PA und Evans zieht die Route nicht durch. Fitz wirft den Ball da hin wo der WR sein muss. Wenn dann nur ne kleine Mitschuld.

    Die zweite war nen tipped Ball an der LOS ... kann immer passieren. Da machst du nix.

    Die dritte zum Pick six darf er allerdings so nie werfen. Die war schon sehr mies.

    Ansonsten macht er weiterhin gute Checks, und Calls an der Line und hat das Selbstvertrauen in seine Reciever. Da waren einige geile Würfe dabei wo er die Leute Open wirft.

    Goodwin droppt einen TD und verliert nen Fumble. Kann man auch mal drüber sprechen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Fitzpatrick hatte eine schwache erste Hälfte, ja, sehe ich auch so. Aber da muss man die O-Line als Hauptschuldigen sehen, denn das war ja quasi gar keine Protection. So viele vermasselte Blocks, das schiebe ich mal auf die unangenehme und aggressive 3-4 der Steelers, denn bis dato hat die O-Line gut funktioniert.
    Ganz davon ab, waren da auch ein paar ganz miese Stinkeraktionen, Godwin 2x (Fumble und dropped TD!), aber die Roughing the Passer Strafen haben mir mal so richtig die Laune verdorben (schwache Bucs zur "Primetime" bin ich gewohnt). Helmet to Helmet Aktionen sind definitiv strafwürdig, aber das ganze Spiel macht keinen Sinn mehr, wenn die QBs keine Angst mehr vor harten Hits haben, weil sie ja so geschützt sind. Dabei geht es mir auch nicht drum, dass die Refs das Spiel entschieden haben, dass haben die Bucs mit ganz viel Routine schon selbst hinbekommen, mir blutet da einfach das Footballherz.

  • Hab mir das Spiel gerade komplett angesehen. Würde mich schon stark wundern wenn Fitzpatrick nicht weiter startet. Das war wieder ne gute Vorstellung von ihm, vorallem ohne jegliches Running Game und im Catchup Mode.

    Das seh ich genau so.

    Fitzpatrick war in diesem Spiel sicher nicht so schlecht, wie er aktuell von vielen Fans gemacht wird. Der Pick 6 war grottig, keine Frage, aber die anderen beiden Interception gehen wie du schon gut erläutert hast nicht auf seine Kappe.

    Fairerweise muss man einfach zugeben, dass die Steelers dass defensiv nicht so schlecht gespielt haben. Ordentlicher Druck vor allem durch die Mitte bzw. rechts über Benenoch und Dotson und gute Downfield Coverage over the Top um Big Plays zu vermeiden. Die Strategie hat sich vor allem in Hz1 bezahlt gemacht. Fitzi ist einfach kein Rhythmus-Passer der dich konstant mit kurzen Pässen filetiert wenn du ihm die underneath Routen gibst. Da ist er eben fehleranfällig.

    Alles in allem finde ich hat das Team dennoch eine ordentliche Leistung abgeliefert. Mit Ausnahme von Grimes, der noch ordentlich Rost abschütteln musste, Conte der beim Stiff Arm natürlich Mega-unglücklich aussah und Godwin der den ersten kleinen Speed Bump in seiner bisherigen Entwicklung hatte, habe ich ein durchaus gutes Bucs Team gesehen.

    Wie Bucci schon sagte, hätten die meisten von uns ein 2-1 nach 3 Spielen wohl ohne mit der Wimper zu zucken unterschrieben.

    Mal sehen wie es diesen Sonntag gegen die Bears läuft. Deren Passrush ist nicht ohne und trifft auf unsere für meinen Geschmack bisher ausgezeichnet spielende O-Line. Ich sehe eine ausgeglichene Partie und hoffe Fitzmagic darf nochmal ran.

  • Btw: die roughing the passer Strafen werden tatsächlich immer peinlicher. Ich bin normal niemand der über die Schiris oder die Regeln im Allgemeinen schimpft, aber die Auslegung gestern war lächerlich. Bis auf den Helmet Hit gegen den slidenden Fitzi hab ich gestern keine strafenswerten Szenen gegen die Quarterbacks gesehen. :madness (Und der Großteil der Strafen war zu unserem Vorteil).

    Geil fand ich nur McCoy als er Big Ben "umstupst" und ihm schon währenddessen "My fault, Ben!" zu ruft. :mrgreen: Classic McCoy. Mich freut das immer zu sehen, dass man auch als D-Liner nicht der größte Asi sein muss um gut zu spielen.

  • Btw: die roughing the passer Strafen werden tatsächlich immer peinlicher. Ich bin normal niemand der über die Schiris oder die Regeln im Allgemeinen schimpft, aber die Auslegung gestern war lächerlich. Bis auf den Helmet Hit gegen den slidenden Fitzi hab ich gestern keine strafenswerten Szenen gegen die Quarterbacks gesehen. :madness (Und der Großteil der Strafen war zu unserem Vorteil).

    Geil fand ich nur McCoy als er Big Ben "umstupst" und ihm schon währenddessen "My fault, Ben!" zu ruft. :mrgreen: Classic McCoy. Mich freut das immer zu sehen, dass man auch als D-Liner nicht der größte Asi sein muss um gut zu spielen.

    Und gleichzeitig kommt Vance McDonald mit dem offensichtlichsten "roughing the tackler" aller Zeiten ungestraft davon !

    PS: ;)

  • Schade, sehr schade. Aber das wäre des Guten wohl auch zuviel gewesen.

    immer in der Primetime :(

    Ja, Schade. Da wär mehr drin gewesen und ich rede nichtmal von den 3 Interceptions. Im 3 Drive muss Howard das Ei pflücken dann stehts evtl 14:6 und wir zementieren unser Momentum, stattdessen kassierst du den Sack und musst Punten.
    Die Defense war Anfangs nichtmal schlecht aber der McDonalds und Brown TD waren dann zu billig, Genauso dann die Int von Fitz. Goodwin hat auch Lehrgeld gezahlt, er wird hoffentlich daraus lernen.
    Ansonsten, Hey, 2-1, hat doch vor der Saison niemand erwartet. Unsere Offense ist schon geil. Fitzpatrick wieder 400 yards, Wird der bärtige Freibeuter wieder aufs Feld gelassen gegen die Bears :madness
    Wisst ihr was mich stolz macht, trotz einer Turnover Margin von -3 haben wir die Chance das Ding noch zu drehen. Wann hats das zuletzt gegeben? Und als ich vorhin die Anfangsphase des Spiels gesehen habe kam ich mir wie auf einer Zeitreise ins Jahr 2000/01 vor, so sah das Damals aus im Raymond James :rockon: Nur die Trikots sind immer noch beschissen, wobei die roten von Gestern noch akzeptabel sind

    Go Bucs :pirate:

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (25. September 2018 um 17:59)


  • Geil fand ich nur McCoy als er Big Ben "umstupst" und ihm schon währenddessen "My fault, Ben!" zu ruft. :mrgreen: Classic McCoy. Mich freut das immer zu sehen, dass man auch als D-Liner nicht der größte Asi sein muss um gut zu spielen.

    Da musste ich auch schmunzeln :D
    Mit solchen kleinen Anekdötchen kann man mich schnell begeistern ;)

  • Der Winston erst ab Donnerstag zum Team stoßen darf, kann man eigentlich schon zu 100% damit rechnen, dass fitzpatrick noch mindestens ein Spiel machen wird. Wenn er dann seine obligatorischen 400 Yard abgeliefert hat, muss man dann noch mal reden :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist das neu oder stand das schon immer fest? Während der Übertragung wurde ja gesagt, er dürfe direkt heute früh wieder.

    Hm... Meinte ich irgendwo gelesen zu haben. Aber selbst wenn: kurze Woche. Da muss Fitzpatrick starten. Und dann hat man 2 Wochen Zeit weiterzuschauen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Koetter lässt da schon tief blicken
    "Let's see what happens. I'd love to get a chance to talk to Jameis face-to-face before I tell the rest of the world."
    "We love Jameis," Koetter said. "He's a member of our team and anxious to get back. He'll be great in our locker room. And I know Jameis -- in whatever role he ends up in -- I know Jameis will embrace that role and give it everything he's got."

  • Hat eigentlich jemand mitbekommen ob Koetter etwas bei der Pressekonferenz nach dem Spiel zur Verletzung von S Isaiah Johnson gesagt hat? Hoffentlich geht's ihm gut, der Crash in die Mauer sah übel aus. :marge

    Und weiß jemand warum CB Ryan Smith nicht gespielt hat? Nicht mal Special Team? Der hat doch letzte Woche ganz ordentlich performt und war meines Wissens nicht auf dem Injury Report?! :paelzer:

  • Hat eigentlich jemand mitbekommen ob Koetter etwas bei der Pressekonferenz nach dem Spiel zur Verletzung von S Isaiah Johnson gesagt hat? Hoffentlich geht's ihm gut, der Crash in die Mauer sah übel aus. :marge

    Und weiß jemand warum CB Ryan Smith nicht gespielt hat? Nicht mal Special Team? Der hat doch letzte Woche ganz ordentlich performt und war meines Wissens nicht auf dem Injury Report?! :paelzer:

    Das sah in der Tat sehr übel aus :no:

    Dass CB Smith nicht gespielt hat, wundert mich auch - so baut man einen jungen Spieler nach einer guten Performance nicht wirklich auf :thumbdown:

  • Hm... Meinte ich irgendwo gelesen zu haben. Aber selbst wenn: kurze Woche. Da muss Fitzpatrick starten. Und dann hat man 2 Wochen Zeit weiterzuschauen

    Da Koetter ja bereits mit Winston gesprochen hat, muss er ja schon im Building gewesen sein und hat somit vollumfänglich seine Strafe abgesessen - und scheinbar hat er ja schon im Kraftraum trainiert.

    It was slightly before 6 a.m. Tuesday morning when America’s Quarterback, Pro Bowler Jameis Winston, walking into One Buc Palace, reported Jenna Laine of ESPN, to start his daily routine, just as he has hundreds of times before.

    All month @Jaboowins led a team of former & recently cut NFL players thru the Buccaneers exact regime including early morning film sessions, walk thrus, 20+ period practices. All done at the exact time of day the Bucs would go.

    Chris Conte auf IR - könnte sein letztes Spiel für die Bucs gewesen sein....

    Einmal editiert, zuletzt von swissbuc (26. September 2018 um 09:07)