Miami Dolphins Offseason 2019

  • Dafür unternehmen die Phins einen letzten Push für Teddy Bridgewater. Puh, ich mag den Spieler und den Typ (und die Miami-Connection liegt auf der Hand), aber ich hätte mixed feelings, ob es der Move ist, den ich sehen will.

    Offenbar ist er heute schon in der Facility.

  • Also Bridgewater wäre unter diesen Vorzeichen schon ein head-scratcher für mich. Aber scheinbar gibt es auch keinen Markt für ihn?!?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Cleveland zeigt wie man es macht, allerdings haben die gefühlt dafür 35 Anläufe gebraucht.
    BTW: OBJ und Landry endlich vereint, dass wird sicher lustig werden. Mit den Browns muss man rechnen.
    Bislang ist nichts passiert, was mir Kopfschmerzen bereitet.
    Ob wir einen QB-Veteranen brauchen oder nicht, da bin ich mir nicht ganz sicher.
    Ich hatte ja ein wenig auf Keenum gehofft.
    Taylor finde ich total überbewertet und Bridgewater hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Warum sollte er sich das antun?
    Nur um einen Haken auf einem Blatt Papier zu machen, muss man sich keinen Vet holen.
    Es sollte schon einer sein, der auch etwas zum Rebuild beitragen kann.

  • Taylor finde ich total überbewertet und Bridgewater hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Warum sollte er sich das antun?


    Weil er schon ganz gerne für die Dolphins spielen würde, es b) seine (einzige) Option wäre 2019 irgendwo zu starten und damit der Liga zu zeigen, ob er wieder mehr sein kann als Backup!?

    Das soll ja reichen. Aber er stammt aus Miami, wohnt in der Off Season dort... das noch dazu.

  • Weil er schon ganz gerne für die Dolphins spielen würde, es b) seine (einzige) Option wäre 2019 irgendwo zu starten und damit der Liga zu zeigen, ob er wieder mehr sein kann als Backup!?

    Das soll ja reichen. Aber er stammt aus Miami, wohnt in der Off Season dort... das noch dazu.

    Das würde mir an seiner Stelle nicht reichen.
    Mit welchem Material um sich herum soll er denn zeigen was er kann?
    Du kannst aus einem Esel kein Rennpferd machen und derzeit sind wir eher die Miami Donkeys.
    Ich halte Bridgewater für sehr talentiert aber auch für clever genug um notfalls noch ein Jahr oder auf eine bessere Situation zu warten. Irgendwo lauert schon der nächste Kreuzbandriss oder Schlüsselbeinbruch eines Starters von einem Team, das nicht im Rebuild-Anfang ist.
    We'll see ...

  • Nur mal so am Rande: Wenn wir Bridgewater holen, können wir den compensatory pick für JaWuan James wohl vergessen...

    Grundsätzlich mag ich Bridgewater. Ich befürchte allerdings, dass er uns die Chance auf Tua dann nehmen könnte, weil er vielleicht ein paar Spiele zu viel gewinnen könnte. Auf der anderen Seite: Ohne vernünftige OL kann auch Teddy keinen Erfolg in Miami haben. Zumindest würde der Move zur Verlängerung mit WR Parker passen, die beiden haben am College in Louisville gut harmoniert.


    Edit: Und wir haben TE Clive Walford für 1 Jahr verpflichtet. Ex Hurricane, galt im Draft vor ein paar Jahren als recht großes Talent, hat aber bisher bei mehreren Teams den Durchbruch verpasst und wurde mehrfach gecuttet. Eher ein depth TE als ein klarer Starter.

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (13. März 2019 um 23:36)

  • So, ich ziehe mal ein kleines persönliches, wild durcheinander gewürfeltes Resümee der Free Ageny bisher: Stand heute kriegen die Fins wohl 2 Compensatory Picks. Wie vermutet einen 3rd rounder für Ja`Wuan James und einen 5th rounder für Cam Wake.
    Ich habe ja den leisen Verdacht, das dieser 3rd round pick der Grund dafür ist, dass die Fins und Teddy Bridgewater nicht zusammen kommen.


    Finde ich aber auch nicht schlimm.

    Der 5th rounder für Cam Wake wäre eine positive Überraschung, da war ja eher die Rede von einem 6th rounder. Nicht dass das den Abgang von Cam Wake auch nur ansatzweise kompensieren kann. Das er zu den Titans geht finde ich etwas schade, da er da vermutlich genau so viele Einsätze in der Post Season haben dürfte, wie in Miami, aber gut. It`s a business...

    Dass ein Jahr nachdem man einen 2nd round und einen 4th round pick in Tight Ends investiert, die Position eine Priorität in der Free Agency zu sein scheint ist, vorsichtig formuliert, auch nicht so schön.

    Eric Rowe finde ich gut, klasse Spieler, wenn er fit ist. Ist er halt zu selten, aber grds. sollte er sehr gut ins Scheme passen.

    Leonte Carroos Zeit bei den Fins ist abgelaufen. Keine Überraschung und nicht schlimm. Den Abgang von Brandin Bolden sehe ich etwas kritischer. Guter Special Teams Spieler, der auch immer mal für einen Monster Play gut war. Hätte meiner Meinung nach gerne bleiben dürfen.

    Habe ich eigentlich die Meldung übersehen, dass Robert Quinn gecuttet wurde? Was da los?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Gutes Fazit soweit.

    TE ist nicht so die Adresse in der FA , man hat sich nur einen der besseren Hybrid TE am Markt geholt und einen Camp Contender. Ersterer soll auch als Lehrmeister dienen.

    Quinn ist in der Tat noch da, was aber daran liegt das man versucht ihn zu traden. Falls das nicht klappt wird der Cut erfolgen.

    Persönlich bin ich soweit zufrieden, man zieht tatsächlich den Rebuild durch und versucht nicht krampfhaft nahmhafte FA's zu holen.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Jau, mich hat es (positiv) überrascht, dass man Teddy nicht geholt hat - vielleicht wollte er auch nicht Kanonenfutter sein, anyway, er kommt nicht.

    Irgendwo hab ich wieder gelesen, dass man evtl. mit Quinn umstrukturieren könnte.

    Was ist eigentlich mit Jakeem Grant? Da gab es doch auch Gerüchte. Jetzt, da Bolden weg ist, sollte man ihn schon halten, nicht nur aber gerade wg. ST.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Grant steht doch noch ein Jahr unter Vertrag, oder?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Dass sich Bridgewater nun für die Saints entschieden hat, finde ich nicht schlimm - aber dadurch sind wir nun endgültig im Tank-Modus angekommen. Bridgewater wäre möglicherweise der letzte QB gewesen, um den herum es sich gelohnt hätte, eine Offense aufzubauen. Jetzt hoffe ich mal auf Bortles oder Fitzpatrick als Veteran QB, aber eigentlich ist es mir inzwischen egal. Dazu wird dann wohl noch irgendein Rookie QB kommen, der mit dem Veteranen dann eine fake-competition im Camp haben soll...

    Da sportlicher Erfolg dieses Jahr nicht so wichtig zu sein scheint, brauchte man auch Brandon Bolden nicht mehr. Einen Zusammenhang zu Jakeem Grant sehe ich allerdings überhaupt nicht. Ok, beide spielen in den Special Teams (wie ca. 15 andere Spieler auch), aber das war es dann auch. Grant ist in erster Linie Returner und zusätzlich noch ein Speed-Receiver. Bolden hat in den Special Teams komplett andere Rollen gespielt (Gunner & Personal Protector), seine Rolle in den Special Teams ist eher mit der Rolle von Walt Aikens vergleichbar, aber nicht mit Grant. Und ja: Grant steht noch 1 Jahr unter Vertrag für kleines Geld.

    DE Quinn haben wir vorerst behalten. Wenn wir ihn für 12 Mio im Jahr behalten haben, um ihn auf dem Feld spielen zu lassen, verstehe ich das überhaupt nicht. Wenn wir ihn allerdings noch traden können, verdient der Move Applaus.

    Die Verpflichtungen von Eric Rowe und Dwayne Allen finde ich gut. Kaum Risiko, aber im besten Fall hat man gute Spieler für (verhältnismäßig) kleines Geld. Über Parker habe ich mich bereits geäußert. Alle weiteren Moves sind m.E. nicht weiter erwähnenswert.

    Cam Wake ist mein Lieblingsspieler der letzten 10 Jahre. Aber wenn wir die Emotionen mal außen vor lassen, war es für beide Seiten richtig, dass man nun getrennte Wege geht.

  • Besser ist das! Habe ja offen gestanden nicht an einen Trade geglaubt. Hoffe mal es ist nicht das Brock Osweiler Modell...

    Edit: Ist es nicht. Guter Deal wie ich finde. Ob den Titans aufegfallen ist, das der 2016er Draft schon durch ist ;)

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    2 Mal editiert, zuletzt von MindTheGap (15. März 2019 um 19:54)

  • 4th & 7th 2019 für die Phins
    Tanne und unserer 6th 2019 für die Titans.


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE IT! YEAH FUCK! WIR HABEN EIN FRONT OFFICE!

    Confirmed. :ge:<3<3<3

    Korrektur: Der 4th rounder ist 2020.

  • Titans bekommen QB Ryan Tannehill und 2019 6th rounder, Tannehill bekommt einen 1-Jahres-Vertrag und kostet zunächst 7 Mio gegen den Cap
    Dolphins bekommen 2019 7th rounder und 2020 4th rounder und sparen 13 Mio gegen den Cap


    Am Ende haben wir mehr bekommen, als ich erwartet hatte. Mit dem Pick in 2020 setzt sich der Trend fort, dass die jetzige Offseason komplett darauf ausgelegt ist, 2020 in guter Draft-Position zu sein (frühe Picks und viele Picks). Es deutet alles auf einen Tank-Job hin. Inzwischen würde mich ein Downtrade im Draft für weitere Picks in 2020 nicht mehr wundern.

    Für die Titans macht es aus meiner Sicht auch Sinn: Tannehill und Mariota sind ähnliche QB-Typen, er sollte gut in die Offense passen. Beide sind athletisch und mit gutem Arm, aber beide haben auch unkonstante Accuracy und Probleme mit der Pocket Presence (wo Tannehill nochmal deutlich schlechter ist als Mariota). Falls sich Mariota wieder verletzen sollte, könnte Tannehill übernehmen, ohne dass man am Playbook zu viel ändern müsste (das ist keine Selbstverständlichkeit, für viele Backups muss das PB brutal vereinfacht werden). Charakterlich hat sich Tannehill in Miami immer absolut vorbildlich verhalten. Ich halte ihn für einen sehr guten Backup für Mariota.

  • Laut Adam Schefter sparen wir in den nächsten 2 Jahren durch den Trade 33 Mio gegen den Cap - in Zeiten von aufs nächste Jahr übertragbarem Capspace macht das eine Menge aus.

  • Was denkt ihr...traden wir evtl schon diese Saison hoch um Murray zu bekommen oder wird es doch ein Bridge QB ala Fitzmagic oder Bortles und gehen dann 2020 für Tua?

  • Ich gehe davon aus, dass Murray an 1 geht. Entweder zu den Cardinals selber, oder ein anderes Team (z.B. Raiders) tradet für ihn hoch. Von daher gehe ich davon aus, dass wir für Tua 2020 tanken und 2019 entweder mit einem unterdurchschnittlichen Veteranen (Fitz, Bortles) spielen, oder mit einem Rookie QB, den wir dann in Runde 2/3/4 holen.

  • Dem Himmel sei Dank, dass wir RT los sind.
    Ein Zug, bei dem man dem FO nur gratulieren kann. Ein ganz neues Gefühl
    Darf gerne so konsequent weiter gehen.

  • Dem Himmel sei Dank, dass wir RT los sind.
    Ein Zug, bei dem man dem FO nur gratulieren kann. Ein ganz neues Gefühl
    Darf gerne so konsequent weiter gehen.

    Häh? Warst Du nicht immer auf seinem persönlichen Bandeaggon?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • @ViolenceDance Erstmal Herzlich Willkommen!

    Ich sehe das auchbqoe die anderen hier. Murray wird zum einen viel zu früh gehen, als das für uns ein Uptrade iwie Sinn machen und den geplanten rebuild nicht direkt zerstören würde, zum anderen scheint es (sonwie die Offseason bisher läuft) auch nicht das Ziel unsere FO zu sein einen QB früh zu draften.
    Ich bin generell zufrieden bisher: Man will wirklich einen Neustart und das diesmal wohl auch ernsthaft angehen. Es wird ordentlich Platz unterm Cap geschaffen (v.a. für die Zukunft) und man geht nicht jeden Wahnsinnspreis mit.
    Es wird eine evtl schwer zu ertragene Saison werden, aber wenn man es dann weiterhin geduldig und richtig angeht sollte ab 2020 ein Team entstehen können, was evtl ab 2021er Saison wieder im Mittelfeld der AFC spielt und danach weiter angreifen kann.
    Und wenns so kommt kann man sicher auch diese Saison "verkraften" :)

    Meine Hoffnung: Wir bekommen ab 2020 ein Team zum verlieben - als Dortmunder vergleiche ich das ein wenig mit dem Beginn der Klopp-Zeit :love:

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Kaepernick hat Interesse am QB-Job bei den Fins bekundet ... aber der will sicher zu viel Kohle. Ich persönlich rechne mit Fitzmagic, Bortles, McCannon ...
    klick

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Kaepernick hat Interesse am QB-Job bei den Fins bekundet ... aber der will sicher zu viel Kohle. Ich persönlich rechne mit Fitzmagic, Bortles, McCannon ...
    klick

    No way José... Wer will kann sich mal den Podcast von Mando und Beasley antun, da wird die Kaepernick Frage diskutiert. Kaepernick ist in Miami nicht vermittelbar, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Von den drei oben genannten QBs wären mir Bortles oder McCowen am liebsten. Fitzpatrick hat immer mal so Anwandlungen, dass er für ein paar Spiele wie ein HoF QB spielt. Können wir nicht gebrauchen.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-