Cleveland Browns Offseason 2019

  • The #Browns would be a fun landing spot for McCoy. That D-Line would be unbelievable. Makes the draft need for a DT not as pressing as well.

    (ESPN Bucs reporter Jenna Laine believes there's a "real chance" Tampa Bay releases DT Gerald McCoy this offseason.
    McCoy has three years left on his contract but has no guaranteed money remaining, and the Bucs can save $13 million against the cap by cutting him. McCoy turns 31 next month, but his production has remained steady. McCoy has at least six sacks in six straight seasons and received strong marks for his run defense in 2018. The Bucs have a ton of key free agents and may need the money freed up in order to sign those players, specifically LT Donovan Smith.
    Source: ESPN.com)

    Wenn ich solche (rein spekulativen) tweets lese, dann läuft mir regelrecht das Wasser im Mund zusammen....

    Warum habe ich das Gefühl, das dieses Jahr :

    - Wirklich tolleSpieler zu uns kommen wollen

    - Dorsey bereit ist, die Kohle in größerem Umfang gezielt zu investieren.

    - Wir viel weniger need - driven in die Draft gehen, als wir uns das heute vorstellen können.

    Go Browns

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (16. Januar 2019 um 20:01)

  • Warum habe ich das Gefühl, das dieses Jahr :

    - Wirklich tolleSpieler zu uns kommen wollen

    - Dorsey bereit ist, die Kohle in größerem Umfang gezielt zu investieren.

    - Wir viel weniger need - driven in die Draft gehen, als wir uns das heute vorstellen können.

    Ihr habt Jahre lang "Scheiße gefressen" und immer wieder von vorne rebuilded (oder war es ein sehr langer Rebuild?) - und jetzt erntet ihr die Früchte dafür. Um es etwas plumper zu formulieren: Ihr habt jetzt endlich einen jungen Franchise QB, das macht eine Franchise für Coaches und Spieler (mögliche Free Agents) natürlich sexy.

  • Ihr habt Jahre lang "Scheiße gefressen" und immer wieder von vorne rebuilded (oder war es ein sehr langer Rebuild?) - und jetzt erntet ihr die Früchte dafür. Um es etwas plumper zu formulieren: Ihr habt jetzt endlich einen jungen Franchise QB, das macht eine Franchise für Coaches und Spieler (mögliche Free Agents) natürlich sexy.

    Für mich noch wichtiger. Wir haben bisher jemanden, der sich nicht vom Owner reinreden lässt, der gut gedraftet hat und auch bei den Coaches richtig gelegen hat.

    Thank you Mr. Dorsey !

    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich bin immer noch bei Sashi B. und seiner Truppe, die die Browns mit seinen Moves erst in diese Position gebracht haben.
    Man erntet jetzt zumindest zum Teil deren Früchte.

    Wundert mich ein bisschen, dass keine andere "Bottom" Franchise auf die zugeht.

  • Ihr habt aus den Fehlern der vergangenen Jahre gelernt und in den letzten 2 Jahren einfach viele gute Leute geholt (es hilft natürlich, wenn man gefühlt jedes Jahr an #1 pickt und gefühlt jedes Jahr 2 first-rounder hat). In den letzten 2 Drafts habt ihr das Maximum aus diesen Picks herausgeholt. Ihr habt m.E. die 3 wichtigsten Positionen einer jeden NFL Franchise mit guten jungen Leuten besetzt: Mayfield sieht aktuell wie ein künftiger Franchise QB aus (auch wenn man da gerade bei den QBs immer vorsichtig sein muss - es gibt genügen Beispiele für QBs, die 1-2 Jahre erfolgreich waren und dann in der Versenkung verschwunden sind). Mit Myles Garrett habt ihr einen der besten jungen Passrusher der Liga, mit Denzel Ward einen potenziellen Shutdown Corner. Das sind in meinen Augen die 3 wichtigsten Positionen einer Franchise - chapeau...

    Aber: So positiv die Zukunft auch aussieht aktuell, es wird der Zeitpunkt kommen, an dem ihr all diese tollen Spieler dann auch bezahlen müsst. Spätestens mit Auslaufen der Rookieverträge der 3 genannten Spieler (dazu kommen im gleichen Zeitraum noch Leute wie Njoku, Corbett und Peppers) dürfte es cap-technisch dann auch knapp werden (wobei: Wer weiß was das künftige CBA diesbezüglich so bringen wird...).

    Ich würde mir wünschen, dass meine Dolphins einen ähnlichen Rebuild hinlegen wie ihr in den letzten 2 Jahren. Die Jahre zuvor mit unzähligen verschenkten Draftpicks (exemplarisch fallen mir Manziel, Shelton und Weeden ein) würde ich gerne überspringen ;)

  • Ich bin immer noch bei Sashi B. und seiner Truppe, die die Browns mit seinen Moves erst in diese Position gebracht haben.
    Man erntet jetzt zumindest zum Teil deren Früchte.

    Wundert mich ein bisschen, dass keine andere "Bottom" Franchise auf die zugeht.

    Ich würde mir wünschen, dass meine Dolphins einen ähnlichen Rebuild hinlegen wie ihr in den letzten 2 Jahren. Die Jahre zuvor mit unzähligen verschenkten Draftpicks (exemplarisch fallen mir Manziel, Shelton und Weeden ein) würde ich gerne überspringen ;)

    @K-TownPacker
    Burnum hat meine Gedanken schon schneller geschrieben. Wir hatten jahrelangs hohe Picks, welche übelst versemmelt wurden. z.B. weiter noch Trent Richardson, Coleman...

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Former #Cardinals DC Al Holcomb is joining the #Browns as run game coordinator/linebackers coach, source said. Steve Wilks, who was with Holcomb in Carolina and Arizona, is now in Cleveland as DC. Good landing spot.
    (Pelissero, Twitter)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • @K-TownPackerBurnum hat meine Gedanken schon schneller geschrieben. Wir hatten jahrelangs hohe Picks, welche übelst versemmelt wurden. z.B. weiter noch Trent Richardson, Coleman...

    Ich habe das als Außenstehender so aufgefasst, dass er eher dafür zuständig war, die Picks zu generieren und irgendwie eher ich sag mal kaufmännisch unterwegs war. Zum Beispiel der spektakuläre Ossweiler Move.

    Dass er sie dann sportlich mit versemmelt hat, hatte ich so nicht auf dem Schirm.

  • Ich habe das als Außenstehender eher so aufgefasst, dass er eher dafür zuständig war, die Picks zu generieren und irgendwie eher ich sag mal kaufmännisch unterwegs war. Zum Beispiel der spektakuläre Ossweiler Move.
    Dass er sie dann sportlich mit versemmelt hat, hatte ich so nicht auf dem Schirm.

    Du hast ja auch absolut recht.

    Beim pick von Richardson z. B. war das von dir angesprochene Browns - FO ja noch gefühlt an der Mutterbrust...
    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich habe das als Außenstehender so aufgefasst, dass er eher dafür zuständig war, die Picks zu generieren und irgendwie eher ich sag mal kaufmännisch unterwegs war. Zum Beispiel der spektakuläre Ossweiler Move.
    Dass er sie dann sportlich mit versemmelt hat, hatte ich so nicht auf dem Schirm.

    Für das Draften waren jahrelang andere zuständig ( z.B. Farmer). Da hast Du schon recht gehabt. Ich wollte Sashi nicht schlecht machen sondern Dorsey herausheben.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • deshalb wundert es mich, dass Teams die seit Jahren nicht über ein gewisses Level raus kommen, es nicht mal mit diesem wohl unkonventionellem Team probieren.

    Zum Beispiel Jets, Bills, Lions,Dolphins, Bengals

  • deshalb wundert es mich, dass Teams die seit Jahren nicht über ein gewisses Level raus kommen, es nicht mal mit diesem wohl unkonventionellem Team probieren.

    Zum Beispiel Jets, Bills, Lions,Dolphins, Bengals

    Ich bin mit meinen Brownsbuddies hier im Board wirklich bei fast allem eins aber was diese Sashi-Love Hymnen betrifft, kann ich die Lobhudelei so nicht stehen lassen.
    Sashi hat einen reinen Stripdown orchestriert und Draftpicks gesammelt, die er dann im Zuge einer katastrophalen Draftbilanz während seiner Regentschaft verballert hat. Sashi war ein fürchterlicher Talentevaluator und konnte sich gegen Hue nicht durchsetzen. Garrett war ein globaler Lock als 1st pick. Wenn er den nicht genommen hätte, wäre er von der Brownsnation geteert und gefedert worden.
    Warum er hier im Channel so einen Legendenstatus bekommt verstehe ich überhaupt nicht, denn die amerikanischen Boards sehen seine Zeit als GM bei uns viel realistischer.
    Vielleicht beurteilen die jeweiligen Owner Sashi Brown mit all seinen Limitationen bzw. Schwächen und deshalb wurde er bisher "übersehen".

    Das "unkonventionelle Team" braucht es nicht für dieses "Rezept". Kompletter Teardown mit dem Wegtraden bzw. Ziehen lassen des letzten bischen Talents und Draftpicks sammeln. Dazu braucht es bloss einen GM mit dem Auge fürs Talent der das Coaching Team im Griff hat. Der kann dann Beides gleichzeitig erledigen. Unsere Franchise hat da nach dem Farmer-Fiasko weitere 2 Jahre verschenkt. Dorsey sei Dank ist diese Irrlichterei jetzt vorbei.

  • Ogunjobi war ein grandioser Pick.
    Peppers entwickelt sich auch. Njoku ist ein Star in the making.
    Schobert ist eine feste Größe.
    Aktuell war 5th für Higgins gut.

    Er hat also mehr zu bieten, als Garrett.

  • A lot of people resist transition and therefore never allow themselves to enjoy who they are. Embrace the change, no matter what it is; once you do, you can learn about the new world you're in and take advantage of it.


    Gerald McCoy via tweet.....

    Ausserdem, der Vollständigkeit halber :

    #Alabama DC Tosh Lupoi is going to take a job on the Cleveland Browns staff, coaching the D-line, per source. Was a huge recruiting force the Tide as primary recruiter for Tua, Jonah Williams, Raekwon Davis, Najee Harris, Alex Leatherwood, Trevon Diggs & Dylan Moses.
    (Feldman)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (17. Januar 2019 um 18:57)

  • 1.
    Sch**** Frage in die Runde, kommt Ihr auch nicht mehr auf http://www.ohio.com/sports/browns ?
    F***
    Muss man da nun tricksen um hinzukommen?

    2. Mal mehr von der fun seite im ernsten NFL Geschäft: Ex OL Coach Bob Wiley deshalb werde ich ihn vermissen. Er ist eine Original,

    http://www.therockstationz93.com/2018/08/23/cle…retching-video/


    Ich hoffe mal, er hat sich nicht vor ein paar Wochen beim Training den Fuß wegen so einer Aktion gebrochen ( war ein paar Tage davor) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gute Besserung und viel Glück bei nem neuen Team.


    3.
    Zur Sasha Diskussion:
    Sashi war für mich immer der Business- und Zahlemann.
    Ich denke auch als er allein verantwortlich war, hatte er "football people" die er zu Rate zog.

    Binn nur froh nun Dorsey zu haben, er macht für mich den Hauptunterschied. ich hoffe das bleibt so.
    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ogunjobi war ein grandioser Pick.
    Peppers entwickelt sich auch. Njoku ist ein Star in the making.
    Schobert ist eine feste Größe.
    Aktuell war 5th für Higgins gut.

    Er hat also mehr zu bieten, als Garrett.

    Ohne dieses vergrabene Fass noch mehr aufzumachen, aber Ogunjobi als grandiosen Pick zu taxieren scheint mir ein wenig übertrieben. Grandiose Picks sind JJ Watt, Khalil Mack, Von Miller und der von Drew in der FA als Wunsch eingebrachte McCoy. Das sind definitive Difference Maker und ProBowler. Da zählt Ogunjobi sicher (noch?) nicht dazu. Peppers hat jedenfalls einen Sprung zum Rookiejahr gemacht und hat den Buststatus vermieden. Njoku hatte heuer gerade am Saisonbeginn wieder jede Menge Drops 639yds und 4TD hat sich jetzt nicht die GoToGuy Plakette verdient. Das ist sicherlich Landry und der hat somit für ihn auch mehr Raum geschaffen. Schobert hat meiner Meinung nach zu einer guten 2017er Saison einen Rückschritt gemacht. Und Higgins ist auch kein Difference Maker. Aber ich hatte das schon mal angeregt die Drafts von Sashi und Dorsey zu vergleichen. Wir können das gerne auf das Ende der nächsten Saison verschieben. Dann sind bei Dorsey auch 2 Jahre in the books.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Avarro (17. Januar 2019 um 20:25)

  • Ich mochte Wiley irgendwie auch, aber aus Sportwissenschaftlicher Sicht muss man sich schon fragen wie so einer einen Job bei einem Profiteam bekommen kann!?

    Ich weiß stretching ist allgemein umstritten, aber Wiley hatte einige Sprüche rausgehauen bei denen man zwar aufgrund seiner Art und Persönlichkeit schmunzeln musste, aber doch auch innerlich mit dem Kopf geschüttelt hat...

  • Ich mochte Wiley irgendwie auch, aber aus Sportwissenschaftlicher Sicht muss man sich schon fragen wie so einer einen Job bei einem Profiteam bekommen kann!?

    Ich weiß stretching ist allgemein umstritten, aber Wiley hatte einige Sprüche rausgehauen bei denen man zwar aufgrund seiner Art und Persönlichkeit schmunzeln musste, aber doch auch innerlich mit dem Kopf geschüttelt hat...

    Weiss nicht, ob das nicht eine Pseuddo "harter Mann" Inszenierung und Sprüche für hard knocks waren ( und er schon stretchen lässt)...

    Naja egal, auf jeden Fall ein unicum der Mann

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Das ist sicherlich Landry und der hat somit für ihn auch mehr Raum geschaffen.

    Wie wird denn Juice gesehen nach einem Jahr? Die Zahlen sind ja nun nicht glanzvoll. Spätestens mit Kitchens wurde er dann ja auch wieder die Slot-Maschine. Laut PFF 156 Gesamttargets (#2 der gesamten NFL - davon 87 aus dem Slot, ebenfalls #2 der NFL), das wären die dritthöchsten Targets seiner Karriere, am Ende nur 81 Catches. Das sind 51,9 Catch%.

    Ich sag mal so, überragend ist anders.

  • Interessante PO - Runde und man kann mal wieder viel "lernen" :

    - Clutch-kicker unverzichtbar

    -Running - game in der passing - NFL unter keinen Umständen vernachlässigen.
    Ausserdem : Man muss Wege finden, um D. Johnson mehr aussehen zu lassen wie White (NE) und Kamara,was die Einbindung ins Passspiel angeht.


    - Jeder braucht "seinen" eigenen Edelman

    - Elite pass - rush (upgrade Ogbah) & DT

    - TE. Njoku muss sich weiter steigern.

    - upgrade LB's

    Dorsey kennt die Baustellen, da können wir uns sicher sein.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mayfield :
    He also said he would retire if the Browns drafted me. So does anything he say have truth to it? Couldn’t be more any more wrong. There is no comparison to even be made about Kyler. He’s a winner and if you don’t see that, something is wrong with you.

    Grossi :
    This is so funny. 1. Never said retire. Said ‘I’m done.’ Purposely vague. 2. Said the other guy physically was closer to Johnny (ht & wt) than you. All good. Use it how you want. Happy New Year.

    Ich weiß, wie der Großteil von euch zu Grossi steht.
    Trotz der Offseason nervt mich Baker da etwas, das gleicht dem völlig sinnlosen Eröffnen von Nebenkriegsschauplätzen mit der Presse.

    So what?
    CLE liebt Mayfield, soll er doch lieber (gezielt) die Media komplett auf die Browns - Seite ziehen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ach, ich sehe das überhaupt nicht so eng. Ich finde es immer gut, wenn Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, nicht permanent den lokalen Medien alles nachquatschen und nichts kritisieren bzw ihre Meinung zurückhalten. In meinen Augen zeugt das von Rückgrat und Selbstbewusstsein. Das Team steht hinter ihm. Die Franchise steht hinter ihm. Ganz Cleveland steht hinter ihm. Das ist dichtauf Football bezogen das Wichtigste. Dann ist es doch egal, ob er mit einem Toni Grossi best friend ist oder nicht?!

  • Die Medien muß man auf seine Seite ziehen, vorallem (oder erst recht) dann, wenn man diese Durschlagskraft inne hat.

    Und das ist bei Mayfield so.

    Browns / Dorsey must OWN the media.
    Ganz explizit dann, wenn die FA - Phase ansteht.

    Ich persönlich würde dieses Jahr - ganz speziell in diesem Jahr - sämtliche Störfeuer ganz /sehr gerne vermeiden..

    :P;)

    Browns. Period.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Was ich aus den Playoffs bisher gelernt habe:

    Die Zebras können dem Spiel mit nur einer Entscheidung einen Momentumpush geben, dass die Willkür des Spiels ad absurdum geführt wird.
    Das kennen wir ja aus der Regular Season. Wozu habe ich eine Review, wenn ich ganz offensichtliche Fehlentscheidungen nicht korrigieren möchte/kann.
    Vor allem wenn es um den ganz großen Tanz geht.

  • Sehe ich komplett anders.

    Grossi gibt völlig unqualifizierte und idiotische Kommentare in Richtung eines "Kollegen" von Baker ab, in dem er ihn sogar involviert. Baker reagiert knallhart und zerstört Grossi mit einem Kommentar. Ich nenne das Erziehung einer unterirdischen Medienlandschaft in Cleveland. Baker beginnt damit - und das ist gut.

    Ich sage euch - in kurzer Zeit überlegen sich Grossi, Mary-Kay und co. zweimal ob sie gegen die Browns oder Baker shooten mit unüberlegten Kommentaren. Sachliche Kritik ist ok, aber der Bullshit um die ständigen Vergleiche mit Manziel usw müssen aufhören. Bellichick würde sagen: DO YOU JOB!

    Viel zu lang hat man diese Unfähigkeit geduldet.

    P.S. Wenn die Browns nicht komplett versagen können die Medien auch keine "Störfeuer" starten, daher sehe ich da auch keine Gefahr. Zumal Grossi gegen Bakers Schlagfertigkeit ohnehin chancenlos ist.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Sehe ich komplett anders.
    Grossi gibt völlig unqualifizierte und idiotische Kommentare in Richtung eines "Kollegen" von Baker ab, in dem er ihn sogar involviert. Baker reagiert knallhart und zerstört Grossi mit einem Kommentar. Ich nenne das Erziehung einer unterirdischen Medienlandschaft in Cleveland. Baker beginnt damit - und das ist gut.

    Ich sage euch - in kurzer Zeit überlegen sich Grossi, Mary-Kay und co. zweimal ob sie gegen die Browns oder Baker shooten mit unüberlegten Kommentaren. Sachliche Kritik ist ok, aber der Bullshit um die ständigen Vergleiche mit Manziel usw müssen aufhören. Bellichick würde sagen: DO YOU JOB!

    Viel zu lang hat man diese Unfähigkeit geduldet.

    P.S. Wenn die Browns nicht komplett versagen können die Medien auch keine "Störfeuer" starten, daher sehe ich da auch keine Gefahr. Zumal Grossi gegen Bakers Schlagfertigkeit ohnehin chancenlos ist.

    Was ich wiederum anders sehe , weil ich mit einem Medien-War so überhaupt nichts anfangen kann.
    Zudem besteht die Presselandschaft aus mehr als nur Grossi und MKC -zumal ich (wie viele andere auch ) MKC garnicht lese und Grossi nur bedingt.

    Wo du recht hast sind die Manziel-Vergleiche , das können sich alle komplett sparen und im Grunde kann man diese Vergleiche schon als "kindisch" bezeichnen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Browns MÜSSEN Andy Isabella draften. Er hat nicht nur gutes Tape, als Speedster-WR, sondern kommt auch noch gebürtig aus Mayfield, Ohio. Wenn das keine Fügung des Schicksals ist!?!