New England Patriots Offseason 2019 - Superbowl Champions

  • Und das zu Recht! ;) Aber wir dürfen an dieser Stelle nicht vergessen, dass Michel zum aktuellen Stand an der Line (beim Blocking) wahrscheinlich weniger Unterstützung haben wird als noch im letzten Jahr. Da hatten wir mit Gronk und Allen zwei Top Blocking TE's im Kader, zum aktuellen Stand haben wir keinen TE der wirklich gut blocken kann. Und auch wenn wir im Draft sicher zumindest einen TE verpflichten werden, wird das Blocking wohl kaum dessen Stärke sein. Irv Smith, Jace Sternberger und Co sind zwar recht vielversprechende Recieving TE's aber (noch) keine wirklich guten Blocker. Aber vielleicht holen wir uns ja noch einen soliden Blocker nach den Cuts...

    Dein Glas ist häufig halbleer oder? :D

  • Dein Glas ist häufig halbleer oder? :D

    Haha, eigentlich bin ich ziemlich optimistisch was die kommende Spielzeit angeht, aber natürlich sehe ich mögliche Verschlechterungen im Roster kritisch. Dennoch gehe ich davon aus, dass BB wie immer ein Team auf die Beine stellt, dass besser als die Summe seiner Einzelteile ist. :)

    Man verzeihe mir an dieser Stelle mein unaufhörliches Streben nach einer Verbesserung des Rosters. ;) :D Hoffe trotzdem, dass ihr es hier weiter mit mir aushalten könnt ;) :D

  • Kann ich schon verstehen, denn Gronk wird man niemals 1:1 ersetzen können. Aber: Wir haben den besten O-Line Coach der Liga, der packt das. :)

  • Soo, weiter geht die wilde Fahrt.

    Mit WR Harry bin ich erst einmal einverstanden. Nicht überglücklich, da es den Über-Receiver, der an #32 ein totaler Steal gewesen wäre, meines Erachtens in diesem Draft nicht gab und das ein selbst gedrafteter WR funktioniert, möchte ich erst einmal sehen. Aber auch nicht unzufrieden, da es jetzt nicht den einen Value Player gibt, den man in meinen Augen an 32 unbedingt als BPA nehmen musste. Und das WR darüber hinaus ein Need ist/war, keine Frage.

    Jetzt bin ich heiß für Day 2. Dauert ja wohl leider noch, bis wir picken, dann aber 3 Picks in 16 Picks von 56 bis 72.

    Needs, rein subjektiv:

    TE
    DE
    OL
    DT
    WR
    S
    QB


    Es ist noch einiges an Value drin, vor dem Draft war ja gerade auch die tiefe Klasse auf vielen Positionen hervorgehoben worden. Mal schauen, ob wir heute Trades sehen. Ich bleibe bei meinem Wunsch nach Double Dip TE mit Sternberger und Warring.

    Haha, eigentlich bin ich ziemlich optimistisch was die kommende Spielzeit angeht, aber natürlich sehe ich mögliche Verschlechterungen im Roster kritisch. Dennoch gehe ich davon aus, dass BB wie immer ein Team auf die Beine stellt, dass besser als die Summe seiner Einzelteile ist. :)
    Man verzeihe mir an dieser Stelle mein unaufhörliches Streben nach einer Verbesserung des Rosters. ;):D Hoffe trotzdem, dass ihr es hier weiter mit mir aushalten könnt ;) :D

    Ich bin da übrigens voll auf einer Wellenlänge mit dir. Blicke auch gerne kritisch auf die Roster Zusammensetzung, auch wenn nach all den Jahren das Grundvertrauen in Bill und Co natürlich immens ist. Aber ich denke intern stellt sich da ja auch niemand hin und sagt "Wir haben Brady, der Rest passt schon" :D

  • Uptrade:

    Rams bekommen #56 und #101.

    Pats #45

    Pats picken Joejuan Williams.

    Hmmm, da waren mir viel zu viele andere gute Spieler auf dem Board und CB ist in meinen Augen überhaupt kein Need.

    Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber davon halte ich mal nix bisher.

  • wäre nicht der erste DB der auf safety umgeschult wird

    groß und physisch haben wir nicht wirklich (Gilmore ist "nur" 6'0)
    kann jetzt in manschemes nicht nur lernen, sondern auch Chung entlasten und vllt später sogar beerben

    ich mag den pick

  • Kein Warring, kein Sternberger.

    Ich bin persönlich beleidigt und kann mich auch nicht an den guten Value Picks erfreuen gerade. Gerade Warring war mein Binkie.

    Wieso wir jetzt den x-ten RB holen, erschließt sich mir auch noch nicht. Menno. Ich will Warring, Draft ist blöd :D

  • Harris ist mein Lieblings Pick bis dato. Erinnert mich an Freeman. Michel, White, Burkhead und Harris dürfte nasty werden!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wieso wir jetzt den x-ten RB holen, erschließt sich mir auch noch nicht.

    schon vergessen, dass wir letzte Saison phasenweise sogar Stelzbein Patterson ins Backfield stellen mussten? ;)

    Vom Typus her hatten wir sowas gar nicht, also echter Powerrunner. Das hilft auch ungemein in der Redzone, da waren wir ja nun nicht unbedingt berauschend. Der Kerl ist auch ein prima passblocker, also im Gegensatz zu dunnemals Blount.

    Powerrunning mit Michel und Harris und dann playaction over the Top auf Harry. I like it :thumbsup:

  • Sehr guter Draft bisher, macht mir Spaß. Ich liebe den Winovich Pick und finds geil einen weiteren der Crimson Tide bei uns zu sehen.

    Stand jetzt sind auch noch viele interessante Spieler dar. Wenn BB bei Renell Wren, Mack Wilson, Hakeem Butler, Hunter Renfrow oder Alize Mack zuschlagen würden, dann können wir uns nicht beschweren.

    Hmmm, da waren mir viel zu viele andere gute Spieler auf dem Board und CB ist in meinen Augen überhaupt kein Need.

    BB war so von Joejuan Williams überzeugt, dass er ihn laut Analysten an #32 genommen hätte, wenn er nicht Harry gepickt hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von rolltideroll (27. April 2019 um 09:13)

  • BB war so von Joejuan Williams überzeugt, dass er ihn laut Analysten an #32 genommen hätte, wenn er nicht Harry gepickt hätte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der spielt seinen Part ruhig, konsequent und mit einer erstaunlichen Cleverness.

  • Okay mit ein paar Stunden Schlaf mal etwas nüchterner:

    Bei den Patriots wurde bisher jeder Pick als Steal, da deutlich höher eingestuft und/oder perfekter Fit, vorallem durch die Flexibilität und Mentalität , von vielen Analysten eingestuft. So schlimm wie ich gestern, finden es also viele nicht ;)

    Mal kurz zu den einzelnen Picks:

    DB Williams: Mit der Flexibilität im Backfield sehr viel spielen zu können und damit auch die alternden Safeties entlasten zu können ist der Pick gar nicht so weit weg vom Need. Wenn man sich so halbwegs in Ruhe den Nachfolger von Chung ranzüchten kann, ist alles super. Darüber hinaus von der Mentali

    DE Winovich: Von vielen als Steal UND perfekter Pats-Fit bewertet, mit dem Pick bin ich sehr happy. High Motor, guter Charakter, viele hatten ihn ab Mitte der zweiten Runde vom Board gehen sehen.

    RB Harris: Hmm. Ich sehe, dass viele begeistert sind, auch in amerikanischen Foren, viele Analysten ihn als Top 5 RB auf dem Board hatten, aber ich bin etwas kritisch.
    Was uns wirklich fehlte letztes Jahr, war auch in meinen Augen der klassische Power Runner. Den hätte man in meinen Augen aber auch als UDFA oder VET-FA holen können. An sich hatte ich mir erhofft, dass Michel im zweiten Jahr genau das zeigt, was ihn zu einem First Rounder gemacht hat, nämlich auch die Gefährlichkeit im Passing Game. Nach 3-4 Drops in seinen ersten Spielen, hat man das letztes Jahr komplett aufgegeben. Das hat aber auch zu einer Ausrechenbarkeit geführt, die dann final erst durch die Rückkehr von Burkhead gelöst wurde.
    Als Injury Protection gg die anfälligen Burkhead und Michel finde ich es okay, aber dafür waren mir andere Needs UND Values an der Stelle zu groß.

    OT Cajuste
    Mit dem Pick bin ich wieder happy. High Upside in meinen Augen, kann LT und RT. Hatte Verletzungsprobleme, kommt jetzt aber auch schon seit 2 Jahren gut durch. Ebenfalls teilweise mit 2nd Round Grade versehen und als Steal bezeichnet.
    Ist glaube ich genau der richtige Spieler für Dante. Ist noch etwas raw, aber eben viel Potential. Bin gespannt, ob man tdm noch etwas in Richtung Vets macht oder sich mit Wynn, Cannon und Cajuste als Swing Tackle happy fühlt. Da nur Cannon schon NFL gespielt hat und alle drei Verletzungshistorien haben, wäre ich da sehr kritisch.

    Jetzt 3 4th Round Picks und noch viele interessante Spieler aufm Board, bin gespannt!

    Kurz zu TE:

    Ich bin mit 3 Annahmen in diesen Draft gegangen:
    1. TE bleibt weiter eine zentrale Position im Pats-System, da ideal um Matchup- und Gameplan-Probleme für den Gegner herzustellen.
    2. Die aktuelle TEs auf dem Roster machen mich nicht wirklich komplett glücklich.
    3. Die Draft Class habe ich persönlich sehr gut gesehen, gerade was Round 2 und 3 angeht.

    Intern muss man ja nur eine meiner 3 Annahmen anders sehen, aber so bleiben mir nach gestern viele Fragezeichen. Wenn schon nicht mein gewünschter Double Dip, hätte ich zumindest einen von Smith Jr, Sternberger, Warring oder Knox gehabt. Ich hätte jederzeit einen der gefühlt 23 7th Rounder hergegeben, um statt dem Harris Pick nen paar Plätze hochzugehen und einen der genannten zu sichern.
    Natürlich gilt „In Bill we trust“, aber das Vorgehen auf TE sorgt für etwas Stirnrunzeln bei mir!

  • Bin auch sehr zufrieden mit dem draft. der Harry pick ist solide und ein guter jump ball reciever und bedient einen großen need . Williams ist ein Beast , groß , schnell mit guter Übersicht und tackelt gut , ob er als safty oder doch als corner auflaufen wird ,weiß ich nicht , wäre beides denkbar . Winovich gefällt mir auch super gut " Nick Bosa " vergleich fällt hier öfter ..klasse pick . Mit dem Harris pick weiß ich nicht ob wir all unsere lieb gewonnen RB's noch nächstes Jahr sehen, der Junge kann auf jedenfall laufen und hat einige krasse plays in Alabama gemacht. Cajuste kann ich nichts zu sagen hab mir ein paar Videos angeschaut (Virginia :Tennesse ) , hat den ein oder anderen block auch mal verpasst aber ..er sieht recht gut aus, wenn er mal im Bild ist, der ein oder andere Experte hat in in der 2 round gesehen ..wir haben in round 3( 101) bekommen ,denke das ist gut . Wir haben Scarnecchia, also keine Sorgen hier.

    Die Tight end frage macht mir noch bisschen Sorgen , aber bis jetzt läufts !

  • Schade das es kein TE geworden ist, da kann ich die Spieler die unter Vertrag sind nicht bewerten. Hollister ist mir zu Verletzungsanfällig und der Rest ist wohl eher nicht für höhere Aufgaben bestimmt.

    Ich weiß nicht ob es unbedingt noch einen RB braucht, sind ja sowieso schon eher viele. Michel und Burkhead sind Verletzungsanfällig, aber als Notfall wäre ja Bolden wieder da.

    Ich denke von den vorhandenen Picks in der 4. Runde wird man versuchen runterzutraden um in Runde 5 oder 6 nochmal dran zu sein.

    Sonst bin ich ganz zufrieden.

  • Hier ne kleine Übersicht was bisher geschah bzw was heute noch ansteht:


    Round

    OVR

    Note

    POS

    Name

    1st Pick 32

    32

    WR

    N'Keal Harry
    2nd Pick 13

    45

    DB

    Joejuan Williams

    56

    & 101 -> Trade up for 45

    64

    -> Trade down for 77 & 118

    73

    & 205 -> Trade down for 87, 162 & 2020 4th
    3rd Pick 14

    77

    DE

    Chase Winovich
    3rd Pick 24

    87

    RB

    Damien Harris

    97

    & 162 -> Trade down for 101 & 133
    3rd Pick 38

    101 101

    T

    Yodny Cajuste
    4th Pick 16

    118

    G

    Hjalte Froholdt
    4th Pick 31

    133

    QB

    Jarett Stidham

    134

    & 243 -> Traded for 162 & 167
    5th Pick 21

    159

    DE/DT

    Byron Cowart

    162 162

    & 239 -> Traded up for 159
    5th Pick 25

    163

    P

    Jake Bailey (rightfooted? wtf?!? :D )

    167

    & 246 -> Traded up for 163

    205

    239

    243

    246

    7th Pick 38

    252

    CB

    Ken Webster


    Ich rechne eigentlich damit, dass wir mit den ganzen 4th und 7th noch bisschen was rumtraden, vermutlich auch ins nächste Jahr.
    Bemerkenswert vor allem, wenn man die ganze Traderei zusammenrechnet haben wir vom Value her praktisch einen 3rd Rounder umsonst bekommen.

    Trader Bill halt :D

  • Apropos RB: Was ist eigentlich mit Jeremy Hill? Sehen wir ihn noch in Foxboro?

    Nachdem wir Harris verpflichtet haben, kann ich mir das kaum vorstellen.

    Grundsätzlich finde ich die Picks von Tag 2 sehr gut. Einzig mit dem Pick von Harris bin ich nicht allzu glücklich (nicht weil Harris kein guter ist sondern weil RB kein wirklicher Need war), hätte da gerne einen TE gesehen, leider ist Warring direkt beim Pick davor an die Texans gegangen. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir diesen gepickt hätten, wenn er an 87 noch verfügbar gewesen wäre.

    Ich gehe zwar weiterhin davon aus, dass wir noch einen TE draften werden, aber Startermaterial werden wir jetzt wohl keines mehr bekommen. Mal sehen wie BB jetzt agiert, ich gehe fast davon aus, dass er die TE Position noch per Trade verstärken wird.

    Am letzten Drafttag werden wir jetzt noch eine Menge Trades sehen. Dabei werden bestimmt auch ein paar Picks ins nächste Jahr verlagert.

  • RB ist immer Need ;) Ich kann mich ab ein paar Spiele aus der letzten Saison erinnern, bei denen Patterson der einzige „RB“ war, weil tatsächlich alle verletzt waren.

  • Interessanter zweiter Draft-Tag. Einen CB hatte ich überhaupt nicht erwartet. Williams hat natürlich eine ungewöhnliche Statur für einen Corner und könnte in Man Coverage eine Antwort für große Receiver & Tight Ende sein. Da hatte selbst Gilmore letzte Saison so seine Probleme, wenn ich mich recht entsinne.

    Winovich hat von PFF gute Noten als Pass Rusher bekommen. Und die Noten für Defensive Linemen haben unter allen Positionen, die PFF bewertet, wohl die beste Vorhersagekraft für die NFL. Auf dem PFF Big Board lag Winovich deshalb sogar auf Platz 32. Hoffentlich lagen sie bei Winovich richtig und die Patriots landen in der dritten einen starting Edge Rusher.

    Ein RB in Runde 3 war ähnlich überraschend wie CB in der 2. Mit Michel, White und Burkhard ist man eigentlich gut besetzt, aber leider sind Burkhard und auch Michel nicht unkaputbar. Bedeutet vermutlich auch, dass Bolden kaum Snaps als RB sehen wird.

  • Starker Jahrgang bisher, gefällt mir richtig gut. Joejuan Williams war mein Lieblingscorner dieses Jahr und auch N'Keal Harry stand ganz oben auf meinem WR-Board. Daumen hoch! :thumbup:

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • nöp

    wahrscheinlich gibts jetzt ne Rotation wie im Baseball, leftie/rightie :jeck:

    Also ich hab da nix gegen. Ihm fehlt zwar etwas touch, aber der BOOMT, meine Herren. Grad nen 84y (!!) punt auf Twitter gesehen. Wtf...

    EDIT: https://twitter.com/StanfordFball/status/1070440678969303041

    von der eigenen 5y linie :eek:

  • Also ich hab da nix gegen. Ihm fehlt zwar etwas touch, aber der BOOMT, meine Herren. Grad nen 84y (!!) punt auf Twitter gesehen. Wtf...

    EDIT: https://twitter.com/StanfordFball/status/1070440678969303041

    von der eigenen 5y linie :eek:

    Der Punt war natürlich der Wahnsinn, aber ich gehe davon aus, dass er dabei auch eine Menge Rückenwind hatte.


    Und immer noch kein TE? Kommt Gronkowski etwa doch zurück?

    Wir haben wohl TE Andrew Beck als undrafted Free Agent verpflichtet. Kann ihn nicht einschätzen, aber DIE Lösung für unser TE Problem wird er gewiss nicht sein. Ich bin gespannt, was auf dieser Position jetzt noch passieren wird. Entweder hofft man auf Cuts (aber auf diese Weise wird man auch nicht einen Wunschspieler bekommen) oder man wird noch per Trade zuschlagen. Man hätte ja ein paar Picks ins nächste Jahr verlagert, die man dafür einsetzen könnte.

    Das wir nur mit einem Teil unserer aktuellen TE's (das sind Stephen Anderson, Andrew Beck, Jacob Hollister, Ryan Izzo, Matt LaCosse und Austin Seferian-Jenkins) in die Saison gehen, kann ich mir weiterhin irgendwie nicht vorstellen.

  • UDFAs

    WR Jacobi Myers (Big Slot)
    WR Xavier Ubosi (groß, athletisch, Big Play Potential, aber auch sehr eingeschränkt im Route Running)
    WR Ryan Davis (Slot)
    SS Malik Gant (Safety/LB-Mix, Stärken nähe der LOS)
    LB Terez Hall (raw, aber sehr physisch)
    OT Anderson
    OT St. Louis
    OC Gauthier
    TE Beck (Blocking TE, bisher schwach im Receiving)

    In den amerikanischen Foren und Twitter gibt man am ehesten Myers, Ubosi, Gant und Hall die Chance, den UDFA-Streak auszuweiten.
    Dazu ein LS fürs Rookie Minicamp, aber denke, das ist eher weil Cardona da verhindert ist.