Denver Broncos Offseason 2019

  • Ich fand Downtrade plus Fant eine sehr gute Wahl nachdem Hockenson und Oliver direkt vor uns weg sind.

    Bei den LB hoffe ich dass wir Blake Cashman in der dritten Runde bekommen, den könnte ich mir gut in der Fangio Defense vorstellen.
    Nach der 2. Runde werden wir genauer wissen, wie Elway zu CHJ steht.

    Byron Murphy und Greedy Williams sind noch auf dem Bord und beide waren (ok nicht mehr in den letzten beiden Wochen) sogar an 10 in der Diskussion.

    Spannend wäre es auch, wenn Lock an 41 noch verfügbar ist.

    Ich hoffe, das wenigstens ein OL (Risner, McCoy, Taylor, Little) dabei ist, hätte aber auch nichts gegen Nasir Adderley oder Parris Campell, auch wenn ich auf SF und WR den Need nicht so groß sehe.
    Bei QB tippe ich, dass wir ab Runde 4 Brett Rypien ins Auge fassen.

  • Ich verstehe nicht das wir wieder keinen QB geholt haben!
    Wie milehigh schon erwähnt hat: wir hatten jetzt 2 mal die Möglichkeit einen Top 10 QB zu bekommen ohne uptrade.. ob wir die Chance in Zukunft noch einmal haben werden? Ich denke eher nicht.

    Aber sei es darum mit Fant kann ich leben, könnte unser neuer JT werden. Gross redzone target und schwäche im blocken.

    Runde 2 sind wirklich noch einige interessante Namen zu haben einige nette oliner und natürlich mit Murphy und Williams 2 gute Corner oder Grier bzw Lock.

    Ich bin echt gespannt was noch passiert in den nächsten Tagen. Aber ich hätte mich über Haskins an 10 auch gefreut.

    Rosen wollte ich schon letztes Jahr aber eigentlich wäre es echt ein Armutszeugnis ihn jetzt zu holen, letztes Jahr hatten wir die Möglichkeit und haben ihn nicht geholt, also sehen sie in ihn nicht die Zukunft.

    Einmal editiert, zuletzt von Cule (26. April 2019 um 15:22)

  • Rosen wollte ich schon letztes Jahr aber eigentlich wäre es echt ein Armutszeugnis ihn jetzt zu holen, letztes Jahr hatten wir die Möglichkeit und haben ihn nicht geholt, also sehen sie in ihn nicht die Zukunft.

    Betrifft nicht nur die Broncos.. könnte mir gut vorstellen, dass Rosen heute noch gegen einen 2nd ( + x?) getraded wird.. muss nicht zu den Broncos sein.. es ist noch viel Zeit bis es Heute weitergeht.. und der Value von Rosen ist nicht wirklich gestiegen..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Betrifft nicht nur die Broncos.. könnte mir gut vorstellen, dass Rosen heute noch gegen einen 2nd ( + x?) getraded wird.. muss nicht zu den Broncos sein.. es ist noch viel Zeit bis es Heute weitergeht.. und der Value von Rosen ist nicht wirklich gestiegen..


    Denke auch das der Rosen trade demnächst über die Bühne geht, aber wüsste nicht wohin? Irgendwie wären wir noch das bestmögliche fit für ihn.

    Miami holt keinen QB dieses Jahr und die andren QB needy Teams haben schon ihre Qbs.
    Natürlich wäre auch New England eine Möglichkeit.

  • Ich verstehe nicht das wir wieder keinen QB geholt haben!
    Wie milehigh schon erwähnt hat: wir hatten jetzt 2 mal die Möglichkeit einen Top 10 QB zu bekommen ohne uptrade.. ob wir die Chance in Zukunft noch einmal haben werden? Ich denke eher nicht.

    Aber sei es darum mit Fant kann ich leben, könnte unser neuer JT werden. Gross redzone target und schwäche im blocken.

    Runde 2 sind wirklich noch einige interessante Namen zu haben einige nette oliner und natürlich mit Murphy und Williams 2 gute Corner oder Grier bzw Lock.

    Ich bin echt gespannt was noch passiert in den nächsten Tagen. Aber ich hätte mich über Haskins an 10 auch gefreut.

    Rosen wollte ich schon letztes Jahr aber eigentlich wäre es echt ein Armutszeugnis ihn jetzt zu holen, letztes Jahr hatten wir die Möglichkeit und haben ihn nicht geholt, also sehen sie in ihn nicht die Zukunft.

    Vielleicht kommen ja Lock oder Rosen noch zu euch, ich hab allerdings die Vermutung das es für Elway genau einen QB im Draft gab der in frage kam außer Murray der ja save weg war... allerdings haben sich diesen QB die Giants gesichert... meiner Meinung nach war Jones der QB der ohne ? Ins System der Broncos gepasst hätte.

  • Der Drittrundenpick ist doch aber für das nächste Jahr, oder?

    Ja . My bad das hab ich falsch gelesen. Ändert aber nix an meiner grundsätzlichen Aussage.


    Aber was ist denn nach Flacco? Wie lang kann der eigentlich noch Leistung bringen?

    Die Frage muss doch erstmal sein. Kann er überhaupt noch Leistung bringen. Die Ravens haben Flacco ja nicht weggegeben, weil er noch out of the world Football spielt.
    Natürlich kann man immer argumentieren, ja mit System xy und Spieler zw wird er bei uns besser aussehen. Aber das ist im Prinzip keine andere Argumentation wie wie sie bei Rookie QBS sehen nur andersrum. Es weiß halt effektiv niemand wie sich Flacco bei uns machen wird. Wir haben halt nur das was er zuletzt bei den Ravens gezeigt hat (und durch eine bessere Version von Tebow ersetz ) als Maßstab. Und als seriöser GM kann ich da niemals meine Zukunft drauf aufbauen.


    Haskins hätte ich auch gern in OrangeBlue gesehen, aber man kann sich nicht Flacco ertraden, ihn zum Stammspieler ernennen und dann in der ersten Runde einen QB draften.

    Weil?
    Für Flacco geht es dieses Jahr um seine NFL Zukunft. Wenn der dieses Jahr nicht liefert ist er raus.(zumindestens in der Salary Preisklasse) Deshalb spielt es auch keine Rolle, ob ein Bronco QB der für ihn übernehmen kann auf Denvers Roster ist.
    Spielt er schlecht wird Denver ihn garantiert cutten nächstes Jahr. spielt er gut ist er mit oder ohne Rookie QB für irgendwenn im nächsten Jahr interessant.

    Spannend wäre es auch, wenn Lock an 41 noch verfügbar ist.


    Bei QB tippe ich, dass wir ab Runde 4 Brett Rypien ins Auge fassen.

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Lock unser Ziel ist. Würde man in ihm mehr als einen "Könnte sich evtl. zu was entwickeln Prospekt sehen" , dann hätte man spätestens an 20 zugeschlagen.


    Rosen wollte ich schon letztes Jahr aber eigentlich wäre es echt ein Armutszeugnis ihn jetzt zu holen, letztes Jahr hatten wir die Möglichkeit und haben ihn nicht geholt, also sehen sie in ihn nicht die Zukunft.

    So sehe ich das auch. Hätte man in Rosen einen Franchise QB gesehen hätte man letztes Jahr an 5 zuschlagen müssen. Natürlich sind neuer Coach, neues System etc. da. Aber trotzdem. Das wäre Blöd. Zumal du dann ja noch mehr probleme mit Flacco als ernannten Starter hast.


    Wie milehigh schon erwähnt hat: wir hatten jetzt 2 mal die Möglichkeit einen Top 10 QB zu bekommen ohne uptrade.. ob wir die Chance in Zukunft noch einmal haben werden? Ich denke eher nicht.

    Und wenn man sich die Moves der Organisation zu ansieht denken die das auch nicht. Die denken (intern) unter Garantie das sie ein 7:9-10:6 Team auf dem Feld haben. Das bedeutet also Draft um 15 -25.
    Und irgendwie glaube ich nicht, dass man den QB - so man im Draft 2020- einen pickt weniger ? hat als Rosen, Haskins und co. von diesen Positionen bekommt.

    Mich erinnert das irgendwie alles an die Browns der letzten Jahre. Die haben auch mehrfach die Chance auf Franchise QBS gehabt und sind dann aus den Picks rausgetradet. (Wentz, Mahomes z:b.). Da sie jetzt Mayfield haben sieht das natürlich toll aus. Nur die haben dann auch was das sonstige Roster angeht einiges dafür getan um and First zu draften. Das sehe ich bei uns dann doch nicht ganz...

    ich muss einfach einen Spieler identifizieren und dann ein System bauen. Bei uns ist es irgendwie andersherum. System ist da und danach soll der Spieler passig gemacht werden

    #FIREJOSEPH

  • Entweder ein QB der ins System passt oder ein neuer um den man ein System baut???
    Mit Flacco hat man einen QB der anscheinend passt, ansonsten hätte man ihn nicht geholt.
    Warum also einen QB holen für den man ein System ändern muss damit es passt?

    Geht es mit Flacco gut ist alles okay und passt es nicht wird man nächstes Jahr einen QB holen, die Klasse 2020 ist ja auch "viel" besser.
    Man baut jetzt ein Team für Flacco und da passt ein TE wie Faust auf Auge ;)

    Wenn man jetzt noch die passenden Puzzleteile in den nächsten Runden findet sehe ich der Saison gelassen entgegen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Um noch mal meinen Standpunkt zu verdeutlichen.

    Mir geht es hier nicht um QB X oder WB A . Ich hab bei keinem Aktien und auch viel zu wenig Ahnung um abschließend zu beurteilen wer da wie wo einschlägt.

    Was mich nervt ist einfach, dass ich keine Strategie erkennen kann. Irgendwie ist das alles nicht fisch und Fleisch

    Und mich stören halt folgende Punkte.

    a) Das Spiel "das jetzt kein guter QB für Denver dabei war" spielt man jetzt bereits im zweiten Jahr (trotz 2 mal Pick in den Top Ten Pick).
    b) Wenn ich dieses ich ich drafte in 2020 meinen QB mache, dann sollte ich irgendwie auch Munition dafür haben und vor allem nicht das Team jetzt schon auf Biegen und Brechen in der FA verstärken. Den was bedeutet das: Im Endeffekt wird das Team wahrscheinlich zu gut um richtig schlecht zu sein und zu schlecht um gut zu sein sein.
    c) Ich kann dieses Gerde von der Super Duber Draft Klasse 2020 nicht mehr hören. Es weiß niemand wie diese Klasse aussehen wird . Was ist wenn Tua noch ein Jahr bei Bama bleibt und Herbert evtl. ein Downyear hat. Schon sieht die Klasse ganz ganz anders aus.


    Weiter können wir uns von Chris Harris in orange and Blue verabschieden.

    Alle Beatwriter sind sich da sehr sicher, dass er heute gedealt wird.

    Das Verhältnis ist wohl nicht mehr zu kitten.

    Wieder ein Beispiel das Pat Bowlen an allen Ecken und Ende fehlt. Das sich GM und Player mal in die wolle kriegen ist nix ungewöhnliches. Es fehlt halt einfach einer der vermittelt.

    #FIREJOSEPH

  • Ich möchte hier um Gottes Willen niemanden zu nahe treten, aber man kann doch nicht ernsthaft „nur“ mit Flacco in die Zukunft gehen?

    Man hat einen neuen OC, eine mind. Top Ten D#...dazu grundsätzlich doch die komfortable Situation das ein Rookie QB von einem Vet lernen kann und ihn langsam für die NFL aufbaut…

    Es ist nun mal die wichtigste Position im Football, und ich bekomm persönlich das Kotzen wenn man aktuell einen Vet nach dem anderen für viel zu viel Geld damit besetzt und nicht in die Zukunft investiert!

    Ich bin nicht der Typ der gern „öffentlich“ seine Meinung kundtut, bin allerdings durch u durch Broncos Fan und deshalb ist der Frust im Moment scho ziemlich groß.

    Ich wollte mir damit eigentlich nur ein bisschen Luft machen also ihr müsst meine Aussagen nicht allzu ernst nehmen.

    Eine letzte persönliche bitte hätte ich allerdings noch…ich hoffe es geht nicht zu weit…als jahrelanger stiller Mitleser würde ich mir wünschen das daß „Urgestein“ MILE HIGH 81 uns mit etwas mehr positiven Kommentaren daran glauben lässt das mit den Jungs in Orange/Blue alles gut wird!

    In diesem Sinne alles wird gut, vielleicht ja schon heute Nacht, und es wird auf jeden Fall kein Tag vergehen an dem ich nicht hier reinschaue u eure Kommentare lese.

    P.S. Das mit Harris ist bzw wäre allerdings der nächste Schlag ins Gesicht

    Einmal editiert, zuletzt von Gaz69 (26. April 2019 um 21:55)

  • Ich gehe fest davon aus, dass man jetzt a) Lock an #41 nimmt oder b) #41 für Rosen aufgibt und an #52 einen CB nimmt.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Ich gehe fest davon aus, dass man jetzt a) Lock an #41 nimmt oder b) #41 für Rosen aufgibt und an #52 einen CB nimmt.

    Never ever, holt man sich Rosen, wie MileHigh schon gesagt hat, dann hätte man ihn letztes Jahr im Draft genommen. Jetzt hat er ein billiges Jahr weniger und dazu noch eine schlechte Saison gespielt. Wenn das FO ihn damals nicht haben wollte, warum sollten sie ihn jetzt haben wollen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wie ist denn das schlechte Jahr zustande gekommen? Die Schuld dafür bei Rosen zu suchen, halte ich für falsch.

    Und Elway hat letztes Jahr an #5 Chubb bekommen, und statt des 1st-Rounders 2018 jetzt einen 2nd-Rounder für Rosen? Würde ich sofort unterschreiben.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Jetzt sollten wir doch alle zufrieden sein, der gewünschte QB ist da und man bedient mit Risner und Jones zwei wichtige Baustellen :)

    Bis jetzt ist der Draft, auf dem Papier, richtig gut.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jetzt sollten wir doch alle zufrieden sein, der gewünschte QB ist da und man bedient mit Risner und Jones zwei wichtige Baustellen :)

    Bis jetzt ist der Draft, auf dem Papier, richtig gut.

    Jones? Du meinst Lock oder? Ja auf dem Papier wirkt es gut, wobei ich nicht viel von Lock halte strong arm der Rest eher naja, denke es tut ihm gut 1 Jahr hinter Flaco zu lernen. Jetzt müssen wir die Defense angehen mit unseren nächsten Picks.

  • Jones? Du meinst Lock oder? Ja auf dem Papier wirkt es gut, wobei ich nicht viel von Lock halte strong arm der Rest eher naja, denke es tut ihm gut 1 Jahr hinter Flaco zu lernen. Jetzt müssen wir die Defense angehen mit unseren nächsten Picks.

    Mit Jones meine ich DT Dre´mont Jones, Pick #8 in Runde 3 ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ja guter Tag2. Lock hat mich dann schon überrascht. Zu 100 % ist man nicht überzeugt von ihm sonst hätte man eher zugeschlagen. Man hat jetzt 1 Jahr Zeit sich ihn anzuschauen und kann dann entscheiden ob er es wert ist. Auf dieser wichtigen Position ist das immer einen Second rounder wert.

    Für mich aber das wichtigste. Kein cb
    Elway on Harris and whether he stays as DEN didn't take CB in 2nd rd: "We'll see. Like I've always said Chris has been a great Bronco for a long time. As I've said once we get through the draft we'll sit down and I look forward to talking to Chris myself personally.'' #9sports

    Hoffentlich kriegt man dann die Kuh vom Eis.


    Ach ja superschön Al Wilson wieder für orange sind Blue in Aktion zu sehen.

    #FIREJOSEPH

  • Mir gefällt der Draft bisher richtig gut. Viel besser hatte es tatsächlich nicht laufen können, glaube ich.
    Dass man auch keinen CB geholt hat, lässt wohl darauf schließen, dass man sich mit Harris einigt, was prinzipiell super ist. Insgesamt habe ich persönlich inzwischen auch keinen Corner auf dem Board, der mich überzeugen würde, außer Julian Love. Der wäre an der Stelle in Runde 4 ein Steal.

    Dass Joejuan Williams schon weg ist, finde ich schade, aber wenn die Patriots für dich hochtraden, heißt das schon was. Die werden viel Freude mit ihm haben... :whistling:

    Also jetzt bitte Love oder Wilson, mit dem hätte Fangio dann seinen Alabama-ILB, der vorallem in der Pass-Coverage stark ist. :thumbup:

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Mir gefällt der Draft bisher richtig gut. Viel besser hatte es tatsächlich nicht laufen können, glaube ich.
    Dass man auch keinen CB geholt hat, lässt wohl darauf schließen, dass man sich mit Harris einigt, was prinzipiell super ist. Insgesamt habe ich persönlich inzwischen auch keinen Corner auf dem Board, der mich überzeugen würde, außer Julian Love. Der wäre an der Stelle in Runde 4 ein Steal.

    Dass Joejuan Williams schon weg ist, finde ich schade, aber wenn die Patriots für dich hochtraden, heißt das schon was. Die werden viel Freude mit ihm haben... :whistling:

    Also jetzt bitte Love oder Wilson, mit dem hätte Fangio dann seinen Alabama-ILB, der vorallem in der Pass-Coverage stark ist. :thumbup:

    Nur das wir keinen 4 rounder mehr haben.

    Nur noch 2 Picks in Runde 5 und einen in 6.


    Aber so wie man eingestellt ist kommt evtl. noch mal ein move nach vorne.

    Was man dem FO absolut lassen muss.
    Bis auf Lock sollten alle Picks von Beginn an impact geben können.

    Risner sollte von Day 1 startet. Fant und Jones ebenfalls von day 1 impact geben können.

    #FIREJOSEPH

  • Und da ist es nur noch ein 5 rounder

    Another trade: 49ers trading LB Dekoda Watson and a sixth-round pick (No. 212) to the Broncos for a fifth-round pick (No. 148), per league source.

    #FIREJOSEPH

  • Nur das wir keinen 4 rounder mehr haben.
    Nur noch 2 Picks in Runde 5 und einen in 6.


    Aber so wie man eingestellt ist kommt evtl. noch mal ein move nach vorne.

    Was man dem FO absolut lassen muss.
    Bis auf Lock sollten alle Picks von Beginn an impact geben können.

    Risner sollte von Day 1 startet. Fant und Jones ebenfalls von day 1 impact geben können.

    Sollte Lock reinkommen, kann er mMn auch direkt Impact haben

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Man hat sich mit Brett Rypien geeinigt...find ich persönlich sehr gut, schöner Konkurrenzkampf mit Lock und, hoffentlich, Druck für Flacco

    Einmal editiert, zuletzt von Gaz69 (28. April 2019 um 07:40)

  • Lock und Rypien im QB Room finde ich super. Kann mir Rypien als ordentlichen career backup vorstellen und Lock hat mit seinen Tools eine sehr hohe Upside. Da kommen wir ja jetzt in eine ganz gute Situation, da Lock sicher noch mind. 1 Jahr hinter Flacco sitzen kann.

    Ich hatte vorher gesagt, Downtrade in Runde 1, um später wieder für Lock hochzukommen wäre mein best case Szenario. Dazu noch Fant und Risner bekommen, diese Draft gefällt mir erstaunlich gut. Jones sollte auch schon im ersten Jahr pass Rush snaps bekommen.

    Das FO hat fast die gleichen Positionen wie wir im Mock bedient. Einzig die ILB Position wurde wie jedes Jahr nicht früh adressiert. Eventuell ist auch Hollins als off-Ball LB geplant. Offensichtlich traut man aber Josey Jewell den starter zu. Was auch auffällig ist, viele high Character guys. Ich mag den Draft.

  • UDFA


    ------------ mindestens Practice Squad----------

    QB Brett Rypien
    WR/ST/KR Trinity Benson
    OLB/Edge Malik Reed
    CB Alijah Holden
    FB George Aston

    WR Kelvin McKnight
    LB/DL Ahmaad Gooden
    OT Brian Wallace

    ----------------------Longshots für PS-----------
    OL John Leglue
    TE Austin Fort
    LB Josh Watson

    --------------------campfodder-----------
    LB Joe Dineen

  • Der Pick von Winfree ist ein absoluter Sleeper.

    Sehr guter Routerunner der leider zu wenig den Ball bekommen hat.
    Davor hatte er mit Problemen ( :weedman: und :krank: ) zu kämpfen.
    Er wird aber Patrick und Langley ordentlich Druck machen.


    Dazu noch Trinity Benson der auch sehr vielseitig ist.

    Unser WR Coach wird seine Freude haben.


    Auf OLB/Edge

    hat man noch Draft Pick Hollis und UDFA Reed bekommen.

    Da hat man schon jetzt ein Überangebot


    Der Trade für Dakota Watson war ein aus Sicherheits bzw. Sp Team Gründen.