NFL Week 1 - MNG: Jets @ Lions / Rams @Raiders

  • Wenn McVay schon in Halftime 1 in alte Angewohnheiten (Pass >>>>>>>> Run) verfällt, dann halt auch Goff (in clutch zuerst nach Kupp suchen, erzwingen).

    Zur Klarstellung: Ich versteh da Goff durchaus. Der ist (für mich effektiv) ein 2nd year QB.

  • Beastmode is back

    Von wegen der hat nix mehr im Tank

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Mal gut das wir zwei 1st Rounder für Mack bekommen haben. Wir brauchen nämlich in den nächsten Jahren einen neuen Quarterback.

    Ich hatte eigentlich gehofft das es nur letztes Jahr so war, aber es scheint als hätte Carr seit seiner Verletzung so viel Panik. Das ist nicht mehr schön wie er in der Pocket rumhüpft und Bälle wegwirft ohne Pressure....

  • 1st Hälfte Raiders 2016
    2te Hälfte Raiders 2017

    Ach ja und ne dline mit ein wenig Druck auf den qb wäre spitze

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Zuerlein 55 Yards auf einem Schooterplatz ... das ist cheating :jeck:
    Der erste Miss in Halftime 1 kam nur, weil die Offense 0 Snaps in der Offseason hatte :hinterha:

    Mal gut das wir zwei 1st Rounder für Mack bekommen haben. Wir brauchen nämlich in den nächsten Jahren einen neuen Quarterback.

    Ich hatte eigentlich gehofft das es nur letztes Jahr so war, aber es scheint als hätte Carr seit seiner Verletzung so viel Panik. Das ist nicht mehr schön wie er in der Pocket rumhüpft und Bälle wegwirft ohne Pressure....

    Nun ja ... ich frage mich, ob es daran liegt, weil er denkt nach 2,5 sec kommt Donald, Suh oder Brockers ... oder eine Kombination aus denen.

  • normalerweise erkennt man ja zumindest im ansatz, was der QB da vorhatte. aber was dieser pass gerade sollte, ich habe keine ahnung.

    Denke er wollte dem WR genug Zeit geben zum Ball zu kommen, hat Littleton jedoch nie gesehen (da die Rams bisher noch keinen Defender im Flat hatten).

  • Wenn man mit nur einem der beiden zusätzlichen 1st Rounder ein Pass Rusher finden könnte. Jemanden wie Mack ...

    Kam bisher niemand auf die Idee...Ist einfach jemanden zutreten der schon am Boden liegt, oder?

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Reggie Nelson hat einfach nichts mehr Tank...ja gut das wussten wir schon letztes Jahr

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Zuerlein 55 Yards auf einem Schooterplatz ... das ist cheating :jeck:
    Der erste Miss in Halftime 1 kam nur, weil die Offense 0 Snaps in der Offseason hatte :hinterha:

    Nun ja ... ich frage mich, ob es daran liegt, weil er denkt nach 2,5 sec kommt Donald, Suh oder Brockers ... oder eine Kombination aus denen.

    Nope. Ist ja gegen jeden Gegner so seit ca. 1 Jahr...

  • Jetzt wird es böse, wir fangen uns noch round about 10 Punkte...am Ende hören wir wieder in der pk wie carr die Schuld auf sich nimmt

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Kam bisher niemand auf die Idee...Ist einfach jemanden zutreten der schon am Boden liegt, oder?

    Sorry, das war wirklich nicht so gemeint. Ich bitte um Entschuldigung!
    Sollte nur ausdrücken, wie dumm Gruden da war. Sein Interview vor dem Game zu diesem Thema auf ESPN war eigentlich sogar noch dümmer.


    So, Pick 6. Nun bin ich auch entspannt. Game over :rockon:

  • Dass wir ohne Mack keinen Pass Rush haben - joah....nicht so überraschend

    ....aber komplett ohne QB und WRs, das ist übel....

    Just Win Baby

  • Dass wir ohne Mack keinen Pass Rush haben - joah....nicht so überraschend

    ....aber komplett ohne QB und WRs, das ist übel....


    Das ist das. Die Rams hatten auch nicht den grandiosen Pass Rush. Aber Goff kann halt ruhig bleiben und das Feld scannen. Carr seit seiner Verletzung leider nicht mehr...

  • Dann erkläre mir bitte die massig Holding Calls gegen euch


    1 Sack und 3 Holdings im Passing Game. Das ist für mich kein grandioser pass rush. Aber da können die Meinungen ja gerne auseinander gehen. Keiner bezweifelt das ihr mit Donald und Suh zwei Top Männer in der Mitte habt.

    Es gab aber keine übermässige pressure auf Carr. Trotzdem hat er nach maximal 2,5-3 Sekunden happy feet bekommen. Und ist dann teilweise sogar von einer sauberen Pocket in die pressure reingestept.

  • kurze Frage in die Runde: wenn ich nur ein Spiel von heute Nacht angucken will, mit welchem bin ich besser beraten?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Rams vs Raiders würd ich sagen.
    Die Lions haben sich nur abschlachten lassen, ohne Gegenwehr.

    Vieeeel länger spannend war das Spiel jetzt aber auch nicht.

    Die Monday nighter werden irgendwie immer mehr zum etwas größeren, etwas weniger hässlichen Bruder der Thursday nighter. Bei der Produktionsqualität ist ESPN bei mir weites Schlusslicht hinter NBC, Fox und CBS.

    Tirico haben sie nie ersetzt bekommen und selbst der Wegfall von 'half-ass' Gruden war vom Start weg keine Verbesserung (nennen wir es mal Startschwierigkeiten bei Witten).

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.