Um 21 Uhr geht’s los. Wer ist noch mit dabei?
NFL Pro Bowl 2019
-
-
-
Mit einem halben Auge dabei.
-
Sind wohl die einzigen beiden
-
Es fehlt halt der sportliche Wert. Aber da nächsten Sonntag die lange Pause kommt nehme ich das noch mit
-
So sehe ich das auch! Und man kann auch mal besser in gewisse Abläufe reinschauen. Netter Nebeneffekt
-
Die NFC bekommt ja (Offensiv) gar nichts hin. Echt traurig. Selbst im Pro Bowl gibts für RW3 3-and-outs Deluxe.
-
Die NFC bekommt ja (Offensiv) gar nichts hin. Echt traurig.
Da ist ja auch der Dallas Coaching Staff am werkeln
-
Also ich weiß ja nicht. Geht jetzt in die heia, hilft bei Montag Arbeitsbeginn fit zu sein.
Euch noch ein paar schöne Spielzüge! Guts Nächtle -
Das ja ein ganz erbärmliches Spiel.
-
Das ja ein ganz erbärmliches Spiel.
Du bist viel zu nett. Peinlich trifft es eher. Wenn man keinen Bock hat -> Absagen.
Noch ist ja Zeit, aber bisher ist es eine Katastrophe.
-
Lasst uns für das eine Spiel spezielle Regeln erstellen und dann komplett ignorieren.
Ich habe ja Verständnis, dass sich niemand verletzen will. Aber wenn man das dann nur so lösen kann, dann bitte den Pro Bowl abschaffen.
-
Aber wenn man das dann nur so lösen kann, dann bitte den Pro Bowl abschaffen.
Der macht so schon lange keinen Sinn mehr. Mit Football hat diese Veranstaltung nichts mehr zu tun. Vielleicht sollte man das vorher von einem Computerprogramm ausrechnen lassen und uns das dann als Computerspiel präsentieren. Wäre sicher unterhaltsamer.
-
Leute, ihr macht den Fehler das Spiel ernst zu nehmen. Mir ist das total Latte und so kann ich es (zumindest ein bisschen) genießen. Ja gut, hab jetzt auf WWE Royal Rumble umgeschaltet
-
Leute, ihr macht den Fehler das Spiel ernst zu nehmen. Mir ist das total Latte und so kann ich es (zumindest ein bisschen) genießen. Ja gut, hab jetzt auf WWE Royal Rumble umgeschaltet
Das ist der beste Hinweis, den du hier je verbreitet hast.
-
Warum nicht ein Allstar Game mit Spielern aus Practice Squads? Der jetzige Pro Bowl ist ein Schandfleck der NFL.
-
Warum nicht ein Allstar Game mit Spielern aus Practice Squads? Der jetzige Pro Bowl ist ein Schandfleck der NFL.
Ich meine mal gelesen zu haben die Quoten seien richtig gut. Solange die stimmen wird Goodell nicht viel ändern.
-
Ich meine mal gelesen zu haben die Quoten seien richtig gut. Solange die stimmen wird Goodell nicht viel ändern.
Denke ich auch. Ich hab das Schauspiel zum ersten Mal seit Jahren wieder kurz gesehen und es ist nicht mein Fall. Aber wers mag solls schauen.
-
vor paar jahren hat man doch mal mit helmkameras experimentiert... und die offenen mikrofone fand ich auch ganz interessant, die spielzugansagen zu hören